Zum Inhalt der Seite

Bis(s) nach dem Sprung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

hey hooo thx für de kommis ... love cassie
 

Kapitel 8
 

Alice Sicht:
 

Wir saßen nun wieder seit ein paar Stunden im Auto. Carlisle hatte es geschafft, den Polizeibeamten nach ganzen 30 Minuten davon zu überzeugen, dass wir nicht viel gesehen hatten und dringend weiter mussten.
 

Nun hatten wir noch ca. 1 ½ Stunden, biss Bella sich vom Dach stürzen würde. Mit jeder Minute die verstrich, wurde ich immer hibbeliger.

„ Alice beruhig dich, wir schaffen das schon.“, sagte Carlisle, aber er versuchte mehr sich als mich damit zu beruhigen. Wir beide wussten, dass es ziemlich knapp werden würde. Ich malte mir schon das schlimmste in meinen Gedanken aus…
 

Bekam während der nächsten Stunde viele verschiedene Visionen.

Bella wie sie mit Edward zusammen auf dem Bauch auf einer Wiese lag.

Dann wiederum eine, wo wir allesamt vor ihrem Grab standen, und Carlisle Esme in seinen Armen hielt, Edward war nicht anwesend.

Und noch viele weitere wirre Bilder.

Es würde verdammt knapp werden.
 

Carlisle fuhr schneller als ich von ihm gewohnt war, was mir aber in dieser Situation scheiß egal war.
 

Es war nach zwölf, als wir, mit 180, die Straßen zum Krankenhaus hochfuhren. Ich hielt die Luft an, als ich von weitem sah, wie sich eine kleine Gestalt in einem weißen Hemdchen auf dem Dach bewegte.
 

„Scheiße Carlisle schau Bella ist schon da Oben!!!“, schrie ich hysterisch und bekam richtige Panik.

Ich sprang noch während der Fahrt aus dem Auto und schrie ihren Namen, doch sie hörte mich nicht. Ich wollte gerade die letzten 100 Meter rennen, als ich sah wie die kleine Gestalt sich nach vorne beugte, ich schrie und schluchzte verzweifelt, und sprang.
 

Hätte ich es gekonnt, wäre ich zusammengebrochen. Doch ich rannte zu Bella, wollte noch versuchen sie zu fangen, doch sie flog zu schnell ihrem viel zu frühen Tod entgegen. Ihr kleines Hemdchen flatterte im Wind…
 

3 Meter bevor ich sie erreicht hatte, schlug ihr kleiner Körper auf dem Dach eines Autos auf… ich hörte, wie bei ihr sämtliche Knochen brachen und zersplitterten.

„Nein !!! Belllaaaa….Neeeeiinnn…verdammt scheiße Caaarliiiissslleeee!!!“, meine Stimme überschlug sich. Die Alarmanlage des Autos spring an, nachdem Bella aufgeschlagen war.
 

Und da war Carlisle auch schon neben mir. „Tu irgendetwas… sie kann doch nicht tot sein…nein das geht nicht…nicht Bella!!!“, schluchzte ich und sank auf den Boden.
 


 

Carlisles Sicht:
 

Da lag sie nun…Bella…meine Tochter, sie war es immer für mich gewesen…auch nachdem wir sie, zu ihrem eigenen Schutz verlassen hatten…und wir hatten ihr so viel zu verdanken.

Doch nun lag sie vor mir auf einem Autodach und sämtlichen gebrochenen Gliedern. Sie war tot…

Alice schrie mich an ich solle etwas tun …doch ich konnte Bella nicht mehr helfen…wenn ihr Herz wenigsten doch noch ein paar Mal schlagen würde ich betete in den Himmel, das jetzt irgendetwas passieren möge… ich konnte und wollte sie nicht verlieren…meine Tochter…
 

Als ich mich bei meinem Stoßgebet konzentrierte hörte ich etwas ganz leicht, es war ein…Ach du heilige Scheiße Bellas Herz pochte noch ganz leicht, wir hatten es wohl nicht gehört weil die Alarmanlage dies übertönt hatte…auch Alice schreckte auf als sie noch den zwar sehr schwachen aber trotzdem vorhandenen Herzschlag hörte…

Es war ein Wunder…ein großes Wunder ich nahm mir vor die nächsten hundert Jahre dem Herrn zu Danken, doch nun musste ich schnell handeln….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T07:37:07+00:00 03.05.2008 09:37
Ja ja ja ja ja ja ja ja *begeistert kreisch*
Beiß sie!! *anfeuer* Beiß sie!!
Ich hoffe sie tritt Edward dann mal richtig in den Ar***! ö.ö
Der Junge is böse, der hat des verdient! *sich rechtfertige*

Ich find es interessant das die Cullens obwohl sie doch so Superman-like sind, zu langsam sind um Bella zu retten.
Vor allen Dingen Alice! Ö.Ö Die hätte ja mal ein bisschen schneller laufen können - bei Rosalie hätte ich jetzt ja ncoh sagen können, weniger highheels - mehr Turnschuhe!! aber iwie bei Alice... hm... ka was die für Schuhe anhat :D :D Chucks *rofl* Immer diese Schleichwerbung *kopfschüttel* So was gehört verboten! ^-^
lg Katja

Von: abgemeldet
2008-04-30T16:00:53+00:00 30.04.2008 18:00
klar wie immer interessant ^^
kann mer zwar denken wies weitergeht aber du spannst mich trotzdem damit voll auf die folter T_T

ich muss Emychen zustimmen des passt net ganz
aber sonst toll wie immer ^^

schreib bald weiter *nervös hin und her rutsch*
lg
Von:  Emily
2008-04-30T12:47:50+00:00 30.04.2008 14:47
Also das mit der "scheiße" und "heilige scheiße" passt nicht ö.ö irgendwie.. nicht zu den cullens..

aber sonst ^.^wieder interessant


Zurück