Zum Inhalt der Seite

Zwei Schwestern und vier Jungs

Ein rießen problem
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ziel: Das Schamanenturnier

Nun war die Nacht vorbei und wir gingen weiter. Nach etwa vier Stunden waren wir an der Grenze nach Spanien. Jaden: "Und wie sollen wir jetzt da durch da stehen doch lauter Wachen und wir haben keine Ausweise dabei." Ren: "Ich habe eine Idee." Plötzlich kam wieder dieser Hao und sagte: "Na soll ich euch mitnehmen?" Jasi: "NEIN! Soweit kommts noch." Hao: "Ok dann eben nicht war nur ein angebot." Dann zwingerte er noch Jasi und Nami zu und dann verschwand er. Trey: "Was für ein Idiot ich hasse ihn." Jasi: "Ich auch aber er hätte uns schneller zum Turnier bringen können und ich frage mich was er von mir will." Nami: "Ja das frage ich mich auch." Lyserg: "Und Ren was war jetzt deine Idee?" Ren: "Also Iguramon verwandelt sich in einen Hund und lenkt die Wachen ab derweilen können wir durch das Tor. Nachdem Iguramon die Wachen tief in denn Wald gelockt hat kommt es nach, Ok?" Nami: "Ja warum nicht." So taten wir es auch. Wir waren nun in einer Großen Stadt. Auf einmal tauchte Herr Steingräber vor uns auf. Herr Steingräber: "Willkommen in Bazelona hier findet das Turnier Statt." Ren: "WO KOMMEN DEN SIE HER?" Herr Steingräber: "Ich bin geflogen." Trey: "Sie hätten uns doch mitnehmen können oder? Herr Steingräber: "Nö hätte ich nicht der Hubschrauber wäre zu klein gewesen. Ich füre euch nun dort hin wo es Stattfindet." Wir gingen durch eine Hohle und als wir draußen waren sahen wir ein riesiges Gebäude und viel mehr wie z.b. Sportplätze. Wir gingen in das große Gebäude. Es war sehr leer nur wenige scheinen mit zu machen. Ein sehr großer Mann kam auf uns zu und sagte: "Hallo mein name ist Silver willkommen beim Schamanenturnier. Als er das gesagt hatte sagte jemand etwas aus einem Mikrofon und das war: "Hallo liebe mitschamanen. Ich möchte euch nun einpaar gute Ratschlage mit auf dem Weg geben, wo sind die Zettel? Was? Die Zettel auf die ich meine Rede geschrieben habe? Du hast gesagt du lernst die Rede auswendig und da dachte ich...! Du dachtest was? Ich kann sie wegwerfen. Auf meine Rede verzichten wir nun kommen die Regeln. Jedes Team wird nur aus drei Leuten bestehen also schlisst eich bitte in dreier Gruppen zusammen dann meldet euch bitte bei den Schiedsrichtern. Durchsage ende." Wir gingen nach draußen und saßen uns auf eine Bank. Trey: "Aber wir sind doch noch garnicht angemeldet." Herr Steingräber: "Nein nein alles in odernung das habe ich schon gemacht." Jaden: "Und wer jetzt mit wem?" Lyserg: "Am bessten ist es wenn es immer zwei Jungs sind und ein Mädchen also wir machen wir das jetzt?" Ren: "Ich möchte auf jeden fall mit Jasi in einem Team sein." Trey: "Ich auch." Jasi: "Gut dann bleiben nur noch Nami, Lyserg und Jaden." Ren: "Gut dann können wir jetzt zu denn Schiedsrichtern." Wir gingen wieder in das Gebäude. In dem Gebäude wurden die jeweiligen Teams zu verschiedenen Schieris geführt. Das Team Jasi, Ren und Trey hatten die Schietsrichter Silver und das andere Team Kalim. Nun wurden wir in unsere Zimmer geführt. Wir packten unser Gepäck aus und gingen wieder nach unten dort wurde wieder eine Durchsage gemacht und die lautet: "Nun möchte ich das ihr euch einen Teamnamen und euch ein Teamsymbol ausdenkt, danke." Jasi, Ren und Trey saßen wieder draußen und beredeten alles. Ren: "Wir nennen uns Team Ren." Trey: "Was für ein scheiß name da können wir uns doch gleich Team Psychos nennen." Jasi: "Hahah, ja oder Team Apukalipse." Trey: Haha oder Team Untergang." Ren: "Macht euch nicht über mich lustig!" Jasi: Team fire and ice." Trey: "Ja denn finde ich gut." Ren: "Ja na gut." Nami, Jaden und Lyserg saßen im Gebäude und beredeten auch alles. Nami: "Na hat jemand einen vorschlag?" Jaden: "Team Yu-Gi-Oh?" Lyserg: "Nein vielleicht Team London?" Nami: "Oder Team friends?" Jaden: "Ja das ist gut denn nehmen wir." Jasi und ihr Team beschprachen nun ihr Teamsymbol. Ren: "Vielleich ein Yin-Yan Zeichen?" Trey: "Ne lieber ein Eiskristall." Jasi: "Jungs es muss schon zum Namen passen ich würde sagen einen Feuerdrachen und einen Eisdrache." Ren: "Ok machen wir." Dann gingen sie zu ihrem Schiedsrichter und sagtem es ihn. Sie bekamen ein Tuch mit ihrem Symbol drauf. Silver: "Ihr könnt das Tuch um denn Hals, Kopf oder sonst irgentwo tragen aber ihr müsst es tragen. Nun bekamen sie auch ein Ding das aussah wie ein GBA Spiel. Silver: "Das ist ein Orakelpacher der sagt euch wann ihr eure kämpfe habt und wo sie stattfinden nun wünsche ich euch viel Glück, tschüssi." Dann ging er und wir gingen in unser Zimmer. Nami, Jaden und Lyserg waren noch am überlegen welches Symbol sie nehmen sollen. Jaden: "Eine Karte?" Lyserg: "Nein, ein Pendel?" Nami: Nein wie waärs mit einem Stern?" Jaden: "Ja warum nicht." Nun gingen auch sie zu ihrem Schiedsrichter und bakamen Ihre Tücher und ihre Orakelpacher(natürlich für jeden eines). Danach gingen auch sie in ihr Zimmer.
 

To be continue...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renny15
2008-04-24T18:16:28+00:00 24.04.2008 20:16
^^ schée nua bissi kurz wär schöner wenn du es mehr ausschreiben würdest hehe ^^"
Von:  Tora8
2008-04-24T16:00:25+00:00 24.04.2008 18:00
wie geht es weiter


Zurück