Zum Inhalt der Seite

Zwei Schwestern und vier Jungs

Ein rießen problem
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neuen Mitbewohner

Ich und meine Schwester Nami leben in einem kleinen Haus in einem Wald.

Eines tages bekommen die beiden einen netten besuch na wer ist es wohl?
 

Jasi´s sicht
 

Ich saß gerade in einem Stuhl und hörte Musik. Manchmal sah ich Nami an die sehr nervös hin und her rannte.
 

Nami´s sicht
 

Ich rannte hin und her weil bald die neuen mitbewohner kommen. Ich habe sie noch nie gesehen immerhin sind es vier Jungs. Nun fragte mich Jasi warum ich so nervös bin.
 

Jasi´s sicht
 

Ich fragte Nami warum sie so nervös ist und sie gab zur antwort das bald die neuen mitbewohner kommen. Das hatte ich total vergessen. Ich rannte schnell nach oben und zog mich um.
 

Nami´s sicht
 

Jasi scheint es vergessen zu haben na wie typisch für sie. Warscheinlich zieht sie wieder ihr schwares Top und ihre schwarze Hose an.
 

Jasi´s sicht
 

Ich zog mal wieder mein schwarzes Top und meine schwarze Hose an. Als ich wieder nach unten kam klingelte es an der Tür. Nami ging zur Tür und machte auf.
 

Nami´s sicht
 

Ich machte auf nun standen vor mir vier Jungs mit gepäckt. Sie gingen rein und und stellten sich vor.
 

Jasi´s sicht
 

Die Jungs heißen Trey, Lyseg, Ren und Jaden. Sie machten einen netten ausdruck besonders Trey und Ren guckten mich ganz lieb an.
 

Trey´s sicht
 

Ich guckte Jasi ganz lieb an. Sie hatte aber auch eine geile Figur. Ich bin total verschossen. Aber Ren sah sie auch so an was er wohl von ihr will?
 

Ren´s sicht
 

Genauso wie Trey schaute ich Jasi total lieb an. Sie ist sehr hübsch besoders ihre Augen sind klasse. Es war eine Mischung von schwaz, braun und rot. Und wenn ich ihre Lippen anschau will ich sie küssen.
 

Jaden´s sicht
 

Nami sah mich an und ich sie. Am liebsten wär ich zu ihr geganngen und hätte sie geküsst. Sie ist zwar nicht gerade dünn aber ich steh auf etwas mehr Fett.
 

Nami´s sicht
 

Jaden sah mich an und und ich ihn. Er sah sehr gut aus. Er war sehr schlank aber er hatte eine sehr schönen Körperbau.
 

Lyserg´s sicht
 

Nami sah schon geil aus aber das würde ich ihr nie sagen dazu bin ich zu schüchtern.
 

Jasi´s sicht
 

Dann gingen die Jungs zu ihren Zimmern. Jaden und Lyserg gingen ins neben Haus wo Nami wohnt. Trey und Ren gingen nach oben wo ich mein Zimmer auch habe. Nami ging mit denn zwei Jungs mit und ich ging mit nach oben.
 

To be continue...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora8
2008-04-22T12:14:40+00:00 22.04.2008 14:14
wie geht es weiter
Von:  Renny15
2008-04-18T19:24:38+00:00 18.04.2008 21:24
cool gefällt mia ^^
nua so oft die sichten zu nennen nervt iwie^^ aba is ok ich überlebs mach weita


Zurück