Zum Inhalt der Seite

Dark Mistery

Eigene Vampirgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Begegnung

Es war eie immer am Montag, die Schule nervt und das Wetter ist beschissen. Meine Freundin Jaqui und ich gingen gemeinsam ins Kino um uns einen Horror Film anzusehen. Nachdem der Film zu Ende war, hatten wir Angst alleine nach Hause zu gehen, deshalb beschlossen wir das die ich bei der Jaqui schlafe, da ihre Eltern nicht zu Hause waren.

Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl das uns wer verfolgt, als wir um eine Ecke bogen, stießen wir mit zwei Jungs zusammen. Sie waren hart wie Mamor. Wir entschldigten uns und gingen schnell weiter.

Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, am nächsten Tag in der Schule kam unser Klassenvorstand herein und erzählte uns das wir zwei neue Schüler bekommen. Ein Tisch wurde reingebracht und genau neben unseren gestellt. Als die zwei neuen reinkamen stockte uns der Atem. Es waren die Zwei von gestern Abend. Sie sahen uns und begannen zum lächeln, unser Klassenvorstand meinte wir zwei wären genau die richtigen um die Jungs herumzuführen.
 

In der großen Pause wichen uns die zwei nicht von der Seite, wir zeigten ihnen alles und gingen schnell hinaus an die frische Luft, da ich eine Rauchen wollte.

Die Zwei Jungs waren uns unheimlich und wir beschlossen uns von ihnen fern zu halten.
 

Auf einmal sagte jemand hinter uns:,, Da seit ihr, wir haben euch schon gesucht." wir drehten uns um und hinter uns standen die Zwei neuen. Der eine meinte sie wollen uns besser kennen lernen. Ihre Namen seien Edward und Chris.
 

Wir waren ziemlich erstaunt über diese offenheit, da sie nicht viel geredet hatten. Sie fragten uns ob wir mit ihnen auf den Schulball gehen. Wir waren nicht sehr erpicht darauf áuf den Schulball zu gehen und sagten " nein".
 

Plötzlich fingen sie an zu lachen und Edward sagte:,, Das macht doch nichts, irgendwann würden wir mit ihnen ausgehen." ( was meinen die Wohl damit?) Ohne ein weiteres Wort gingen sie, meine Freundin und ich blieben überrascht wo wir waren.Wir waren so aufgewüllt das wir die anderen Stunden schwänzten und überlegten uns was wir tun sollten.
 

Wir beschlossen keine von uns sollte alleine sein und ich schlief wieder bei der Jaqui. Um 10 am Abend läutete es auf einmal an der Tür wir machten sie auf und vor uns auf dem Boden lagen zwei große Päckchen. ( was da wohl dirn ist, erfährt ihr nächstes mal)

Das Versprechen

Bin wieder da.
 

Wir waren überrascht das der Briefträger die Pakete einfach nur vor die Tür gelegt hat und keine Unterschrift verlangte. Als wir die Pakete in der Wohnung auf den Tisch gestellt hatten, wollte keine von uns ihr Paket zuerst aufmachen, da wir Angst davor hatten was da drinnen ist.
 

Ich gab mir dann einen Ruck und schnürte mein Paket auf. Was ich sah verschlug mir die Sprache. In dem Paket lag ein schwarzes Ballkleid und dazu auch noch passende Schuhe. Ich drehte mich zu meiner Freundin um und sie hatte acuh ein Ballkleid an, es war das gleiche was ich bekommen hatte.
 

Mir viel auf das auf dem Boden der Schachtel ein Zettel lag. Auf dem stand:" Jaqui, Tammy! Bitte geht mit uns auf den Ball." Niemand hatte Unterschrieben, Jaqui und ich sahen uns an.
 

Als wir schlafen gingen, konnten wir nicht einschlafen, wir mussten immer noch an die komische Botschft auf den Zettel denken. Am nächsten Tag in der Schule, wollten wir unbedingt wissen von wem die Ballkleider sind. Als Edward und Chris ind die Klasse kamen, gingen unsere Hühner zu ihnen und fragten sie, ob die Zwei nicht Lust hätten mit einer von ihnen zum Ball zu gehen.
 

Chris antwortete:" Nein, keine Zeit wir müssen mal mit der Tamara und mit der Jaqui reden." Als wir unsere Namen hörten, sahen wir erstaunt zu den zwei Jungs.

Sie kamen zu uns und Edward fragte so laut das es alle hören konnten:" Und haben euch die KLeider gefallen?" Die ganze Klasse sah uns an und uns blieb der Mund offen stehen.
 

Damit die Anderen aus unserer Klasse nicht mitbekammen was wir ihnen zu sagen hatten, gingen wir mit ihnen aus der Klasse und ich knallte die Türe so fest zu das es die Jaqui erschreckte.
 

Ich fragte die Zwei:" Was soll das, wollt ihr uns nur verarschen oder so?" Und die Jaqui meinte:" Ihr könntet jede haben und da sucht ihr euch die zwei Hässlichsten aus." Edward und Chris bekamen einen komischen Ausdruck im Gesicht.
 

Edward sagte:" Ihr seit nicht hässlich und wenn ihr mit uns auf den Ball geht, lassen wir euch in Ruhe! "Versprochen?": fragten wir beide gleichzeitig. " Ja versprochen.": antworteten die Beiden.
 

Somit hatten wir ihnen versprochen, dass wir mit ihnen auf den Ball gehen.
 

Was auf dem Ball passiert, erfahrt ihr das nächste Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-20T15:43:13+00:00 20.05.2008 17:43
Âlso erstens: Ich bin eine sie^^. Und zweitens: Das hat mir sehr gut gefallen. Das ist schon etwas kurz, aber trotzdem sehr schön. Und das mit den schwarzen Kleindern finde ich auch toll^^. Naja bin gespannt, wie es auf dem Ball sein wird. Schreib schnell weiter und sag mir dann übedingt bescheid!!
^Blauli^
(P.S. Du kannst ruhig mehr schreiben^^. Das stört doch niemanden^^ Find ich sogar besser.)
Von: abgemeldet
2008-04-17T13:56:28+00:00 17.04.2008 15:56
Jo Tamy^^, da hat dich der blauli erwischt xP. Den Anfang find ich supa und finds auch lieb das ich vorkomm. Freu mich schon auf die nächsten Kapi`s!! Buss hdl Jackii
Von: abgemeldet
2008-04-16T18:10:19+00:00 16.04.2008 20:10
Das fängt schon mal gut an. Du must wissen ich liebe Vampirgeschichten überalles. Aber i-wie erinnert mich deine ff ein bisschenan die Biss Bücher. Naja, sag mir dann bitte bescheid, wann es weiter geht, ok?
^Blauli^


Zurück