Zum Inhalt der Seite

Dark Mistery

Eigene Vampirgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Begegnung

Es war eie immer am Montag, die Schule nervt und das Wetter ist beschissen. Meine Freundin Jaqui und ich gingen gemeinsam ins Kino um uns einen Horror Film anzusehen. Nachdem der Film zu Ende war, hatten wir Angst alleine nach Hause zu gehen, deshalb beschlossen wir das die ich bei der Jaqui schlafe, da ihre Eltern nicht zu Hause waren.

Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl das uns wer verfolgt, als wir um eine Ecke bogen, stießen wir mit zwei Jungs zusammen. Sie waren hart wie Mamor. Wir entschldigten uns und gingen schnell weiter.

Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, am nächsten Tag in der Schule kam unser Klassenvorstand herein und erzählte uns das wir zwei neue Schüler bekommen. Ein Tisch wurde reingebracht und genau neben unseren gestellt. Als die zwei neuen reinkamen stockte uns der Atem. Es waren die Zwei von gestern Abend. Sie sahen uns und begannen zum lächeln, unser Klassenvorstand meinte wir zwei wären genau die richtigen um die Jungs herumzuführen.
 

In der großen Pause wichen uns die zwei nicht von der Seite, wir zeigten ihnen alles und gingen schnell hinaus an die frische Luft, da ich eine Rauchen wollte.

Die Zwei Jungs waren uns unheimlich und wir beschlossen uns von ihnen fern zu halten.
 

Auf einmal sagte jemand hinter uns:,, Da seit ihr, wir haben euch schon gesucht." wir drehten uns um und hinter uns standen die Zwei neuen. Der eine meinte sie wollen uns besser kennen lernen. Ihre Namen seien Edward und Chris.
 

Wir waren ziemlich erstaunt über diese offenheit, da sie nicht viel geredet hatten. Sie fragten uns ob wir mit ihnen auf den Schulball gehen. Wir waren nicht sehr erpicht darauf áuf den Schulball zu gehen und sagten " nein".
 

Plötzlich fingen sie an zu lachen und Edward sagte:,, Das macht doch nichts, irgendwann würden wir mit ihnen ausgehen." ( was meinen die Wohl damit?) Ohne ein weiteres Wort gingen sie, meine Freundin und ich blieben überrascht wo wir waren.Wir waren so aufgewüllt das wir die anderen Stunden schwänzten und überlegten uns was wir tun sollten.
 

Wir beschlossen keine von uns sollte alleine sein und ich schlief wieder bei der Jaqui. Um 10 am Abend läutete es auf einmal an der Tür wir machten sie auf und vor uns auf dem Boden lagen zwei große Päckchen. ( was da wohl dirn ist, erfährt ihr nächstes mal)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-17T13:56:28+00:00 17.04.2008 15:56
Jo Tamy^^, da hat dich der blauli erwischt xP. Den Anfang find ich supa und finds auch lieb das ich vorkomm. Freu mich schon auf die nächsten Kapi`s!! Buss hdl Jackii
Von: abgemeldet
2008-04-16T18:10:19+00:00 16.04.2008 20:10
Das fängt schon mal gut an. Du must wissen ich liebe Vampirgeschichten überalles. Aber i-wie erinnert mich deine ff ein bisschenan die Biss Bücher. Naja, sag mir dann bitte bescheid, wann es weiter geht, ok?
^Blauli^


Zurück