Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Brief

Ein Brief
 

Schau doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/279231/220489/
 

Die Villa war abgesperrt und in ihr sammelte sich das FBI. Darunter waren Itachi, Sasuke, Sezuna und Naruto.

Man hatte ihn informiert, dass Sakura zurück gekommen war und das man ihre Mutter getötet hatte.

Als Sakuras bester Kumpel hatte er darauf bestanden sich den Tatort zu begutachten.

Sakura hingegen lag im Bett und starrte die Wand an.

Sie wollte nicht mit kommen und wenn sie alleine war, gab sie sich eine kleine Blöße und zeigte ihr Entsetzen. Sie konnte es einfach nicht verkraften. Ihre heile Welt war in wenigen Minuten zerplatzt, wie eine Seifenblase.

Ino war gerade von ihrer Arbeit zurück gekehrt und klebte seit dem an Sakura, wie eine Klette.

Sakura tat es gut etwas Gesellschaft zu haben und Ino war wirklich eine gute Ablenkung. Sie hatte so viel zu erzählen. So viel lustiges, aber auch so viel uninteressantes, aber sie erzählte nicht von irgendwelchen schlechten Neuigkeiten. Ino hatte zwar bemerkt, dass Hinata heute nicht zur Arbeit erschienen war, aber als sie nachfragte, sagte man ihr, sie hätte sich frei genommen.

Das kam bei Hinata zwar nicht so oft vor, aber Ino machte das ständig, also wunderte sie sich nicht.

Hätte sie es Sakura erzählt, hätte die rosahaarige Frau sich sicher gewundert.
 

Naruto kam zusammen mit den anderen zurück. Als sie die Villa betraten, kam ihm ein älterer Mann entgegen. „Entschuldigen sie. Sind sie Naruto Uzumaki?“, fragte er Naruto und dieser nickte.

Der Grauhaarige Mann drückte ihm einen Brief in die Hand, verbeugte sich und verließ das Zimmer.

Naruto zog die Augenbrauen graus und sofort standen alle um ihn herum.

„Was ist denn los?“, fragte Sezuna. Sie vermutete, dass es etwas mit Kira zu tun hatte. Ihr hatte Naruto davon erzählt.

Hinata wollte er es nicht erzählen, weil er Angst hatte, sie könnte es falsch verstehen. Ino war eine viel zu große Quasselstrippe und mit Temari hatte er nicht viel am Hut.

Mit den Jungen brauchte er gar nicht zu reden, die konnten ihm eh nicht helfen und Sakura war nicht da gewesen.
 

Naruto drehte den Briefumschlag in seiner Hand hin und her. Er war nicht von seinem Vater. Er war von… Hinata.

Warum schrieb Hinata ihm?

„Warum schriebt Hinata dir?“, frage Sezuna und blickte den Brief interessiert an.

Naruto öffnete den Brief und zog ein weißes Stück Papier hervor.

Darauf war etwas mit blauer Schrift geschrieben. Teilweise war die Schrift verwischt, weil scheinbar darauf getropft wurde.

Naruto las jede Zeile sehr genau und ließ ihn dann fallen.

„Wie sie hat dich mit einer anderen Frau gesehen?“, schrie Neji aufgebracht. „Wie konntest du das meiner Cousine nur antun!“, schrie er aufgebracht und begann Naruto zu schütteln.

Der Blonde wusste nicht, was mit ihm geschah und was das alles sollte und ließ es einfach über sich ergehen.

Ihm gingen nur noch die letzten Zeilen durch den Kopf.
 

Ich fliege zurück nach Hause.

Folge mit nicht
 

Ps.:

Ab hier wurde es undeutlich, aber es erinnerte an ein: ‚Ich hasse dich’.
 

„Nun hör doch auf Neji du hast ja keine Ahnung“, begann Sezuna zu meckern und der Hyuga hielt inne.

„Was ist passiert?“, fragte Ino, die gerade die Treppe hinunter gekommen war.

Sakura schlief.

Sezuna zog Neji von Naruto weg und erklärte nebenbei Ino von dem Brief.
 

Es wurde Abend, als alle am Tisch saßen und gemeinsam aßen.

Naruto war am Boden zerstört. Er aß nur sehr wenig und zog ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter.

Als er den Brief erhalten hatte, war das erste, was er getan hatte, den Flughafen anzurufen. Hinata hatte kein Flugzeug gebucht. Sie hatte nicht einmal reserviert. Die Blauhaarige war wie vom Erdboden verschwunden.

Die Stimmung war nicht besonders gut, obwohl Sakura wieder da war.

Die Pinkhaarige stocherte in ihrem Essen herum. Sie hatte keinen Hunger. Ihr war irgendwie nicht nach essen.

„Wie sollen wir Hinata nur finden“, jammerte Temari und ließ den Kopf hängen.

„Ich wäre dafür, dass wir erst mal das Thema Orochimaru klären“, meinte Sasuke und Sezuna seufzte. „Wir sollten auch Naruto helfen“, stellte sie klar.

„Am besten wäre es, wenn wir alles gleichzeitig machen könnten“, murrte Shikamaru, der schon wieder gestresst war.

„Was hat Naruto denn für ein Problem?“, fragte Ino und Naruto erklärte es ihr. „Kira. Ich hab ein Mädchen kennen gelernt, dass Kira heißt. Sie ist wirklich hübsch“, schwärmte Ino. Naruto verdrehte die Augen. „Ich bezweifle, dass sie die selben sind, aber Kira sieht nicht schlecht aus“, meinte Naruto. Ino überlegte. „Weist du, wir brauchen noch eine Schauspielerin für den Film. Ich bin mir sicher, dass ich es regeln könnte, dass Kira da einsteigt“, meinte die Blonde nach einer Weile.

Naruto zog die Augenbrauen nach oben. „Ehrlich?“, damit zog er ein Handy hervor und wählte eine Nummer.

Der Blonde und die Yamanaka verließen das Zimmer und telefonierten.
 

Die Krisensitzung ging eine ganze Weile und als Ino und Naruto wiederkamen, war das erste Problem gelöst. Kira hatte einen Job, der sehr viel Geld brachte und somit musste sie keine Zwangsheirat eingehen.

Allerdings war das Problem mit Hinata noch immer nicht geklärt.

„Ich schau jetzt erst mal nach Sanara“, meinte Sezuna und erhob sich.

Sie verließ das Zimmer und lief die Treppe hinauf.

Unten wurde noch weiter diskutiert und philosophiert.

Sie hatten alle schon etwas getrunken um ihre schlechte Laune hinunter zu spülen.

Itachi war der Einzige, der noch nichts getrunken hatte.

Selbst Sakura war leicht angetrunken, weil sie einfach nur fertig war.

So hoffte sie zumindest etwas bessere Laune zu bekommen und es funktionierte.

Sie war relativ aufgemuntert und erzählte von ihrem ganzen Begegnungen und dass sie kurze Zeit als Drogendieler gearbeitet hatte.

Die relativ frohe Runde wurde von eine schrillen Schrei unterbrochen.

„Sezuna“, murmelte Itachi und sprang auf.

„Sanara!!“, rief die Rothaarige und stürzte ins Zimmer ihrer Tochter.

Diese lag in ihrem Kinderbett und ein Messer steckte ebenfalls im Kinderbett.

Auf dem Griff war das Symbol der Schlange eingeritzt.
 

So das war’s. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kapis immer schlechter werden -.- und immer kürzer *drop*

Ich wird mir aber trotzdem weiter Mühe geben.

Bis zum nächsten Kapi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lika-
2010-05-16T21:51:07+00:00 16.05.2010 23:51
aaahhh >.< alle "weiber" leiden!
das ist so unfair!
aber ne interessante story :D muss ich echt mal sagen!
bin auf jedenfalls gespannt wie es nun weiter geht.
D: aber das orochimaru ein messer in das bett von sanara gelegt hat geht zu weit O.O wenn ich dich sehe oro! dann gibts gewaltigen ärger!
ich hoffe dioe kleine hat keine alcträume als sie die schlange gesehn hat <.<' würde mich wundernw enn nicht.
und hinata ist nun auch weg D:
naja naruto hat ja keine schuld, eigentlich, immerhin könnte er hinata vorwarnen oder so. aber wer würde nicht so reagiern wie hinata, wenn man ihren "freund" mt ner andern sieht? arme hina =(
ich hoffe die finden sie bald und klärn alles.
lg
lika
Von: abgemeldet
2010-01-31T06:37:42+00:00 31.01.2010 07:37
guten morgen,
ich finde deine storry sooooo klasse,
dass ich sie mir nochmal durchgelesen habe.....
schreibst du denn garnicht weiter??? *traurig sei*
ich würde soooo gerne wissen wie es weiter geht.

hdggggdl
Von:  blooodymoon
2010-01-07T00:15:42+00:00 07.01.2010 01:15
echt cool
und spannend zu lesen
freu mich auf das neue kapitel
Von: abgemeldet
2009-05-27T13:09:54+00:00 27.05.2009 15:09
ich find denn fanfic sehr toll udn schön =9 freu mich schon auf neue kapitel X)
Von:  XxGirlyxX
2009-05-24T15:55:14+00:00 24.05.2009 17:55
Das Kap war echt schön
dieser schlange würde ich ja am liebsten mit eigenen händen den Hals umdrehen!
aber ansonsten schön geschrieben XD
freue mich schon auf das nächste Pitel
gglg
Von: abgemeldet
2009-04-27T14:25:52+00:00 27.04.2009 16:25
haii
cool geschriieben..
naruto tut miia leiid...
des iis jez wohl alles scheiiße gelaufen glaub iich...
un au noch des miit sanara...
man...echt scheiiße...
iich hoff des läuft noch alles bessa!
un iich fiind niich das diie kapii iimmer schlechter werden!
kürzer...naja darauf acht iich nedd...xD

lg Sayuri_chan7
Von:  DarkAngelSatan
2009-04-18T11:22:24+00:00 18.04.2009 13:22
schöne skapitel
armer anruto
wo wohl hianta ist?
und omg sanra ermodert
shcrieb bitt abdl weiter
hdl
Von:  Sonni
2009-04-16T14:54:48+00:00 16.04.2009 16:54
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
Sanara!!!!!
du wirst sie doch nicht wirklich sterben lassen oder???
ich hoffe nicht
schreib bitte schnell weiter ich will wissen was nun mit ihr ist auch so hinata is und wie es shina so geht
hdgdl
Sonni
Von: abgemeldet
2009-04-16T12:42:22+00:00 16.04.2009 14:42
wo ist hinata??
sie soll wieder kommen
das war ein super kappi
Die Schlange scheint zu wissen wer sie alle sind.
Man mach bitte nicht das selbe mit Naruto und Hinata wie bei Sasuke und Sakura. Noch so ein Drama und krieg die Kriese.XD
Lass sie bitte schnell finden und ihr alles erklären lassen.
Zu viel Drama ist zuviel des guten.

:)
Lg Kitty_Naruto
Von:  FreakyFrosch1000
2009-04-15T19:07:48+00:00 15.04.2009 21:07
Ahhhhh Hinata!! Du blöde Kuh!!
wie kannst du Naru soo etwas antuen!!du musst echt immer gleich überreagieren!!!
Bitte lass es nicht soo wie bei Sasuke und Sakura sein.
Das mit Naru Hinata halt ich echt nicht durch!! "jetzt schon heul"

Dieser Orochimaru!!Ich bring ihn eigenhändig um!! "kreisch"
was hat er denn jetzt wieder vor??

Ahh ich krieg die Krise!! kann nicht mal etwas klappen!!

Echt tolles kapitel
ich freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Lg FreakyFrosch


Zurück