Zum Inhalt der Seite

Eis schmilzt, wenn es warm wird und dann..?

Eine NarutoxSasuke ff (Sasuke ist der Uke)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Wald

Ja, in diesem FF wir Sasuke der Uke sein und Naruto der Seme

Also, wer sowas nicht mag, sollte es sich auch nicht durchlesen
 

kleine INFO

Die Fehler in dieser FF werden meinem DUDEN zugeschrieben!

Ich habe einfach kein Bock auf Verbesserungen, es juckt doch niemanden und ich habe keine Zeit dafür. Wer also immer noch keine Abschreckung bekommen hat, kann sich ja diese FF durchlesen^.^
 

Hier geht es weiter

Naruto machte wie jeden Tag einen kleinen Spaziergang durch den Wald. Doch heute war etwas nicht normal, irgendetwas hatte sich hier verändert, aber was es war wusste der Blonde zu seinem Bedauern nicht.

"Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber ich habe so ein schlechtes Gefühl." sprach der Uzumaki leise, aber zugleich nachdenklich zu sich selbst, während er sich mit kleinen Schritten weiter einen Weg durch den Wald bahnte.
 

Naruto trug heute wie fast immer sehr wenig Kleidung am Körper. Für was denn auch? Es war super Warm draußen und die Sonne schien auch keine Pause machen zu wollen.

Der Blonde empfand dieses Wetter als viel zu schön und warm, um sich extra noch ein T-Shirt über den Oberkörper zu ziehen. Also lief er nur mit seiner Badehose bekleidet durch die Schatten, die, die Bäume über ihm auf den Boden warfen.

Der Uzumaki suchte sich wie immer einen schönen Baum aus und machte es sich unter diesem bequem. Gähnend hielt Naruto sich die Hand vor den Mund und schloss wenige Minuten später seine Azurblauen Augen.
 

Doch sein Schlaf sollte nicht lange andauern...

Immer wieder wurde er durch Geräusche, die wohl von irgendwelchen Personen in der Nähe verursacht wurden, gestört. «Wie das nervt!» dachte der blonde Junge noch leicht verschlafen, während seinen Lippen ein genervtes Seufzen entfuhr.
 

"Los, wirf den Jungen einfach runter. Der hat sowieso nur Schande über die Familie gebracht!" schrie einer der Männer.

«So eine hässliche Stimme! Wie soll man denn da einschlafen können?!» leise schmollte der Uzumaki vor sich hin, hoffentlich verzogen sich diese Typen bald...
 

"Herr was machen wir denn mit ihm?" fragte einer der Unbekannten "Wir lassen ihn einfach hier verrecken. Der Herr des Hauses hat den Kleinen verstoßen, weil der Junge sich einfach nicht Anpassen wollte. Mehr hat euch nicht zu interessieren." antwortete der Typ mit der schrecklichen Stimme, seinem vermummten Kumpanen.
 

"Was haben die mir hier in den Wald geschmissen? Wer soll hier Verrecken?" fragte der Blonde sich selbst und überlegte ob er vielleicht rüber gehen sollte um zu sehen wer oder was hier im Wald verenden sollte.

Mit leichtem Wiederwillen stand der Uzumaki auf, klopfte sich mit den Händen den Staub ab, der sich auf seiner Badehose breitgemacht hatte und lief zielstrebig los.
 

«Wo soll hier jemand sein...?» fragte Naruto sich innerlich, doch als er nach kurzer Zeit hinter einen Busch sah konnte er seinen Augen nicht trauen.

Da lag ein schwarzhaariger Junge auf dem kalten Boden des Waldes und atmete schwer vor sich hin. Die zweite Tatsache die ihm sofort ins Auge stach, war, dass der Junge vollkommen unbekleidet war. Er lag dort,... Splitter Faser und mit dem Bauch direkt auf dem erdigen Waldboden... Sein Gesicht machte eine kleine Bekanntschaft mit den herabfallenden Blättern der umher stehenden Bäumen.
 

Dieser Anblick war einfach Grausam... Naruto konnte den Jungen nicht hier alleine lassen, das war klar. So schritt der Blonde auf den am Boden liegenden Jungen zu und umfasste die Hüfte des Schwarzhaarigen mit seiner rechten Hand. Mit der linken Hand hob er die Schulter des Kleinen an und drehte diesen mit etwas Schwung auf den Rücken.
 

Naruto dachte in diesem Moment an nichts, er wollte sich nur um den Jüngeren kümmern. Also schob Naruto seine Hände unter den geschwächten Körper und hob diesen nun vollkommen an. Schnell begab sich Naruto in Richtung seines Hauses, da er den Schwarzhaarigen dort besser versorgen konnte.
 

********TBC-BY-SHAJA-********
 

Joah, ich weiß nicht wann es weiter geht.

Kann aber etwas länger dauern

sry

Knuddel euch alle SHAJA

Verschwinde

Kapi wird noch überarbeitet ^-^

Danke an alle die mir Kommis schreiben^^

Knuddel euch alle

SHAJA

***********************Jetzt geht’s los**********
 

Als der Blonde sein Haus erreichte öffnete er mit einer Hand die Tür und schritt über die Türschwelle. Sofort steuerte Naruto in das Wohnzimmer, wo er dann den schwarzhaarigen vorsichtig auf die Couch legte. Auf seinem Lieblings Sessel sah der Uzumaki seine Decken, nach der er auch sofort griff. Diese legte er um den nackten Körper und lief schnell in die Küche.
 

Dort wühlte Naruto einige Zeit und tauchte endlich mit einem ganzen Beutel Medizin und Wasser im Wohnzimmer auf. //Ich brauche eine Schüssel, Wasser und ein Lappen// dachte der Blonde und marschierte ins Bad. Dort suchte er die Sachen, die er brauchte zusammen und kam wieder ins Wohnzimmer zurück.
 

Der Schwarzhaarige schief immer noch und rührte sich keinen Zentimeter. Daraufhin fing Naruto an, die Schüssel mit Wasser zu füllen. Als er dies erledigte nahm er sich den Lappen und drückte das weiche stück Stoff unter das lauwarme Wasser. als sich der Lappen mit Wasser voll zog nahm Naruto ihn wieder aus dem Wasser und drückte diesen sorgfältig aus.
 

Jetzt blickte der Blonde den schlaffenden noch mal an und legte diesen vorsichtig seine Hand an die Stirn //Okay, vor Fiber wurdest du verschont// dachte der Uzumaki und fing an das Gesicht und den Hals seines Gastes zu waschen. Dabei bemerkte er noch ganz frische Liebesmahle //Du hast wohl ein aufregendes Leben!// dachte Naruto und wusch den Schwarzhaarigen einfach ohne weiter über die Mahle zu denken.
 

Naruto schlug die Decke zurück um die Brust und Arme des Unbekannten zu waschen. Der Uzumaki achtete nicht auf den Körperbau oder weitere Flecke, sondern machte nur was er zu der Zeit für richtig hielt, und das war nun mal den schwarzhaarigen schnell wieder Gesund zu bekommen. Naruto machte den Lappen wieder nass und drückte diesen auch ganz schnell wieder ab.
 

Nun hielt der Blonde das nasse Ding in seiner Hand und blickte auf den schwarzhaarigen runter, dabei bemerkte Naruto noch paar Flecken, diese jedoch waren etwas älter //Hat dich etwa jemand geschlagen?// versuchte Naruto auf seine fragen antworten zu finden. Vorsichtig setzte er den nassen Lappen an die Brust des Unbekannten und wusch dessen Brust und Arme gründlich. Danach führ Naruto mit dem Lappen über die Rippen des Jüngeren und stellte entsetzt fest „Verdammt, du bist auch noch Mager! Hat dir denn niemand was zum Essen gegeben?“ fragte er „Nein, hat man nicht“ antwortete der Jüngere und öffnete beschämt die Augen.
 

Naruto sah in die dunklen Augen des Jungen und konnte seinen Blick nicht abwenden //Was ist denn nur los… mit mir?// fragte er sich selbst und versuchte noch mal sich von den Augen des Uchihas zu lösen „Ist etwas … Meister“ fragte der Schwarzhaarige und biss auf seine Unterlippe. Naruto konnte es nicht glauben, der kleinere hat ihn doch tatsächlich Meister genannt aber warum denn? Was denkt sich der Junge dabei? Dachte Naruto und fragte einfach drauf los…
 

„Wie kommst du den darauf, dass ich dein Meister bin?“ der Junge schaute um sich und antwortete leise „Na weil Sie mich gekauft haben“ bei Naruto schlug dieser Satz wie Komet ein, woraufhin er den Jungen die wahre Geschichte erzählte.
 

Auch erfuhr Naruto dass der schwarzhaarige Sasuke Uchiha heißt und erst 17 Jahre ist. Warum der uchiha nun in den Wald gebracht und dort entsorgt wurde wollte Sasuke ihm nicht erzählen. Naruto wollte den Uchiha nicht unter druck setzen weswegen er auch nicht weiter nachfragte, sondern den Jungen eine Dusche anbot welche Sasuke mit Freude annahm.
 

Naruto brachte den Uchiha ins Bad und legte ihn schon mal seine frischen Sachen und paar Badetücher auf den Rand der Badewanne „Wenn du noch irgendwas brauchst oder Probleme hast, dann ruf mich einfach“ sagte Naruto und verschwand in die Küche.

Der Uzumaki musste erstmal alles verarbeiten und dazu brauchte er etwas Ruhe und Zeit.
 

Immer neue Fragen stellte er sich selbst //Warum hat er mir nicht erzählt dass er eine Freundin hat? Er hat doch Liebesmahle auf seiner Haut. Er weiß dass ich es weiß, also wird er bald mit den antworten rausrücken. Und warum um alles in der Welt lag er nackt im Wald? Und diese komischen Typen. Wer waren sie? Wer ist dieser Sasuke Uchiha? Ich weiß ehrlich gesagt nichts über ihn!// stellte Naruto am ende fest und machte sich über das Abendessen her.
 

Währenddessen wusch sich der Uchiha und versuchte diese Liebesmahle los zu werden. Er schrubbte so lange an seinem Hals, bis das weiche Gewebe zu bluten anfing und Sasuke selbst schmerzen verspürte //Ich hasse mein leben// dachte er und weinte leise vor sich hin „Ich habe ihn angelogen“ murmelte der Uchiha und stellte die Dusche an. Voller Scharm stieg der Schwarzhaarige sauber aus der Dusche, trocknete sich ab und schlüpfte in die von Naruto ihm gegebenen Sachen hineine. Mit einem Handtuch auf dem Kopf verließ er das Bad und folgte dem süßlichen Geruch.
 

Sasuke bog um die Ecke und entdeckte dort den Uzumaki. Dieser stand oben ohne vor dem Herd und bereitete etwas zum Essen vor „setz dich doch hin“ sagte Naruto als er den Uchiha bemerkte und deutete mit seinem Finger auf einen Stuhl. Sasuke war total überrascht //wie hat er mich so schnell bemerkt?// fragte er sich selbst und lief um den Tisch. Schnell und zugleich leise nahm der Schwarzhaarige an ihm zugewiesenen Stuhl platz.
 

Sasuke konnte nicht anders, er musterte den Uzumaki von oben bis unten, was den blonden auch sofort auffiel. Natürlich versuchte Sasuke irgendwohin anders zu schauen, aber es gelang ihm einfach nicht.
 

//Er hat sehr starke und breite Schultern und seine Haut ist sehr braun, daraus schließe ich dass er ein Sonnenliebhaber ist. Er ist sehr Muskulös was seinen Arme und der durchtrainierte Rücken verraten, dort zeichnet sich jeder Muskel genau durch. Ich glaube ich falle gleich in Unmacht!// dachte der Uchiha und wischte mit seinem Handgelenk über den Mund und musterte den Uzumaki weiter…
 

//Ich kann nicht hinsehen, aber anderswie geht es auch nicht. Sein knackiger Hintern zieht meine Augen magisch an und ich kann nicht dagegen machen. Am Liebsten würde ich in diesen Knackarsch zugreifen und schön durchmassieren, er sollte mir gehören, Naruto soll mir gehören// dachte Sasuke und konnte seine Gedanken nicht mehr kontrollieren. Der uchiha schüttelte verwirt seinen Kopf und starrte nun nur noch mehr.
 

//Der Typ ist peinlich! Merkt er nicht, dass ich ihn schon lange bemerkt habe?// fragte sich Naruto und atmete schwer aus.

Erst jetzt merkte der Schwarzhaarige dass, er auf frischer Tat ertappt wurde //Oh nein! Wer weiß was Naruto jetzt von mir denkt// fragte sich Sasuke panisch und lief unkontrolliert im Gesicht rot an.
 

Naruto interessierte es eher wenig, was der uchiha dachte. Er stellte den Schwarzhaarigen seinen Selbstgefangenen Fisch vor die Nase und sagte „Iss, und geh danach“ mit diesen letzten Satz drehte sich der Uzumaki zu dem Herd. In Sasuke brach ein Chaos aus //Wie kann er denn so was zu mir sagen? Hat er den gar kein Herz?// fragte sich der Uchiha und handelte in der nächsten Sekunde total spontan.
 

Er sprang von seinem Platzt und lief zu Naruto. Sasuke umschlug den Körper des Uzumakis und drückte sich an den blonden „bitte, ich tu alles was du willst, aber bitte jag mich nicht fort!“ bat der Uchiha den Uzumaki „Lass das, und verschwinde wenn du gegessen hast“ antwortete Naruto kalt und befreite sich von den armen des Uchihas.
 

Naruto drückte diesen wieder zurück auf dessen Stuhl und ging aus der Küche...
 

*****************

Danke fürs lesen^^

Ist das das Ende? – Kann sein!

SHAJA sucht Betas. Und am liebsten nicht nur eine/n sondern mehrer! Damit ich in Not nicht aufgeschmissen bin!
 

Ich hoffe das Kapi gefällt euch. Mir fiel es voll schwer etwas zu schreib, aber ich habe es einfach versucht und hoffe, dass es okay war^.^
 

Danke an alle Kommischreiber!!!!!!!!!!!!
 

*************Was vorher geschah****************
 

Er sprang von seinem Platzt und lief zu Naruto. Sasuke umschlug den Körper des Uzumakis und drückte sich an den blonden „Bitte, ich tu alles was du willst, aber bitte jag mich nicht fort!“ bat der Uchiha den Uzumaki „Lass das, und Verschwinde wenn du gegessen hast“ antwortete Naruto kalt und befreite sich von den Armen des Uchihas.
 

Naruto drückte diesen wieder zurück auf dessen Stuhl, und ging aus der Küche...
 

*******Jetzt geht’s weiter**************
 

»Was denk er sich bei solchen Wörtern? Hat er denn überhaupt keinen Stolz? Er ist bestimmt eine Männliche Hure!« Dachte Naruto als er sein Zimmer betrat und sich vorsichtig auf seine etwas harte Bettmatratze legte. »Er sollte mich nie wieder so ohne Vorwarnung anfassen« dachte der Uzumaki leise und sprach danach etwas lauter „Ah, der ist doch bis heute Abend weg“, bei solchen Gedanken drehte Naruto sich auf die Seite und schloss für kurze Zeit die Augen. Er wollte sich einfach seiner sicher sein. Betrog ihn sein Gefühl, oder sagte es ihm die Wahrheit über den schwarzhaarigen.
 

„Verdammt“ fluchte der Blonde und schlug mit der Faust auf die Matratze seines Bettes, woraufhin der Rost komische Geräusche von sich gab »Was soll ich denn machen? Ich bring es einfach nicht über mich, ihn hier raus zu schmeißen. Aber dass er mich Anlügt, das Hasse ich jetzt schon, aber keine Sorgen Sasuke, ich werde dir das alles austreiben« dachte der Blonde und drückte sich mit den Händen von seinem Bett hoch.
 

Währenddessen saß Sasuke in der Küche und drückte sich den Fisch in den Mund. Seine Backen drohten aus einander zu platzen wenn er nicht bald damit aufhörte. Es schmeckte einfach viel zu gut, und wenn es schon das letzte Essen sein sollte, wollte Sasuke es genießen. Immerhin hat es ja der Herr des Hauses zubereitet. Dem Uchiha entglitten paar Tränen aus den Augen, die dann über seine zarte Haut ihren Weg über seine warmen Wangen bis zum Kinn fanden. Leise tropften die warmen Tränen des Uchihas und den Tellerrand und kullerten langsam in sein Essen.
 

Sasuke heulte, er konnte es einfach nicht glauben. Endlich, nach langer Zeit fand der Uchiha endlich jemanden dem er Vertraute und dieser Naruto schmiss ihn jetzt wie Abfall einfach wieder zurück auf die dreckige Straße.
 

Natürlich war es nicht lange, aber Sasuke möchte den blonden und wollte einfach bei hm bleiben. »Ich verlange doch keine Liebe oder Wärme von dir! Erzwingen wollte ich auch nichts« dachte Sasuke und kaute den Fisch, vorsichtig schluckte er seinen Mundinhalt runter und wischte sich mit den langen Fingern über die immer noch feuchte Wange.
 

»Warum behandelt mich jeder wie Abschaum? Ich konnte doch nichts dafür, dass meine Mutter sehr früh Starb und mein Vater mich an einen alten Perversling verkaufte. Alle Steine, die mir in den Weg gelegt wurden, habe ich mit Erfolg hinter mir gelassen und bin sogar Abgehauen, aber davon will niemand wissen. Niemanden Interessiert es, wie ich mich fühle und wie es mir geht! Aber so kann ich auch nicht weiter machen. Ich mache ein Punkt für mein Leben« dachte Sasuke bitterlich und stand auf.
 

Der Uchiha lief in das Bad. Dort entkleidete er sich seiner Sachen und sagte leise „Die Sachen gehören nicht mir, sondern Naruto. Da wo ich hin gehe, brauche ich das nicht“.

Schnell wickelte Sasuke sich sein kleines Handtuch um die Hüfte, damit das Nötigste verdeckt war und tapste leise aus dem Bad.
 

Der Schwarzhaarige lief in das Wohnzimmer und griff dort nach einem leeren Blatt und einem Kuli. Jeden Buchstaben und jedes Wort schrieb der Uchiha mit Sorgfalt und Vorsicht, man musste zugeben, dass seine Handschrift sehr schön und ordentlich war. Als der Schwarzhaarige das letzte Wort hinschrieb, legte er sein Blatt zur Seite und schlich sich leise aus dem Haus des Uzumakis.
 

»Nicht mal Essen wollte er in meiner Gegenwart!« dachte Sasuke und lief Richtung Klippen. „Bis ich an den Klippen ankomme, dauert es noch eine weile! Wieso bin ich denn überhaupt Geboren worden?“ fragte der Uchiha sich selbst und erinnerte sich immer wieder an die schlimmen Tage bei dem Perversen „Ich kann einfach nicht mehr!“ sagte der Uchiha schluchzend und fügte sofort einen Satz hinzu „Auch wenn ich noch Unberührt bin, und dies Naruto sagen würde, hätte er mich doch sofort ausgelacht und für Bescheuert erklärt. Wenn er mich nicht will, dann soll es wohl so sein“.
 

Sasuke erreichte langsam sein Ziel und schaute vorsichtig zurück » Niemand da! «, leuchtete ihm ein „Was dachtest du denn? Sasuke du bist so Naiv und dachtest wirklich, dass Naruto dir nachlaufen würde“ dabei lächelte Sasuke leicht und wirkte nun noch trauriger als zuvor. Total benebelt von seinen Gedanken und Gefühlen merkte der Uchiha nicht mal, dass er schon lange auf der Klippe angelangt war und nah an der Kante stand.
 

„Ich habe doch sowieso nicht mehr, was mich hier halten könnte“ dachte er.
 

Währenddessen stand Naruto endlich von seinem Bett auf, und öffnete seine Schlaffzimmertür. Für seinen Geschmack war es hier einfach viel zu Ruhig und das Licht brannte in der Küche schon lange nicht mehr. Schnell lief der Blonde in die Küche und sah sich den Teller des Uchihas an, zu seinem erstaunen war dieser schon gewaschen und abgetrocknet gewesen. »Was? Ich verstehe nichts«, dachte der Uzumaki und rannte in das Bad, wo er den Schwarzhaarigen vermutete, doch außer seiner Klamotten konnte er den Uchiha dort nicht finden.
 

Panik und Wut stieg den Blonden in den Kopf und machte ihn nun nervös »Kann es sein, dass er wirklich Weg ist?« fragte der Uzumaki sich und lief Instinktiv in das Wohnzimmer. Fragend betrachtete er den leeren Raum und bemerkte auf der Couch ein Blatt. Aus Reflex griff er nach dem Weisen Papier und fing an zu lesen.
 

………………………………………………………………………………Der Briefinhalt:
 

Naruto, es tut mir Leid, dass ich Geboren wurde und du mich in dem Wald gefunden hast. Ich weiß wenn ich nicht da währ würde ich dir sehr viele Kosten und Mühe ersparen. Ich bin einfach Unverbesserlich und Plage jeden mit meinem Dasein!

Ich wollte mich bei dir für deine Mühe und für das leckere Essen bedanken. So gut habe ich noch nie gegessen, und niemand zuvor ging so Liebevoll mit mir um. Ich bitte dich um Verzeihung.
 

…. Tropf….
 

Entschuldige für den Tropfen, aber mir ist etwas ins Auge gekommen!
 

…Sasuke Uchiha
 

………………………………………………………………………………..Briefinhalt Ende
 

»Was hat der Idiot gesagt? Er ist wohl Lebensmüde. Wenn ich ihn ..« dachte Naruto und brach sofort ab „Oh nein!“ murmelte er und verließ schnell sein Haus. Zuerst schaute Naruto über das Meer, aber da dieses heute so ruhig war, konnte er nichts auf der Oberfläche erkennen »Wo kann er denn sein?« fragte sich der Ältere besorgt, als ihm sofort nur noch ein Platz einfiel.

Schnell rannte der Uzumaki in eine bestimmte Richtung und konnte die Klippen immer weiter auf sich zu kommen sehen »Wenn er springt, verzeihe ich mir das nie« waren Narutos Gedanken zu dem Zeitpunkt. Vor schreck, dass der Uchiha springen konnte schrie Naruto „Sasuke, lass den scheiß und komm her“ doch der angesprochene hörte den blonden einfach nicht.
 

„Es ist bald vorbei Sasuke. Du wirst auch keinen Schmerzen danach ertragen müssen“ sprach der Uchiha sich selber zu und stellte einen Fuß vor den anderen „Nicht doch Sasuke“ schrie Naruto aus ganzer Kraft, doch alles kam einfach zu spät. Der Uchiha drückte sich mit den Füßen von dem Boden und sprang in das weite Meer.
 

……..“SASUKE….“
 

********************************
 

Ich weiß nicht wie ich das Kapi einschätzen soll.

Also hoffe ich doch dass ihr mir Kommis schreibt

Knuddel euch alle

SHAJA

Wiederbelebung

THX an meine BETA itaroth-kaa-san KNUDDEL DICH^.^

thx an alle die mir kommis schreiben

knuddel euch alle ARG

SHAJA
 

*********Was vorher geschah*****
 

„Es ist bald vorbei Sasuke. Du wirst auch keinen Schmerzen danach ertragen müssen“ sprach der Uchiha sich selber zu und stellte einen Fuß vor den anderen „Nicht doch Sasuke“ schrie Naruto aus ganzer Kraft, doch alles kam einfach zu spät. Der Uchiha drückte sich mit den Füßen von dem Boden und sprang in das weite Meer.
 

……..“SASUKE….“

******Jetzt geht’s weiter*******
 

Sasuke ist wirklich gesprungen.
 

Der Junge war einfach sehr verzweifelt und wusste sich nicht anders zu helfen. Als sein zerbrechlicher Körper die Oberfläche des kalten Wassers durchbrach und langsam in der Tiefe versank spürte der Uchiha nichts mehr. Keine Schmerzen und auch sein Leid war wie weggewischt. //Wenigstens hat es sich gelohnt// dachte der Schwarzhaarige und schloss seine Augen.
 

Naruto lief sofort Richtung Meer und sprang hastig ins Blaue. Er machte sich Vorwürfe, dass er den Uchiha nicht ausreden ließ und ihn einfach so wegschmiss. //Ich bin so ein Idiot// waren Narutos Gedanken während er in Tauchposition ging.
 

Der Uzumaki holte tief Luft und tauchte unters Wasser und versuchte den Schwarzhaarigen unter Wasser ausfindig zu machen, doch zu seinem Bedauern konnte er den Uchiha leider nirgendwo erkennen //Wo zur Hölle bist du denn?// fragte Naruto sich selbst und verzweifelte langsam. //Wenn es so weiter geht, werden mich meine Kräfte früher verlassen als ich es mir dachte// überlegte der Blonde und tauchte wieder auf um nach Luft zu schnappen.
 

Naruto schaute sich die Wasseroberfläche nun genau an, um zu wissen und abschätzen zu können, wo und in welche Richtung der Körper des Uchihas getrieben sein könnte. Schnell merkte Naruto, dass er nicht mal so falsch mit seiner Schätzung lag, denn das Handtuch welches Sasuke bei seinem Selbstmordversuch um der Hüfte trug, trieb auf der Wasseroberfläche nicht weit von Naruto entfernt. //Er ist nicht weit weg von mir, also kann Sasuke auch nicht weit sein// dachte Naruto besorgt und holte erneut tief Luft.
 

//Wenn das alles zu Ende ist, wird der Kleine richtig was zu hören bekommen!// stellte Naruto fest und tauchte auch schon zum zweiten Mal unter Wasser. Er versuchte etwas weiter runter zu schwimmen, aber durch die tiefe des Wassers konnte er kaum noch was erkennen. Doch der Uzumaki gab einfach nicht auf. //Ich werde dich retten Sasuke// dachte er erneut und schwamm noch tiefer.
 

Naruto schaute immer um sich damit er den Uchiha auch nicht übersieht. Plötzlich erblickte er etwas vor sich //Was das wohl ist? Es muss aber auch so verdammt verschwommen aussehen// dachte der Uzumaki und beschleunigte sein Tempo weil ihm auch noch die Luft zum Atmen langsam, aber sicher ausging. Als der Blonde dem Objekt näher und näher kam dachte er nervös //Oh Shit, Sasuke!//.
 

Der Uchiha trieb mit der Strömung immer weiter nach unten, Richtung Meeresgrund. //Ich hab dich gleich// waren Narutos Gedanken. Sogleich versuchte der Blonde nach dem Körper des Jüngeren zu greifen, doch die Strömung trieb den Schwarzhaarigen immer von dem Älteren weg. //Ich kann bald nicht mehr// waren Narutos ängstlichen Gedanken aber aufgeben kam ihm nicht in den Sinn.
 

Der Ältere sammelte seine letzte Kraft und schwamm so schnell wie er nur konnte. Gleichzeitig steckte er seine Hand nach dem Uchiha aus und versuchte den Jüngeren an dessen Arm zu greifen und es klappte auch. //Na wer sagt es denn…// dachte der Uzumaki zufrieden. Naruto zog den Schwarzhaarigen an sich und schlang seinen linken Arm um den (nackten)Körper des Uchihas. Mit schnellen Beinbewegungen versuchte Naruto an die Oberfläche des Meeres zu gelangen.
 

Naruto schnürte der Druck des Wassers die Kehle ab und er drohte selber unter Wasser zu ersticken, aber er wollte den Uchiha unbedingt retten. //Jetzt kann ich noch nicht sterben!// waren die Gedanken des Blonden. Der Blonde schaute ein letztes Mal nach oben und konnte, zu seinem Glück, die hellen Sonnenstrahlen glitzern sehen.
 

Wenige Sekunden später tauchte Naruto aus der Tiefe auf und schnappte sofort nach Luft „Verdammt!“, schrie er laut raus und schaute sich um. //Ich muss schnell zum Strand, sonst kann ich den Kleinen nicht wiederbeleben!// dachte Naruto panisch.

Der Blonde drehte Sasuke mit dem Gesicht zum Himmel und platzierte sich passend hinter den Uchiha. Seinen linken Arm legte Naruto dem Schwarzhaarigen um den Hals und schwamm schnell in Richtung Strand.
 

Wegen Narutos hervorragenden Schwimmkünsten brauchten die beiden Jungs nicht lange um am Strand anzukommen. Den Bewusstlosen (nackten) Sasuke trug Naruto auf seinen Armen aus dem mörderischen Wasser und legte ihn vorsichtig mit dem Rücken auf den warmen Sand. Sofort kniete der Blonde sich zu den Uchiha und fing an den Bewusstlosen wieder ins Leben zurück zu holen.
 

Um die Reaktion des Uchihas zu testen sprach Naruto den Uchiha an “Hey, Sasuke wach auf“ und rüttelte sanft an dessen Körper doch als der Schwarzhaarige darauf nicht reagierte, streckte Naruto den Hals des Jungen etwas über und prüfte ob sich der Oberkörper des leblosen hebt und senkt. Als dies aber nicht geschah, reagierte der Blonde schnell und begann mit einer Herzmassage.
 

Danach öffnete er den Mund des Uchihas und dachte zuerst //Das ist nur zum Wiederbeleben// und holte schnell Luft. Seine Lippen versiegelten sich mit denen des Uchihas und Naruto beatmete ihn. Danach entzog der Uzumaki sich dem Uchiha und wiederholte anschließend wieder die Herzmassage.
 

Der Uzumaki führte diese Prozedur so lange durch, bis Sasuke endlich das Wasser, welches sich in seiner Lunge angesammelt hatte, wieder ausspuckte. Schnell zog der Kleine die Luft in seine Lunge und keuchte vor Angst „Ganz ruhig Sasuke“ beruhigte Naruto den Schwarzhaarigen und fing an ihn in die stabile Seitenlage zu legen.

Damit ermöglichte Naruto es dem Jungen, dass dieser ruhig und ungehindert Luft holen konnte und trotz allem das Wasser ohne weitere Gefahr ausspucken konnte.
 

Sasuke hatte sich sehr schnell wieder gefangen und erinnerte sich an seine Dummheit und den Kummer, den er dem Uzumaki wieder mal antat „Es tut mir leid Naruto! Das wollte ich nicht“, entschuldigte sich der Uchiha bei dem Blonden und versuchte vor Scham seinen nackten Körper zu verdecken. „Dir braucht das nicht Leid zu tun Sasuke, ich bin doch derjenige, der dich nicht verstanden und dich nicht angehört hat. Ich bin selber Schuld an diesem ganzen Dilemma“, antwortete er dem Uchiha und legte seine Arme unten den blassen Körper des Jungen.
 

„Wir gehen jetzt nach Hause Sasuke!“, sagte Naruto leise und lief mit dem Jüngeren nach Hause.
 

*****_TBC_BY_SHAJA_********

Sexy Schürze

Sorry, dass ihr so lange auf dieses Kapitel warten musstet!

Ich werde mich jetzt um diese FF kümmern und paar Kapitel ON stellen

*in der nächsten Woche kommt noch ein Kapitel*
 

alexiela, ich DANKE dir für die Verbesserung! Du bist eine super BETA
 

„Wir gehen jetzt nach Hause Sasuke!“, sagte Naruto leise und lief mit dem Jüngeren nach Hause. Mit der einen Hand drückte Naruto den blassen Körper des Uchihas an den eigenen und schloss mit der freien Hand die Haustür auf „So, ich lege dich auf mein Bett. Dort kannst du dich doch auch ausschlafen!“ sagte Naruto zu dem Jüngeren und lief mit dem Kleinen in sein Schlafzimmer. Der Uzumaki legte Sasuke auf sein Bett und warf vorsichtig eine dicke Decke über den nackten Körper.
 

Sasukes Augenlieder fielen zu und der Junge ergab sich seiner Müdigkeit! Bevor Naruto sein Schlafzimmer verließ strich er vorsichtig mit den Fingerkuppen über die linke Wange des Uchihas. Naruto ging leise aus dem Schlafzimmer und lehnte die Tür des Schlafzimmers an, um bei einem Notfall dem Uchiha hören und helfen zu können.
 

Der Blonde lief in die Küche und stellte sich hinter den Herd. Dort bereitete er eine warme Hühnersuppe für den Jungen, welcher in seinem Bett schlief, vor. Vollkommen in seinen Gedanken versunken stand Naruto da und rührte die Suppe mehrmals um als es an der Tür klingelte „Muss das denn sein?“ murmelte Naruto leise, um den Uchiha nicht zu wecken.
 

Leise lief der Uzumaki zur Tür und öffnete diese „Was machst du hier?“ fragte er empört „Wir haben Schwierigkeiten!“ antwortete der Andere „Ja schön, aber was habe ich damit zu tun?“ entgegnete Naruto und wurde etwas wütend „Das ist doch deine Firma und du bist der Boss. Wenn du sagst, dass wir verkaufen sollen, dann machen wir das“ sagte der Langhaarige zu Naruto und schaute diesen an. Naruto konnte es nicht fassen „Ich kann nicht einmal Urlaub machen, ohne dass ihr meine Firma in den Ruin stürzt!“ schrie der Uzumaki etwas lauter und trat zur Seite.
 

„Komm erstmal rein und lass uns über das Geschäftliche reden“ schlug Naruto vor und wies dem Langhaarigen den Weg durch sein ´Ferienhaus´. Naruto ließ sich auf seine Couch, die im Wohnzimmer stand, nieder und bat den Braunhaarigen Platz zu nehmen „Also, was ist genau passiert?“ fragte Naruto streng und lehnte sich zurück während der Braunhaarige jede Bewegung des Uzumakis mitverfolgte „Wir haben ein Angebot zugeschickt bekommen …“ fing der Langhaarige an und redete, ohne Pausen zu machen. Das Gespräch dauerte an die zwei Stunden und verlangte von dem Uzumaki sehr viel Geduld.
 

Naruto erfuhr, dass eine neue Firma nach Tokio kam und alles, was nicht reißfest war, an sich riss und zu Ihrem Eigentum machte. Diese Firma wollte jetzt mit Naruto ´Geschäfte´ machen „Hör mal Neji, ich habe jetzt Urlaub! Ich will mich nach langer Zeit voller Arbeit erholen und nicht auch noch im Urlaub schuften müssen. Ich habe kein Interesse an der Firma und den Scheiß, welchen die uns anbieten. Meine Firma ist doch keine Müllhalde!“ sagte der Blonde entspannt und blätterte sich noch mal alle Papiere durch.
 

Neji nickte verständnisvoll und stand auf „Was ist?“ fragte Naruto den Hyuuga und schaute dieses skeptisch an „Meine Beine schlafen ein. Ich muss mich ein bisschen bewegen“ antwortete der Langhaarige seinem Boss und stellte sich vor ein großes Fenster. Vorsichtig schob Neji die Vorhänge zur Seite und schaute nach draußen „Es ist schön hier!“ sagte er etwas leise damit Naruto ihn noch hören konnte „Ja, das ist es“ antwortete der Blonde und lief in die Küche.
 

„Sag mal Neji, willst du meine Hühnersuppe probieren?“ schrie Naruto etwas lauter als sonst „Ehm, ja klar! Warum denn nicht?!“ antwortete der Hyuuga glücklich und ging zu Naruto in die Küche „Schön hast du es hier“ kam es von dem Langhaarigen woraufhin Naruto nur nickte und die Suppe in einen etwas tieferen Teller füllte. Diesen stellte der Blonde auf den Tisch und holte schnell eine Löffel aus der Schublade „Willst du nicht mit mir Essen?“ fragte der Hyuuga überrascht, als er nur einen Teller und ein Löffel auf dem Tisch sah „Ne, lieber nicht!“ antwortete der Blonde lächelnd und nahm gegenüber von Neji platz.
 

„Und, wie schmeckt es?“ fragte der Blonde als der Hyuuga paar Löffeln mit der Suppe zu sich nahm, „Nicht schlecht! Daran könnte ich mich gewöhnen“ meinte der Hyuuga es ernst und schaute zu Uzumaki. Naruto konnte mit solchen Sätzen nichts anfangen und verstand sie auch nur auf die eine Art und Weise. Naruto nahm es einfach als Kompliment, mehr aber auch nicht.
 

Der Hyuuga aß die Hühnersuppe auf und stellte sein Geschirr in die Spülmaschine. Anschließend liefen beide wieder ins Wohnzimmer und fielen noch mal gemeinsam über die Papiere her „Okay, wir haben es jetzt geklärt! Ich werde dir das restliche Zeug per E-Mail schicken und dich immer auf dem Laufendem halten“ sagte der Hyuuga freundlich und erhob sich von seinem Platz.
 

„Bevor ich gehe, wollte ich dich noch etwas fragen!“ kam es von dem Hyuuga

„Klar, immer her mit deinen Fragen!“ antwortete Naruto und dachte, dass sich die Fragen um die Firma drehen würden „Naruto, hast du es dir überlegt?“ fragte der Langhaarige süß und lief zu Naruto rüber, ließ sich auf den Boden vor Narutos Beine sinken und legte seine Hände auf Narutos Oberschenkel

„Was? Ich dachte du …“ – „Das heißt wohl nein! Du hast es mir doch versprochen. Naruto!“ wisperte der Braunhaarige leise zu dem Blonden hoch „Ich weiß! Aber du kennst mich ich stehe nicht auf Kerle“ sagte der Uzumaki und versuchte den anderen nicht zu kränken.
 

Neji konnte es nicht glauben „Ja, aber ich dachte, dass du mir wenigstens eine Chance gibst!“ – „Es tut mir wirklich leid Neji, aber ich denke nicht, dass wir je zusammen sein werden“ antwortete Naruto und wollte sich erheben „Bitte, nur ein Kuss! Danach wirst du deine Einstellung ändern“ bat der Langhaarige und drückte sich zu Naruto hoch. Vorsichtig umfasste der Hyuuga mit seinen Händen den Nacken des Uzumakis und zog diesen vorsichtig zu sich runter.
 

Naruto konnte den heißen Atem des Hyuugas an seinen eigenen Lippen spüren und wollte jetzt am liebsten durch das Fenster springen um dem Braunhaarigen zu entkommen „Naruto…“ tuschelte Neji liebevoll und schloss seine Augen in der Hoffnung endlich einen Küss von seinem Boss der sein Schwarm war, zu bekommen.
 

//Was soll ich jetzt machen? Vielleicht sollte ich wirklich aus dem Fenster springen und weg rennen?! Klar, das wäre echt was. Was würde Neji dann von mir denken? Immerhin sind wir erwachsene Männer und…und…, ah scheißegal! Ich mache es einfach schnell und schmerzlos.// dachte der Uzumaki und schloss wie der Langhaarige vor ihn seine azurblauen Augen und wurde immer nervöser …
 

„Na…ruto?“ hörte man eine Engelsstimme durch welche Naruto sich von dem Hyuuga riss und zur Schlafzimmertür schaute. Neji war entsetzt //Ein Junge!// dachte der Langhaarige und wurde wütend. Naruto hingegen stand auf und lief zu dem jungen Uchiha „Sasuke, du bist ja schon wach!“ sagte der Blonde und wickelte die Decke, welche um den Körper des Uchihas lag noch enger um diesen.
 

„Sasuke, geh doch schon mal in die Küche, ich komme gleich nach“ bat der Uzumaki und sah entschuldigend zu Neji rüber „Kannst du es mir erklären?“ fragte der Hyuuga und war den Tränen nahe „Es ist nicht so, wie es aussieht!“ wisperte Naruto leise, damit Sasuke nichts hören konnte „Ja, aber warum läuft ein halb nackter Junge aus deinem Schlafzimmer?“ schrie der Hyuuga laut und schluchzte „Ich habe nichts mit ihm! Und überhaupt du hast hier nichts zu sagen!“ schrie Naruto zurück „Naruto, du sagtest doch, dass du nicht auf Kerle stehst, aber das hier ist ein Junge“ –„Ja und?“

„Du stehst auf Jüngere!“ brachte der Hyuuga schluchzend über seine Lippen „Ah, denk doch was du willst“ antwortete Naruto und bat den Braunhaarigen zu gehen.
 

Neji packte seine Sachen und sagte zu dem Blonden „Ich werde dich bekommen!“ damit drehte der Hyuuga sich um und lief in die Küche, in welcher Sasuke auf den Blonden wartete „Und mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Ich werde Naruto nicht einfach so hergeben!“ sagte der Braunhaarige zu dem Jungen und verließ so das Haus des Uzumakis. Sasuke saß mit einem verwirrten Gesichtsausdruck in der Küche und starrte ins Leere „Mach dir keine Sorgen um ihn. Er ist immer so hyperaktiv“ beruhigte Naruto den Uchiha und füllte für den Jungen ein Teller mit der immer noch warmen Hühnersuppe ab. Diesen stellte der Uzumaki vor Sasuke auf den Tisch und drückte dem Schwarzhaarigen einen Löffel in die Hand. Sasukes Augen glitzerten vor Freunde und sein Inneres machte einen Looping „Danke“ tuschelte Sasuke und machte sich ans Essen.
 

Durch die Handbewegungen des Uchihas verrutschte die Decke die Sasuke wärmen sollte und fiel runter, bis zu seinem Bauchnabel „Ah…!“ kam es von dem Jungen welcher von der Suppe abließ und seinen nackten Körper zurück in die Decke kuscheln wollte „Warte mal“ sagte Naruto lächelnd.
 

Der Uzumaki stand auf und holte aus einem Hängeschrank, der sich in der Küche befand eine weiße Schürze und legte diese Sasuke über.

Der Uchiha wurde roter als er es schon war „Iss weiter!“ verlangte der Blonde und nahm wieder Platz. Um den Jungen nicht zu Verscheuchen schlug Naruto eine Zeitung auf und las sich den Sportteil durch. Währendessen aß der Uchiha fertig auf und verlangte nach mehr, Naruto lächelte und schöpfte noch eine Kelle mir der Suppe in den Teller des Uchihas und reichte es dem Jungen.
 

Sasukes Augen glitzerten wieder vor Freunde und ein süßes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen „Danke sehr“ wisperte der Uchiha zum zweiten Mal und aß auch diesen Teller leer. „Ich bin nun satt!“ sagte Sasuke zufrieden und schaute zu Naruto, welcher immer noch die Zeitung las „Du weißt ja, wo das dreckige Geschirr hin muss“ antwortete Naruto nett ohne sich von der Zeitung zu trennen.
 

Der Uchiha stellte seinen Teller und den Löffel in die Spülmaschine und bemerkte erst jetzt, dass es nichts drunter an hatte. //Ah…nein, wie peinlich!// dachte der Schwarzhaarige und wurde rot um die Nase //Hat Naruto meinen Hintern gesehen?// überlegte Sasuke und traute sich nicht einmal sich umzudrehen.
 

Sasuke sammelte seinen letzten und noch verbliebenen Stolz und drehte sich mit einem Ruck zu Naruto um //Er liest immer noch!// sagte Sasuke innerliche und lief zu seinem Platz. Dort warf er die Decke um sich und verließ mit einem „Dankeschön“ und einer Verbeugung die Küche.
 

„Süßer Anblick, Sasuke!“ sagte Naruto leise vor sich hin damit der Uchiha ihn nicht hören konnte und lächelte siegesreich…
 

***TBC***

breeze

Und jetzt geht’s los…

„Süßer Anblick, Sasuke!“ sagte Naruto leise vor sich hin damit der Uchiha ihn nicht hören konnte und lächelte siegesreich.
 

Sasuke sprang auf das Bett des Uzumakis und kuschelte sich in die warme Decke welche um seinen blassen Körper gewickelt war. Der Uchiha dachte über die letzten vergangenen Minuten nach und seufzte auf. „Das war aber auch ein Auftritt… Der Typ mag Naruto wohl sehr und wird mich fertig machen, wenn ich mit ihm was am laufen habe. Na ja, dazu wird es aber nie kommen, Naruto steht nicht auf Kerle!“, wisperte der Junge vor sich hin und schloss seine dunkle Augen.
 

Leise fing er zu schnarchen an. Aus Sasukes offenen Mund tropfte eine durchsichtige Flüssigkeit auf das unter seinem Kopf liegende Kissen.
 

~“Aah… das, das kann ich nicht! Es tut weh…!“ – „Sasuke, heb dein Bein etwas höher… sonst kann ich nicht rankommen.“ – „Aah… er ist zu groß…Naruto…!“ – „Der Schmerz ist gleich wieder weg. Entspann dich einfach.“ – „Naruto, ich kann nicht mehr… ich komme!“ – „Komm in meinem Mund, Sasuke.“~
 

Sasuke sprang auf und schaute um sich „Aah…“ stöhnte der Schwarzhaarige und sah auf die Decke. „Auch das noch!“, murmelte er verlegen und konnte es nicht fassen. Er hat wirklich schon lange keinen Sex gehabt, aber dass es von Naruto träumen würde, das kam dem Jüngeren nie in den Sinn. Seine Gefühle spielten verrückt!
 

Aber der Uchiha fand sie nicht mal so schlecht. Es freute Sasuke regelrecht, wenn er `diese` Gefühle in der Gegenwart des Uzumakis bekam. Doch leider… leider konnte man an Narutos Einstellung zur Homosexualität nicht ändern. Er stand einfach nicht auf Typen.
 

Sasuke konnte es einfach nicht glauben. Er hat sich vielleicht in eine Person verliebt, die er bald verraten müsste. Was sollte der Uchiha nun machen? Soll er seinen eigentlichen Master in den Rücken fallen und weiterhin bei Naruto bleiben, auch wenn dieser nicht auf ihn stand? Oder sollte Sasuke den Uzumaki wie besprochen verraten und bei seinen Master abliefern? Wenn Sasuke das machen würde, wenn er Naruto verraten würde, dann hätte Sasuke gute Chancen befördert zu werden und vielleicht noch eine Abfindung für die Zeit, die er bei und mit Naruto verbrachte zu bekommen.
 

Sasuke wusste nicht weiter. Wenn er es nicht tun würde, würde sein Master sauer sein und den Uchiha finden… finden, verprügeln lassen und wenn es so richtig hart auf hart kommen würde, würde man Sasuke Auspeitschen lassen und Einsperren. Für wie lange? - Das hängt immer von der Laune des Masters ab!
 

Sasuke wusste nicht weiter. „Scheiße!“, sagte er laut und erhob sich vom Bett. „Ich muss es machen! Nur so habe ich eine Chance weiter zu leben. Naruto…“, wisperte Sasuke und überlegte welches Nachspiel es für Naruto geben würde. „Ja, du stehst nicht auf Kerle… aber dort wirst du sie an dich ran lassen müssen! Vielleicht werde ich dann auch eine Chance haben…“, dachte der Schwarzhaarige und lief zum Schrank des Uzumakis.
 

Dort nahm Sasuke sich eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt heraus. Schnell schlüpfte Sasuke in die Klamotten welche ihm etwas groß waren und verließ das Schlafzimmer des Blonden.

der Uchiha lief in das Wohnzimmer und fand den Uzumaki auf der Couch schlafend vor. „Das wird die Sacher erleichtern.“, murmelte Sasuke leise damit er den Blonden nicht aufweckte.
 

Leise lief Sasuke zur Kommode auf welcher, das Handy des Uzumakis lag und gab schnell eine Nummer ein. Lange musste der Uchiha nicht waren. „Ihr wisst, wo ihr mich findet! Holt uns sofort ab.“, sprach Sasuke und legte danach auf. Das Handy legte der Schwarzhaarige wieder auf die Kommode und blieb vor der Tür stehen.
 

„Bald wird sich alles ändern und dann wirst du keine andere Wahl haben. Entweder du tust das, was der Master sagt oder man wird auf sexuelle Art und Weise bestraft!“, sagte Sasuke leise. Der Uchiha merkte nicht, dass er paar Tränen verlor, denn diese wischte der Schwarzhaarige schnell weg damit ja kein Mitleid aufkommt.
 

Die Zeit verging wie im Flug und Naruto schlief immer noch vor sich hin, als es plötzlich an der Tür klopfte. Sasuke, der immer noch neben der Tür stand öffnete diese und ließ die vier Männer in das Haus des Uzumakis. „Packt ihn und dann verschwinden wir leise.“, sagte Sasuke und schnappte sich die Schlüssel des Hauses.
 

Die Männer welche schwarze Anzüge trugen fixierten den schlafenden und konnten Naruto ohne viel Mühe überwältigen und mitnehmen. Der Blonde verstand die Welt nicht mehr. „Sasuke, was geht hier vor?“, fragte Naruto und zappelte unruhig. „Das wirst du schon früher oder später erfahren.“, antwortet der Uchiha kühl und verließ das Haus. Die Männer folgten dem Uchiha nach.
 

„Vorsichtig!“, mahnte Sasuke die Männer als sie Naruto in den Van legten. „Er besteht doch nicht aus Zuckerwatte!“, erwiderte einer der vier Typen knallhart. „Halt dein Maul du dreckiges Stück.“, schrie Sasuke und stieg hinten bei Naruto ein. „Warum?“, fragte der Blonde ohne eine Ahnung zu haben… „Das fragst du noch? Wenn du nicht so kühl zu mir wärst, dann würden wir jetzt immer noch bei dir im Haus sein und vielleicht ein schönes Leben haben!“, antwortete Sasuke und war jetzt nicht mehr so sicher bei dem was er tat.
 

„Fahr los! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit und der Master wartet nicht gerne.“, sagte Sasuke und legte den Kopf des Uzumakis auf seinen Schoss…
 

Naruto war verwirrt. Er verstand nichts! Er hat wirklich nichts verstanden. Warum machte Sasuke das? Naruto hat ihn doch das Leben gerettet und vor dem Ertrinken bewart. War das jetzt der Dank dafür?

Und was würde jetzt passieren?

Hat Naruto den Uchiha etwa falsch eingeschätzt? Oder will der Gekränkte sich an den Uzumaki rächen weil er keine Beziehung mit dem Schwarzhaarigen haben wollte oder ihn nicht liebte?

Und wer zum Kuckuck war dieser Master?

Naruto wusste es nicht und ließ es auch gut sein. Der Uzumaki war nervös genug und wollte jetzt nicht auch noch an „den MASTER“ denken müssen…
 

***TBC***

Ich danke allen kommischreibern, die inzwischen meine Freunde sind!

Danke euch alles für die netten Kommis!

Ich freue mich immer wenn ich welche bekomme^-^

Danke auch an meine Beta!

Ich hoffe, man schreibt sich auch noch weiter hin!

Vergisst den Zirkel nicht… dort könnt ihr viele Infos zu meinen FFs bekommen!
 

Und in den nächsten zwei Wochen geht es mit „My Nanny“ weiter.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/338804/192677/

lg

bree



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (228)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunikon
2008-11-03T20:18:16+00:00 03.11.2008 21:18
Ohjee...
was macht er denn?
wieso tut er das?
aww...schreib schnelöl weiter ja??? ÖÖ
*wissenmag wies weiter geht ><*

Von:  Yunikon
2008-11-03T20:10:22+00:00 03.11.2008 21:10
Ui wie süß^^
ist ja geil^^
das mit der schürze ist toll ^-^
*weiter lesen geh*
die FF ist echt toll *-*
Von:  sumomo_hioru
2008-10-28T21:33:41+00:00 28.10.2008 22:33
das würde mich auch interessieen...
Von:  sumomo_hioru
2008-10-28T21:25:27+00:00 28.10.2008 22:25
ah... okeeey^^°
Von:  Aktionismus
2008-10-23T15:25:21+00:00 23.10.2008 17:25
Comedy incl.
*drop*
Wasn Ausdruck, welches Genie... Soll ja nahe am Wahnsinn liegen. Aber das ist Wahnsinn... wahnsinnig behindert...~ geschrieben xDD
Von der 0815-story, die ja sicher eh nur yaoi, oder shonen-ai ist will ich gar net erst reden. Schreiberrisch geht da sicher noch was...
Ansonsten: Gute Besserung!
Von: abgemeldet
2008-10-21T18:55:49+00:00 21.10.2008 20:55
o~k... crass.
mehr fällt mir echt nicht ein.
sasu du verräter!!!!
gott, weist du was ich mir jetzt wirklich wünsche, dass naru sasu jetzt erst recht nicht ran lässt und ihn verbal fertig macht.
tschuldigung, aber ist so.
wenn ich auf etwas sauer bin, krieg ich gleich immer so aggressionen. xDDD.

aber was sasu jetzt macht, geht auch zu weit.
gott, ich werd nie wieder eine sasu x naru lesen können, ohne sasu zu hassen...
*dramatisch*
immer beruhigen, heute kommt eine meiner lieblingsserien wieder, also ruhig bleiben.

aber mach sasu doch bitte so richtig fertig, ja???

weiste was mir gerade auffällt???
eigentlich halte ich immer zu den ukes (weiß auch nicht so genau warum) aber jetzt zu naru, obwohl naru ist meistens immer uke und grundsätzlich lese ich nur FF in denen naru uke ist..
ah, ich bin nicht uke-verrückt, sondern naru-verrückt.
ist natürlcih ein unterschied, mit dem ich leben kann. xD.

also normalerweise würd ich jetzt sagen, schreib schnell weiter, aber so sage ich mal, schreib langsam weiter, so dass ich meine aggressionen verarbeiten kann. xD.

lg angel
Von: abgemeldet
2008-10-21T18:28:39+00:00 21.10.2008 20:28
gott, das kapi ist... mir fehlen die worte. xD.
neji ist so.... hyperaktiv.
so gar nicht nejilike.
und dabei... halt, ich mag neji gar nicht. xD.
aber lass ihn doch etwas cooler sein.

und was sasu angeht.
*will auch sasus hintern sehen*
xD.

lg angel
Von:  alexiela
2008-10-16T09:48:21+00:00 16.10.2008 11:48
Ach ja... wie schon gesagt, ich helf da zu Sasuke, der tut mir irgendwie leid^^° (naruto ist auch arm, ja - unbestritten - aber ich sympathisier da mehr mit sasuke!) Weiter so, freu mich schon auf die Fortsetzung! küsschen
Von:  alexiela
2008-10-16T09:41:50+00:00 16.10.2008 11:41
Danke für die Blumen XP! Aber du machst die Hauptarbeit, ich verbessere ja nachher nur! Wie schon mal gesagt, super Kapitel! ICh mag den Gedanken, dass Neji eifersüchtig auf Sasuke ist! Freu mich schon jetzt wieder auf deine nächsten ff's! küsschen
Von:  Grace200
2008-10-15T14:36:00+00:00 15.10.2008 16:36
hmm
okay außer das ich jetzt etwas verwirrt bin war es wieder super^^
wie kann sasu das nur machen o.O

nja freu mich aber aufs nächte kapi^^


lg chibi_yuki


Zurück