Eis schmilzt, wenn es warm wird und dann..? von abgemeldet (Eine NarutoxSasuke ff (Sasuke ist der Uke)) ================================================================================ Kapitel 4: Wiederbelebung ------------------------- THX an meine BETA itaroth-kaa-san KNUDDEL DICH^.^ thx an alle die mir kommis schreiben knuddel euch alle ARG SHAJA *********Was vorher geschah***** „Es ist bald vorbei Sasuke. Du wirst auch keinen Schmerzen danach ertragen müssen“ sprach der Uchiha sich selber zu und stellte einen Fuß vor den anderen „Nicht doch Sasuke“ schrie Naruto aus ganzer Kraft, doch alles kam einfach zu spät. Der Uchiha drückte sich mit den Füßen von dem Boden und sprang in das weite Meer. ……..“SASUKE….“ ******Jetzt geht’s weiter******* Sasuke ist wirklich gesprungen. Der Junge war einfach sehr verzweifelt und wusste sich nicht anders zu helfen. Als sein zerbrechlicher Körper die Oberfläche des kalten Wassers durchbrach und langsam in der Tiefe versank spürte der Uchiha nichts mehr. Keine Schmerzen und auch sein Leid war wie weggewischt. //Wenigstens hat es sich gelohnt// dachte der Schwarzhaarige und schloss seine Augen. Naruto lief sofort Richtung Meer und sprang hastig ins Blaue. Er machte sich Vorwürfe, dass er den Uchiha nicht ausreden ließ und ihn einfach so wegschmiss. //Ich bin so ein Idiot// waren Narutos Gedanken während er in Tauchposition ging. Der Uzumaki holte tief Luft und tauchte unters Wasser und versuchte den Schwarzhaarigen unter Wasser ausfindig zu machen, doch zu seinem Bedauern konnte er den Uchiha leider nirgendwo erkennen //Wo zur Hölle bist du denn?// fragte Naruto sich selbst und verzweifelte langsam. //Wenn es so weiter geht, werden mich meine Kräfte früher verlassen als ich es mir dachte// überlegte der Blonde und tauchte wieder auf um nach Luft zu schnappen. Naruto schaute sich die Wasseroberfläche nun genau an, um zu wissen und abschätzen zu können, wo und in welche Richtung der Körper des Uchihas getrieben sein könnte. Schnell merkte Naruto, dass er nicht mal so falsch mit seiner Schätzung lag, denn das Handtuch welches Sasuke bei seinem Selbstmordversuch um der Hüfte trug, trieb auf der Wasseroberfläche nicht weit von Naruto entfernt. //Er ist nicht weit weg von mir, also kann Sasuke auch nicht weit sein// dachte Naruto besorgt und holte erneut tief Luft. //Wenn das alles zu Ende ist, wird der Kleine richtig was zu hören bekommen!// stellte Naruto fest und tauchte auch schon zum zweiten Mal unter Wasser. Er versuchte etwas weiter runter zu schwimmen, aber durch die tiefe des Wassers konnte er kaum noch was erkennen. Doch der Uzumaki gab einfach nicht auf. //Ich werde dich retten Sasuke// dachte er erneut und schwamm noch tiefer. Naruto schaute immer um sich damit er den Uchiha auch nicht übersieht. Plötzlich erblickte er etwas vor sich //Was das wohl ist? Es muss aber auch so verdammt verschwommen aussehen// dachte der Uzumaki und beschleunigte sein Tempo weil ihm auch noch die Luft zum Atmen langsam, aber sicher ausging. Als der Blonde dem Objekt näher und näher kam dachte er nervös //Oh Shit, Sasuke!//. Der Uchiha trieb mit der Strömung immer weiter nach unten, Richtung Meeresgrund. //Ich hab dich gleich// waren Narutos Gedanken. Sogleich versuchte der Blonde nach dem Körper des Jüngeren zu greifen, doch die Strömung trieb den Schwarzhaarigen immer von dem Älteren weg. //Ich kann bald nicht mehr// waren Narutos ängstlichen Gedanken aber aufgeben kam ihm nicht in den Sinn. Der Ältere sammelte seine letzte Kraft und schwamm so schnell wie er nur konnte. Gleichzeitig steckte er seine Hand nach dem Uchiha aus und versuchte den Jüngeren an dessen Arm zu greifen und es klappte auch. //Na wer sagt es denn…// dachte der Uzumaki zufrieden. Naruto zog den Schwarzhaarigen an sich und schlang seinen linken Arm um den (nackten)Körper des Uchihas. Mit schnellen Beinbewegungen versuchte Naruto an die Oberfläche des Meeres zu gelangen. Naruto schnürte der Druck des Wassers die Kehle ab und er drohte selber unter Wasser zu ersticken, aber er wollte den Uchiha unbedingt retten. //Jetzt kann ich noch nicht sterben!// waren die Gedanken des Blonden. Der Blonde schaute ein letztes Mal nach oben und konnte, zu seinem Glück, die hellen Sonnenstrahlen glitzern sehen. Wenige Sekunden später tauchte Naruto aus der Tiefe auf und schnappte sofort nach Luft „Verdammt!“, schrie er laut raus und schaute sich um. //Ich muss schnell zum Strand, sonst kann ich den Kleinen nicht wiederbeleben!// dachte Naruto panisch. Der Blonde drehte Sasuke mit dem Gesicht zum Himmel und platzierte sich passend hinter den Uchiha. Seinen linken Arm legte Naruto dem Schwarzhaarigen um den Hals und schwamm schnell in Richtung Strand. Wegen Narutos hervorragenden Schwimmkünsten brauchten die beiden Jungs nicht lange um am Strand anzukommen. Den Bewusstlosen (nackten) Sasuke trug Naruto auf seinen Armen aus dem mörderischen Wasser und legte ihn vorsichtig mit dem Rücken auf den warmen Sand. Sofort kniete der Blonde sich zu den Uchiha und fing an den Bewusstlosen wieder ins Leben zurück zu holen. Um die Reaktion des Uchihas zu testen sprach Naruto den Uchiha an “Hey, Sasuke wach auf“ und rüttelte sanft an dessen Körper doch als der Schwarzhaarige darauf nicht reagierte, streckte Naruto den Hals des Jungen etwas über und prüfte ob sich der Oberkörper des leblosen hebt und senkt. Als dies aber nicht geschah, reagierte der Blonde schnell und begann mit einer Herzmassage. Danach öffnete er den Mund des Uchihas und dachte zuerst //Das ist nur zum Wiederbeleben// und holte schnell Luft. Seine Lippen versiegelten sich mit denen des Uchihas und Naruto beatmete ihn. Danach entzog der Uzumaki sich dem Uchiha und wiederholte anschließend wieder die Herzmassage. Der Uzumaki führte diese Prozedur so lange durch, bis Sasuke endlich das Wasser, welches sich in seiner Lunge angesammelt hatte, wieder ausspuckte. Schnell zog der Kleine die Luft in seine Lunge und keuchte vor Angst „Ganz ruhig Sasuke“ beruhigte Naruto den Schwarzhaarigen und fing an ihn in die stabile Seitenlage zu legen. Damit ermöglichte Naruto es dem Jungen, dass dieser ruhig und ungehindert Luft holen konnte und trotz allem das Wasser ohne weitere Gefahr ausspucken konnte. Sasuke hatte sich sehr schnell wieder gefangen und erinnerte sich an seine Dummheit und den Kummer, den er dem Uzumaki wieder mal antat „Es tut mir leid Naruto! Das wollte ich nicht“, entschuldigte sich der Uchiha bei dem Blonden und versuchte vor Scham seinen nackten Körper zu verdecken. „Dir braucht das nicht Leid zu tun Sasuke, ich bin doch derjenige, der dich nicht verstanden und dich nicht angehört hat. Ich bin selber Schuld an diesem ganzen Dilemma“, antwortete er dem Uchiha und legte seine Arme unten den blassen Körper des Jungen. „Wir gehen jetzt nach Hause Sasuke!“, sagte Naruto leise und lief mit dem Jüngeren nach Hause. *****_TBC_BY_SHAJA_******** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)