Zum Inhalt der Seite

Immortal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

22. Verräter

Irgendwie schien es zu einer schlechten Angewohnheit von mir zu werden, beim Aufwachen zu merken, was für ein Blutbad ich angerichtet hatte.

Ich stöhnte matt auf, setzte mich auf und öffnete die Augen. Ich roch Blut und Verwesung, aber sehen konnte ich – Bäume. Bäume? Wald? Was zur…

Jemand näherte sich mir, im ersten Moment dachte ich, es könnte Raphael sein, aber die Präsenz unterschied sich doch um einiges. Ein Freak, vielleicht?

„Sieh an, noch ein Opfer, das der Krieg gefordert hat, auch wenn es noch gar nicht tot ist.“

Die Stimme kam mir vage bekannt vor, und als der Typ in mein Blickfeld trat, wurde mir auch wieder klar, dass das der dreiste Freak von gestern Mittag war.

„Was willst du?“, murmelte ich matt. Was immer ich auch getan hatte – es hatte viel, sehr viel Kraft gekostet.

Er ging wenige Meter vor mir in die Hocke und selbst mir war mehr als offensichtlich, wohin sein Blick glitt.

Aber er gab keine direkte Antwort.

„Die Mächtigen wissen gar nicht, wie wenig sie ohne uns eigentlich sind. Die Bauern leisten der Dame die Vorarbeit und sichern den König, nicht wahr?“

Mittlerweile hing mir der Schachfigurenvergleich zum Hals raus, vor allem nach dem, was Enrico damit symbolisiert hatte. [Im Übrigen, ob man’s glaubt oder nicht, je mehr Schlechtes ich in meinen FF’s über Maxwell schreib, desto sympathischer wird er mir irgendwie oO]

„Was du willst, habe ich gefragt!“

Er lachte. „Das Kätzchen fährt die Krallen wieder aus, nur dass es sie vorher abgestumpft hat, sodass sie nutzlos geworden sind. Aber meinetwegen. Es ist nichts persönlich gegen dich, aber Raphael…“, in seinen Augen blitzte etwas bösartig auf, „…ist mittlerweile wirklich zu vermessen. Und jetzt hat der Große, der Unfehlbare endlich eine Schwäche offenbart.“ Er grinste unheilvoll. „Also nehmen wir ihm das Eine, was ihm wirklich etwas bedeutet.“

Langsam dämmerte mir, was der Wahnsinnige vorhatte. Wo war mein Kama? Ich sah mich danach um, konnte es aber nirgends entdecken.

„Suchst du das hier?“ In seiner Hand funkelte etwas, Licht brach sich auf den Bruchstücken einer einst stolzen Kamaklinge. Er hatte…! Ich hatte diese Waffe, seit ich fünf war, auch wenn sie da noch viel zu groß gewesen war! Das Kama war das einzige, was noch direkte Verbindung zu Ischariot dargestellt hatte (metaphorisch), oder eher zu Yumiko, weil ich sie von ihr bekommen hatte, weil sie mir beigebracht hatte, wie man damit kämpfte! Und jetzt kam so ein dahergelaufener Freak…

Ich tastete nach der Beretta, fand sie zwar, aber das leichte Gewicht machte sofort klar, dass sie leergeschoßen war.

„Kleines, du verlässt dich zu sehr auf menschliche Waffen, und dass als Native. Ich hätte mehr erwartet.“ Er stand grinsend auf, die Kamabruchteile fielen achtlos zu Boden. Ich knurrte leise, versuchte mich hochzudrücken, allerdings fehlte meinen Armen schlicht und ergreifend die Kraft.

Aber das war auch gar nicht nötig, er riss auf einmal die Augen auf, und eines der altmodischen Gewehre, an deren Lauf ein Bajonett befestigt war [ideale Waffe, oder? xDD Aber die Teile werden, glaub ich, heute noch von Jägern und so], trat durch seine Brust. Autsch!

„Elender Verräter“, murmelte Raphael hinter ihm – wo kam er nur immer her?! – während der Freak starb.

„Woher wusstest du…?“

„Oh, ich merke mehr, als man denkt. Manchmal sogar mehr als Schrödinger, aber eher selten.“ Er kniete sich direkt vor mich hin. „Du siehst alles andere als gut aus.“

„Woran das nur liegen mag…“

Spätestens, als er mich hochhob und zurücktrug, schwanden mir ganz die Sinne.
 

-----------

Wirkliches Krea-Tief. Ich denke, Immortal wird jetzt erstmal eine Weile still liegen, ich kann zurzeit wirklich nichts annährend Romantisches schreiben, ohne dabei selbst fast in Tränen auszubrechen. Mir geht es in der Hinsicht wirklich nicht gut – obwohl es schon fast 4 Monate her ist. Deshalb werd ich im Moment wohl eher meine Parodien und „Bluttränen im Schnee“ weiter schreiben – da denke ich wenigstens nicht so viel über die Ungerechtigkeit der Liebe nach. Sorry.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katelyn
2008-07-22T15:36:33+00:00 22.07.2008 17:36
heyyyyyy
war echt supi
hoffe du "erholst" dich schnell
schickst mir dann ne ens ne^^??
ggglg hdgggdl
Katelyn


Zurück