Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines Jinchuuriki

Fortsetzung zu "Liebe ist eine Schwäche..." Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume und Erinnerungen

Die Tür brach auf und das Mädchen stand wie jede Nacht in dieser. Sie rannte mit Tränen in den Augen auf ihn zu und umarmte ihn. Sie nahm ihm die Fesseln ab und sein Körper fiel auf den kalten, nassen Boden. Sie half ihm hoch und beide rannten auf die Tür zu und verschwanden in einem langen Gang.
 

Er schreckte hoch und als ihm klar wurde wo er sich befand entwich ihm eine einzelne, einsame Träne und fiel auf einen Stein unter ihm. Der Raum war nicht groß, allerdings war er genauso unfreundlich und düster wie in seinem Traum. Er hing in der Mitte von ihm an zwei Ketten und schaffte es gerade noch so seinen Kopf zu bewegen ohne, dass ihm sein gesamter Körper schmerzte.
 

Er hatte Schnittwunden, verbrennungen und Narben. Eine große Narbe prangte auf seiner Brust und er erinnerte sich genau an diesen Tag als er sie zugefügt bekommen hatte. Orochimaru machte es wirklich spaß seinen zukünftigen Körper zu schänden...
 

"Wenigstens haben sie mein Gesicht bis jetzt schont..." dachte sich der Blonde sarkastisch und ein kleines Grinsen umspielte seine Lippen. Der Ex-Chaot hatte schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass ihn seine Freunde retten kommen würden. Er hatte aufgehört auf sie zu hoffen und an sie zu glauben, schon vor langer Zeit. Das Jahr musste schon bald um sein, denn Orochimaru folterte ihn nicht mehr so häufig und Kabuto versorgte sogar einige seiner schlimmsten Verletzungen.
 

Er gab ihm sogar ab und an Gegengift, allerdings nur in einer solchen Dosis, dass Naruto die Schmerzen des Giftes nurnoch für ein oder zwei Stunden fühlte. Er bekam sogar Essen und zu trinken, auch wenn sicher nichteinmal Ratten dieses Zeug essen würden. Man könnte denken es krabbelt schon wie wild von dem Teller, sollte man eine Sekunde wegschauen.
 

Er schloss seine Augen und begann einzuschlafen. Schlafen war das einzigste wozu er noch genügend Kraft hatte. Kyuubi selbst hatte kaum noch Chakra, da er damit beschäftigt ist ihm am leben zu halten. Sein eigenes Chakra ist schon vor Monaten aufgebraucht worden.
 

Ob sie ihm eines Tages zur Hilfe kommen? Sollten die Konoha-Nin rechtzeitig eintreffen bevor Orochimaru seinen Körper übernimmt und mit ihm sicher schreckliche Dinge anstellen wird...Kyuubi und sein eigener Wille waren zu schwach um sich gegen ihn zu stellen!
 

Beide, Naruto und Kyuubi hatten schon vor einiger Zeit einen Plan erarbeitet, damit der Sannin sie beide nicht bekommen würde! Kyuubi würde einfach aufhören sein Chakra zum heilen der Wunden zu benutzen und stattdessen sollte Naruto das Siegel lösen, sodass Kyuubi sein restliches Chakra benutzt um Naruto´s Herz zerspringen zu lassen und somit beide zu töten!
 

Natürlich wussten sie, dass es sie töten wird, allerdings war es ihnen lieber zu sterben als dieser falschen Schlange ihren Körper zu geben. Sollte der Sannin doch einen Untergebenen oder Kabuto nehmen! Sie würden ihm seinen Plan zu nichte machen.
 

Er sah wieder die Tür auffliegen und dieses Mädchen. Er hatte sie so unendlich lange nicht mehr gesehen. Naruto wusste, dass dies wieder einer seiner Träume ist, allerdings wollte er sie sehen. Sie nahm ihm wieder die Ketten ab und half ihm auf. Diesesmal allerdings waren sie nicht allein. Seine alten Freunde standen mit ihr in diesem Verlies und wollten ihn retten. Neji, Lee, Sakura, Ino, Shikamaru, Choji, Kiba und Akamaru, Shino, sein Sensai Kakashi und die Hokage Tsunade selbst! Auch Gaara und seine Geschwister Temari und Kankuro wollten ihm helfen. Er lächelte ihnen entgegen und blickte in das Gesicht des Mädchens. Sie hatte so schöne Augen. Er konnte früher in ihnen diese Ruhe erblicken und verlor sich gerne in ihnen.
 

Wieder schreckte er hoch und sah sich in dem Raum um. Es hatte sich nichts verändert und er hasste es. Er wollte die Sonne sehen und den blauen Himmel! Er wollte ein wenig Wind fühlen und endlich blühende Bäume sehen! Warum musste er in dieser Zelle hängen und langsam dahin wegetieren? Würde er eines Tages frei kommen, sollte Orochimaru in ein anderes Land fliehen oder Suizid begehen, denn der Blondschopf würde ihn finden und doppelt so lange leiden lassen wie er ihn in diesem Moment!
 

Plötzlich sprang die Tür auf und Naruto blickte in zwei kalte, gelbe Augen. Sein Erzfeind stand in der Tür mit einem Kunai und einigen Senbon in den Händen. Er drehte sein Gesicht weg und wusste was nun kommen würde. Orochimaru ging langsam auf Naruto zu und holte mit seinem Kunai aus.
 

Wieder und wieder stach der Sannin ihn. Er schnlitzte ihn die Arme und Beinde auf und warf die Nadeln in seinen Brustkorb. Er wiederholte dieses Spiel jeden Tag und mittlerweile fühlte Naruto kaum noch etwas. Er unterdrpckte den Schmerz gekonnt und dachte während der Folter oft an andere Dinge.
 

Nach gut zehn Minuten ging der Sannin wieder und lies einen Blutenden Naruto im Raum zurück. Kabuto öffnete die Tür kurz darauf um ihn teilweise zu behandeln. Naruto hing während des Geschehen´s meistens einfach dort und blickte gegen eine Wand. Seine Augen hatten ihren Glanz verloren und sein Blick ist schon lange trübe. Er verlor einen Teil seiner Seele in diesem Verließ und das wusste Kabuto. Er sah ihn meistens nicht an, allerdings Orochimaru dafür mit einem breiten lächeln auf den Lippen.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das war der Prolog xD

Ich mach hier schluss...

Lasst nen Kommi da!!!

MfG

Die Suche beginnt

Zwei Tage später in Konohagakure
 

"Wir werden morgen aufbrechen und ihn zurückbringen! Wenn er nicht in Otogakure sein sollte geben wir die Suche auf... Ich bezweifel stark, dass er in Oto ist, da unser ANBU-Team gesagt hat, dass es ziemlich verlassen wirkt." beendete Tsunade ihre kleine Ansprache. Die Anwesenden nickten und verließen das Büro der Hokage.
 

Hinata freute sich sehr. Endlich würde sie einmal bei einer Suche dabei sein! Sie würden ihn sicher dort finden, da war sie sich sicher! Das Team mit dem sie aufbrechen würde war das stärkste aus ganz Konoha und Suna. Ja, Sunagakure würde ihnen helfen. Der Kazekage selbst und seine Geschwister würden mit ihnen auf die Mission kommen. Neji, Choji, Kiba und Akamaru, Kakashi, Lee und Maito Gai (Ich nehm den deutschen Namen, da mir der japanische (Might Guy) unheimlich ist...), Shikamaru und Ino sowie TenTen, Shino, Sakura, sie selbst und die Hokage.
 

Orochimaru hatte keine Chance! Hinata würde sie voll und ganz unterstützen und ihren Naruto endlich zurückbringen. Sie hatte sich dieses knappe Jahr immer wieder Vorwürfe gemacht, da sie in ihren Augen für die Entführung Naruto´s verantwortlich ist. Der Blondschopf hätte den Sannin sicher töten können hätte sie sich nicht gefangen nehmen lassen. Sie wäre in ihren Selbstzweifel sicher versunken, allerdings wurde ihr vor einer Woche klar, dass der Chaot sie nicht gerettet hatte um sie so zu sehen! Sie hatte in einer Woche so hart trainiert wie in ihrem ganzen Leben zuvor!
 

Die junge Hyuga ging zu ihrem kleinen Haus und verstaute ihre Ausrüstung für den nächsten Tag in ihrem Rucksack. Sie legte sich schon früh in ihr Bett, da sie am nächsten Morgen früh aufstehen musste.

Sie hatte, wie jede Nacht in dem letzten Jahr, einen Alptraum nach dem anderen und wachte oft schweißgebadet auf. Hinata hatte sich mittlerweile daran gewöhnt und hoffte, dass sie diese Träume nicht haben wird wenn sie auf der Mission sind. Ihr wäre es natürlich schrecklich peinlich, dass einer ihrer Freunde erfahren würde was sie träumt.
 

Sie wachte wie jeden Morgen in letzter Zeit müde auf und man sah ihr deutlich an, dass sie nicht gut geschlafen hatte. Sie hatte sich mit der Zeit allerdings einige Tricks einfallen lassen um diesen kleinen Defizit an Schlag auszugleichen. Sie trank immer zwei große Tassen Kaffee und verbrachte überdeurchschnittlich lange im Bad. Danach fühlte sie sich zwar immernoch ein wenig kaputt, allerdings sah man die Augenringe nicht mehr so stark und auch die Blässe aus ihrem Gesicht wich immer ein wenig.
 

Nach einer Stunde machte sie sich auf den Weg zu dem großen Tor von Konohagakure. Dort müssten ihre Freunde bereits auf sie warten, denn sie hatte etwas die Zeit vergessen und sprang bereits über die Häuserdäche der Bewohner um Zeit zu sparen. Nach weiteren drei Minuten kam sie dann endlich auf dem Platz vor dem Tor an und erhielt direkt eine Predigt von Sakura. Zu spät kommen sei unpraktisch und frech. Das ging solange bis Kakashi, somit das nächste Opfer von Sakura, am Treffpunkt ankam.
 

Kakashi kommt immer zu spät, allerdings hat er sich dies erst nach dem Tod seines Freundes Obito angewöhnt, da Obito zuvor immer zu spät und Kakashi immer der Erste am Treffpunkt bei Missionen war. Die meisten Bewohner im Dorf vermuten, dass der Jonin so seinem verstorbenen Freund gedenkt.
 

Sakura stürmte dann mit hochroten Kopf vorraus und nichteinmal Tsunade wollte ihr in die Quere kommen. Hinta lächelte etwas und ging ihrer Truppe hinterher. Kakashi fing nach dem Auftritt von Sakura an in seinem Büchlein zu lesen und Tsunade unterhielt sich etwas mit Shino und Shikamaru. Sie planten wohl wie die Konoha-Nin in Otogakure einfallen sollten.
 

Hinata ging etwas neben Kakashi und wie immer bemerkte der weißhaarige Jonin, dass etwas nicht mit ihr stimmte. Er fragte mit seiner ruhigen Stimme warum sie so betrübt sei und erntete ein Kopfschütteln und falsches Grinsen als Antwort. Hinata wollte wohl nicht darüber reden und der Hatake akzeptierte dies, ausserdem wurde es in seinem Buch gerade spannend.
 

Lee und sein Sensai Gai zeigten sich gerade ihre "Nice-Guy-Pose" und schwörten sich gegenseitig, dass sie Naruto unter einsatz ihres Leben´s retten würden. Beide brachen danach in Tränen aus und umarmten sich. Die anderen Mitglieder der Gruppe und vorallem Tsunade verzweifelten bei den beiden...
 

Kiba lag bequem auf seinem Hund Akamaru und träumte vor sich hin. Ino und Sakura tratschten über alles, allerdings nicht über die Mission. Diese schien für sie ein Kinderspiel zu sein. Choji ging neben ihm her und langte mit seiner Hand immer wieder in seine Chipstüte. Neji und TenTen gingen vor Hinata und TenTen hing an dem Arm ihres Cousin´s. TenTen und Neji waren nun seid gut drei Monaten ein Paar. Hinata musste grinsen bei der unbeschwertheit die ihre Gruppe an den Tag legte.
 


 

Nach zwei langen Tagen brach die letzte Nacht herrein, bevor sie in Otogakure ankommen würden. Hinata freute sich, da sie seid langer Zeit endlich mal ausgeschlafen war. Sie hatte zu beginn der Reise gehofft, dass sie keine ihrer Alpträume bekommen würde und bis jetzt klappte es reibungslos! Nurnoch eine Nacht und sie hätte es geschafft. (hehe...ich bin gemein <.<)
 

Als die Konoha-Nin schon am schlafen waren, rollte sich eine Person in ihrem Schlafsack immer wieder hin und her. Angstschweiß lief ihr von der Stirn und sie wimmerte leicht. Sie fing an zu weinen und plötzlich schoss ihr Oberkörper hoch. Hinata atmete schnell ein und aus. Sie blickte sich um und Sakura, Ino, TenTen und die Hokage die in ihrem Zelt schliefen rieben sich die Augen und blickten in ihre Richtung. Sie wurden allerdings hellwach, als sie sahen wie Hinata sich ängstlich umblickte.
 

Sakura kroch auf sie zu und fragte was sie habe. "Ni-Nicht´s...Ist alles O-Okay!" Hinata wollte wirklich nicht darüber reden und lief schlagartig rot an, als sie die Blicke der anderen auf sie ruhen sah. Tsunade setzte sich neben sie und fühlte ihren Puls. Er war sehr hoch und Hinata war eiskalt. Sie befahl TenTen und Ino schnell ihr eine Decke zu geben.
 

Die Hokage wickelte sie in diese ein und fragte sie nocheinmal warum sie so aufgeregt war. Hinata wollte die Hokage nicht anlügen und sagte ihr, dass sie nur einen Alptraum gehabt habe. Tsunade hob eine Augenbraue an und blickte fragend auf die Hyuga. "Wie lange hast du diese Alpträume schon? Ich sehe dir an, dass du sie schon länger haben musst!" Hinata fragte sich, woher Tsunade dies wusste und antwortete ihr, dass sie die Alpträume schon über sieben Monate habe.
 

Über Tsunade´s Auge pochte eine kleine Ader und die Hokage fing ruhig an zu sprechen "Warum hast du mir nichts davon erzählt?" Hinata schluckte. Sie wusste, dass Tsunade sich gerade mit Mühe und Not zusammenriss. "Ähm...W-Weil ich dachte, dass sie ni-nicht wichtig sind..." Sie sprach immer leiser bei diesen Worten. "Worum geht es in deinem Traum? Um Naruto nehme ich an?" Hinata sah sie entsetzt an. Warum wusste die Hokage soviel? Sah man ihr etwa an, dass sie Naruto so sehr vermisste? Sie lies ihre Freunde nichts davon wissen und lies ihren Kummer nur Abend´s in ihrem Haus freien lauf.
 

"Ja...es stimmt. Di-Die Träume sind immer gleich. Es geht darum, da-dass genau diese Gruppe in Otogakure einfällt. Do-Dort steht dann Oro-Orochimaru und tötet einem nach den anderen. Er greift mir an den Ha-Hals und hebt mich hoch. Er lacht und leckt sich über die Lippen, danach rei-reißt er sich die Haut aus dem Gesicht und Na-Naruto´s Gesicht kommt darunter hervor..." Sie fing an zu weinen und jeder wusste, dass der Traum zeigte wie Naruto´s Körper von Orochimaru übernommen wurde. Tsunade nahm die Hyuga in die Arme und tröstete sie.
 

Nach einer kleine weile schlief Hinata ein und Tsunade legte sie hin. Die anderen waren bereits eingeschlafen und nun ging auch Tsunade zurück in ihren Schlafsack.
 

Am nächsten Morgen brachen die Konoha-Nin früh auf und kamen nach wenigen Stunden an dem Eingang zu Otogakure an. Wird Naruto dort sein? Wird Orochimaru dort sein? Sind die Konoha-Nin zu spät?
 

__________________________________________________________________________________
 

Wer weiß...

So nach einer kleinen Pause gehts endlich weiter =)

Lasst nen Kommi da ^^

mfG

Orochimaru

Er hing wie jeden Tag in dem vergangenen Jahr in seinen Ketten und versuchte zu schlafen. Er fragte sich oft wann seine Arme einfach reißen würden und er endlich hinunter fallen würde. Er fühlte seine Hände schon längere Zeit nicht mehr, allerdings starben sie auch nicht ab.
 

Er hörte selten etwas von ausserhalb seiner Zelle und wenn war es Orochimaru der gerade lachend zu ihm kam. Heute hörte er allerdings Schreie! Er wunderte sich wer da schrie, allerdings war er ebenso froh darüber, dass er scheinbar heute nichts hatte wofür es sich zu schreien lohnt. Es wunderte ihn mehr und mehr, da immer wieder vereinzelte Stimmen zu ihm hinunter hallten und auch einige Explosionen waren zu hören.
 

"Sind sie endlich gekommen..." sagte er mit schwacher Stimme und eine einzelne Träne fiel zu Boden. Sie hatten ihn nicht vergessen! Seine Freunde würden kommen und ihn retten, allerdings würde er ihnen verzeihen, dass sie ein langes Jahr dafür gebraucht haben? Ein Jahr voller Schmerzen und Einsamkeit.
 

Weiter! Wir müssen ihn finden!
 

Drang eine Stimme zu ihm hinunter. Er wusste nicht wem sie gehörte, allerdings schien diese Person ziemlich entschlossen zu sein. Er fing an leicht zu grinsen und spuckte sofort etwas Blut. Seine Körperliche Verfassung hatte einen Tiefpunkt erreicht an dem er zwischen Tot und Leben mehr als gefährlich schwankte.
 

Die Schreie der Menschen über ihm wurden lauter und lauter, ebenso die Explosionen und er hörte bereits Kunai aufeinander prallen. "Ja sie kommen wirklich!" dachte er und Kyuubi fing an seine Wunden verzweifelt zu heilen. Er würde sich später überlegen wie er zu ihnen steht, nachdem er hier raus war!
 

Die Tür ging in einer Explosion auf und Lee stand in der Tür. "Leute ich habe ihn gefunden!" schrie er freudig und begrüßte die nun eintreffenden Konoha-Nin mit seiner "Nice-Guy-Pose". Sofort musste Naruto schmunzeln als er sah, dass sich dieser Baka wohl nie ändern würde...Er war eben doch seinem Sensai zu ähnli-... "Ohh nein..." Gai stand in der Tür und beide führten sich gegenseitig ihre Pose vor. Naruto lies seinen Kopf hängen und fing an zu weinen. Warum musste er ausgerechnet die beiden zu erst sehen?
 

Hinata schob den Jonin beiseite und rannte weinend auf ihren Schwarm zu. Sie umarmte ihn so sehr, dass der Blondschopf anfing zu ersticken. Tsunade die gerade hinein kam sah dies und riss Hinata von ihm los. Sie wurde schlagartig rot als sie sah, dass Naruto einen leicht blauen Kopf hatte. Die restlichen Konoha-Nin standen ebenso in der Tür und gingen in den Raum. Sie alle freuten sich, dass Naruto noch lebte. Tsunade zerstörte die Ketten und Naruto stützte sich bei ihr ab.
 

TenTen bekam einen Schlag ab und flog bereits bewusstlos gegen die Wand hinter Naruto. Ein großer, schwarzhaariger Mann stand in der zerstörten Türangel und grinste die Ninja an. "Ihr wollt mir doch nicht mein neues Traumgefäß wegnehmen oder? Ihr müsst wissen, das es Morgen soweit ist und ich in seinen Körper schlüpfen werde!" Der Sannin lachte kalt und zog ein Kunai. Schnell wie ein Blitz schmiss er es in die Richtung von Kakashi welcher sich gerade noch so positionieren konnte, dass das Kunai ihn nicht lebensbedrohlich verletzte.
 

Kiba und Akamaru rannten auf den Sannin zu welcher seinen Arm hob und sein Jutsu "Sen'ei Ta Jashu" (Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand) ausführte. Kiba und Akamaru wurden von den Schlangen erfasst und diese bissen oder rammten ihre Köpfe in ihre Körper. Akamaru brach als erster zusammen und dicht danach Kiba. Beide lagen schwer verwundet auf dem Boden und krümmten sich vor Schmerzen.
 

"Und nun zu dir Rosahaarige!" Sakura sah man an, dass sie fürchterliche Angst vor dem Sannin hatte, allerdings festigte sich ihr Blick sofort und sie rannte auf den Sannin zu. Die Haruno schlug wieder und wieder auf ihn ein, jedoch wich Orochimaru jedem Schlag aus und Sakura traf nur die Wand oder ihr Schlag ging in´s Leere.
 

"Du bist genau wie Tsunade Mädchen! Ich werde dir zeigen, was es heißt sich mir in den Weg zu stellen" Er lachte und schlug der Haruno in den Magen. Danach zog er ihren Kopf an den kurzen Haaren hoch und sah ihr in die Augen. "Shi no kumi no Jutsu" (Kunst des vorraussehenden Todes) Sakura sah sich selbst durch die Hand von Naruto mit Orochimaru´s Augen langsam, qualvoll sterben. Sie fing an zu weinen und der Sannin trat sie mit seiner gesamten Kraft von sich weg, worrauf sie gegen den verletzten Kakashi prallte und beide etwas über den Boden rollten.
 

"Wie schwach ihr alle seid!" Wieder lachte der Sannin und bekam den ersten Treffer von Lee und seinem Sensai Gai ab. Beide sagten gleichzeitig "Konoha Senpu!" (Konoha Wirbelwind) und beförderten den Sannin gegen die Decke, worauf beide wieder und wieder auf ihn einschlugen. "Konoha Reppu!" (Konoha Sturmwind) Lee sprang hoch und bevor der Sannin auf dem Boden aufkam führte er einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewonnen hatte, dass Orochimaru zu Boden fiel und dabei weggeschleudert wurde.
 

Der Sannin erhob sich und spuckte etwas Blut. "Nett..." Er hob wieder seinen Ärmel und ein weiteres "Sen'ei Ta Jashu" (Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand) Jutsu ließ Schlangen aus beiden Ärmeln seines Gewandes erscheinen. Diese teilten sich auf und erwischten Lee und Gai an ihren Beinen. Der Schwarzhaarige lachte und ließ die beiden gegeneinander krachen. Die Schlangen taten ihr übriges, damit sie nicht mehr aufstehen würden.
 

"Es reicht Orochimaru!" krächzte Naruto und stand wacklig auf den Beinen vor dem Sannin. "Sei nicht albern Naruto-Kun! Ich brauche dich noch also weg mit dir!" Er hob seinen Arm und schlug den Uzumaki von sich weg. Neji hatte gerade TenTen aus einem Berg von Geröll befreit und rannte nun zusammen mit Hinata auf den Sannin zu. "Lächerlich!" Er zog aus seinem Mund Kusanagi und wehrte den Angriff gekonnt ab. Er schlitzte mit einem Hieb beiden die Arme auf und mit einem weiteren Tritt beförderte er auch sie hinter Tsunade an die Wand.
 

Tsunade rannte auf ihr ehemaliges Teammitglied zu und wurde kurz vor ihm beiseite gestoßen. Naruto stand mit roten Pupillen an ihrer Stelle und rotes Chakra umgab seinen Körper. "Eigentlich brauchten ich und Kyuubi dieses Chakra um mich zu töten, allerdings haben wir gerade unsere Pläne geändert Schlange!" Er nahm ein Kunai auf und stellte sich Kampfbereit vor seinem Gegner auf.
 

Dieser lachte und rannte schnell auf Naruto zu. Mit seiner Klinge schlug er auf sein Traumgefäß ein und versuchte ihn zu entwaffnen, allerdings scheiterte er dabei hoffnungslos. Naruto parierte nicht nur seinen Angriffe, sondern er schlitzte dem Sannin seine Arme und teile seiner Beine mit einer gekonnten Drehung auf. Dieser wich etwas zurück und feuerte wieder seine Schlangen gegen den Jinchuuriki. Dieser blieb stehen und die Schlangen verbrannten an dem Chakra von Kyuubi armseelig.
 

Orochimaru wurde sich seiner Lage bewusst und musste zugeben, dass er Naruto gewaltig unterschätzt hatte. Er rannte wieder auf sein Traumgefäß zu und diesesmal schossen Schlangen aus seinem Mund um Naruto zu erwischen, allerdings rannte dieser ebenfalls auf den Sannin zu mit dem seinem letzten Chakra hatte er ein normales Rasengan geformt und rammte es in den Magen von Orochimaru. Der Sannin sah, dass er verloren hatte und lachte wieder kalt. Er hob sein Schwert und rammte es Naruto knapp über seinem Herzen in die Brust.
 

Beide flogen durch die Explosion des Rasengans voneinander weg und in die Wände hinein. Der Sannin lachte nocheinmal auf und schluckte mit seiner letzten Kraft sein Schwert Kusanagi hinunter. Danach erloschen seine Augen und er fiel in sich zusammen.
 

Naruto lag ihm gegenüber in der Wand und atmete schwer. Er spürte nurnoch zwei Hände auf seiner Brust und wärme, danach wurde ihm schwarz vor Augen und er wurde bewusstlos.

__________________________________________________________________________________
 

So...ein kleines Nachwort.

Hoffe es hat euch gefallen =)

Lasst nen Kommi da >.< will etwas Kritik hören!

MfG

Erste Probleme

Er schreckte hoch und sah sich um. Hatte er alles nur wieder geträumt? So kam es ihm nicht vor, da es in diesem Raum nicht nach Blut und Tot stank. "Ein Gen-Jutsu?" fragte er sich selbst und konzentrierte sein Chakra. Nach einigen erfolglosen Versuchen gab er es auf und freundete sich langsam mit dem Gedanken an, dass dies womöglich doch kein Jutsu war.
 

Er lag in einem Krankenhaus, da alles in einem schlichten Weiß gehalten wurde. Er versuchte seine Beine zu bewegen und nach einigen Versuchen rührten sie sich aus der Starre und folgten seinen Anweisungen. Er zitterte unter seinen Beinen, da diese lange nicht mehr benutzt wurden. Er fragte sich in Gedanken wie lange er hier gelegen hatte. War er in Konohagakure? Wenn ja, wollte er hier bleiben? Sie haben ziemlich lange gebraucht um ihn zu retten und Orochimaru musste er zum Schluss doch selbst aufhalten...
 

Er fasste sich an sein Herz als dieses gefühlt zu brennen begann. Er setzte unsanft auf der Bettkante auf und hielt sich mit seiner freien Hand nun auch seinen Rücken. Kaum war er auf den Beinen verfolgte ihn wieder dieses verdammte Unglück oder Pech oder was auch immer!
 

Nach einigen Augenblicken, nachdem sein Steißbein aufhörte zu schmerzen, setzte er sich auf und ging langsam auf die Tür zu. Er wollte endlich wissen wo er ist und aus dem Fenster konnte man eine Mauer des nebenan stehenden Gebäudes sehen.
 

Er öffnete die Tür und zwei ANBU-Einheiten starrten ihn an. Er schluckte und grüßte beide. Der eine ging auf ihn zu und machte ihm klar, dass er besser wieder in sein Bett gehen sollte. Naruto wollte gerade einen Streit anzetteln, da er es war der einen Sannin getötet hatte und nicht diese ANBU-Einheit, allerdings flog ein Blumentopf vom anderen Ende des Flures gegen seinen Kopf. Langsam, wie in Zeitlupe, zerbrach der Topf an seiner Schläfe und der Blondschopf flog schneller als die Splitter des Topfes gegen die Wand des Krankenhauses. Der entsetzte ANBU wollte gerade Hilfe holen, als sein Kamerad eine Hand auf seine Schulter legte und auf die Verantwortliche zeigte.
 

Es war keine andere als Tsunade die fünfte Hokage. Sie stand mit wutverzerrtem Gesicht einige Meter von den Wachen entfernt und atmete laut ein und aus. "Naruto Uzumaki! Du gehst sofort wieder in dein Bett!" Angesprochener stand langsam auf und rieb sich die schmerzende Stelle.
 

Er drehte sich zu der amtierenden Hokage um und diese ging einen Schritt zurück. Naruto blickte sie eiskalt an und wirkte düsterer als sonst, nicht das er düster irgendwann wirkte in ihrer Gegenwart, allerdings hatte Tsunade in diesem Moment wirklich Angst um ihr Leben.
 

"Verletz mich nie wieder..." sprach er bedrohlich zu der Blonden und schritt an ihr vorbei. Tsunade und die ANBU-Einheiten rührten sich erst wieder, nachdem der Uzumaki aus dem Flur gegangen war und aus dem Krankenhaus. Sie hatten ihn zwar schon vereint mit dem Fuchs gesehen und auch sonst war er ja schon nervig wenn er wütend wurde...So angesehen hatte er sie allerdings noch nie!
 


 

Naruto schleppte sich langsam durch die Straßen Konoha´s. Kaum ein Mensch schenkte ihm beachtung oder wunderte sich, dass er in einem Krankenkittel (nennt man die so? o,O) durch die Straßen wuselte. Nach ein paar Minuten wendete er sich von der Hauptstraße ab und ging in eine der Seitengassen. Seine Augen brannten unter der Sonne, da diese die helle, brennende Scheibe über 1 Jahr nicht mehr erblickt hatten. Heute war für die meisten Menschen ein schöner Tag, allerdings musste Naruto sich hüten keinen Sonnenbrand zu bekommen. In der kleinen Seitengasse roch es modrig und feucht war es auch, allerdings war es sehr viel kühler.
 

Er schlenderte in ihr auf seine Wohnung zu. "Ob meine Wohnung von einem anderen Menschen bewohnt wird? Oder erwarten mich hunderte neue Freunde?" bei letzterem Gedanken wurde ihm leicht übel und deswegen musste er sich etwas beherrschen. Er lenkte seine Gedanken mit Dingen ab die in der dunklen Gasse lagen. Eine alte Zeitschrift, anderer Müll, eine Ratte, viele andere Ratten...
 

Er seufzte und strengte sich etwas an, damit er auf das nahegelegene Hausdach springen könnte. Der erste Versuch brachte ihm eine Beule, da er nicht genügend Kraft gesammelt hatte um es bis ganz nach oben zu schaffen. Der zweite Versuch brachte den gewünschten Erfolg und er fand sich auf dem erwähnten Dach wieder. Die Sonne ging bereits unter und aus diesem Grund setzte er sich an den Rand des Daches und sah ihr beim untergehen zu.
 

Es wurde bereits kühler, allerdings war er kälte mittlerweile gewöhnt. Etwas gutes hatte sein Aufenthalt in dem Hotel "Schlange sucht Freunde" doch, stellte er, über seinem Sarkasmus wundernd, fest. Die Sonne hüllte den Himmel in ein sanftes Rot/Orange und einige graue Wolken schimmerten so leicht in beiden Farben. Ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen als er dies sah. Er freute sich innerlich sehr, dass er aus seinem Gefängnis raus ist.
 

Ja innerlich freute er sich, allerdings saß er äußerlich einfach nur auf dem Rand des Daches und starrte auf die Sonne. Er gewöhnte sich in dem Gewölbe und bei der Folter an keine Gefühle mehr zu zeigen, da er Angst hatte sein Peiniger Orochimaru würde dies ausnutzen.
 

Er erhob sich schwerfällig, nachdem das Farbenspiel des Himmels vorrüber war und machte sich wieder auf den Weg zu seiner Wohnung. Er wollte schlafen, einfach nur schlafen...Er war müde und ausgelaugt, nachdem er auf das Dach gesprungen war. In Gedanken verfluchte er sich selbst, da er Tsunade nicht gefragt hatte wie lange er in dem Bett gelegen hatte.

Er sprang von dem letzten Haus hinunter und ging dabei auf die Knie, allerdings rappelte er sich sofort wieder auf und blickte finster auf seine Wohnung. Es brannte Licht!
 

Er griff zu seiner Kunai-Tasche und..."Verflucht!" sprach er leise, da sein Griff in´s leere ging. Er nahm sich einen größeren Stock und brach die letzten Zweige ab. Seine "Waffe" würde sicher niemanden töten, allerdings konnte er so mit etwas auf jemanden drauf schlagen bis dieser zusammenbrach. Soweit sein Plan, also in die Tat umsetzen!
 

Er schlich zu seiner Eingangstür und als er bei dieser angekommen war, ging er etwas zurück und rannte mit vollerwucht gegen diese, sodass er sie aufstemmen könnte. Tja, allerdings hatte er eine wichtige Tatsache vergessen und so knallte er zwar wie gewünscht gegen die Tür, jedoch brach wohl eher seine Schulter als die Tür auf...
 

Wimmernd und den lauten Aufschrei unterdrückend taumelte er zurück und mit dem Rücken gegen die gegenüber liegende Wand. An dieser rutschte er hinunter auf den Boden und hielt sich mit seiner linken Hand die rechte Schulter. Sie schmerzte wirklich stark und es fühlte sich auf eine Art so an, als ob eine gut fünf cm breite Nadel in seine Schulter gerammt wurde und nun fröhlich in dier Bohrte.
 

Seine Wohnungstür ging auf und das Licht aus dem Zimmer hinter dieser schien auf ihn. Er blinzelte etwas und erkannte Kakashi und Hinata die, etwas verwundert über den Anblick, auf ihn starrten. Hinata begriff schnell und half ihm auf die Beine. Kakashi machte den beiden Platz, damit sie in die Wohnung konnten.
 

Naruto müsste dringend mit den beiden sprechen und zwei, drei Dinge klarstellen. Nachdem Kakashi sich gegenüber von ihm gesetzt hatte und Hinata aus der Küche etwas Eis geholt hatte, damit seine Schulter gekühlt werden konnte, fing Kakashi sofort an ihm eine Predigt zu halten.
 

"Wie kannst du nur die Hokage so stehen lassen und einfach aus dem Krankenhaus abhauen? Habe ich dir eigentlich keine Manieren beigebracht?" (Nein o,O?)

Naruto blickte ihn ebenso kalt an wie zuvor die Hokage und um die Wirkung zu verstärken wurden seine Augen durch Kyuubis Chakra zwar nicht rot, allerdings wuchsen seine Eckzähne soweit, dass diese über die Unterlippe ragten und ihm einen Dämonische Präsenz verlieh.
 

Mit einer etwas tieferen Stimme als normal begann er zu sprechen "Ihr sollt mich in ruhe lassen...Ich will jetzt alleine sein und etwas nachdenken! Wie kommt ihr eigentlich dazu in meiner Wohnung zu sein ohne meine Erlaubnis? Denkt ihr nur weil ich nicht in dem Dorf bin, heben sich alle Rechte auf?!" Er atmete schwer ein und sprach weiter "Ausserdem...Wie konntet ihr mich ein verdammtes Jahr bei diesem Psychopaten alleine lassen? Wisst ihr was er mir angetan hat? Nein, natürlich nicht!" Er wurde wütend und das Chakra von Kyuubi umgab ihn "Und jetzt macht das ihr aus diesem Haus kommt oder ich schmeiß euch aus dem Dorf! Ist das KLAR?!"
 

Kakashi schluckte und Hinata wich etwas von ihm zurück. Sie hatte ihn noch nie so aggressiv gesehen und nickte nur kurz, danach ging sie schnell in ihr eigenes Haus. Kakashi verschwand in einer Rauchwolke und lies einen gereizten Uzumaki zurück der das Licht ausschaltete.
 

Nur seine weißen Zähne blitzten noch etwas in der dunkelheit auf, da der Mond genügend Licht dafür spendete. Diese formten sich zu einem Lächeln und verschwanden danach gänzlich in der Dunkelheit der Wohnung.
 

__________________________________________________________________________________
 

Puhh....in 30 Min geschrieben xD

Sry das dieses Kappi ers jetzt kommt, allerdings hatte ich nich wirklich bock die FF hier weiter zuführen und hab deswegen ne andere angefangen xD
 

Naja aber jetzt schreib ich alle drei weiter und gut ist =)

Lasst nen Kommi da...erst ab 15 Kommis schreib ich das nächste Kappi! *erpress*

(Ne ich schreib auch schon ab 10 *hoff*
 

MfG ^^

Root mischt sich ein

Langsam ging die Gestalt durch das schwach beleuchtete Büro und blickte nachdenklich auf den Boden. Er hasste es zu warten und ganz besonders wenn er etwas wichtiges erwartete! Seine "Qualen" wurden erlöst als ein klopfen an der Tür ihn aus seinen Gedanken riss. Er drehte sich sofort in Richtung Tür um und bittete die Person vor dieser hinein.
 

Die ANBU-Einheit verbeugte sich vor dem älteren Mann und überreichte ihm eine kleine Schriftrolle. Danzo, Leiter der untergeordneten ANBU-Abteilung Root, nahm diese entgegen und schickte den Boten wieder zurück auf seinen Posten. Der Ninja verschwand in einer Rauchwolke und lies den Einäugigen alleine in seinem schlichten Büro zurück. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und öffnete das Pergament. Schnell überflog er die ersten 5-10 Zeilen und mit jeder weiteren weiteten sich seine Augen.
 

Fünf Tage ist es her, dass der Ninja Naruto Uzumaki aus dem Krankenhaus von Konohagakure entlassen wurde, allerdings beobachteten Danzo´s ANBU ihn bereits über einen Monat, da er in seinen Augen auch ohnmächtig im Krankenhaus eine Gefahr darstellen könnte. Wer wusste schon wie Kyuubi Konoha angreifen würde?
 

In dem Bericht stand, dass der Dämon sich in diesem Moment mit der Erbin des Hyuga-Clan´s in ihrem Haus traf. Dem Abteilungsleiter von Root gefiel dies natürlich überhaupt nicht und er suchte in allen Winkeln und in allen Lücken der Gesetze Konoha´s nach einem Ausweg. Er wollte ihn aus der Stadt verbannt wissen! Kyuubi darf nicht im Reich des Feuers leben und schon garnicht in dessen verstecktem Dorf!
 

Er plante schon über ein Jahr, dass wenn man ihn finden würde, ER ihn vertreiben würde! Mit Hiashi Hyuga hatte er einen starken Verbündeten und strategisch ebenfalls hervorragenden Vertrauten gefunden. Er schloss das Pergament wieder und plötzlich überkam ihn der Zorn auf den Uzumaki Jungen. Danzo schleuderte die Schriftrolle mit seiner gesamten Kraft gegen ein nahes Bücherregal, sodass einige der dort stehenden Wälzer aus diesem zu Boden fielen.
 

Er fluchte leise und stand auf um das Chaos zu beseitigen. Er stellte einige der Bücher zurück in das Regal, hielt aber bei einem etwas älterem inne. Danzo wischte den Staub mit seiner Hand ab und betrachtete es in dem fahlem Licht.
 

"Gesetze des 1. Hokage Hashirama Senju"
 

Danzo öffnete es und fluchte erneut in die Leere. Schnell schritt er zurück zu seinem Schreibtisch und nahm sein Monokel (Ist soetwas wie eine Lesebrille, allerdings für nur 1 Auge gedacht). Er klemmpte es sich auf sein linkes Auge und fing an, dass Inhaltsverzeichnis zu lesen. Er hoffte in diesem Buch einen Ausweg aus seiner Lage zu finden und Kyuubi endlich zu beseitigen, denn das würden seine ANBU erledigen...
 

Er schlug eine Seite etwas weiter hinten in dem Buch auf und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, dieses wuchs zu einem Lächeln und kurz darauf finger laut an zu lachen. Er hatte es geschafft!
 


 

~~~Währenddessen in einem kleinen Haus in Konoha~~~
 

Der Blondschopf saß auf einem Stuhl und sah in Gedanken versunken auf den Tisch vor seinen Füßen. Über 30 Minuten saßen beide in dieser Position und sagten kein Wort. Hinata stand nur manchmal von ihrem Stuhl auf und besorgte etwas Kaffee für die beiden aus der Küche. Beide tranken den Kaffee wie Wasser und dies in Massen.
 

Naruto räusperte sich und erregte so Hinata´s Aufmerksamkeit. "Ich bin eigentlich nur gekommen, um mich zu entschuldigen. Es war falsch von mir dich und Kakashi aus meinem Haus zu schmeißen, vorallem dich. Bei meinem Sensai habe ich mich bereits entschuldigt und nun dachte ich mir, dass es an der Zeit es dies auch bei dir zu tuen." Hinata sah mit einem leichten Rotschimmer zu Boden und wagte es nicht etwas darauf zu sagen.
 

Ohh Gott wie er es liebte wenn sie so Rot wurde! Er schüttelte kurz seinen Kopf und stand auf. Er hatte gesagt was er sagen wollte und nun lag es an ihr...In seinen Augen jedenfalls...

Hinata bemerkte, dass sich der Uzumaki auf die Haustür zu bewegte und stand leise auf. Sie schlich sich an den Blonden an und umarmte ihn zögerlich. Sie drückte jedoch kräftig ihren Oberkörper gegen seinen Rücken und ebenso ihre Arme gegen seine Brust. Naruto, der noch etwas schwach auf den Beinen war, bekam keine Luft und lief bereits in einer ungesunden Gesichtsfarbe an.

Hinata hatte die Augen geschlossen und umarmte (zequetschte) ihren Schwarm immer weiter, allerdings lies sie erschrocken von ihm ab. Er röchelte etwas und stammelte etwas von "Lass mich los...ich ersticke...", zumindest hörte es sich so an.
 

Sie stuppste ihre Zeigefinger aneinander und sah verlegen auf eine Topfpflanze herrab. "T-Tut mir L-Leid..." Naruto zog noch immer schwer die Luft ein, allerdings winkte er ab und wollte gerade etwas sagen als die Haustür aufflog. In dieser standen Danzo und Hiashi, hinter ihnen gut 5 ANBU.
 

Naruto und Hinata wollten sich schon kneifen um zu bestätigen, dass dies kein Traum war. Danzo trat auf sie zu und hielt dem Blonden ein Stück Papier entgegen. Das fahle Mondlicht lies nur ein grinsen auf dessen Lippen erahnen, allerdings war es auf dem Gesicht des Hyuga-Clan Oberhauptes deutlich zu erkennen. "Du hast 10 Minuten Kyuubi!" sprachen beide fast im Chor und Naruto´s Augen weiteten sich, nachdem er das lächerlich kleine Stück Papier gelesen hatte.
 

Hinata verstand nichts und das letzte was sie erblickte was ein aufgebrachter Uzumaki der wütend aus ihrem Haus rannte. Die "Besucher" gingen langsam hinter dem Chaoten her. Hinata bückte sich und hob den Zettel auf. Sie zitterte am ganzen Körper und hielt sich ihre linke Hand vor den Mund. Die Hyuga rannte sofort in Richtung Hokage-Turm und hoffte, dass die amtierende Hokage Tsunade noch nicht zu viel Sake getrunken hatte.
 


 

Naruto hatte bereits alles gepackt und sprang gerade aus dem Haupttor Konoha´s. Er müsste sich beeilen, da er nurnoch 4 Minuten hatte um zu entkommen! Die ANBU-Einheiten würden ihn sicher schnell einholen und in seiner jetzigen Lage schnell K.O. schlagen. Der Uzumaki sprach in Gedanken zu Kyuubi und bat ihn um sein Chakra. Der Neunschwänzige kam diesem Wunsch nach, da er ebenso sterben würde wenn Naruto´s Verfolger ihn erreichen und dies wollte er natürlich nicht.
 


 

Hinata rannte blitzschnell durch die Tür zu dem Büro der Hokage und die Blonde schaffte es gerade noch so eine Flasche Sake unter ihrem Schreibtisch zu verstecken. "W-Was ist los Hinata?" fragte sie ertappt und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Die Hyuga hielt ihr den Zettel von Danzo hin und Tsunade begann ruhig die paar Wörter darauf zu entziffern.
 

Uzumaki Naruto,
 

hiermit wirst du beschuldigt ein Jinchuuriki zu sein, der mit seinem Bijuu in Kontakt steht und dessen Kräfte nach belieben nutzt! Der Leiter der ANBU-Einheit "Root", Danzo, sieht dies als Bedrohung an und lässt dich ab diesem Moment an als Verräter der Menschheit aus Konoha verbannen! So will es das Gesetz des Shodai Hokage Hashirama Senju.
 

Als Befürworter zu dieser Maßnahme gilt:
 

Hiashi Hyuga, Clan-Oberhaupt
 


 

Tsunade legte den Zettel langsam auf ihren Schreibtisch und stand auf. Sie nahm sich ihren grünen Mantel und machte sich mit Hinata auf den Weg richtung Haupttor.
 


 

Vor dem Büro von Danzo stand eine letzte Wache. Diese verpuffte und eine in einem Umhang gehüllte Person ging in das Büro des Root-Anführer´s. Sie ging auf das Bücherregal zu und nahm das Buch "Gesetze des 1. Hokage Hashirama Senju" aus diesem. Er formte ein Fingerzeichen mit seiner freien Hand und das Buch wurde zu einer unbedeutenen Lektüre über das Wirtschaftswesen Amegakures.
 

Der Unbekannte überlegte kurz und öffnete das Büchlein. Er laß in diesem etwas und eine seiner mysteriösen schwarzen Ranken durchsuchte den Schreibtisch nach Geld. Nach drei Minuten gab er die Suche auf und seufzte laut. Er steckte das Wirtschaftsmagazin ein und machte sich auf den Weg.
 

__________________________________________________________________________________
 

Blubb...

MfG

In einer Mondhellen Nacht

Hinata rannte blitzschnell durch die Tür zu dem Büro der Hokage und die Blonde schaffte es gerade noch so eine Flasche Sake unter ihrem Schreibtisch zu verstecken. "W-Was ist los Hinata?" fragte sie ertappt und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Die Hyuga hielt ihr den Zettel von Danzo hin und Tsunade begann ruhig die paar Wörter darauf zu entziffern.
 

Uzumaki Naruto,
 

hiermit wirst du beschuldigt ein Jinchuuriki zu sein, der mit seinem Bijuu in Kontakt steht und dessen Kräfte nach belieben nutzt! Der Leiter der ANBU-Einheit "Root", Danzo, sieht dies als Bedrohung an und lässt dich ab diesem Moment an als Verräter der Menschheit aus Konoha verbannen! So will es das Gesetz des Shodai Hokage Hashirama Senju.
 

Als Befürworter zu dieser Maßnahme gilt:
 

Hiashi Hyuga, Clan-Oberhaupt
 


 

Tsunade legte den Zettel langsam auf ihren Schreibtisch und stand auf. Sie nahm sich ihren grünen Mantel und machte sich mit Hinata auf den Weg richtung Haupttor.
 


 

Beide rannten wie von der Tarantel gestochen auf das Haupttor Konoha´s zu. Tsunade rannte schnell, keine Frage, jedoch führte die junge Hyuga um eine Nasenspitze. Beide, Chūnin und Sannin, wollten Naruto aufhalten. Einige Dorfbewohner wetteten schon wer schneller wäre und Tsunade musste sich eingestehen, dass wenn sie Zeit gehabt hätte wohl ein kleines Sümmchen auf sich setzten würde.
 

"Wir...schaffen es...nicht...Hi..Hinata..!" brachte die Blonde unter akutem Sauerstoffmangel hervor. "N-Nein Hokage...Sie schaffen es nicht...Ich muss aber!" Die junge Konoichi sammelte viel Chakra und setzte es auf einen Schlag frei, und zwar in ihren Beinen. Die Wirkung war, mehr oder weniger, geplant. Hinata rannte nun doppelt so schnell wie Tsunade! Sie erreichte auch das Tor als erstes und sah den Chaoten hinter einem Baum verschinden, jedoch hatte sie nun ein anderes Problem.
 

Ein stechender Schmerz flammte in ihren Beinen auf und zog sich langsam von ihren Zehenspitzen bis zu ihrem Bauch hoch. Unter schmerzen tastete sie ihre Beine ab und stellte einen Muskelriss in jeder Wade fest. "Verdammt!" Sie hatte es vermasselt! "NARUTO!!!" schrie sie in den Wald hinein und hoffte, dass er sie noch hören würde. Ein weiteres mal rief sie ihn aus voller Kehle.
 

Stille. Hatte er sie nicht gehört?
 

"Was ist?" fragte eine ihr bekannte Stimme von hinten. "Naruto hört mich nicht! Ich habe ihn noch gesehen.." Sie fing an zu weinen und schluchzte "..aber ich bin zu schwach! Ich habe ihn nicht aufhalten können!" Sie drehte sich um und krallte sich in die Jacke des Mannes. "I-Ich habe versagt, Naruto!"
 

"Moment mal!? NARUTO?" Angesprochener grinste sie frech an. "W-Wieso bist du hier?" Man sah Hinata förmlich das Fragezeichen über ihrem Kopf an. "Naja...also...ich wollte mich nochmal von Danzo verabschieden. Weißt du als Nuke-Nin hätte ich ihn töten können...und äh...naja.." verlegen kratzte er sich am Kopf und schenkte ihr ein typisches Grinsen.
 

"Wir hatten dir genug Zeit gelassen Dämon!" Etwa 10 Meter hinter den beiden stand Danzo mit Hiashi Hyuga und 5 ANBU Einheiten. "Schnapp ihn!" befahl Danzo "Nein! Tötet ihn!" befahl nun Hiashi und bekam ein nicken von Danzo.
 

Die Untergebenen gingen auf den Uzumaki zu und zogen jeh ein Kunai aus ihren Beintaschen. Auch der blonde Chaot zog eines und stellte sich schützend vor Hinata. "Nun macht schon! Wir haben nicht die ganze Nacht zeit!" Einer der ANBU wollte die nötigen Bewegungen mit seinem Arm ausführen um ein Kunai zu werfen, allerdings hielt er mitten in dieser Bewegung inne.

"Was ist los schwachsinniger Narr?!" schriene Danzo und Hiashi im Chor.
 

Der ANBU drehte sich um und lies das Kunai fallen. "Hier greift niemand meinen Freund an, klar?!" Der Clanoberhaupt Hiashi und Root-Leiter Danzo drehten sich zu der Stimme um. Hinata lächelte glücklich, als sie Shikamaru auf einem Häuserdach sitzend sah. "Tse. Naruto du bist wirklich anstrengend!" Lässig griff er in eine kleine Tasche und zog eine Zigarette herraus, woraufhin die ANBU diese Bewegung nachmachten...

Als das Feuerzeug folgte unf etwas Qualm aufstieg sahen die ANBU-Einheiten wirklich nur bescheuert aus...
 

"Hiashi! Unternimm etwas!" Danzo blickte etwas nervös zu seinem "Partner" und ein einfaches "Tse" gab dieser als Antwort. Entgegen aller Erwartungen bewegte sich der Hyuga jedoch auf Shikamaru zu und aktivierte sein Byakugan. "Shikamaru lauf!" Naruto flehte seinen Freund förmlich an, dieser unternahm jedoch nichts.
 

Hiashi sprang hoch und wollte gerade einige Kunai nach dem Konoha-Nin werfen, jedoch verspürte er einen starken Schmerz auf seiner Wange. Genauer gesagt war sein Unterkiefer gebrochen, seine Nase ebenfalls und das rechte Ohr sah auch nicht mehr gesund aus. "Tsunade?!" riefen alle ausser die ANBU und Shikamaru. Diese landete auf der Straße vor dem großen Tor und hob eine Hand. "T´schuldigung. Hatte noch Verstärkung gerufen." Einen Moment später schlug der Hyuga in die große Mauer, die Konoha umgab, ein und sackte bewusstlos zusammen.
 

"Tsunade! Wenn das der Rat erfährt! Ich werde dich sowas von fertig machen!" Danzo war Feuer und Flamme zugleich. "Du machst hier niemanden fertig Danzo!" Tsunade zog ihren grünen Mantel aus und ging wütend auf den Root-Anführer zu. Jedoch hatte niemand bemerkt, dass Naruto während der Aufregung hinter dem alten Mann geschlichen war und diesen nun mit einem Arm festhielt. Bedrückt sah der Blondschopf zu Boden.
 

"Warum hasst du mich alter Mann? Habe ICH dir jeh etwas getan? Wenn ja, so entschuldige ich mich...Ich kann nicht verstehen, warum du mich verachtest, jedoch verachten mich viele Menschen in diesem Dorf und du bist wohl der größte unter ihnen. Ich werde dich nicht töten. Aber bitte...Lass mich endlich in Ruhe Danzo!"
 

Mittlerweile hatte sich eine große Zuschauermenge eingefunden und sah mehr oder weniger ebenfalls traurig in den Himmel, da dieser sich von aufklärte und die ersten Strahlen auf den etwas mitgenommen Platz fielen. Danzo sackte etwas zusammen. "Ich hasse dich Naruto Uzumaki. Aus ganzem Herzen. Du bist ein Jinchuuriki und trägst den 9-Schwänzigen in dir, nein, du BIST der Neunschwänzige Fuchs! Ich werde dich ewig jagen und irgendwann meine Beute siegreich erlegen!"
 

Viele Menschen packte die Wut, Wut auf Danzo, jedoch auch auf Naruto. Danzo hatte nicht unrecht, der Blonde trug den 9-Schwänzigen in sich. Es folgten einige "Buhh!"-Rufe oder schlimmere Beschimpfungen gegen den Uzumaki. Shikamaru, Tsunade und Hinata wollte etwas sagen, jedoch brachte ein Blick von Naruto sie alle zum schweigen. ER lächelte...Man sah ihm zwar die Traurigkeit an, jedoch lächelte ER! Sein Griff lockerte sich und er ging einen Schritt zurück.
 

"Gut...Dann bring es bitte zu ende, Danzo!" Jeder, wirklich jeder starrte den jungen Mann an. Hatte er das wirklich gesagt? Zumindest warf er ein Kunai zu seinem Gegenüber. Hinata blickte fassungslos in das noch immer lächelnde Gesicht Naruto´s. Freundlich wie immer, offen für jeden grinste er Danzo entgegen. Auch dieser schien nicht zu begreifen.

Er sollte was? Es zu ende bringen? Warum nicht!?
 

Er beugte sich hinunter und hob das Kunai auf. Langsam, immer bereit schnell auszuweichen oder sich zu verteidigen machte er die beiden notwendigen Schritte zu Naruto. Dieser sah mit einem untypischen, leeren Blick in den Himmel. Hinata sammelte all ihre Kraft und robbte sich vor. Sie würde beide aufhalten!
 

Shikamaru hatte sein Jutsu bereits aufgelöst und stand neben Tsunade. Der blonde Chaot blickte ihm entgegen und fing an zu lächeln. Ein knappen nicken und Shikamaru stürzte auf ihn zu. Nein, so endet das nicht mit dem zukünftigen Hokagen!
 

Tsunade sah fassungslos in die Augen des Uzmaki. Was hatte er gesagt? Schwer fiel sie auf die Knie. Das Kunai von Danzo näherte sich fast in Zeitlupe dem schlagenden Herzen Naruto´s. Keiner schien mehr die Kraft, oder die Lust zu haben den Verräter Danzo aufzuhalten.
 

Hinata robbte schnell Vorwärts. Noch 5 Meter und sie hatte es geschafft! Ein kurzer Blick nach oben und...ihr wurde klar, dass sie es nicht mehr schaffen würde...

Die ersten Tränen bildeten sich in ihren Augen und ihr Blick galt nurnoch Naruto...Dem Mann, den sie über alles liebte. Seine Augen waren zwar leer, jedoch strahlten sie für die Hyuga einen kurzen Moment soviel Wärme, Freundlichkeit, Güte, Einsamkeit, Trauer und Schmerz aus, jedoch war dort noch etwas. Sah sie in seinen Augen Liebe? Sie konnte die Zuneigung schon fast greifen, die er ihr entgegen brachte. Im nächsten Moment berührte die Spitze des Kunai die Brust und der Blick wandelte sich in absolute Leere.
 

Ein kurzer seufzer und der Uzumaki kippte nach hinten um. Er lächelte Hinata nocheinmal zu und schloss seine Augen. Danzo hatte es geschafft, schnell trat er nocheinmal in den leblosen Körper aus dem nur ein Kunai prangte. Keine Sekunde später raffte sich Tsunade auf und lies sich neben ihrem Schützling nieder, sofort begannen ihre Hände in einem schönen grün-Ton zu leuchten und die heilende Wirkung des Gewebes von Naruto begann. Zur selben Zeit lies Danzo einen kleinen Freudenschrei ertönen, jedoch unterbrach dieser durch ein Kunai in seiner Kehle. Shikamaru zog es schnell wieder raus und stach nocheinmal auf ihn ein. Tränen brannten in seinen Augen und verschleierten seine Sicht, jedoch brauchte er nichts sehen.
 

Die Menge war fassungslos. Sie alle starrten auf den dort liegenden Blondschopf. Irgendwie breitete sich eine Leere in ihnen aus. Einige Frauen begannen zu schluchzten und versuchten ihre Gefühle zu verstecken. Der Uzumaki war zwar eine Nervensäge und auch ein Jinchuuriki, allerdings war er auch zu einem Teil des Dorfes geworden. Warum hatten sie ihn mit soviel Hass und soviel Abneigung bestraft? Er war auch nur ein Mensch.
 

Hinata robbte den letzten Meter zu dem Chaoten und hielt seinen Kopf fest.
 

"Hallo...Hinata" Kaum hörbar sprach er zu der Hyuga und versuchte wie immer zu grinsen, jedoch schaffte er nicht seine Standartlänge von 10 cm. "Naruto...bitte..." Die junge Frau kämpfte um ihre Fassung, sie wollte ihn nicht verlieren! Dazu war sie noch nicht bereit. Eine Hand klammerte sich an seine und mit der anderen strich sie ihm die Haare aus dem Gesicht.
 

"Bitte...Gib nicht auf! Du gibst doch sonst nicht auf! Tuh mir das nicht an! Bitte..." Tränen prasselten auf das Gesicht von Naruto. Langsam hob er eine Hand und strich sie aus dem Gesicht der Hyuga. "Ich verlasse dich nicht." Nein...Er wollte leben! Und wenn jeder Mensch dieser Welt ihn verachten und hassen würde, für sie wollte er leben. Warum wird ihm das erst in so einem Augenblick klar?
 

__________________________________________________________________________________
 

Jaa...fertig v.v
 

LASST NEN KOMMI DA >.<
 

MfG

Krankenhausaufenthalt

Eine Woche war vergangen, eine Woche, in der Konoha mehr Veränderungen durchmachte als in dem letzten Jahr. Durch die kraftvolle Hand von Tsunade wurde die ANBU-Abteilung "Root" aufgelöst und viele ihrer Mitglieder in das Gefängnis geschafft oder sofort Hingerichtet. Die amtierende Hokage hatte sogor veranlasst, dass diese Verbrecher in einem Massengrab weit ausserhalb Konohagakure´s verscharrt wurden.
 

Das Urteil wurde von dem großteil der Bevölkerung bejubelt und befürwortet, jedoch gab es nach wie vor einen Mann in Konoha, der für die Verbannung und Hinrichtung des blonden Shinobis war. Hiashi Hyuga hatte zwar seinen stärksten Verbündeten verloren, jedoch war er ein Clanoberhaupt und dies, vom wohl stärksten Clan´s innerhalb der Stadtmauern. Dies hatte zur folge, dass die Stadt in zwei Lager gespalten wurde. Die Menschen, die auf der Seite von Naruto standen und somit auf der Seite der Hokage berateten sich jede Nacht. Sie mussten Hiashi Hyuga zum schweigen bringen, während die kleine Gruppe um den Hyuga selbst Unruhe stiftete und alles versuchte, um die Hokage zu entmachten.
 

Zwei Menschen kümmerte dies wenig. Einer von beiden bekam diesen Streit nicht mit, da er in einem anhaltenden Koma lag. Die Andere leistete ihm 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der vergangenen Woche Gesellschaft. Uzumaki Naruto lag in seinem Krankenzimmer und kämpfte um sein Leben. Die Stichwunde von Danzo streifte sein Herz und durchstach seinen gesamten Oberkörper. Tsunade nutzte jede ihr bekannte Arznei und jedes Jutsu, jedoch konnte auch sie nicht mehr ausrichten.
 

Jeder seiner Freunde besuchte ihn und sah mit an, wie die junge Hinata Hyuga mehr und mehr verzweifelte. Sie aß kaum etwas, schlief nur wenige Stunden am Tag, dadurch sah jeder ihren Zustand. Augenringe, unnatürliche Blässe und fehlende Konzentration waren nur einige Folgen. Die Sorge galt mehr und mehr Hinata, anstatt dem blonden Shinobi. Auch Rock Lee´s "Nice-Guy-Pose" konnte die Hyuga nicht aufmuntern, worauf dieser glaubte, dass sie die Kraft der Jugend verloren hätte!
 

"Du musst etwas essen Hinata!" Sakura versuchte wie jeden Tag, die Hyuga zu überzeugen. Diese schien jedoch den eisernen Willen ihres Vater´s geerbt zu haben und verweigerte die Bitte oder antwortete garnicht erst. "Neji! Sag du etwas!" Hinata´s Cousin zuckte nur mit den Schultern. "Du siehst doch, dass sie nicht will. Versuch lieber Naruto zu wecken...wahrscheinlich geht es ihr dann besser!" Er winkte nocheinmal knapp und verlies das Zimmer darauf. Sakura wollte ihn schon unter die Erde befördern, jedoch rannte ihr TenTen hinter her und schaffte es sie aufzuhalten.
 

Hinata erhob sich von ihrem kleinen Stuhl und schloss vorsichtig die Tür. Sie wusste, dass ihre Freunde recht hatten. Sie wollte Naruto, ihren Naruto, jedoch nicht alleine lassen. Sie seufzte. Warum musste es ausgerechnet ihn treffen? Diese Frage stellte sich die junge Frau nun eine Woche lang und eine Antwort, rückte mit jedem verstrichenen Tag weiter in die Ferne.

Seid Stunden gab es keine Veränderung des einzigen Patienten des Krankenhauses. Für Hinata vergingen diese wie Minuten. Ihr Zeitgefühl schien ebenso verwirrt wie sie.
 

Ein kurzer Blick von ihr durch das Fenster und sie erblickte den hellen Mond. Auch heute strahlte er dieses grelle Licht aus. Er schien tatsächlich etwas heller als in den letzten Tagen. Ein weiteres Seufzen entglitt ihrer Kehle und sofort lagen all ihre Gedanken bei dem ruhig atmenden Mann vor ihr. Vorsichtig strich sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam berührte sie seine Wange und hofte innig, dass er endlich erwachen würde. Sie musste ihm viel sagen! Sehr viel!
 

Ein lauter Knall lies die junge Kunoichi hochschrecken und herrumfahren. In der Tür stand...ihr Vater? Was wollte der denn hier?! Ohne darüber nachzudenken zog sie ein Kunai und ging schützend vor Naruto in Position. Niemand würde ihm ein Haar krümmen, und wenn sie dafür sterben musste!
 

Hiashi kam langsam auf sie zu und mit ihm drei andere, unbekannte Männer. Sie hatten alle ein Kunai in der Hand und der Hyuga zog ebenfalls eines. "Hinata..du gehst sofort zu unserem Anwesen! Verschwinde!" Seine Worte waren hart und schneidend, wie immer. Hinata begann darauf zu zittern. Sie hatte keine Chance. Sie brauchte dringend Hilfe!
 

"Du hörst nicht auf deinen Vater!? Schnappt sie! Bringt sie weg!" Ohne mit der Wimper zu zucken machten sich die drei Gefolgsleute daran Hinata zu fangen. Hinata wich einen Schritt zurück und stieß an dem Bett von Naruto an. Ein Blick auf ihn und sofort fühlte sie sich stark, sie konnte garnicht verlieren! Mit ungeahnter Kraft wehrte sie die ersten Schläge der Angreifer ab. Ihr Byakugan half ihr dabei, zwei der Drei schnell ausser gefecht zu setzen, jedoch schien der Letzte ebenso ein Ninja zu sein wie sie. Der Mann schaffte es Hinata in einem unachtsamen Moment mit seinem Kunai zu entwaffnen und ihr eine Stichwunde an ihrer Schulter zu zufügen.
 

Ein letzter Tritt und sie flog unsanft gegen die Wand. "Halt sie fest! Ich möchte diesen Moment genießen!" Mit einem grinsen auf den Lippen beugte sich Hiashi über Naruto. "Endlich...nach all diesen Jahren!" Der Hyuga holte mit seiner Faust aus und schlug wieder und wieder zu. Hinata konnte dies nicht mit ansehen und drehte entsetzt ihren Kopf weg. Tränen liefen über die Hand des Fremden, der ihren Mund zu hielt. "Ich habe es wieder nicht geschafft...Ich war wieder zu schwach!" dachte die junge Frau in diesem Moment und hörte eine der fielen Maschinen ein lautes und nervendes, jedoch gleichzeitig ein so entsetzliches und endgültiges Geräusch ertönen.
 

Der andauernde Rhythmus wechselte zu einem monotonen, durchgehenden Warnlaut. Hinata blickte entsetzt auf das Gerät und wechselte darauf zwischen diesem und dem Patienten Naruto. "Ha! Endlich! Und ich musste nichteinmal mein Kunai benutzen!" Hiashi sah überlegen auf die Leiche des blonden Shinobi´s und fühlte sich wie im siebten Himmel. Er hatte es geschafft.
 

Hiashi ging nun auf seine Tochter zu. "Du bringst nichts als Schande über unseren Clan! Du wirst das Siegel des Nebenclan´s erhalten und ich werde deine Verbannung veranlassen. Ich hoffe, dass dir in einigen Jahren klar wird-" Hinata´s Augen weiteten sich. Wie konnte das sein? Der monotone Ton wechselte wieder zu seinem, von ihr nun sehr geliebten, Rhytmus! Ein leises stöhnen war zu vernehmen. Hiashi stand die Wut in´s Gesicht geschrieben. Wie konnte das sein!? War das Schicksal so sehr gegen ihn?!
 

Naruto öffnete seine Augen und nach einigen Sekunden erkannte er seine Umgebung. Das erste was er fühlte war...ein heftiger Schmerz in der Magengegend? Schwerfällig setzte er sich auf und blickte auf zwei Bewusstlose Männer. Huch? Was war denn hier passiert? Der Blick glitt weiter und entdeckte einen überaus überrascht dreinblickenden Hiashi Hyuga mit einem Kunai in der Hand.

Hinata erblickte er erst jetzt und ihm gefiel garnicht, dass sie sich in dem Griff eines anderen Mannes befand, zudem dieser sie gegen ihren Willen festhielt.
 

Hiashi wich einen Schritt zurück, nicht vor Naruto, sondern vor dem Chakra das er verströhmte. Die Farbe des Chakras tauchte das Zimmer in ein dunkles Rot. Naruto bemerkte seinen Zustand ebenfalls erst jetzt und fühlte diese unbändige Wut in sich aufsteigen. Wut auf den Mann der Hinata festhielt. Wut auf Hiashi. Wut auf seinen leeren Magen! Verdammt er brauchte Ramen!?!
 

Ohne das es einer der anwesenden Personen bemerkt hätte stand er hinter Hiashi und schlug ihn, worauf dieser quer durch den Raum flog und die gegenüber liegende Wand in mitleidenschaft zog. Der Blondschopf drehte sich um, worauf der fremde Hinata sofort los lies und aus dem Raum stürmte. Der Jinchuuriki blickte auf die noch immer leicht verängstigte Hinata und beruhigte sich nach wenigen Sekunden wieder. "Na? Wie gehts so?" Typisch, er machte sich wie immer mehr Sorgen um andere als um sich selbst. Hinata kamen erneut die Tränen. Einige Sekunden kämpfte sie um ihre Fassung, jedoch umarmte sie den Chaoten spontan.
 

"I-Ich hab mir solche S-Sorgen um dich gemacht, N-Naruto!" Der Blondschopf schien sichtlich überrascht von der stürmischen Umarmung, allerdings erwiederte er sie. Vorsichtig strich er über den Rücken der jungen Frau und versuchte sie so zu beruhigen. Einige Minuten später klappte dies auch und er gab der Hyuga einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, worauf diese sofort rot wurde. Gefühlvoll strich er ihr die letzte Träne weg und grinste sie an. Der Blondschopf wollte gerade etwas fragen, als ein Keuchen seine Aufmerksamkeit erregte.
 

Hiashi Hyuga rappelte sich schwer auf und ordnete seine Gedanken. Was war passiert? Vorsichtig tastete er seinen Rücken ab und fühlte, dass eine seiner Rippen gebrochen war. Ohne mit der Wimper zu zucken aktivierte er sein Byakugan und stellte sich in Angriffsposition vor Naruto. "Ich habe dich schonmal besiegt Hiashi!" Ein verächtliches Schnauben folgte. "Das war Glück! Als ob du es mit mir aufnehmen könntest! Vorallem in deinem derzeitigen Zustand!" Auch Hinata fiel das unregelmäßige Atmen des Blonden auf, ebenso das er sich seine Flanke mit einer Hand hielt entging ihr nicht.
 

Sie wusste, dass sie ihren Vater nun aufhalten sollte! Sie drückte den Jinchuuriki vorsichtig beiseite und stellte sich in dem kleinen Raum zwischen diesem und ihrem Vater auf. "Hinata was...?" Der Blondschopf verstand und machte ihr etwas Platz. Dies würde sie erledigen. "Tse! Hinata, du weißt das du keine Chance gegen mich hast!" Hiashi ging einen Schritt auf Hinata zu, diese wich einen zurück. Er hatte recht! Sie hatte ihn nie im Training, wenn er mal mit ihr trainierte, nie berührt! Eine Hand legte sich auf die Schulter von Hinata, worauf diese sich umdrehte.
 

Naruto lächelte sie zuversichtlich an. Ja...Sie würde es wenigstens versuchen. Sie machte nun einen Schritt auf ihn zu, Hiashi machte einen auf Hinata zu, worauf diese nur gewartet hatte. Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. "Naruto...Ich werde dir meine neuen Jutsus zeigen!" Sie machte einen großen Sprung auf Hiashi zu und führte ihr "Hyaku Retsusho!" (100 starke Handflächen) aus. Hinata schlug Hiashi in hoher Geschwindigkeit hundertmal mit den Handflächen, wobei jeder Schlag den sie ausführt ein Juken-Schlag war. Ihr Vater taumelte daraufhin zurück. Blutspuckend wunderte er sich über die Stärke seiner Tochter und musste eingestehen, dass sie doch eine würdige Erbin zu seien schien.
 

"Hakuro Tenbu!" (Weißnebliger Himmelstanz). Hinata sammelte ihr Chakra in ihren Händen und attackierte den älteren Hyuga mit mehreren Schlägen. Hinata beendete den Angriff, indem sie mit beiden Handflächen zuschlug und dabei das in den Händen gesammelte Chakra verschoss, worauf Hiashi erneut mit der Wand hinter sich bekanntschaft machte. Dieses mal jedoch, stand er nicht mehr auf.
 

Keuchend setzte sich die Hyuga auf das Krankenbett von Naruto. Sie hatte wirklich genug Ärger für eine Nacht gehabt. Naruto grinste sie die ganze Zeit an. "Komm, lass uns etwas essen gehen! Mir hängt der Magen in den Kniekehlen!" Um seine Situation zu verdeutlichen zog er eine leidende Grimasse. Hinata kicherte etwas und so gingen beide an den ankommenden Ärzten und Krankenschwestern vorbei, die ihnen mehrere verblüffte Blicke nachwarfen.
 

__________________________________________________________________________________
 

So...

das nächste Kappi gibt es erst ab 20! Ja 20 Kommi´s, da ich mir mal die Favo´s und die Anzahl der Kommi´s angesehen habe. Ich werde euch jetzt zwingen eure Meinung abzugeben, da ich mich ja hier verbessern will !

Also an die Arbeit! >.<

MfG

Art is a Bang!

Eine Woche war seid dem kleinen Zwischenfall im Krankenhaus vergangen. Hinata hatte sich seitdem entweder mit Naruto oder garnicht auf den Straßen blicken lassen. Sie hatte keine Angst vor ihrem Vater oder sonst einem anderen Menschen in Konoha, dennnoch wollte sie ihrem Vater nicht alleine über den Weg laufen. Wer weiß schon was der alte Mann vor hat?
 

Naruto schlenderte wie jeden Tag mit der jungen Hyuga durch die Straßen Konoha´s. Es war ein schöner, strahlend sonniger Tag und kaum eine Wolke war zu sehen. Die Bewohner von Konoha lächelten fast alle in die Richtung der Beiden. Einige Menschen verbeugten sich sogar vor Naruto und so, verhindern konnte er es nicht, legte sich jedes mal ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen. "Sag mal Naruto, warum ist es dir peinlich?" Hinata wollte es unbedingt wissen. "Was meinst du? Mir ist nichts peinlich!" Entschlossen drehte er seinen Kopf in eine andere Richtung. Die Hyuga kicherte leise. "Natürlich nicht...Also warum?" Naruto seufzte. Hinata konnte manchmal wirklich hartnäckig sein. "Nun...nach mehr als 2 Jahrzehnten voller Hass erfüllter Blicke darf man doch wohl etwas peinlich berührt sein, wenn einem alle so höflich entgegen kommen! Ich bin das nicht gewöhnt!"
 

Der Uzumaki stecke seine Hände in die Hosentaschen und ging einen Schritt schneller, da sich wieder ein Mensch vor ihm verbeugt hatte. Hinata schloss schnell zu ihm auf und hakte sich bei dem Blonden ein. Erneut legte sich ein, diesmal sehr viel dunklerer, Rotschimmer auf die Wangen des Shinobi. Hinata erging es nicht anders, jedoch waren ihre Wangen nicht so dunkel angelaufen. Naruto musste sich in der Hölle befinden, da nun jeder Mensch den sie begegneten mit einem großen Grinsen in ihre Richtung sah, worauf der Blondschopf einer Tomate konkurrenz machte. "Lass uns mal eben zu Tsunade gehen. Ich wollte sie dringend etwas fragen." Hinata sagte kein Wort und so gingen beide stumm in die Richtung des Hokageturm´s.
 

~~~ Einen Kilometer vor Konohagakure ~~~
 

Tief im Wald, auf einer kleinen Lichtung, standen 4 der gefürchtesten S-Rang Ninja. "Gut, also in einer Stunde! Die Armee steht?" Dabei sah der Mann mit einer großen Sense auf einen sehr viel kleineren, dieser schien auf allen Vieren zu gehen und sehr alt zu sein, da seine Stimme sehr tief und rau klang. "Ja ist sie. Mach dir keine Sorgen um meine Arbeit, sondern kümmere dich um deine!" Angesprochener zog seine Sense, diese besaß drei Klingen, und wollte auf seinen Kameraden losgehen, allerdings stellte sich ein Dritter zwischen die beiden. "Nicht jetzt! Erst erledigen wir den Job, dann nehmt euch auseinander. "Die Tunte hat recht. Wir sollten uns langsam auf den Weg machen..." Mischte sich der letzte ein. Die "Tunte" drehte sich sofort um. "Was hast du geiziger, gieriger alte Hund zu mir gesagt?! Soll ich dich auf den Mond schießen!?" Nun schritt der Mann mit der Sense ein. "Los wir gehen!" Er ging an seinem Partner vorbei und bevor dieser sich umdrehte sagte er noch "Auf dich ist ein schönes Sümmchen ausgesetzt! Pass also auf, sonst nehme ich mir dein Herz!" Mit diesen Worten sprang er auf einen großen Ast und von dort weiter in Richtung Konohagakure. Die "Tunte" rieb sich kurz den Hals und schluckte. Hatte er zu viel gesagt?
 

~~~ Im Hokageturm ~~~
 

"Aber Tsunade! Warum darf ich nicht auf Missionen gehen?" Angesprochene schlug mit viel Kraft auf ihren Schreibtisch. "Weil ich nein gesagt habe Naruto! Ausserdem soll Akatsuki wieder auf dich Jagt machen! Du bleibst hier und damit schluss!" Um ihre Worte zu unterstreichen schlug sie erneut auf den ihren Schreibtisch, worauf dieser erste Risse bekam. Naruto wäre nicht Naruto wenn er sich damit zufrieden geben würde. "Wer hat das gesagt? Der perverse Eremit? Der kann doch nur seine "Nachforschungen" gut machen!" Tsunade schmunzelte etwas, bevor sie wieder ernst wurde. "Nein Naruto! Und jetzt raus!" Erneut, und zum letzten mal, schlug die Hokga auf ihren Tisch, dieser zersplitterte in mehrere Teile, worauf die Sannin noch wütender wurde.
 

Der Blondschopf nutzte seine wohl letzte Chance und verließ das Büro. Draussen stand Hinata die ihn besorgt ansah. "Wie ist es gelaufen?" Der blonde Shinobi überlegte kurz. "NARUTO!!!" Erwähnter schluckte. "Ganz gut?" Er zwang sich zu einem lächeln und Hinata fing leise, Tsunade sollte es nicht hören, an zu lachen. "Wie kann man nur so respektlos gegenüber der Hokage sein?" Naruto zog einen Schmollmund und bewegte sich auf den Ausgang des Gebäudes zu. "Tse...Lass uns was essen gehen. Am besten-" Hinata unterbrach ihn. "Jaja...Ramen was sonst?" Naruto blickte sie etwas ungläubig an. Die junge Hyuga sprach seid gut einer Woche so..so..frei zu ihm. Als ob ihre ganze schüchterne Seite verdrängt wurde, nicht das er etwas dagegen hatte.
 

Auf der Straße, richtung Ichiraku, entschloss sich Naruto. Ja er würde es tun! Er spielte nun schon gut einen Tag mit diesem Gedanken, aber sollte er? Würde...würde es, sollte es nicht so verlaufen wie er es wollte, etwas ändern? Naja fragen konnte er nicht...also einfach...einfach...Vorsichtig wanderte er mit seiner Hand zu der von Hinata. Kurz stuppste er diese mit seiner an, kurz darauf griff er einfach zu. Was hatte er schon zu verlieren? Vor einem Jahr waren sie ja noch zusammen also...

Er spürte, dass die Hyuga ebenfalls seine Hand ergriff und kurz zudrückte. Ein verträumtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, ebenfalls auf das von Hinata un auch auf die Gesichter der Bewohner Konoha schlich sich ein breites Grinsen.
 

Nach knapp fünf Minuten kamen sie an dem Lieblingsplatz von Naruto an, dem Ichiraku Ramen Stand! Ayame, die Bedienung und Tochter des Ladenbesitzers, nahm sofort die Bestellung von den Beiden auf. Nach zwei Minuten war diese dann auch fertig und Naruto schlang sofort die ersten Nudeln herrunter. "Ahhh...Ein Tag ohne diese Nudeln ist wie ein Tag ohne...ohne diese Nudeln!!!" Ayame und Hinata fingen an zu lachen. "Naruto du bist ganz schön weise geworden!" Naruto nickte bestätigend. "Und dein Lächeln ist die beste Beilage zum Ichiraku-Ramen Ayame-nee-san!" Ayame lief schlagartig rot an und Hinata wurde etwas Eifersüchtig, allerdings nahm sie es Naruto nicht krumm.
 

Nach einer halben Stunde waren beide fertig und bezahlten. Sie verabschiedeten sich, denn sie wollten noch etwas durch Konoha spazieren. Naruto und Hinata schlenderten durch die Straßen und wurden aus ihren Gedanken gerissen, als mehrere große Explosionen Konohagakure erschütterten. Naruto musste sofort zu Tsunade, Hinata zum Krankenhaus, da sie als Medic-Nin dort wahrscheinlich gebraucht wurde. Naruto sah ihr kurz in die Augen und nahm sie in den Arm. "Pass auf dich auf!" Der Blondschopf ließ sie los und sprang auf ein nahes dach, von diesem dann weiter in richtung Hokageturm. Die Hyuga schüttelte kurz ihren Kopf und lächelte. "Auch nach solanger Zeit verdreht er mir immernoch den Kopf!" dachte sie erfreut. Auch sie musste sich jedoch beeilen und rannte in die entgegengesetzte Richtung.
 

Naruto landete auf dem kleinen Dach in der Höhe von Tsunades Büro und betrat dieses durch das offene Fenster. "Naruto! Gut das du kommst! Kakashi, Lee und Shikamaru sind zum Nordtor unterwegs, du bewegst dich auch dort hin! Sofort!" Drei ANBU betraten das Büro und Naruto wusste, dass es ernst war. Er nickte knapp und machte sich auch schon wieder auf den Weg. Nach einigen Minuten kam er auch bei dem genannten Tor an und erblickte seinen ehemaligen Sensai und seine beiden Freunde, ebenso einige...Puppen? Seine drei Kameraden kämpften gegen diese. Naruto blickte sich kurz um und entdeckte eine dieser Puppen, wie sie sich auf Shikamaru zu bewegte...mit jeh einem Kunai in der Hand. Mit einem Sprung landete der Blondschopf zwischen dem Nara und seinem "Gegner". Kruz geduckt und ein gezielter Tritt und die Puppe zerbrach in zwei Teile.
 

Shikamaru dreht sich um und nickte dem Uzumaki knapp zu. "Danke, diese Dinger kommen von dem Typen dahinten." Er zeigte auf einen scheinbar entstellten Mann mit einem...schwarzen Mantel, auf diesem waren Rote Wölkchen abgebildet, dazu trug er einen Strohhut mit Glöckchen. Ohne Zweifel ein Akatsuki. Lee zerstörte eine weitere Puppe und rannte auf den Akatsuki zu. "Dich mach ich fertig, mit der Kraft der Jugend!" Kurz vor dem Feind verschwand er und tauchte hinter diesem wieder auf. Etwas verwundert blickte der Akatsuki nach hinten und wehrte den wohl tödlichen Tritt mit einer art Stachel ab. Dieser raste unter seinem Mantel hervor und wehrte Lee ab, drückte ihn kräftig nach hinten und ließ ihn so gegen das Tor von Konoha prallen.
 

"So nicht!" Ein weiterer Akatsuki landete auf dem kleinen Wachhaus. "Sasori, scheinbar hält deine Kunst doch nicht ewig!" Der Angesprochene Akatsuki sah verächtlich zu seinem Partner. "Deine Kunst, ist nicht schön, sondern nur lästig Deidara!" Der Blonde seufzte und verbeugt sich knapp. "Wie sie meinen Sasori, allerdings glaube ich das Kunst eine Explosion ist!" Kakashi, Shikamaru und Naruto waren etwas verwirrt, Lee sprang währenddessen zu seinen Freunden. "Wen machen wir zuerst fertig?" Shikamaru sah sich kurz ihre Feinde an. "Ich würde sagen wir erledigen zuerst den Typen mit den Puppen. Naruto, du lenkst den Blonden ab." Alle nickten knapp, worauf Kakashi sein Sharingan offenbarte und auf diesen Sasori zielte. Der Hatake sammelte Chakra in seiner Hand und rannte kurz darauf auf den Akatsuki zu. "Raikiri!" Der weißhaarige Jonin rammte das Jutsu in den Körper seines Feindes und zerschmetterte dessen Körper. Etwas überrascht, sprang der Jonin zurück und wich gekonnt etlichen Nadeln aus, die aus dem zerstörten Körper schossen. Shikamaru und Lee hatten sich derweil in Sicherheit gebracht.
 

Naruto erschuf 10 Kage Bunshin´s und ließ diese den Nuke-Nin aus Iwagakure angreifen. "Ha! Du kriegst mich nicht!" Der Akatsuki steckte seine Hand in einen Beutel und zog ihn kurz darauf wieder hinaus. "Kibaku Nendo!" In seiner Hand entstand ein kleiner Vogel und dieser wuch drastisch an, bis Deidara auf ihn sprang. Naruto und seine Bunshin warfen Kunai nach dem Akatsuki, allerdings flog dieser mit seinem Vogel los und wich darauf gekonnt diesen aus. "Na mal sehen wie dir meine kleinen Spinnen gefallen!" Erneut drückte er eine Hand in seinen Lehmbeutel und zog sie hinaus. Diesesmal formten sich in seiner Hand mehrere Spinnen, diese ließ er auf die Bunshin´s fallen. Jede der Spinnen Explodierte und zerstörte so den Bunshin auf dem sie saß.
 

"Verdammt...Der ist doch besser als ich dachte." Naruto formte kurz einige Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra "Katon: Karyu Endan" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss) Deidara wich knapp dem Feuerstrahl aus und fiel so fast von seinem Vogel. Naruto nutzte seine Chance und formte erneut ein Fingerzeichen. "Futon: Renkudan" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss) Deidara´s Vogel wurde von dem Jutsu getroffen und hatte nun einen Flügel weniger, worauf er wie ein Stein vom Himmel fiel. Deidara sprang ab und landete etwas abseits von seinem Feind. "Du bist wohl doch nicht so dumm, un? Hoffe du magst meine C4 Garuda!" In seiner Hand erschien..nichts? Naruto musste sich ein lachen verkneifen. "Das war ja wohl nichts Blondschopf!" Deidara begann zu lachen. "Kunst ist eine Explosion, und so wirst du sterben! C2 Drache!" In seiner Hand erschien ein missgebildeter Drache, jedoch erwies sich das zusätzliche Maul als sehr sehr praktisch, denn aus diesem kamen unmengen von kleinen Drachen welche in größeren Explosionen einige Gebäude zerstörten. Naruto wich jeder dieser Dinger geschickt aus, jedoch bemerkte er nicht wie wirkungsvoll Deidara´s C4 war.
 

Lee zerstörte gerade eine eitere Puppe von Sasori und Kakashi wich gekonnt einem vergifteten Nadel angriff aus. Shikamaru saß etwas abseits der beiden und überlegte, es musste doch einen Weg geben wie man diesen Rotschopf zerstören kann.
 

~~~ Flashback Ende ~~~
 

Der Nadelregen war vorbei und aus dem zerstörten Körper stieg ein junger Mann mit roten Haaren und einem Akatsuki-Mantel. "Ihr habt meine liebste Puppe zerstört! Dafür werdet ihr zu meinen neuen!" Kurz griff er unter den Mantel und hob eine Schriftrolle herraus. "Aka Higi: Hyakki no Soen!" (Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten)
 

Er entsiegelte die Schriftrolle und genau hundert Puppen erschienen um ihren Meister zu dienen. Jede von ihnen stürmte mit einer Vielzahl von Waffen auf die drei Shinobi zu. Lee kämpfte sich mühsam zu dem Akatsuki vor und schaffte es die letzte Puppe zwischen sich und seinem eigentlichen Feind zu beseitigen. "Konoha Dai Senpu!" (Konohas großer Wirbelwind) Ein sehr starker Seitentritt von Lee köpfte den Akatsuki. Ein Jubelschrei entfuhr dem jungen Mann und dafür kassierte er einen ebenso starken Hieb von Sasori. Kakashi und Shikamaru blickten verwirrt auf den Körper des Akatsuki. Dieser hob seinen Kopf auf und riss sich den Mantel vom Körper. "Ihr könnt mich nicht töten, denn ich bin schon tot!" Seine Arme klappten auf und Schwertklingen fuhren aus. "Er ist eine Puppe!" Stellte Kakashi fest und Shikamaru bekam sogar etwas angst vor dem Typen.
 

~~~ Flashback Ende ~~~
 

Der Nara dachte scharf nach. Irgendwie musste der Typ doch Chakra bekommen, und dafür musste er am leben sein! Dann wusste er die Lösung. "Kakashi durchbohre mit deinem Chidori das Herz, also dieses runde Gefäß an dessen Stelle!" Kakashi sah auf Sasori, der mit Lee einen Schlagabtausch hatte. Er erblickte den erwähnten Gegenstand und nickte dem Nara zu. Shikamaru konzentrierte soviel Chakra wie möglich "Ninpo: Kage Uni Shibari no Jutsu!" (Ninjakunst: Schatten Seeigel Fessel Technik) Der Schatten von Shika teilte sich in viele auf und umschloss jede Puppe auf den Weg zu Sasori vollkommen. Auf ein letztes Fingerzeichen hin zerdrückte er jede von ihnen und brach dann erschöpft zusammen. Dieses Jutsu verbrauchte eindeutig zu viel Chakra. Die restlichen, gut 15, Puppen drehten sich nun zu dem Hatake und bewegten sich mit gezogenen Waffen auf ihn zu. Kakashi wich jedem Stich und jedem Schlag dank seinem Sharingan aus.
 

Nach wenigen Augenblicken stand er hinter Sasori und rammte sein Chidori durch dessen "Herz". Sasori drehte seinen Kopf zu dem Hatake und lächelte. "Verdammt..." Danach knickten sämtliche Puppen zusammen und auch Sasori fiel auf den Boden, wo er regungslos liegen blieb. Nun war er wirklich tot. Eine gewaltige Explosion riss jedoch alle Drei weg und schleuderte durch das offene Tor aus Konohagakure.
 


 

Naruto hatte sich währenddessen vorgearbeitet und den C2 Drachen mit einem "Suiton: Mizurappa" (Wasserversteck: Gewaltige Wasserwelle) "bewässert" und ihn mit seinem "Hyoro no Jutsu" (Kunst des Eisgefängnis) gebannt, allerdings ließ Deidara den Drachen in einer gewaltigen Explosion hochgehen. Naruto hatte sich mit einem Schild aus Eis geschützt, allerdings hatte er kaum noch Chakra übrig. Auch Kyuubi brauchte einige Zeit die Verletzung am Herzen ganz zu heilen.

"Das war´s dann wohl Naruto! Weißt du, eigentlich würde ich dich gern töten...jedoch würde mich dann mein Leader töten und dazu habe ich keine Lust!" Naruto spuckte etwas Blut auf die zerstörte Straße und lächelte seinen Gegner an. "Denkst du wirklich, dass du mich so einfach bekommst?"
 

Der Blondschopf aus Konoha formte einige Fingerzeichen. "Hyoton: Tsubame Fubuki" (Eisversteck: Schwalben Schneesturm) Aus dem Wasser um den Uzumaki erhoben sich etliche kleine Eisschwalben und stürmten auf den Iwa-Nin zu. Dieser wich einigen aus, allerdings trafen ihn sehr viele und denen die er auswich flatterten zurück und rammten ihre Schnäbel in seinen Körper. "Das war´s dann wohl für dich Tunte!" Deidara war es nun, der Blut auf die Straße spuckte. "Nenn mich nicht Tunte!" Er führte seine Hand zu seinem Beutel und aß mit dem Mund in seiner Hand den restlichen Lehm. "Kunst ist eine Explosion, und mit dieser wirst du sterben und dieser Stadtbezirk vernichtet werden! Man sieht sich in der Hölle!" der Körper des Akatsuki begann sich zu vergrößern, und nach wenigen Sekunden hatte er die Form einer Kugel. "Art..is..a Bang!" Der Akatsuki explodierte in einer gewaltigen Explosion und wie er es gesagt hatte, zerstörte er damit fast den gesamten Bezirk um das Tor herrrum.
 

__________________________________________________________________________________
 

So..hier ist schluss ^^

Ging ja recht flott mit den 20 Kommi´s! Sind sogar mehr geworden! Hoffe das bleibt jetzt so, würd mich freuen...

Die anderen beiden Akatsuki´s werden dann Konoha im nächsten Kappi vernichten ;D

Wer die wohl sind o,O
 

Lasst nen Kommi da! >.<

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-06-04T22:16:04+00:00 05.06.2014 00:16
Tolle Geschichte.
Ich habe Dienstag den ersten Teil gelesen und fand den schon spannend, aber den zweiten Teil, den ich Mittwoch gelesen habe, war bis jetzt schon echt spannend und ich hoffe, du schreibst schnell weiter, weil ich es nicht erwarten kann, weiterzulesen.

LG Yuki1992
Von:  Namikaze
2009-03-19T14:52:47+00:00 19.03.2009 15:52
so also ich muss sagen, hab gestern erst angefangen die ff zu lesen, und find sie klasse, also ich hab keine verbesserungsvorschläge, machst das doch gut^^.
hoffe du schreibst bald weiter ^^. freu mich schon

komm ich pls auf die ENS liste druf... vielen dank.

mfg Namikaze
Von:  Hannako_Usumaki
2008-12-21T14:51:55+00:00 21.12.2008 15:51
ich finde das kapi super klasseeeeeeee!!!!!!!!
ich freue mich aauf das neste kapitel!!!!
Von: abgemeldet
2008-11-29T16:54:40+00:00 29.11.2008 17:54
Klasse Kapitel. Die Kampf beschreibung hat mir gefallen.
Grüße Steffiw
Von: abgemeldet
2008-08-20T18:31:05+00:00 20.08.2008 20:31
geiles kappi muss ich sagen :-D
also du kannst wirklich gut schreiben lass dir da von niemandem etwas anderes einreden ^^
mach auf jedenfall weiter so ^^
und danke für die tolle ff :-) die ist wirklich klasse ^^

MfG
Serious-Sam
Von:  lamk1ller
2008-08-14T18:50:29+00:00 14.08.2008 20:50
stimmige geschichte, kommt gut rüber :D
Von: abgemeldet
2008-08-12T09:51:11+00:00 12.08.2008 11:51
Das war echt spitzenmäßig,
aber leider ist mein Dei tot *heul*
Aber, naja was soll man machen?
Hauptsache meinen Naru gehts bald wieder besser ^^
Ich freu mich schon voll aufs nächst Kapi.
Also bis dahin

GLG Tsunade
Von:  Animefan72
2008-08-10T18:45:51+00:00 10.08.2008 20:45
Mein Gott ist er blöd. Na ja was solls dann fehlen noch ein paar Akatypen und schon sit feierabend. Ich freue mich wenn es weiter geht. Wenn ich Zeit habe lesse ich weiter also entäusch und nciht und alles gute^^
Von: abgemeldet
2008-08-07T09:19:59+00:00 07.08.2008 11:19
klasse aber is das jetz alles flashback -.-" is das wo naruto endführt wurde ? hope bald gehts weiter schü

cF
Von: abgemeldet
2008-08-05T19:49:28+00:00 05.08.2008 21:49
hey^^
sry da skommi so spät kommt, komme aber gerade vom urlaub ^-^
supa kapi x3
weiter so~


Zurück