Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines Jinchuuriki

Fortsetzung zu "Liebe ist eine Schwäche..." Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Art is a Bang!

Eine Woche war seid dem kleinen Zwischenfall im Krankenhaus vergangen. Hinata hatte sich seitdem entweder mit Naruto oder garnicht auf den Straßen blicken lassen. Sie hatte keine Angst vor ihrem Vater oder sonst einem anderen Menschen in Konoha, dennnoch wollte sie ihrem Vater nicht alleine über den Weg laufen. Wer weiß schon was der alte Mann vor hat?
 

Naruto schlenderte wie jeden Tag mit der jungen Hyuga durch die Straßen Konoha´s. Es war ein schöner, strahlend sonniger Tag und kaum eine Wolke war zu sehen. Die Bewohner von Konoha lächelten fast alle in die Richtung der Beiden. Einige Menschen verbeugten sich sogar vor Naruto und so, verhindern konnte er es nicht, legte sich jedes mal ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen. "Sag mal Naruto, warum ist es dir peinlich?" Hinata wollte es unbedingt wissen. "Was meinst du? Mir ist nichts peinlich!" Entschlossen drehte er seinen Kopf in eine andere Richtung. Die Hyuga kicherte leise. "Natürlich nicht...Also warum?" Naruto seufzte. Hinata konnte manchmal wirklich hartnäckig sein. "Nun...nach mehr als 2 Jahrzehnten voller Hass erfüllter Blicke darf man doch wohl etwas peinlich berührt sein, wenn einem alle so höflich entgegen kommen! Ich bin das nicht gewöhnt!"
 

Der Uzumaki stecke seine Hände in die Hosentaschen und ging einen Schritt schneller, da sich wieder ein Mensch vor ihm verbeugt hatte. Hinata schloss schnell zu ihm auf und hakte sich bei dem Blonden ein. Erneut legte sich ein, diesmal sehr viel dunklerer, Rotschimmer auf die Wangen des Shinobi. Hinata erging es nicht anders, jedoch waren ihre Wangen nicht so dunkel angelaufen. Naruto musste sich in der Hölle befinden, da nun jeder Mensch den sie begegneten mit einem großen Grinsen in ihre Richtung sah, worauf der Blondschopf einer Tomate konkurrenz machte. "Lass uns mal eben zu Tsunade gehen. Ich wollte sie dringend etwas fragen." Hinata sagte kein Wort und so gingen beide stumm in die Richtung des Hokageturm´s.
 

~~~ Einen Kilometer vor Konohagakure ~~~
 

Tief im Wald, auf einer kleinen Lichtung, standen 4 der gefürchtesten S-Rang Ninja. "Gut, also in einer Stunde! Die Armee steht?" Dabei sah der Mann mit einer großen Sense auf einen sehr viel kleineren, dieser schien auf allen Vieren zu gehen und sehr alt zu sein, da seine Stimme sehr tief und rau klang. "Ja ist sie. Mach dir keine Sorgen um meine Arbeit, sondern kümmere dich um deine!" Angesprochener zog seine Sense, diese besaß drei Klingen, und wollte auf seinen Kameraden losgehen, allerdings stellte sich ein Dritter zwischen die beiden. "Nicht jetzt! Erst erledigen wir den Job, dann nehmt euch auseinander. "Die Tunte hat recht. Wir sollten uns langsam auf den Weg machen..." Mischte sich der letzte ein. Die "Tunte" drehte sich sofort um. "Was hast du geiziger, gieriger alte Hund zu mir gesagt?! Soll ich dich auf den Mond schießen!?" Nun schritt der Mann mit der Sense ein. "Los wir gehen!" Er ging an seinem Partner vorbei und bevor dieser sich umdrehte sagte er noch "Auf dich ist ein schönes Sümmchen ausgesetzt! Pass also auf, sonst nehme ich mir dein Herz!" Mit diesen Worten sprang er auf einen großen Ast und von dort weiter in Richtung Konohagakure. Die "Tunte" rieb sich kurz den Hals und schluckte. Hatte er zu viel gesagt?
 

~~~ Im Hokageturm ~~~
 

"Aber Tsunade! Warum darf ich nicht auf Missionen gehen?" Angesprochene schlug mit viel Kraft auf ihren Schreibtisch. "Weil ich nein gesagt habe Naruto! Ausserdem soll Akatsuki wieder auf dich Jagt machen! Du bleibst hier und damit schluss!" Um ihre Worte zu unterstreichen schlug sie erneut auf den ihren Schreibtisch, worauf dieser erste Risse bekam. Naruto wäre nicht Naruto wenn er sich damit zufrieden geben würde. "Wer hat das gesagt? Der perverse Eremit? Der kann doch nur seine "Nachforschungen" gut machen!" Tsunade schmunzelte etwas, bevor sie wieder ernst wurde. "Nein Naruto! Und jetzt raus!" Erneut, und zum letzten mal, schlug die Hokga auf ihren Tisch, dieser zersplitterte in mehrere Teile, worauf die Sannin noch wütender wurde.
 

Der Blondschopf nutzte seine wohl letzte Chance und verließ das Büro. Draussen stand Hinata die ihn besorgt ansah. "Wie ist es gelaufen?" Der blonde Shinobi überlegte kurz. "NARUTO!!!" Erwähnter schluckte. "Ganz gut?" Er zwang sich zu einem lächeln und Hinata fing leise, Tsunade sollte es nicht hören, an zu lachen. "Wie kann man nur so respektlos gegenüber der Hokage sein?" Naruto zog einen Schmollmund und bewegte sich auf den Ausgang des Gebäudes zu. "Tse...Lass uns was essen gehen. Am besten-" Hinata unterbrach ihn. "Jaja...Ramen was sonst?" Naruto blickte sie etwas ungläubig an. Die junge Hyuga sprach seid gut einer Woche so..so..frei zu ihm. Als ob ihre ganze schüchterne Seite verdrängt wurde, nicht das er etwas dagegen hatte.
 

Auf der Straße, richtung Ichiraku, entschloss sich Naruto. Ja er würde es tun! Er spielte nun schon gut einen Tag mit diesem Gedanken, aber sollte er? Würde...würde es, sollte es nicht so verlaufen wie er es wollte, etwas ändern? Naja fragen konnte er nicht...also einfach...einfach...Vorsichtig wanderte er mit seiner Hand zu der von Hinata. Kurz stuppste er diese mit seiner an, kurz darauf griff er einfach zu. Was hatte er schon zu verlieren? Vor einem Jahr waren sie ja noch zusammen also...

Er spürte, dass die Hyuga ebenfalls seine Hand ergriff und kurz zudrückte. Ein verträumtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, ebenfalls auf das von Hinata un auch auf die Gesichter der Bewohner Konoha schlich sich ein breites Grinsen.
 

Nach knapp fünf Minuten kamen sie an dem Lieblingsplatz von Naruto an, dem Ichiraku Ramen Stand! Ayame, die Bedienung und Tochter des Ladenbesitzers, nahm sofort die Bestellung von den Beiden auf. Nach zwei Minuten war diese dann auch fertig und Naruto schlang sofort die ersten Nudeln herrunter. "Ahhh...Ein Tag ohne diese Nudeln ist wie ein Tag ohne...ohne diese Nudeln!!!" Ayame und Hinata fingen an zu lachen. "Naruto du bist ganz schön weise geworden!" Naruto nickte bestätigend. "Und dein Lächeln ist die beste Beilage zum Ichiraku-Ramen Ayame-nee-san!" Ayame lief schlagartig rot an und Hinata wurde etwas Eifersüchtig, allerdings nahm sie es Naruto nicht krumm.
 

Nach einer halben Stunde waren beide fertig und bezahlten. Sie verabschiedeten sich, denn sie wollten noch etwas durch Konoha spazieren. Naruto und Hinata schlenderten durch die Straßen und wurden aus ihren Gedanken gerissen, als mehrere große Explosionen Konohagakure erschütterten. Naruto musste sofort zu Tsunade, Hinata zum Krankenhaus, da sie als Medic-Nin dort wahrscheinlich gebraucht wurde. Naruto sah ihr kurz in die Augen und nahm sie in den Arm. "Pass auf dich auf!" Der Blondschopf ließ sie los und sprang auf ein nahes dach, von diesem dann weiter in richtung Hokageturm. Die Hyuga schüttelte kurz ihren Kopf und lächelte. "Auch nach solanger Zeit verdreht er mir immernoch den Kopf!" dachte sie erfreut. Auch sie musste sich jedoch beeilen und rannte in die entgegengesetzte Richtung.
 

Naruto landete auf dem kleinen Dach in der Höhe von Tsunades Büro und betrat dieses durch das offene Fenster. "Naruto! Gut das du kommst! Kakashi, Lee und Shikamaru sind zum Nordtor unterwegs, du bewegst dich auch dort hin! Sofort!" Drei ANBU betraten das Büro und Naruto wusste, dass es ernst war. Er nickte knapp und machte sich auch schon wieder auf den Weg. Nach einigen Minuten kam er auch bei dem genannten Tor an und erblickte seinen ehemaligen Sensai und seine beiden Freunde, ebenso einige...Puppen? Seine drei Kameraden kämpften gegen diese. Naruto blickte sich kurz um und entdeckte eine dieser Puppen, wie sie sich auf Shikamaru zu bewegte...mit jeh einem Kunai in der Hand. Mit einem Sprung landete der Blondschopf zwischen dem Nara und seinem "Gegner". Kruz geduckt und ein gezielter Tritt und die Puppe zerbrach in zwei Teile.
 

Shikamaru dreht sich um und nickte dem Uzumaki knapp zu. "Danke, diese Dinger kommen von dem Typen dahinten." Er zeigte auf einen scheinbar entstellten Mann mit einem...schwarzen Mantel, auf diesem waren Rote Wölkchen abgebildet, dazu trug er einen Strohhut mit Glöckchen. Ohne Zweifel ein Akatsuki. Lee zerstörte eine weitere Puppe und rannte auf den Akatsuki zu. "Dich mach ich fertig, mit der Kraft der Jugend!" Kurz vor dem Feind verschwand er und tauchte hinter diesem wieder auf. Etwas verwundert blickte der Akatsuki nach hinten und wehrte den wohl tödlichen Tritt mit einer art Stachel ab. Dieser raste unter seinem Mantel hervor und wehrte Lee ab, drückte ihn kräftig nach hinten und ließ ihn so gegen das Tor von Konoha prallen.
 

"So nicht!" Ein weiterer Akatsuki landete auf dem kleinen Wachhaus. "Sasori, scheinbar hält deine Kunst doch nicht ewig!" Der Angesprochene Akatsuki sah verächtlich zu seinem Partner. "Deine Kunst, ist nicht schön, sondern nur lästig Deidara!" Der Blonde seufzte und verbeugt sich knapp. "Wie sie meinen Sasori, allerdings glaube ich das Kunst eine Explosion ist!" Kakashi, Shikamaru und Naruto waren etwas verwirrt, Lee sprang währenddessen zu seinen Freunden. "Wen machen wir zuerst fertig?" Shikamaru sah sich kurz ihre Feinde an. "Ich würde sagen wir erledigen zuerst den Typen mit den Puppen. Naruto, du lenkst den Blonden ab." Alle nickten knapp, worauf Kakashi sein Sharingan offenbarte und auf diesen Sasori zielte. Der Hatake sammelte Chakra in seiner Hand und rannte kurz darauf auf den Akatsuki zu. "Raikiri!" Der weißhaarige Jonin rammte das Jutsu in den Körper seines Feindes und zerschmetterte dessen Körper. Etwas überrascht, sprang der Jonin zurück und wich gekonnt etlichen Nadeln aus, die aus dem zerstörten Körper schossen. Shikamaru und Lee hatten sich derweil in Sicherheit gebracht.
 

Naruto erschuf 10 Kage Bunshin´s und ließ diese den Nuke-Nin aus Iwagakure angreifen. "Ha! Du kriegst mich nicht!" Der Akatsuki steckte seine Hand in einen Beutel und zog ihn kurz darauf wieder hinaus. "Kibaku Nendo!" In seiner Hand entstand ein kleiner Vogel und dieser wuch drastisch an, bis Deidara auf ihn sprang. Naruto und seine Bunshin warfen Kunai nach dem Akatsuki, allerdings flog dieser mit seinem Vogel los und wich darauf gekonnt diesen aus. "Na mal sehen wie dir meine kleinen Spinnen gefallen!" Erneut drückte er eine Hand in seinen Lehmbeutel und zog sie hinaus. Diesesmal formten sich in seiner Hand mehrere Spinnen, diese ließ er auf die Bunshin´s fallen. Jede der Spinnen Explodierte und zerstörte so den Bunshin auf dem sie saß.
 

"Verdammt...Der ist doch besser als ich dachte." Naruto formte kurz einige Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra "Katon: Karyu Endan" (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss) Deidara wich knapp dem Feuerstrahl aus und fiel so fast von seinem Vogel. Naruto nutzte seine Chance und formte erneut ein Fingerzeichen. "Futon: Renkudan" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss) Deidara´s Vogel wurde von dem Jutsu getroffen und hatte nun einen Flügel weniger, worauf er wie ein Stein vom Himmel fiel. Deidara sprang ab und landete etwas abseits von seinem Feind. "Du bist wohl doch nicht so dumm, un? Hoffe du magst meine C4 Garuda!" In seiner Hand erschien..nichts? Naruto musste sich ein lachen verkneifen. "Das war ja wohl nichts Blondschopf!" Deidara begann zu lachen. "Kunst ist eine Explosion, und so wirst du sterben! C2 Drache!" In seiner Hand erschien ein missgebildeter Drache, jedoch erwies sich das zusätzliche Maul als sehr sehr praktisch, denn aus diesem kamen unmengen von kleinen Drachen welche in größeren Explosionen einige Gebäude zerstörten. Naruto wich jeder dieser Dinger geschickt aus, jedoch bemerkte er nicht wie wirkungsvoll Deidara´s C4 war.
 

Lee zerstörte gerade eine eitere Puppe von Sasori und Kakashi wich gekonnt einem vergifteten Nadel angriff aus. Shikamaru saß etwas abseits der beiden und überlegte, es musste doch einen Weg geben wie man diesen Rotschopf zerstören kann.
 

~~~ Flashback Ende ~~~
 

Der Nadelregen war vorbei und aus dem zerstörten Körper stieg ein junger Mann mit roten Haaren und einem Akatsuki-Mantel. "Ihr habt meine liebste Puppe zerstört! Dafür werdet ihr zu meinen neuen!" Kurz griff er unter den Mantel und hob eine Schriftrolle herraus. "Aka Higi: Hyakki no Soen!" (Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten)
 

Er entsiegelte die Schriftrolle und genau hundert Puppen erschienen um ihren Meister zu dienen. Jede von ihnen stürmte mit einer Vielzahl von Waffen auf die drei Shinobi zu. Lee kämpfte sich mühsam zu dem Akatsuki vor und schaffte es die letzte Puppe zwischen sich und seinem eigentlichen Feind zu beseitigen. "Konoha Dai Senpu!" (Konohas großer Wirbelwind) Ein sehr starker Seitentritt von Lee köpfte den Akatsuki. Ein Jubelschrei entfuhr dem jungen Mann und dafür kassierte er einen ebenso starken Hieb von Sasori. Kakashi und Shikamaru blickten verwirrt auf den Körper des Akatsuki. Dieser hob seinen Kopf auf und riss sich den Mantel vom Körper. "Ihr könnt mich nicht töten, denn ich bin schon tot!" Seine Arme klappten auf und Schwertklingen fuhren aus. "Er ist eine Puppe!" Stellte Kakashi fest und Shikamaru bekam sogar etwas angst vor dem Typen.
 

~~~ Flashback Ende ~~~
 

Der Nara dachte scharf nach. Irgendwie musste der Typ doch Chakra bekommen, und dafür musste er am leben sein! Dann wusste er die Lösung. "Kakashi durchbohre mit deinem Chidori das Herz, also dieses runde Gefäß an dessen Stelle!" Kakashi sah auf Sasori, der mit Lee einen Schlagabtausch hatte. Er erblickte den erwähnten Gegenstand und nickte dem Nara zu. Shikamaru konzentrierte soviel Chakra wie möglich "Ninpo: Kage Uni Shibari no Jutsu!" (Ninjakunst: Schatten Seeigel Fessel Technik) Der Schatten von Shika teilte sich in viele auf und umschloss jede Puppe auf den Weg zu Sasori vollkommen. Auf ein letztes Fingerzeichen hin zerdrückte er jede von ihnen und brach dann erschöpft zusammen. Dieses Jutsu verbrauchte eindeutig zu viel Chakra. Die restlichen, gut 15, Puppen drehten sich nun zu dem Hatake und bewegten sich mit gezogenen Waffen auf ihn zu. Kakashi wich jedem Stich und jedem Schlag dank seinem Sharingan aus.
 

Nach wenigen Augenblicken stand er hinter Sasori und rammte sein Chidori durch dessen "Herz". Sasori drehte seinen Kopf zu dem Hatake und lächelte. "Verdammt..." Danach knickten sämtliche Puppen zusammen und auch Sasori fiel auf den Boden, wo er regungslos liegen blieb. Nun war er wirklich tot. Eine gewaltige Explosion riss jedoch alle Drei weg und schleuderte durch das offene Tor aus Konohagakure.
 


 

Naruto hatte sich währenddessen vorgearbeitet und den C2 Drachen mit einem "Suiton: Mizurappa" (Wasserversteck: Gewaltige Wasserwelle) "bewässert" und ihn mit seinem "Hyoro no Jutsu" (Kunst des Eisgefängnis) gebannt, allerdings ließ Deidara den Drachen in einer gewaltigen Explosion hochgehen. Naruto hatte sich mit einem Schild aus Eis geschützt, allerdings hatte er kaum noch Chakra übrig. Auch Kyuubi brauchte einige Zeit die Verletzung am Herzen ganz zu heilen.

"Das war´s dann wohl Naruto! Weißt du, eigentlich würde ich dich gern töten...jedoch würde mich dann mein Leader töten und dazu habe ich keine Lust!" Naruto spuckte etwas Blut auf die zerstörte Straße und lächelte seinen Gegner an. "Denkst du wirklich, dass du mich so einfach bekommst?"
 

Der Blondschopf aus Konoha formte einige Fingerzeichen. "Hyoton: Tsubame Fubuki" (Eisversteck: Schwalben Schneesturm) Aus dem Wasser um den Uzumaki erhoben sich etliche kleine Eisschwalben und stürmten auf den Iwa-Nin zu. Dieser wich einigen aus, allerdings trafen ihn sehr viele und denen die er auswich flatterten zurück und rammten ihre Schnäbel in seinen Körper. "Das war´s dann wohl für dich Tunte!" Deidara war es nun, der Blut auf die Straße spuckte. "Nenn mich nicht Tunte!" Er führte seine Hand zu seinem Beutel und aß mit dem Mund in seiner Hand den restlichen Lehm. "Kunst ist eine Explosion, und mit dieser wirst du sterben und dieser Stadtbezirk vernichtet werden! Man sieht sich in der Hölle!" der Körper des Akatsuki begann sich zu vergrößern, und nach wenigen Sekunden hatte er die Form einer Kugel. "Art..is..a Bang!" Der Akatsuki explodierte in einer gewaltigen Explosion und wie er es gesagt hatte, zerstörte er damit fast den gesamten Bezirk um das Tor herrrum.
 

__________________________________________________________________________________
 

So..hier ist schluss ^^

Ging ja recht flott mit den 20 Kommi´s! Sind sogar mehr geworden! Hoffe das bleibt jetzt so, würd mich freuen...

Die anderen beiden Akatsuki´s werden dann Konoha im nächsten Kappi vernichten ;D

Wer die wohl sind o,O
 

Lasst nen Kommi da! >.<

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-06-04T22:16:04+00:00 05.06.2014 00:16
Tolle Geschichte.
Ich habe Dienstag den ersten Teil gelesen und fand den schon spannend, aber den zweiten Teil, den ich Mittwoch gelesen habe, war bis jetzt schon echt spannend und ich hoffe, du schreibst schnell weiter, weil ich es nicht erwarten kann, weiterzulesen.

LG Yuki1992
Von:  Namikaze
2009-03-19T14:52:47+00:00 19.03.2009 15:52
so also ich muss sagen, hab gestern erst angefangen die ff zu lesen, und find sie klasse, also ich hab keine verbesserungsvorschläge, machst das doch gut^^.
hoffe du schreibst bald weiter ^^. freu mich schon

komm ich pls auf die ENS liste druf... vielen dank.

mfg Namikaze
Von:  Hannako_Usumaki
2008-12-21T14:51:55+00:00 21.12.2008 15:51
ich finde das kapi super klasseeeeeeee!!!!!!!!
ich freue mich aauf das neste kapitel!!!!
Von: abgemeldet
2008-11-29T16:54:40+00:00 29.11.2008 17:54
Klasse Kapitel. Die Kampf beschreibung hat mir gefallen.
Grüße Steffiw
Von: abgemeldet
2008-08-20T18:31:05+00:00 20.08.2008 20:31
geiles kappi muss ich sagen :-D
also du kannst wirklich gut schreiben lass dir da von niemandem etwas anderes einreden ^^
mach auf jedenfall weiter so ^^
und danke für die tolle ff :-) die ist wirklich klasse ^^

MfG
Serious-Sam
Von:  lamk1ller
2008-08-14T18:50:29+00:00 14.08.2008 20:50
stimmige geschichte, kommt gut rüber :D
Von: abgemeldet
2008-08-12T09:51:11+00:00 12.08.2008 11:51
Das war echt spitzenmäßig,
aber leider ist mein Dei tot *heul*
Aber, naja was soll man machen?
Hauptsache meinen Naru gehts bald wieder besser ^^
Ich freu mich schon voll aufs nächst Kapi.
Also bis dahin

GLG Tsunade
Von:  Animefan72
2008-08-10T18:45:51+00:00 10.08.2008 20:45
Mein Gott ist er blöd. Na ja was solls dann fehlen noch ein paar Akatypen und schon sit feierabend. Ich freue mich wenn es weiter geht. Wenn ich Zeit habe lesse ich weiter also entäusch und nciht und alles gute^^
Von: abgemeldet
2008-08-07T09:19:59+00:00 07.08.2008 11:19
klasse aber is das jetz alles flashback -.-" is das wo naruto endführt wurde ? hope bald gehts weiter schü

cF
Von: abgemeldet
2008-08-05T19:49:28+00:00 05.08.2008 21:49
hey^^
sry da skommi so spät kommt, komme aber gerade vom urlaub ^-^
supa kapi x3
weiter so~


Zurück