Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines Jinchuuriki

Fortsetzung zu "Liebe ist eine Schwäche..." Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krankenhausaufenthalt

Eine Woche war vergangen, eine Woche, in der Konoha mehr Veränderungen durchmachte als in dem letzten Jahr. Durch die kraftvolle Hand von Tsunade wurde die ANBU-Abteilung "Root" aufgelöst und viele ihrer Mitglieder in das Gefängnis geschafft oder sofort Hingerichtet. Die amtierende Hokage hatte sogor veranlasst, dass diese Verbrecher in einem Massengrab weit ausserhalb Konohagakure´s verscharrt wurden.
 

Das Urteil wurde von dem großteil der Bevölkerung bejubelt und befürwortet, jedoch gab es nach wie vor einen Mann in Konoha, der für die Verbannung und Hinrichtung des blonden Shinobis war. Hiashi Hyuga hatte zwar seinen stärksten Verbündeten verloren, jedoch war er ein Clanoberhaupt und dies, vom wohl stärksten Clan´s innerhalb der Stadtmauern. Dies hatte zur folge, dass die Stadt in zwei Lager gespalten wurde. Die Menschen, die auf der Seite von Naruto standen und somit auf der Seite der Hokage berateten sich jede Nacht. Sie mussten Hiashi Hyuga zum schweigen bringen, während die kleine Gruppe um den Hyuga selbst Unruhe stiftete und alles versuchte, um die Hokage zu entmachten.
 

Zwei Menschen kümmerte dies wenig. Einer von beiden bekam diesen Streit nicht mit, da er in einem anhaltenden Koma lag. Die Andere leistete ihm 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der vergangenen Woche Gesellschaft. Uzumaki Naruto lag in seinem Krankenzimmer und kämpfte um sein Leben. Die Stichwunde von Danzo streifte sein Herz und durchstach seinen gesamten Oberkörper. Tsunade nutzte jede ihr bekannte Arznei und jedes Jutsu, jedoch konnte auch sie nicht mehr ausrichten.
 

Jeder seiner Freunde besuchte ihn und sah mit an, wie die junge Hinata Hyuga mehr und mehr verzweifelte. Sie aß kaum etwas, schlief nur wenige Stunden am Tag, dadurch sah jeder ihren Zustand. Augenringe, unnatürliche Blässe und fehlende Konzentration waren nur einige Folgen. Die Sorge galt mehr und mehr Hinata, anstatt dem blonden Shinobi. Auch Rock Lee´s "Nice-Guy-Pose" konnte die Hyuga nicht aufmuntern, worauf dieser glaubte, dass sie die Kraft der Jugend verloren hätte!
 

"Du musst etwas essen Hinata!" Sakura versuchte wie jeden Tag, die Hyuga zu überzeugen. Diese schien jedoch den eisernen Willen ihres Vater´s geerbt zu haben und verweigerte die Bitte oder antwortete garnicht erst. "Neji! Sag du etwas!" Hinata´s Cousin zuckte nur mit den Schultern. "Du siehst doch, dass sie nicht will. Versuch lieber Naruto zu wecken...wahrscheinlich geht es ihr dann besser!" Er winkte nocheinmal knapp und verlies das Zimmer darauf. Sakura wollte ihn schon unter die Erde befördern, jedoch rannte ihr TenTen hinter her und schaffte es sie aufzuhalten.
 

Hinata erhob sich von ihrem kleinen Stuhl und schloss vorsichtig die Tür. Sie wusste, dass ihre Freunde recht hatten. Sie wollte Naruto, ihren Naruto, jedoch nicht alleine lassen. Sie seufzte. Warum musste es ausgerechnet ihn treffen? Diese Frage stellte sich die junge Frau nun eine Woche lang und eine Antwort, rückte mit jedem verstrichenen Tag weiter in die Ferne.

Seid Stunden gab es keine Veränderung des einzigen Patienten des Krankenhauses. Für Hinata vergingen diese wie Minuten. Ihr Zeitgefühl schien ebenso verwirrt wie sie.
 

Ein kurzer Blick von ihr durch das Fenster und sie erblickte den hellen Mond. Auch heute strahlte er dieses grelle Licht aus. Er schien tatsächlich etwas heller als in den letzten Tagen. Ein weiteres Seufzen entglitt ihrer Kehle und sofort lagen all ihre Gedanken bei dem ruhig atmenden Mann vor ihr. Vorsichtig strich sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam berührte sie seine Wange und hofte innig, dass er endlich erwachen würde. Sie musste ihm viel sagen! Sehr viel!
 

Ein lauter Knall lies die junge Kunoichi hochschrecken und herrumfahren. In der Tür stand...ihr Vater? Was wollte der denn hier?! Ohne darüber nachzudenken zog sie ein Kunai und ging schützend vor Naruto in Position. Niemand würde ihm ein Haar krümmen, und wenn sie dafür sterben musste!
 

Hiashi kam langsam auf sie zu und mit ihm drei andere, unbekannte Männer. Sie hatten alle ein Kunai in der Hand und der Hyuga zog ebenfalls eines. "Hinata..du gehst sofort zu unserem Anwesen! Verschwinde!" Seine Worte waren hart und schneidend, wie immer. Hinata begann darauf zu zittern. Sie hatte keine Chance. Sie brauchte dringend Hilfe!
 

"Du hörst nicht auf deinen Vater!? Schnappt sie! Bringt sie weg!" Ohne mit der Wimper zu zucken machten sich die drei Gefolgsleute daran Hinata zu fangen. Hinata wich einen Schritt zurück und stieß an dem Bett von Naruto an. Ein Blick auf ihn und sofort fühlte sie sich stark, sie konnte garnicht verlieren! Mit ungeahnter Kraft wehrte sie die ersten Schläge der Angreifer ab. Ihr Byakugan half ihr dabei, zwei der Drei schnell ausser gefecht zu setzen, jedoch schien der Letzte ebenso ein Ninja zu sein wie sie. Der Mann schaffte es Hinata in einem unachtsamen Moment mit seinem Kunai zu entwaffnen und ihr eine Stichwunde an ihrer Schulter zu zufügen.
 

Ein letzter Tritt und sie flog unsanft gegen die Wand. "Halt sie fest! Ich möchte diesen Moment genießen!" Mit einem grinsen auf den Lippen beugte sich Hiashi über Naruto. "Endlich...nach all diesen Jahren!" Der Hyuga holte mit seiner Faust aus und schlug wieder und wieder zu. Hinata konnte dies nicht mit ansehen und drehte entsetzt ihren Kopf weg. Tränen liefen über die Hand des Fremden, der ihren Mund zu hielt. "Ich habe es wieder nicht geschafft...Ich war wieder zu schwach!" dachte die junge Frau in diesem Moment und hörte eine der fielen Maschinen ein lautes und nervendes, jedoch gleichzeitig ein so entsetzliches und endgültiges Geräusch ertönen.
 

Der andauernde Rhythmus wechselte zu einem monotonen, durchgehenden Warnlaut. Hinata blickte entsetzt auf das Gerät und wechselte darauf zwischen diesem und dem Patienten Naruto. "Ha! Endlich! Und ich musste nichteinmal mein Kunai benutzen!" Hiashi sah überlegen auf die Leiche des blonden Shinobi´s und fühlte sich wie im siebten Himmel. Er hatte es geschafft.
 

Hiashi ging nun auf seine Tochter zu. "Du bringst nichts als Schande über unseren Clan! Du wirst das Siegel des Nebenclan´s erhalten und ich werde deine Verbannung veranlassen. Ich hoffe, dass dir in einigen Jahren klar wird-" Hinata´s Augen weiteten sich. Wie konnte das sein? Der monotone Ton wechselte wieder zu seinem, von ihr nun sehr geliebten, Rhytmus! Ein leises stöhnen war zu vernehmen. Hiashi stand die Wut in´s Gesicht geschrieben. Wie konnte das sein!? War das Schicksal so sehr gegen ihn?!
 

Naruto öffnete seine Augen und nach einigen Sekunden erkannte er seine Umgebung. Das erste was er fühlte war...ein heftiger Schmerz in der Magengegend? Schwerfällig setzte er sich auf und blickte auf zwei Bewusstlose Männer. Huch? Was war denn hier passiert? Der Blick glitt weiter und entdeckte einen überaus überrascht dreinblickenden Hiashi Hyuga mit einem Kunai in der Hand.

Hinata erblickte er erst jetzt und ihm gefiel garnicht, dass sie sich in dem Griff eines anderen Mannes befand, zudem dieser sie gegen ihren Willen festhielt.
 

Hiashi wich einen Schritt zurück, nicht vor Naruto, sondern vor dem Chakra das er verströhmte. Die Farbe des Chakras tauchte das Zimmer in ein dunkles Rot. Naruto bemerkte seinen Zustand ebenfalls erst jetzt und fühlte diese unbändige Wut in sich aufsteigen. Wut auf den Mann der Hinata festhielt. Wut auf Hiashi. Wut auf seinen leeren Magen! Verdammt er brauchte Ramen!?!
 

Ohne das es einer der anwesenden Personen bemerkt hätte stand er hinter Hiashi und schlug ihn, worauf dieser quer durch den Raum flog und die gegenüber liegende Wand in mitleidenschaft zog. Der Blondschopf drehte sich um, worauf der fremde Hinata sofort los lies und aus dem Raum stürmte. Der Jinchuuriki blickte auf die noch immer leicht verängstigte Hinata und beruhigte sich nach wenigen Sekunden wieder. "Na? Wie gehts so?" Typisch, er machte sich wie immer mehr Sorgen um andere als um sich selbst. Hinata kamen erneut die Tränen. Einige Sekunden kämpfte sie um ihre Fassung, jedoch umarmte sie den Chaoten spontan.
 

"I-Ich hab mir solche S-Sorgen um dich gemacht, N-Naruto!" Der Blondschopf schien sichtlich überrascht von der stürmischen Umarmung, allerdings erwiederte er sie. Vorsichtig strich er über den Rücken der jungen Frau und versuchte sie so zu beruhigen. Einige Minuten später klappte dies auch und er gab der Hyuga einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, worauf diese sofort rot wurde. Gefühlvoll strich er ihr die letzte Träne weg und grinste sie an. Der Blondschopf wollte gerade etwas fragen, als ein Keuchen seine Aufmerksamkeit erregte.
 

Hiashi Hyuga rappelte sich schwer auf und ordnete seine Gedanken. Was war passiert? Vorsichtig tastete er seinen Rücken ab und fühlte, dass eine seiner Rippen gebrochen war. Ohne mit der Wimper zu zucken aktivierte er sein Byakugan und stellte sich in Angriffsposition vor Naruto. "Ich habe dich schonmal besiegt Hiashi!" Ein verächtliches Schnauben folgte. "Das war Glück! Als ob du es mit mir aufnehmen könntest! Vorallem in deinem derzeitigen Zustand!" Auch Hinata fiel das unregelmäßige Atmen des Blonden auf, ebenso das er sich seine Flanke mit einer Hand hielt entging ihr nicht.
 

Sie wusste, dass sie ihren Vater nun aufhalten sollte! Sie drückte den Jinchuuriki vorsichtig beiseite und stellte sich in dem kleinen Raum zwischen diesem und ihrem Vater auf. "Hinata was...?" Der Blondschopf verstand und machte ihr etwas Platz. Dies würde sie erledigen. "Tse! Hinata, du weißt das du keine Chance gegen mich hast!" Hiashi ging einen Schritt auf Hinata zu, diese wich einen zurück. Er hatte recht! Sie hatte ihn nie im Training, wenn er mal mit ihr trainierte, nie berührt! Eine Hand legte sich auf die Schulter von Hinata, worauf diese sich umdrehte.
 

Naruto lächelte sie zuversichtlich an. Ja...Sie würde es wenigstens versuchen. Sie machte nun einen Schritt auf ihn zu, Hiashi machte einen auf Hinata zu, worauf diese nur gewartet hatte. Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. "Naruto...Ich werde dir meine neuen Jutsus zeigen!" Sie machte einen großen Sprung auf Hiashi zu und führte ihr "Hyaku Retsusho!" (100 starke Handflächen) aus. Hinata schlug Hiashi in hoher Geschwindigkeit hundertmal mit den Handflächen, wobei jeder Schlag den sie ausführt ein Juken-Schlag war. Ihr Vater taumelte daraufhin zurück. Blutspuckend wunderte er sich über die Stärke seiner Tochter und musste eingestehen, dass sie doch eine würdige Erbin zu seien schien.
 

"Hakuro Tenbu!" (Weißnebliger Himmelstanz). Hinata sammelte ihr Chakra in ihren Händen und attackierte den älteren Hyuga mit mehreren Schlägen. Hinata beendete den Angriff, indem sie mit beiden Handflächen zuschlug und dabei das in den Händen gesammelte Chakra verschoss, worauf Hiashi erneut mit der Wand hinter sich bekanntschaft machte. Dieses mal jedoch, stand er nicht mehr auf.
 

Keuchend setzte sich die Hyuga auf das Krankenbett von Naruto. Sie hatte wirklich genug Ärger für eine Nacht gehabt. Naruto grinste sie die ganze Zeit an. "Komm, lass uns etwas essen gehen! Mir hängt der Magen in den Kniekehlen!" Um seine Situation zu verdeutlichen zog er eine leidende Grimasse. Hinata kicherte etwas und so gingen beide an den ankommenden Ärzten und Krankenschwestern vorbei, die ihnen mehrere verblüffte Blicke nachwarfen.
 

__________________________________________________________________________________
 

So...

das nächste Kappi gibt es erst ab 20! Ja 20 Kommi´s, da ich mir mal die Favo´s und die Anzahl der Kommi´s angesehen habe. Ich werde euch jetzt zwingen eure Meinung abzugeben, da ich mich ja hier verbessern will !

Also an die Arbeit! >.<

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eagle
2008-07-29T08:55:19+00:00 29.07.2008 10:55
jetzt zeigt hinata was sie kann
und hiashi sieht alt aus

schnell das nächste kapi!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-07-24T08:26:51+00:00 24.07.2008 10:26
Das Kapi ist echt geil!
Ich hoffe das du bald das nächste Kapi reinstellst! =)

Lg

Von:  cally
2008-07-23T00:13:22+00:00 23.07.2008 02:13
so, hier das 20 rev damit du endlich weiterschreibst;P
das kapi fand echt super
wie hina ihren vater durch die wände knallt! der hat ja auch nichts anderes verdient, nach seiner tollen aktion naruto fast zu töten vielleicht kriegt er jetzt mal endlich seine verdiente strafe, auch wenn hina das schon sehr gut gemacht hat^^
weiter so! freu mich aufs nächste chap^~

cu, cally
Von:  _Rick_
2008-07-20T19:20:12+00:00 20.07.2008 21:20
Hinata vor!
geniales Kapi^^
schreib weiter so

Rick
Von:  mikunyan
2008-07-20T17:55:46+00:00 20.07.2008 19:55
oooh mein gott...dieses kapitel hat mich ja so tierisch aufgeregt, dass kannst du gar nicht glauben!!!! hiashi ist so ein A..argh...es gibt überhaupt keien worte die das ausdrücken!!! sag mal was fällt dem ein?? er hat doch überhaupt nicht die erlaubnis naruto umzubringen!!! na gut, er ist ein clanoberhaupt, aber er hat doch kein recht einfach so eigenmächtig zu handeln...tsunade hat doch viel mehr macht!! wenn sie will das naruto lebt, dann soll er leben!!! hiashi gehört verbannt!!! hoffentlich ist er jetzt tod und steht wirklich niiiieeee mehr auf...gut gemacht hinata! *jubelt*
und einfach so auf den im koma liegenden naruto einzuschlagen -.-""" ich glaub es hackt!!

xD nyo..eig. hab ich mich nicht wirklich über das chap aufgeregt, sondern eher über hiashi xD mir hat das kapitel nämlich sehr gut gefallen...es war sogar teilweise lustig xD auch wenn ich stellenweise mal wieder dachte "jetzt ist es aus mit naruto"
aber es ging ja noch mal alles gut und ich freue mich auf das nächste kommi...
ich hoffe das du deine 20 kommis schnell bekommst ^_^ kanns nämlich gar nicht mehr erwarten...

byebye
chibiCherryBlossom


AN ALLE SCHWARZLESER: schreibt gefälligst ein kommi, sonst gibts ärger von mir!!!!!!!
lg chibiCherryBlossom
Von:  Yukari26
2008-07-19T06:35:56+00:00 19.07.2008 08:35
supergeiles Kapi
schreib schnell weiter
Von:  Illmaren
2008-07-19T03:22:11+00:00 19.07.2008 05:22
gefällt mir :D
weiter schreiben !!
xD
lg. Jwolff
Von:  Nerii
2008-07-18T22:00:02+00:00 19.07.2008 00:00
ich finds richtig klasse.
besonders erschrocken hab ich mich als ein gleichmäßiges monotones geräusch von einem der geräte ausging an die naruto 'angeschlossen' war.
dennoch hinatas auftritt war der absolute hammer
mach weiter so
lg
Von:  xxx
2008-07-18T20:20:42+00:00 18.07.2008 22:20
hey
ein super kappi
huhu hinata hat es ihnen gezeigt
mach weiter soooooo
bin gespannt wie es weiter geht
danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  Okami-chan93
2008-07-18T16:26:20+00:00 18.07.2008 18:26
cool das Hinata ihren eigenen vater fertig gemacht hat^^.
mir gefällt ees am meisten das wo Naruto eine Hand auf Hinatas Schulter legte.^^
ich hoffe das bald 20 Kommis da sind ich will mehr davon.^^
eure
HinataUzumaki15


Zurück