Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines Jinchuuriki

Fortsetzung zu "Liebe ist eine Schwäche..." Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In einer Mondhellen Nacht

Hinata rannte blitzschnell durch die Tür zu dem Büro der Hokage und die Blonde schaffte es gerade noch so eine Flasche Sake unter ihrem Schreibtisch zu verstecken. "W-Was ist los Hinata?" fragte sie ertappt und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Die Hyuga hielt ihr den Zettel von Danzo hin und Tsunade begann ruhig die paar Wörter darauf zu entziffern.
 

Uzumaki Naruto,
 

hiermit wirst du beschuldigt ein Jinchuuriki zu sein, der mit seinem Bijuu in Kontakt steht und dessen Kräfte nach belieben nutzt! Der Leiter der ANBU-Einheit "Root", Danzo, sieht dies als Bedrohung an und lässt dich ab diesem Moment an als Verräter der Menschheit aus Konoha verbannen! So will es das Gesetz des Shodai Hokage Hashirama Senju.
 

Als Befürworter zu dieser Maßnahme gilt:
 

Hiashi Hyuga, Clan-Oberhaupt
 


 

Tsunade legte den Zettel langsam auf ihren Schreibtisch und stand auf. Sie nahm sich ihren grünen Mantel und machte sich mit Hinata auf den Weg richtung Haupttor.
 


 

Beide rannten wie von der Tarantel gestochen auf das Haupttor Konoha´s zu. Tsunade rannte schnell, keine Frage, jedoch führte die junge Hyuga um eine Nasenspitze. Beide, Chūnin und Sannin, wollten Naruto aufhalten. Einige Dorfbewohner wetteten schon wer schneller wäre und Tsunade musste sich eingestehen, dass wenn sie Zeit gehabt hätte wohl ein kleines Sümmchen auf sich setzten würde.
 

"Wir...schaffen es...nicht...Hi..Hinata..!" brachte die Blonde unter akutem Sauerstoffmangel hervor. "N-Nein Hokage...Sie schaffen es nicht...Ich muss aber!" Die junge Konoichi sammelte viel Chakra und setzte es auf einen Schlag frei, und zwar in ihren Beinen. Die Wirkung war, mehr oder weniger, geplant. Hinata rannte nun doppelt so schnell wie Tsunade! Sie erreichte auch das Tor als erstes und sah den Chaoten hinter einem Baum verschinden, jedoch hatte sie nun ein anderes Problem.
 

Ein stechender Schmerz flammte in ihren Beinen auf und zog sich langsam von ihren Zehenspitzen bis zu ihrem Bauch hoch. Unter schmerzen tastete sie ihre Beine ab und stellte einen Muskelriss in jeder Wade fest. "Verdammt!" Sie hatte es vermasselt! "NARUTO!!!" schrie sie in den Wald hinein und hoffte, dass er sie noch hören würde. Ein weiteres mal rief sie ihn aus voller Kehle.
 

Stille. Hatte er sie nicht gehört?
 

"Was ist?" fragte eine ihr bekannte Stimme von hinten. "Naruto hört mich nicht! Ich habe ihn noch gesehen.." Sie fing an zu weinen und schluchzte "..aber ich bin zu schwach! Ich habe ihn nicht aufhalten können!" Sie drehte sich um und krallte sich in die Jacke des Mannes. "I-Ich habe versagt, Naruto!"
 

"Moment mal!? NARUTO?" Angesprochener grinste sie frech an. "W-Wieso bist du hier?" Man sah Hinata förmlich das Fragezeichen über ihrem Kopf an. "Naja...also...ich wollte mich nochmal von Danzo verabschieden. Weißt du als Nuke-Nin hätte ich ihn töten können...und äh...naja.." verlegen kratzte er sich am Kopf und schenkte ihr ein typisches Grinsen.
 

"Wir hatten dir genug Zeit gelassen Dämon!" Etwa 10 Meter hinter den beiden stand Danzo mit Hiashi Hyuga und 5 ANBU Einheiten. "Schnapp ihn!" befahl Danzo "Nein! Tötet ihn!" befahl nun Hiashi und bekam ein nicken von Danzo.
 

Die Untergebenen gingen auf den Uzumaki zu und zogen jeh ein Kunai aus ihren Beintaschen. Auch der blonde Chaot zog eines und stellte sich schützend vor Hinata. "Nun macht schon! Wir haben nicht die ganze Nacht zeit!" Einer der ANBU wollte die nötigen Bewegungen mit seinem Arm ausführen um ein Kunai zu werfen, allerdings hielt er mitten in dieser Bewegung inne.

"Was ist los schwachsinniger Narr?!" schriene Danzo und Hiashi im Chor.
 

Der ANBU drehte sich um und lies das Kunai fallen. "Hier greift niemand meinen Freund an, klar?!" Der Clanoberhaupt Hiashi und Root-Leiter Danzo drehten sich zu der Stimme um. Hinata lächelte glücklich, als sie Shikamaru auf einem Häuserdach sitzend sah. "Tse. Naruto du bist wirklich anstrengend!" Lässig griff er in eine kleine Tasche und zog eine Zigarette herraus, woraufhin die ANBU diese Bewegung nachmachten...

Als das Feuerzeug folgte unf etwas Qualm aufstieg sahen die ANBU-Einheiten wirklich nur bescheuert aus...
 

"Hiashi! Unternimm etwas!" Danzo blickte etwas nervös zu seinem "Partner" und ein einfaches "Tse" gab dieser als Antwort. Entgegen aller Erwartungen bewegte sich der Hyuga jedoch auf Shikamaru zu und aktivierte sein Byakugan. "Shikamaru lauf!" Naruto flehte seinen Freund förmlich an, dieser unternahm jedoch nichts.
 

Hiashi sprang hoch und wollte gerade einige Kunai nach dem Konoha-Nin werfen, jedoch verspürte er einen starken Schmerz auf seiner Wange. Genauer gesagt war sein Unterkiefer gebrochen, seine Nase ebenfalls und das rechte Ohr sah auch nicht mehr gesund aus. "Tsunade?!" riefen alle ausser die ANBU und Shikamaru. Diese landete auf der Straße vor dem großen Tor und hob eine Hand. "T´schuldigung. Hatte noch Verstärkung gerufen." Einen Moment später schlug der Hyuga in die große Mauer, die Konoha umgab, ein und sackte bewusstlos zusammen.
 

"Tsunade! Wenn das der Rat erfährt! Ich werde dich sowas von fertig machen!" Danzo war Feuer und Flamme zugleich. "Du machst hier niemanden fertig Danzo!" Tsunade zog ihren grünen Mantel aus und ging wütend auf den Root-Anführer zu. Jedoch hatte niemand bemerkt, dass Naruto während der Aufregung hinter dem alten Mann geschlichen war und diesen nun mit einem Arm festhielt. Bedrückt sah der Blondschopf zu Boden.
 

"Warum hasst du mich alter Mann? Habe ICH dir jeh etwas getan? Wenn ja, so entschuldige ich mich...Ich kann nicht verstehen, warum du mich verachtest, jedoch verachten mich viele Menschen in diesem Dorf und du bist wohl der größte unter ihnen. Ich werde dich nicht töten. Aber bitte...Lass mich endlich in Ruhe Danzo!"
 

Mittlerweile hatte sich eine große Zuschauermenge eingefunden und sah mehr oder weniger ebenfalls traurig in den Himmel, da dieser sich von aufklärte und die ersten Strahlen auf den etwas mitgenommen Platz fielen. Danzo sackte etwas zusammen. "Ich hasse dich Naruto Uzumaki. Aus ganzem Herzen. Du bist ein Jinchuuriki und trägst den 9-Schwänzigen in dir, nein, du BIST der Neunschwänzige Fuchs! Ich werde dich ewig jagen und irgendwann meine Beute siegreich erlegen!"
 

Viele Menschen packte die Wut, Wut auf Danzo, jedoch auch auf Naruto. Danzo hatte nicht unrecht, der Blonde trug den 9-Schwänzigen in sich. Es folgten einige "Buhh!"-Rufe oder schlimmere Beschimpfungen gegen den Uzumaki. Shikamaru, Tsunade und Hinata wollte etwas sagen, jedoch brachte ein Blick von Naruto sie alle zum schweigen. ER lächelte...Man sah ihm zwar die Traurigkeit an, jedoch lächelte ER! Sein Griff lockerte sich und er ging einen Schritt zurück.
 

"Gut...Dann bring es bitte zu ende, Danzo!" Jeder, wirklich jeder starrte den jungen Mann an. Hatte er das wirklich gesagt? Zumindest warf er ein Kunai zu seinem Gegenüber. Hinata blickte fassungslos in das noch immer lächelnde Gesicht Naruto´s. Freundlich wie immer, offen für jeden grinste er Danzo entgegen. Auch dieser schien nicht zu begreifen.

Er sollte was? Es zu ende bringen? Warum nicht!?
 

Er beugte sich hinunter und hob das Kunai auf. Langsam, immer bereit schnell auszuweichen oder sich zu verteidigen machte er die beiden notwendigen Schritte zu Naruto. Dieser sah mit einem untypischen, leeren Blick in den Himmel. Hinata sammelte all ihre Kraft und robbte sich vor. Sie würde beide aufhalten!
 

Shikamaru hatte sein Jutsu bereits aufgelöst und stand neben Tsunade. Der blonde Chaot blickte ihm entgegen und fing an zu lächeln. Ein knappen nicken und Shikamaru stürzte auf ihn zu. Nein, so endet das nicht mit dem zukünftigen Hokagen!
 

Tsunade sah fassungslos in die Augen des Uzmaki. Was hatte er gesagt? Schwer fiel sie auf die Knie. Das Kunai von Danzo näherte sich fast in Zeitlupe dem schlagenden Herzen Naruto´s. Keiner schien mehr die Kraft, oder die Lust zu haben den Verräter Danzo aufzuhalten.
 

Hinata robbte schnell Vorwärts. Noch 5 Meter und sie hatte es geschafft! Ein kurzer Blick nach oben und...ihr wurde klar, dass sie es nicht mehr schaffen würde...

Die ersten Tränen bildeten sich in ihren Augen und ihr Blick galt nurnoch Naruto...Dem Mann, den sie über alles liebte. Seine Augen waren zwar leer, jedoch strahlten sie für die Hyuga einen kurzen Moment soviel Wärme, Freundlichkeit, Güte, Einsamkeit, Trauer und Schmerz aus, jedoch war dort noch etwas. Sah sie in seinen Augen Liebe? Sie konnte die Zuneigung schon fast greifen, die er ihr entgegen brachte. Im nächsten Moment berührte die Spitze des Kunai die Brust und der Blick wandelte sich in absolute Leere.
 

Ein kurzer seufzer und der Uzumaki kippte nach hinten um. Er lächelte Hinata nocheinmal zu und schloss seine Augen. Danzo hatte es geschafft, schnell trat er nocheinmal in den leblosen Körper aus dem nur ein Kunai prangte. Keine Sekunde später raffte sich Tsunade auf und lies sich neben ihrem Schützling nieder, sofort begannen ihre Hände in einem schönen grün-Ton zu leuchten und die heilende Wirkung des Gewebes von Naruto begann. Zur selben Zeit lies Danzo einen kleinen Freudenschrei ertönen, jedoch unterbrach dieser durch ein Kunai in seiner Kehle. Shikamaru zog es schnell wieder raus und stach nocheinmal auf ihn ein. Tränen brannten in seinen Augen und verschleierten seine Sicht, jedoch brauchte er nichts sehen.
 

Die Menge war fassungslos. Sie alle starrten auf den dort liegenden Blondschopf. Irgendwie breitete sich eine Leere in ihnen aus. Einige Frauen begannen zu schluchzten und versuchten ihre Gefühle zu verstecken. Der Uzumaki war zwar eine Nervensäge und auch ein Jinchuuriki, allerdings war er auch zu einem Teil des Dorfes geworden. Warum hatten sie ihn mit soviel Hass und soviel Abneigung bestraft? Er war auch nur ein Mensch.
 

Hinata robbte den letzten Meter zu dem Chaoten und hielt seinen Kopf fest.
 

"Hallo...Hinata" Kaum hörbar sprach er zu der Hyuga und versuchte wie immer zu grinsen, jedoch schaffte er nicht seine Standartlänge von 10 cm. "Naruto...bitte..." Die junge Frau kämpfte um ihre Fassung, sie wollte ihn nicht verlieren! Dazu war sie noch nicht bereit. Eine Hand klammerte sich an seine und mit der anderen strich sie ihm die Haare aus dem Gesicht.
 

"Bitte...Gib nicht auf! Du gibst doch sonst nicht auf! Tuh mir das nicht an! Bitte..." Tränen prasselten auf das Gesicht von Naruto. Langsam hob er eine Hand und strich sie aus dem Gesicht der Hyuga. "Ich verlasse dich nicht." Nein...Er wollte leben! Und wenn jeder Mensch dieser Welt ihn verachten und hassen würde, für sie wollte er leben. Warum wird ihm das erst in so einem Augenblick klar?
 

__________________________________________________________________________________
 

Jaa...fertig v.v
 

LASST NEN KOMMI DA >.<
 

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikunyan
2008-07-19T19:26:45+00:00 19.07.2008 21:26
endlich gehts weiter...
sorry das ich erst jetzt lese, aber ich war ja in urlaub...hab mich richtig auf das chap gefreut und konnte es gar nicht mehr erwarten zu hause anzukommen...(bin so vor zirka ner stunde heimgekommen)

ich fand das kapitel cool, mir gefällt dein schreibstil sehr.

zum chap:
ich hasse danzo...ich hab ihn schon immer gehasst, wenn ich ehrlich bin, aber in deiner ff ist er noch "hasswürdiger" als er eh schon ist... -.-" zum glück ist er tot -.-" alter idiot -.-"

ich hatte voll angst, dass naruto wirklich tot ist...zum glück hat sich das gegenteil rausgestellt^^ *erleichtert ist*

ja...genau...naruto tut euch nichts -.-" nyo, kommt drauf an xD, wenn man ihn ägert, beschimpft und schlecht behandelt, dann schon...aber sonst ist er ein netter kerl!!!!! (wer würde denn nicht so reagieren?)

hinata ist so goldig^o^

ich werde das nächste kapitel vllt heute noch lesen, wenn nicht, dann morgen zusammen mit den anderen chaps die ich bei anderen ff's noch nachzuholen hab ^_^

sayonara
anata no
chibiCherryBlossom
Von: abgemeldet
2008-07-17T21:00:13+00:00 17.07.2008 23:00
Verfluchter Danzo endlich hat den mal einer gekillt in seiner FF. Glückwunsch. Schreib schnell weiter, bin gespannt.
Schönen Tag noch .
lg
Von:  Steve222
2008-07-17T11:52:18+00:00 17.07.2008 13:52
Juhu endlich geht es weiter hab ich schon gefragt wann es weiter geht das find ich einfach super

Mal wieder ein gelunges Kappi und hoffe es gibt bald wieder eins

Könnte ich ens bekommen
Mfg Steve222
Von:  Animefan72
2008-07-14T17:39:21+00:00 14.07.2008 19:39
Tja der neu einsteiger meldet sich mal und sagt das deine FF zwar kurz aber super genial ist. Ich bin richtig ergriffen. Das Naruto und Hinata am anfang richtig zusammen waren und dann ein Jahr lang gefangenschaft bei Orochimaru, seine liebe zu Hinata hat ihn am leben erhalten und jetzt liegt er vor der Schwelle des Todes. ich hoffe nur das er es schaft. er hat einen eisenen willen. Aber somit hat er aber gezeigt das er ein Mensch ist. Denn andere hätten eher das Leben gewählt als den Tod. Na ja ich hoffe du sagst mir bescheid. Also bis dann und alles gute^^
Von:  Ghost6
2008-07-14T07:07:25+00:00 14.07.2008 09:07
hm...
Scheiß denzo.. aber wenigstens ist er tod.
bin gespannt wie es weiter geht^^
Von:  eagle
2008-07-13T18:03:33+00:00 13.07.2008 20:03
ich habe beide ff von naruxhinata gelessen und die sind echt super^^
schreib schnell weiter=)

Von:  xxx
2008-07-13T15:46:10+00:00 13.07.2008 17:46
hey
ein super kappi ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooo
und schreib schnell weiter
danke für die ens

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-07-13T13:03:51+00:00 13.07.2008 15:03
boa krass Oo
ich hab fast geheult ich dachte echt naruto wär tot.....man du bist fieß XDDDDDD
aber danke wieder ein super kapitel :-)
wäre echt klasse wenn du weiterhin weiterschreibst die ff ist super

mfg
holger
Von:  Illmaren
2008-07-13T13:00:07+00:00 13.07.2008 15:00
omg......das is hart....
weiter schreiben...oder ich komm und hau dich...ich will auf jedenfall wissen wie es weiter geht ^^

Lg. Jwolff
Von: abgemeldet
2008-07-13T11:52:31+00:00 13.07.2008 13:52
ahhh naruu~ >o<
;__;
das kapi war echt supa x3
mach schnell weiter *~*


Zurück