Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines Jinchuuriki

Fortsetzung zu "Liebe ist eine Schwäche..." Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Probleme

Er schreckte hoch und sah sich um. Hatte er alles nur wieder geträumt? So kam es ihm nicht vor, da es in diesem Raum nicht nach Blut und Tot stank. "Ein Gen-Jutsu?" fragte er sich selbst und konzentrierte sein Chakra. Nach einigen erfolglosen Versuchen gab er es auf und freundete sich langsam mit dem Gedanken an, dass dies womöglich doch kein Jutsu war.
 

Er lag in einem Krankenhaus, da alles in einem schlichten Weiß gehalten wurde. Er versuchte seine Beine zu bewegen und nach einigen Versuchen rührten sie sich aus der Starre und folgten seinen Anweisungen. Er zitterte unter seinen Beinen, da diese lange nicht mehr benutzt wurden. Er fragte sich in Gedanken wie lange er hier gelegen hatte. War er in Konohagakure? Wenn ja, wollte er hier bleiben? Sie haben ziemlich lange gebraucht um ihn zu retten und Orochimaru musste er zum Schluss doch selbst aufhalten...
 

Er fasste sich an sein Herz als dieses gefühlt zu brennen begann. Er setzte unsanft auf der Bettkante auf und hielt sich mit seiner freien Hand nun auch seinen Rücken. Kaum war er auf den Beinen verfolgte ihn wieder dieses verdammte Unglück oder Pech oder was auch immer!
 

Nach einigen Augenblicken, nachdem sein Steißbein aufhörte zu schmerzen, setzte er sich auf und ging langsam auf die Tür zu. Er wollte endlich wissen wo er ist und aus dem Fenster konnte man eine Mauer des nebenan stehenden Gebäudes sehen.
 

Er öffnete die Tür und zwei ANBU-Einheiten starrten ihn an. Er schluckte und grüßte beide. Der eine ging auf ihn zu und machte ihm klar, dass er besser wieder in sein Bett gehen sollte. Naruto wollte gerade einen Streit anzetteln, da er es war der einen Sannin getötet hatte und nicht diese ANBU-Einheit, allerdings flog ein Blumentopf vom anderen Ende des Flures gegen seinen Kopf. Langsam, wie in Zeitlupe, zerbrach der Topf an seiner Schläfe und der Blondschopf flog schneller als die Splitter des Topfes gegen die Wand des Krankenhauses. Der entsetzte ANBU wollte gerade Hilfe holen, als sein Kamerad eine Hand auf seine Schulter legte und auf die Verantwortliche zeigte.
 

Es war keine andere als Tsunade die fünfte Hokage. Sie stand mit wutverzerrtem Gesicht einige Meter von den Wachen entfernt und atmete laut ein und aus. "Naruto Uzumaki! Du gehst sofort wieder in dein Bett!" Angesprochener stand langsam auf und rieb sich die schmerzende Stelle.
 

Er drehte sich zu der amtierenden Hokage um und diese ging einen Schritt zurück. Naruto blickte sie eiskalt an und wirkte düsterer als sonst, nicht das er düster irgendwann wirkte in ihrer Gegenwart, allerdings hatte Tsunade in diesem Moment wirklich Angst um ihr Leben.
 

"Verletz mich nie wieder..." sprach er bedrohlich zu der Blonden und schritt an ihr vorbei. Tsunade und die ANBU-Einheiten rührten sich erst wieder, nachdem der Uzumaki aus dem Flur gegangen war und aus dem Krankenhaus. Sie hatten ihn zwar schon vereint mit dem Fuchs gesehen und auch sonst war er ja schon nervig wenn er wütend wurde...So angesehen hatte er sie allerdings noch nie!
 


 

Naruto schleppte sich langsam durch die Straßen Konoha´s. Kaum ein Mensch schenkte ihm beachtung oder wunderte sich, dass er in einem Krankenkittel (nennt man die so? o,O) durch die Straßen wuselte. Nach ein paar Minuten wendete er sich von der Hauptstraße ab und ging in eine der Seitengassen. Seine Augen brannten unter der Sonne, da diese die helle, brennende Scheibe über 1 Jahr nicht mehr erblickt hatten. Heute war für die meisten Menschen ein schöner Tag, allerdings musste Naruto sich hüten keinen Sonnenbrand zu bekommen. In der kleinen Seitengasse roch es modrig und feucht war es auch, allerdings war es sehr viel kühler.
 

Er schlenderte in ihr auf seine Wohnung zu. "Ob meine Wohnung von einem anderen Menschen bewohnt wird? Oder erwarten mich hunderte neue Freunde?" bei letzterem Gedanken wurde ihm leicht übel und deswegen musste er sich etwas beherrschen. Er lenkte seine Gedanken mit Dingen ab die in der dunklen Gasse lagen. Eine alte Zeitschrift, anderer Müll, eine Ratte, viele andere Ratten...
 

Er seufzte und strengte sich etwas an, damit er auf das nahegelegene Hausdach springen könnte. Der erste Versuch brachte ihm eine Beule, da er nicht genügend Kraft gesammelt hatte um es bis ganz nach oben zu schaffen. Der zweite Versuch brachte den gewünschten Erfolg und er fand sich auf dem erwähnten Dach wieder. Die Sonne ging bereits unter und aus diesem Grund setzte er sich an den Rand des Daches und sah ihr beim untergehen zu.
 

Es wurde bereits kühler, allerdings war er kälte mittlerweile gewöhnt. Etwas gutes hatte sein Aufenthalt in dem Hotel "Schlange sucht Freunde" doch, stellte er, über seinem Sarkasmus wundernd, fest. Die Sonne hüllte den Himmel in ein sanftes Rot/Orange und einige graue Wolken schimmerten so leicht in beiden Farben. Ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen als er dies sah. Er freute sich innerlich sehr, dass er aus seinem Gefängnis raus ist.
 

Ja innerlich freute er sich, allerdings saß er äußerlich einfach nur auf dem Rand des Daches und starrte auf die Sonne. Er gewöhnte sich in dem Gewölbe und bei der Folter an keine Gefühle mehr zu zeigen, da er Angst hatte sein Peiniger Orochimaru würde dies ausnutzen.
 

Er erhob sich schwerfällig, nachdem das Farbenspiel des Himmels vorrüber war und machte sich wieder auf den Weg zu seiner Wohnung. Er wollte schlafen, einfach nur schlafen...Er war müde und ausgelaugt, nachdem er auf das Dach gesprungen war. In Gedanken verfluchte er sich selbst, da er Tsunade nicht gefragt hatte wie lange er in dem Bett gelegen hatte.

Er sprang von dem letzten Haus hinunter und ging dabei auf die Knie, allerdings rappelte er sich sofort wieder auf und blickte finster auf seine Wohnung. Es brannte Licht!
 

Er griff zu seiner Kunai-Tasche und..."Verflucht!" sprach er leise, da sein Griff in´s leere ging. Er nahm sich einen größeren Stock und brach die letzten Zweige ab. Seine "Waffe" würde sicher niemanden töten, allerdings konnte er so mit etwas auf jemanden drauf schlagen bis dieser zusammenbrach. Soweit sein Plan, also in die Tat umsetzen!
 

Er schlich zu seiner Eingangstür und als er bei dieser angekommen war, ging er etwas zurück und rannte mit vollerwucht gegen diese, sodass er sie aufstemmen könnte. Tja, allerdings hatte er eine wichtige Tatsache vergessen und so knallte er zwar wie gewünscht gegen die Tür, jedoch brach wohl eher seine Schulter als die Tür auf...
 

Wimmernd und den lauten Aufschrei unterdrückend taumelte er zurück und mit dem Rücken gegen die gegenüber liegende Wand. An dieser rutschte er hinunter auf den Boden und hielt sich mit seiner linken Hand die rechte Schulter. Sie schmerzte wirklich stark und es fühlte sich auf eine Art so an, als ob eine gut fünf cm breite Nadel in seine Schulter gerammt wurde und nun fröhlich in dier Bohrte.
 

Seine Wohnungstür ging auf und das Licht aus dem Zimmer hinter dieser schien auf ihn. Er blinzelte etwas und erkannte Kakashi und Hinata die, etwas verwundert über den Anblick, auf ihn starrten. Hinata begriff schnell und half ihm auf die Beine. Kakashi machte den beiden Platz, damit sie in die Wohnung konnten.
 

Naruto müsste dringend mit den beiden sprechen und zwei, drei Dinge klarstellen. Nachdem Kakashi sich gegenüber von ihm gesetzt hatte und Hinata aus der Küche etwas Eis geholt hatte, damit seine Schulter gekühlt werden konnte, fing Kakashi sofort an ihm eine Predigt zu halten.
 

"Wie kannst du nur die Hokage so stehen lassen und einfach aus dem Krankenhaus abhauen? Habe ich dir eigentlich keine Manieren beigebracht?" (Nein o,O?)

Naruto blickte ihn ebenso kalt an wie zuvor die Hokage und um die Wirkung zu verstärken wurden seine Augen durch Kyuubis Chakra zwar nicht rot, allerdings wuchsen seine Eckzähne soweit, dass diese über die Unterlippe ragten und ihm einen Dämonische Präsenz verlieh.
 

Mit einer etwas tieferen Stimme als normal begann er zu sprechen "Ihr sollt mich in ruhe lassen...Ich will jetzt alleine sein und etwas nachdenken! Wie kommt ihr eigentlich dazu in meiner Wohnung zu sein ohne meine Erlaubnis? Denkt ihr nur weil ich nicht in dem Dorf bin, heben sich alle Rechte auf?!" Er atmete schwer ein und sprach weiter "Ausserdem...Wie konntet ihr mich ein verdammtes Jahr bei diesem Psychopaten alleine lassen? Wisst ihr was er mir angetan hat? Nein, natürlich nicht!" Er wurde wütend und das Chakra von Kyuubi umgab ihn "Und jetzt macht das ihr aus diesem Haus kommt oder ich schmeiß euch aus dem Dorf! Ist das KLAR?!"
 

Kakashi schluckte und Hinata wich etwas von ihm zurück. Sie hatte ihn noch nie so aggressiv gesehen und nickte nur kurz, danach ging sie schnell in ihr eigenes Haus. Kakashi verschwand in einer Rauchwolke und lies einen gereizten Uzumaki zurück der das Licht ausschaltete.
 

Nur seine weißen Zähne blitzten noch etwas in der dunkelheit auf, da der Mond genügend Licht dafür spendete. Diese formten sich zu einem Lächeln und verschwanden danach gänzlich in der Dunkelheit der Wohnung.
 

__________________________________________________________________________________
 

Puhh....in 30 Min geschrieben xD

Sry das dieses Kappi ers jetzt kommt, allerdings hatte ich nich wirklich bock die FF hier weiter zuführen und hab deswegen ne andere angefangen xD
 

Naja aber jetzt schreib ich alle drei weiter und gut ist =)

Lasst nen Kommi da...erst ab 15 Kommis schreib ich das nächste Kappi! *erpress*

(Ne ich schreib auch schon ab 10 *hoff*
 

MfG ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikunyan
2008-07-07T12:50:46+00:00 07.07.2008 14:50
Hotel "Schlange sucht Freunde"
hahahahahahahaha!!! das fand ich ja so geil hahahahahahahaha!! könnte jetzt noch immer drüber lachen xDDDDDDDDDDDDDDD lol lol lol das war echt zu geil xDDD ich kann nicht mehr xDDD

okay, jetzt aber zurück zum kapitel *sich vom lachanfall erholt* mir hat es echt gut gefallen, ich bin froh das es naruto wieder gut (??????) geht...
etwas verändert hat er sich allerdings...ehm...nein, etwas ist untertrieben...er hat sich SEEEEEHR verändert...
klar das man sich scheiße fühlt nach einem jahr bei orochimaru, aber letztend endes haben seine freunde wenigstens versucht ihn zu retten...er sollte nicht so sauer auf sie sein...
okay, in seine wohnung hätten sie wirklich nicht gehen sollen...
was haben kashi und hina da gemacht? naruto gesucht? wahrscheinlich...

uuuuuuuuh...das mit narutos eckzähnen war geil...ich konnte mir das grinsen richtig gut vorstellen, das war wirklich klasse^^

mir hat das kapitel wieder sehr gefallen und ich freu mich aufs nächste ^_^y
sayonara
chibiCherryBlossom
Von: abgemeldet
2008-04-27T17:22:32+00:00 27.04.2008 19:22
keep cool naru
musst du die arme hina so erschrecken *hina patpat*
gutes kap werd gleich das nächste kap lesen XD
Von:  Okami-chan93
2008-04-24T16:39:07+00:00 24.04.2008 18:39
mal sehen ob ich es wirklich schaffe ein bisschen zu schummeln. ich glaube es hat geklappt hoffe ich zumindest. bitte nicht saure sein da ich schummel ich bin aber so süchtig nach diesem rpg. deswegen will ich es einbisschen schneller machen^^. also dann lobe ich dich hirmit in den höchsten tönen. ich kann einfach nur loben echt jetzt.
eure HinataUzumaki15

bitte nicht sauer sein.^^
Von:  Okami-chan93
2008-04-24T16:36:09+00:00 24.04.2008 18:36
also ich verstehe warum du keinen book hattest aber ich will nicht kritisieren und staddesen loben. ich muss wirklich sagen das ich mich auf das nächste freue und deswegen schummel ich ein bisschen^^ *hinterlistig grinsen*
Von: abgemeldet
2008-04-24T14:07:42+00:00 24.04.2008 16:07
man muss naru so fies sein der kann froh sein das sie ihn da raus geholt haben aber nein der macht kakaschi und vorallem hinata die sich am meisten sorgen um ihn gemacht einfach so bescheuert an und dann auch noch das mit kyubi du bist echt ganz schön fies weißt du das.
bitte weiter schreiben pussy
Von: abgemeldet
2008-04-24T11:59:49+00:00 24.04.2008 13:59
Das kápi is super!
freu mich shcon afus nächste:)

hätte nie gedacht das naru wegen so was so durch dreht
Von: abgemeldet
2008-04-24T11:25:02+00:00 24.04.2008 13:25
yeah naruto gibs ihnen!! :)
tolles kapitel,bin schon gespannt wies weitergeht!
vlg
Von:  Rasalguhl
2008-04-23T21:31:44+00:00 23.04.2008 23:31
suuuuuuuuuuper kapi echt geil. schnell weiter so ich will mehr ^^
Von:  FreakyFrosch1000
2008-04-23T21:17:20+00:00 23.04.2008 23:17
hey
das kap. war echt klasse^
so gefällt mir Naruto irgenwie besser!"so böse"
ich freu mich auf das nächste kap.
Lg
Von: abgemeldet
2008-04-23T20:42:09+00:00 23.04.2008 22:42
dark naruto xD
echt super geiles kapitel^^
hat mir seeehr gefallen ^-^
bin gespannd wie das ganze weiter geht *grins*


Zurück