Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines Jinchuuriki

Fortsetzung zu "Liebe ist eine Schwäche..." Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume und Erinnerungen

Die Tür brach auf und das Mädchen stand wie jede Nacht in dieser. Sie rannte mit Tränen in den Augen auf ihn zu und umarmte ihn. Sie nahm ihm die Fesseln ab und sein Körper fiel auf den kalten, nassen Boden. Sie half ihm hoch und beide rannten auf die Tür zu und verschwanden in einem langen Gang.
 

Er schreckte hoch und als ihm klar wurde wo er sich befand entwich ihm eine einzelne, einsame Träne und fiel auf einen Stein unter ihm. Der Raum war nicht groß, allerdings war er genauso unfreundlich und düster wie in seinem Traum. Er hing in der Mitte von ihm an zwei Ketten und schaffte es gerade noch so seinen Kopf zu bewegen ohne, dass ihm sein gesamter Körper schmerzte.
 

Er hatte Schnittwunden, verbrennungen und Narben. Eine große Narbe prangte auf seiner Brust und er erinnerte sich genau an diesen Tag als er sie zugefügt bekommen hatte. Orochimaru machte es wirklich spaß seinen zukünftigen Körper zu schänden...
 

"Wenigstens haben sie mein Gesicht bis jetzt schont..." dachte sich der Blonde sarkastisch und ein kleines Grinsen umspielte seine Lippen. Der Ex-Chaot hatte schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass ihn seine Freunde retten kommen würden. Er hatte aufgehört auf sie zu hoffen und an sie zu glauben, schon vor langer Zeit. Das Jahr musste schon bald um sein, denn Orochimaru folterte ihn nicht mehr so häufig und Kabuto versorgte sogar einige seiner schlimmsten Verletzungen.
 

Er gab ihm sogar ab und an Gegengift, allerdings nur in einer solchen Dosis, dass Naruto die Schmerzen des Giftes nurnoch für ein oder zwei Stunden fühlte. Er bekam sogar Essen und zu trinken, auch wenn sicher nichteinmal Ratten dieses Zeug essen würden. Man könnte denken es krabbelt schon wie wild von dem Teller, sollte man eine Sekunde wegschauen.
 

Er schloss seine Augen und begann einzuschlafen. Schlafen war das einzigste wozu er noch genügend Kraft hatte. Kyuubi selbst hatte kaum noch Chakra, da er damit beschäftigt ist ihm am leben zu halten. Sein eigenes Chakra ist schon vor Monaten aufgebraucht worden.
 

Ob sie ihm eines Tages zur Hilfe kommen? Sollten die Konoha-Nin rechtzeitig eintreffen bevor Orochimaru seinen Körper übernimmt und mit ihm sicher schreckliche Dinge anstellen wird...Kyuubi und sein eigener Wille waren zu schwach um sich gegen ihn zu stellen!
 

Beide, Naruto und Kyuubi hatten schon vor einiger Zeit einen Plan erarbeitet, damit der Sannin sie beide nicht bekommen würde! Kyuubi würde einfach aufhören sein Chakra zum heilen der Wunden zu benutzen und stattdessen sollte Naruto das Siegel lösen, sodass Kyuubi sein restliches Chakra benutzt um Naruto´s Herz zerspringen zu lassen und somit beide zu töten!
 

Natürlich wussten sie, dass es sie töten wird, allerdings war es ihnen lieber zu sterben als dieser falschen Schlange ihren Körper zu geben. Sollte der Sannin doch einen Untergebenen oder Kabuto nehmen! Sie würden ihm seinen Plan zu nichte machen.
 

Er sah wieder die Tür auffliegen und dieses Mädchen. Er hatte sie so unendlich lange nicht mehr gesehen. Naruto wusste, dass dies wieder einer seiner Träume ist, allerdings wollte er sie sehen. Sie nahm ihm wieder die Ketten ab und half ihm auf. Diesesmal allerdings waren sie nicht allein. Seine alten Freunde standen mit ihr in diesem Verlies und wollten ihn retten. Neji, Lee, Sakura, Ino, Shikamaru, Choji, Kiba und Akamaru, Shino, sein Sensai Kakashi und die Hokage Tsunade selbst! Auch Gaara und seine Geschwister Temari und Kankuro wollten ihm helfen. Er lächelte ihnen entgegen und blickte in das Gesicht des Mädchens. Sie hatte so schöne Augen. Er konnte früher in ihnen diese Ruhe erblicken und verlor sich gerne in ihnen.
 

Wieder schreckte er hoch und sah sich in dem Raum um. Es hatte sich nichts verändert und er hasste es. Er wollte die Sonne sehen und den blauen Himmel! Er wollte ein wenig Wind fühlen und endlich blühende Bäume sehen! Warum musste er in dieser Zelle hängen und langsam dahin wegetieren? Würde er eines Tages frei kommen, sollte Orochimaru in ein anderes Land fliehen oder Suizid begehen, denn der Blondschopf würde ihn finden und doppelt so lange leiden lassen wie er ihn in diesem Moment!
 

Plötzlich sprang die Tür auf und Naruto blickte in zwei kalte, gelbe Augen. Sein Erzfeind stand in der Tür mit einem Kunai und einigen Senbon in den Händen. Er drehte sein Gesicht weg und wusste was nun kommen würde. Orochimaru ging langsam auf Naruto zu und holte mit seinem Kunai aus.
 

Wieder und wieder stach der Sannin ihn. Er schnlitzte ihn die Arme und Beinde auf und warf die Nadeln in seinen Brustkorb. Er wiederholte dieses Spiel jeden Tag und mittlerweile fühlte Naruto kaum noch etwas. Er unterdrpckte den Schmerz gekonnt und dachte während der Folter oft an andere Dinge.
 

Nach gut zehn Minuten ging der Sannin wieder und lies einen Blutenden Naruto im Raum zurück. Kabuto öffnete die Tür kurz darauf um ihn teilweise zu behandeln. Naruto hing während des Geschehen´s meistens einfach dort und blickte gegen eine Wand. Seine Augen hatten ihren Glanz verloren und sein Blick ist schon lange trübe. Er verlor einen Teil seiner Seele in diesem Verließ und das wusste Kabuto. Er sah ihn meistens nicht an, allerdings Orochimaru dafür mit einem breiten lächeln auf den Lippen.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das war der Prolog xD

Ich mach hier schluss...

Lasst nen Kommi da!!!

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikunyan
2008-07-07T12:12:02+00:00 07.07.2008 14:12
juchhu die fortsetzung...
der titel hört sich aber nicht so toll an...so wie sich das anhört wird naruto sterben...nyo...

das kapitel hat mir gut gefallen, aber war kabuto nicht gestorben? wurde er nicht von gaara umgebracht? wenn ich mich recht erinnere...
aber egal xD wir kennen ja alle orochimarus jutsus, es wäre ein leichtes für ihn kabuto wieder zuerwecken xD

ich versteh nicht ganz wieso orochimaru seinen zukünftigen körper so mishandelt, aber das ist ja dann sien pech xD

mir hat der prolog echt gut gefallen, man konnte sehr gut nachvollziehen wie naruto leidet...
hat mir sehr gut gefallen ^_^

sayonara
chibiCherryBlossom
Von:  Kitty_Hinata
2008-04-14T14:08:58+00:00 14.04.2008 16:08
Naa ^^
erstmal danke für die ENS!!!!!
ich finde das erste kapietel richtig geil und hofe du machst so weiter wie bisher!
LG
Kitty_Hinata
Von:  gai_sensei
2008-04-13T03:21:12+00:00 13.04.2008 05:21
juhu die fortsetzung ist da aber der anfang war voll traurig schade das er so gequelt wird ;( naja und wie der titel schon sagt vermute ich mal das naruto stirbt :(
Von: abgemeldet
2008-04-12T06:04:25+00:00 12.04.2008 08:04
erstmal vielen dank für die ENS *smile*
super das es eine fortsetzung gibt freut mich echt *hihi*

echt hart was naru da passiert.....
hoffentlich retten ihn die anderen noch rechtzeitig^^
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-04-11T21:20:44+00:00 11.04.2008 23:20
Howdy erstmal
also find es super dass du weiter schreibst,
hab schon gedacht des endet einfach so!
Aufjedenfall klasse das kapi aber der Name
der ff gefällt mir nicht.
"Das Ende eines großartigen Jinchuuriki und
seines Bijuu!" Hört sich danach an als ob
Naruto sterben wird. :( naja hoffe du schreibst
schnell weiter :)

Liebe Grüße :)
Von: abgemeldet
2008-04-11T20:22:25+00:00 11.04.2008 22:22
armer naru
scheiß orochimaru *im gedanken folter*
mach bitte schnell weiter will wissen ob naru es schafft
Von:  fahnm
2008-04-11T18:19:01+00:00 11.04.2008 20:19
Der Prolog ist ober spitze. Armer Naruto hoffentlich gelingt es ihm zu fliehen bevor der alte Schlangenkopf seinen Körper übernehmen kann. Könntest du mir dann eine ENS schicken wenn es weiter geht, es würde mich freuen.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-04-11T17:10:15+00:00 11.04.2008 19:10
Klasse Kapitel !!

Hat mich echt gefreut als ich deine Fortsetzung gesehen und gelesen habe :-)
Von: abgemeldet
2008-04-11T15:48:34+00:00 11.04.2008 17:48
nettes wenn auch grausames kapitel^^
Von: abgemeldet
2008-04-11T14:28:57+00:00 11.04.2008 16:28
Oh mein gott erstmal!!
Deine erste Story hat mich tief bewegt.. und ich habe eigentlich schon damit abgeschlossen dachte du schreibst nimmer weiter :(
und da hab ich hier die fortsetzung gesehen du glaubst ned wie ich gejubelt hab o.O
cooles Kapitel aber der arme Naruto ;(
"Sauer auf Oro is" ich kill denn ..... so ne sau der soll seine schleimingen Pfoten von Naruto nehmen! ARG!
*hust sich wieder einkrieg* hoffe du schreibst schnell weiter denn sonst mal ich mir schon das schlimmste aus, MACH WEITER SO!!! sage ich dazu ich bin dein grösster FAN!!! *schwärm* :D


Zurück