Zum Inhalt der Seite

A or A???

Wie soll ich mich entscheiden???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der erste Schultag...

*riiiiiiiiiiing*

»Ähh...O NEIN! ICH HABE VERSCHLAFEN!! «, schrie Roxas nachdem er sich aufgesetzt hatte und auf seinen Wecker sah. Er sprang auf und suchte sich hektisch was zum anziehen. Nachdem er endlich ein Shirt, und eine dazu passende Hose fandschaltete er den Wcker aus,was er woll vergessen hätte,wenn sein Nahbar nicht schon wütendgegen die Wand geklopft hätte.

»Ist ja schon gut...« , murmelte er vor sich hin wärend er sich seine Jacke überzog.

Schnell sprang er in seine Schuhe, schnappte sich seine Tasche und rannte so schnell er konnte zur Schule.

Auf dem Weg dorthin wich er allem und jedem aus de ihm im Weg stand.

Nur einen hat er übersehen...

»Ahhh...was soll das?! «, schrie Roxas den unbekannten an.

»..es...es tut mir leid...«, entschuldigte sich der unbekannte und hielt Roxas die Hand hin. Als dieser aufsah, erweiterten sich seine Augen und sein Mund stand ihm offen.

»Hä?...Was ist den?? Hab ich etwa was im Gesicht??..«, fragte der noch unbekannte.

Ein leichter rotschimmer legte sich über Roxas´ Gesicht...»Sie haben wunderschöne Augen...«

Der Mann zog seine Hand wieder und machte einen halben Schritt zurück. Durch diese Reaktion kam Roxas wieder zu sich. Die röte in seinem Gesicht konnte er jetzt jedenfalls nicht mehr leugnen.

»Es...es tut mir wahnsinnig leid..ich ähmm.«, ohne den Satz zu beenden sprang der blonde auf und rannte mit Tränen in den Augen davon.

Schmunzelnd sah der verwirrte junge Mann, Roxas nach //...der war irgendwie süß..// dachte er sich.
 


 

»ROXAS!!-du bist zu spät!!« , bekam er nur von seinem Lehrer zu hören. Auch seine Mitschüler machten sich deshalb über ihn lustig.

Bedrückt machte Roxas sich auf den Weg zu seinem Platz und setzte sich.

»ROXAS!!-da du es nicht mitbekommen hast, erkundige dich wegen dem neuen Lehrer!!«

Noch kurz befor es zur Pause leutete nahm der Lehrer seine Sachen und begab sich aus dem Klassenzimmer.

Genervt drehte Roxas sich zu Roxy die neben ihm sahs und erkundigte sich wegen des Lehrers.»Ja also Zalan ist nach Frankreich gereist, deshalb bekommen wir einen neuen Lehrer. Er unterrichtet uns in Biologie undEnglisch.«, grinste sie ihn freudemutig an.

»Was? Englisch auch??Und was ist mit Larxerne?«

»Die haben wir trotzdem noch..«, seufte Anna, die mitgehört hat.

»..na ganz toll...«, murmelte Roxas vor sich hin wärend es auch schon zur Biologie Stunde leutete.
 

»Also mir ist der Lehrer schon sympatisch!!«, meinte Missi grinsend,»gleich zur ersten Stunde schon zu spät«
 

»Hallo meine Lieben...es tut mir leid das ich zu spät bin...«
 

//..na toll...//
 

Roxas rutschte von seinem Stuhl, als er seinen neuen Lehrer sah. Dieser stellte sich vor ihn und hielt ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen.

»Was für eine nette überraschung...«,grinste er den blonden Jungen an. Roxas wurde knallrot im Gesicht und fing an sinnloses Zeug zu stammeln, was für grosse Unruhe im Raum sorgte.

»Ruhe jetzt!!Es gibt keinen Grund jetzt so laut zu werden!!..«

»Doch!!Denn gibt es.«, schrie ein Junge aus der hintersten Reihe.

»Achja..??Und welchen wenn ich fragen darf?..«

»Na wissen Sie das noch nicht?...unser kleiner Roxas hier ist nedreckige Schwuchtel!!«, grinste Dennis.

Anna stand verärgert aufund schrie den Jungen an. »Das ist nicht wahr!! Halts Maul und hör auf den Lehrer! DU sollst still sein!!«

Der neue Lehrer kratzte sich grinsend am Kopf. Danke dir mein Kind..« Er kniete sich vor Roxas hin, welchem schon Tränen über sein errötetes Gesicht liefen. »Beruhige dich mein kleiner..«

Anna dachte//was ist mit den mit Roxas los??//

Roxas' Gegenüber hob ihn hoch und setzte ihn auf seinen Platz. Beruhigend strich er ihm über sein Haupt. Daraufhin ging er vor zu seinem Pult. »Ich heisse Kawashima!..«, lächelte er freundlich in die Runde, legte seinen Kopf in seine Hand und stützte seinen Ellbogen am Pult ab. »Verrät ihr mir auch eure Namen??Du..Du nettes Mädchen das für Roxas Patei ergriffen hat, wie heisst du??

//OH Gott!!Er kennt meinen Namen!!..// Aus dem Augenwinkel konnte Axel, die röte in Roxas* Gesicht erkennen, und fing an zu lächeln. Das Mädchen war in Geanken versunken und starrte auf Roxas. Als sie wieder zu sich kam fing Sie a zu stottern. »Ähmm..was?? Ich?..öhmm..mein Name ist Anna..«

Daraufhin stellten sich auch die anderen vor. Axel merkte das Anna die ganze Zeit zu Roxas schielte,der die ganze Zeit über betrübt zu Boden sah. //..der sieht ja süß aus, wenn er so schaut...//

»Ok...hoffentlich merke ich mir das...« , grinste er verlegen, » seit mir bitte nicht böse wenn ich euch noch öfters nach euren Namen frage..achja...bevor ich es vergesse, in drei Wochen Wochen fahren wir auf eine Projektwoche. Wir werden sicher viel Spass haben.Morgen haben wir gemeinsam Englisch. Bisdahin solltet ihr euch in Gruppen eingeteilt haben wie ihr dann in den einzelnen Zimmer schlafen wollt.«

Mit einem Lächeln auf den Lippen verliess er pünklich zum leuten das Zimmer.

Der erste Schultag(..die zweite)

Roxas rannte heulend aus demZimmer und an Axel vorbei. Anna machte sich sorgen weil er so lange weg war und machte sich auf den Weg ihn zu suchen.»Roxas!?Wo bist du?!?«

Als sie Axel erblickte blieb sie sofort stehen.

»En-..entschuldigen Sie bitte..«

»Ja?Was ist denn?«

»Ähmm..naja..ähm haben,...haben Sie Roxas gesehen??«

»Hmmm...dein Blick errät mir das du ihn sehr vermisst...«

Anna freute sich darüber das Axel gerade zum Fenster raussah, denn so konnte er ihr errötetes Gesicht nicht sehen. Sie konnte ja auch nicht ahnen, das Axel sie aus dem Augenwinkel heraus beobachtet hat. » Roxas ...«, Anna blickte wieder zu ihm auf und unterbrach ihn » Wie stehen sie eigentlich zu Roxas? «

» Ähm was?«

»Naja sie sehn ihn immer so vertaut an ... und er wird immer rot ...«, murmelte das braunhaarige Mädchen vor sich hin, Axel fand das wirklich süß und fing an zu lächeln.

» Hmmm ... was ist das denn ??« Ach nichts ... Roxas ist vorhin da lang gelaufen und zeigte enlag des Flurs. Anna rannte los und bedankte sich noch bei Axel.

Am Ende das flurs angekommen stand sie vor einer Tür.

» Roxas bist du...« Der Satz wurde durch eine zarte berührung unterbrochen, Roxas, der inzwischen die Tür öffnete hat sie geküss. Er war ganz sinnlich und sanft und auch Anna fand sichtlich gefallen daran. Roxas hatte ein merkwürdiges Gefühl und löste den kuss nachdem Anna über seine Lippen letzte » Wa-was hast du denn ...« Der verzweifelte Blick in ihren Augen was nicht zu übersehen »Ach .. nichts ...« murmelte der Blondschopf und wandf sich von Anna ab. Anns sank zu Boden und sah ihrer großen liebe traurig nach.
 

Deprimiert machte er sich auf den Weg in die Klasse, soweit kam es jedoch nicht. Eine behandschuhte Hand, zog ihn in ein Lehrerzimmer. Er wurde mit voller Wucht auf einen Stuhl geworfen. Als er realiesiert hatte was geschenhen war, sah er geshockt in das Gesicht von Larxena.

»Was wollen Sie??«

»Sag schon...was hast du mit Axel gemacht...machst du ihn etwa an??..«

Wütend packte sie ihn am Kragenund hob ihn etwas hoch. Roxas schnappte hektisch nach Luft, was Larxena dazu brachte ihn wieder loszulassen.Schliesslich wollte sie ihn ja nicht umbringen.

»Jetzt antworte endlich!!«, schrie sie ihn an und drückte Roxas gegen den Stuhl.

»Ne-nein ich...« Roxas erschrack und kniff die Augen fest zusammen, da Larxena die Hand hob und aushohlte. Zu Roxas Überraschung spürte er jedoch nichts und öffnete wieder seine Augen. Nur einen kleinen Spalt, aber dennoch. Was er da erblickte lies ihn förmlich erstarren.

»Lass die Finger von meinem kleinen!!«, schrie Axel der Larxenas Handgelenk festhielt.

»A-xel..«, murmelte der erötete Blondschopf in sich hinein. Larxena lies Roxas los und wand sich von den zwein ab.

»Machs gut...mein heisser...«,stöhnte sie in Axels Ohr, und ging in eine der Klassen um dort mit dem Unterricht vortzufahren.
 

»Ist alles in Ordnung...mein kleiner??«

Fürsorglich strich er Roxas über den Kopf un kniete sich vor den kleineren hin. Dieser war froh ihn zu sehen. Er wusste nicht weshalb, aber er war glücklich.Mit Tränen in den Augen warf er sich Axel um den Hals.

»NEIN!!ICh..ich..«, schluchzte er Axel in den Mantel.

Axel versuchte ihn zu beruhigen und drückte ihn fest an sich.

»Schon gut...beruhige dich mein kleiner...«, strich er ihm über den Kopf,»..willst du es mir denn erzählen??«

»ähmm...ja...«,kurz atmete er durch, und begann dann Axel die Story zu erzählen..

»..also vorhin..da-da habe ich Anna geküsst...«

»Ja und??« Da die beiden sich noch immer im Arm lagen, konnte Roxas den geschockten Blick von Axel nicht sehen.

»Ich konnte dabei nichts spüren...ich glaube...ich bin wirklich schwul...«

Axels Blick entspannte sich. »...soll ich dich loslassen??...«

»Nein!!...bitte nicht...«

Axel tat ihhm denn Gefallen undstrich ihm noch einigemale über den Rücken. Roxas genoss die nähe von Axel und schlief auf seiner Schulter ein.

//...du bist so süß...//, hauchte Axel in Roxas Ohr, der davon aber nichts mitbekommen hat.

»WA-WAS???Deine..-deine Wohnung??«

»Ja!..hab ich doch eben gesagt...«

Roxas wollte von seiner Gesichtsröte ablenken und sah sich etwas im Raum um. Sein Blick war so auf ein Bild fixiert, das er gar nicht merkte, wie Axel seinem Gesicht gefährlich nahe kam.

»Gefällt dir das Bild??...willst du mich küssen??..« ,flüsterte er mit erotischer Stimme.

»jaaa~«, hauchte Roxas, der von Axels heißem Atem Gänsehaut bekam.

»Hmmm….Jaa~?? , grinste Axel.

»Ich-ich meine…das-das Bild..es ist wirklich sehr schön…«

»Ach so…«

»Nein ähhmmm…ich meine..verstehen sie das jetzt bitte nicht falsch..ähmm«

Roxas streckte eine Hand nach Axel und sah ihn mit einem verzweifelten Blick an, worauf Axel anfangen musste zu grinsen. Roxas war das mehr als peinlich und drehte sich weg. Axel kroch auf seinem Bett umher und legte sich provozierend vor Roxas hin.

»Was tun sie denn da…bitte hören sie auf damit..«

»Hmmm…wieso denn mein kleiner??...«

»Wieso nennst du mich andauernd `kleiner` ??..« , regte Roxas sich auf .

»Weil ich das süß finde und es zu dir passt…«, grinste der angesprochene. Da Roxas nicht antwortete, sah Axel auch keinen Grund damit aufzuhören. Es vergingen einige Minuten die sich die beiden tief in die Augen sahen. Als Roxas merkte das er Axels Lippen schon fast berührte, erschrak er und sprang auf.

>Ich-ich..-«, Axel unterbrach ihn indem er seinen Zeigefinger auf seiner Lippen legte.

»Sei still!!...«, befahl er dem eingeschüchterten Blondschopf und zog ihn zu sich aufs Bett.

Roxas Herz schlug so schnell das er nicht mal mehr ruhig atmen konnte. Was Axel ja, wenn er erlich ist, richtig antörnend fand.

»Ich weiss das du alleine wohnst,…und kaum Freunde hast!?!«

»Wa~s..«,Roxas konnte nicht glauben was e da gerade gehört hat,»woher …woher wissen Sie das??...«

»Ich sag es dir..unter einer Bedingung…«

»Hmmm…was denn für eine Bedingung?...«

Axel grinste. »..stimmst du zu??...«

»ähmm…ja, okayy..//wird schon nichts schlimmes sein//..aber jetzt sag es endlich!!« , forderte er den rothaarigen auf, welcher ihn aufforderte näher zu kommen. Roxas ging dieser Forderung nach und setzte sich zwischen Axels Beine, so wie dieser es sich gewünscht hatte. Dieser behielt die Beine angezogen und umarmte Roxas von hinten. Roxas wurde daraufhin wieder knallrot und wollte flüchten, aber Axel gab ihm dazu keine Gelegenheit. Er hielt ihn fest und drückte seine Wange gegen die von Roxas.

»Also mir…mir ist das jetzt ziemlich peinlich…würden Sie mich bitte wieder los lassen…ich..«

»schhh….das muss dir nicht peinlich sein…also gut…ich hab deine Akte gelesen« , grinste er den jüngeren an.

»WAS??!?..wieso den meine??...«

»Naja…ich bin neu…und ich wollte meine Schüler etwas kennen lernen…als ich dann dein Foto sah, musste ich sie einfach lesen. Ich konnte mich schließlich an dich erinnern.«, hauchte er hm in Ohr.

»Ohh…ist das denn nun gut oder schlecht??«

»Hmmm…natürlich ist das gut wenn ich mich an dich erinnere,…

Roxas sah verlegen auf seine Hände und stammelte etwas vor sich hin,»..d…is…üß..«

»Was hast du gesagt?? Ich konnte dich leider nicht verstehen«

Roxas erschrak und sprang auf.

»Was hast du denn??«

»Ich..ich muss jetzt wirklich gehen..ich..«

Roxas schnappte sich seine Schuhe und rannte weg. Axel machte sich etwas Sorgen , und ging ihm ins Stiegenhaus nach. Vergiss aber nicht was du mir versprochen hast!!!...«, rief er ihm nach.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*******************************************

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

erstmals vielen dank das ihr sooo lange gewatet habt, und die Geduld aufgebracht habt^^°°

tut mir echt leid, aber ich bin wirklich total abtipp faul und komm meistens erst um sieben heim =_=

..werd aber versuchen immer stückschenweise weiterzukommen^^°°

~~~

und danke für die Kommis^^

ich hoffe das ihr noch weiter lesen werdet und tüchtig Kommis schreibt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-14T19:48:44+00:00 14.10.2008 21:48
Kommi Nr.2 xD~
Also ich muss schon sagen... dein Axel macht mir einerseits Angst, aber andererseits find ich das volltotal geil xD
Ich steh auf perverse Lehrer x)
Roxas, das kleine Schäfchen hat ja soo keine Ahnung, was noch auf ihn zukommen wird xD Oder irre ich mich da?
Von: abgemeldet
2008-09-17T08:10:50+00:00 17.09.2008 10:10
uii, axel wird besitzergreifend~
gefällt mir ^-^
ua süß, wie roxas drauf kommt, dass er schwul ist ;D
Von: abgemeldet
2008-09-10T19:56:15+00:00 10.09.2008 21:56
*_*
also mit axel als lehrer hast du mein herz schonmal gewonnen xD
roxas >o< ich steh drauf, wenn kleine, süße kinder leiden *Q*
ich nehme mal an, der wird noch ein bisschen leiden, oder?
bitte tipp deine 23 seiten schnell ab, oder wenn du zu faul bist mach ich es für dich, aber stell den rest ganz schnell hoch! <3
Von:  Chinchilla
2008-05-12T12:36:53+00:00 12.05.2008 14:36
schreib schnell weiter ;////;~ und ich will ne ENS wenn neues kapi kommt! <O< XDDD~
Von:  Saki-hime
2008-05-11T23:14:21+00:00 12.05.2008 01:14
Hui is das toll =D
Armer Roxas xD naya ist halt in ner Opferrolle^^° ...knuffig x33
schreibsel weiter!! *_*
Aber dalli! =D
Von: abgemeldet
2008-05-01T15:59:15+00:00 01.05.2008 17:59
Erste...???
Nunja egal,
BITTE BITTE SCHREIB BALD WEITER!!!!!!!!
*fleh*


Zurück