Zum Inhalt der Seite

Venganza Perdida

Verlorene Rache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nasty Silence

Ohhh *froi*

Ich möchte mich schnell für all die lieben Kommis und die vielen Favos bedanken :D

Hab mich total gefreut und deswegen tut es mir auch sehr leid, dass das Kapitel erst so spät erscheint ^^°

Hoffe, ich kann euch mit dem nächsten Kapi etwas früher dienen ;)

Wünsche euch viel Spaß und schaut doch mal bei der Charakterbeschreibung vorbei, da gibts was Neues *-*
 

„Sakura, bist du dir sicher? Du solltest wirklich lieber…“

Genervt verdrehte die Rosahaarige die Augen, schnaubte wütend auf und strich die dicke Decke, die ihren Körper verdeckte mit einer gewissen Ungeduld, welche ihr in den Fingerspitzen brannte, glatt.

Die blonde Frau fiel sofort wieder in ein unangenehmes Schweigen.

Als würde es nicht schon reichen, dass sie in nächster Zeit an diesen äußerst unpraktischen Rollstuhl gebunden sein musste; beinahe wie eine alte, klapprige Frau kam sie sich vor, dass sie momentan nicht einmal mehr den Kraftaufwand aufbringen konnte, eine etwas längere Strecke ohne Schwächeanfälle zu meistern.

Sie würde es keine Sekunde länger in diesem Krankenhaus aushalten, keine Sekunde länger diese tristen, weißen Wände vor Augen haben können.

Sie wollte endlich nach Hause…

Sie MUSSTE nach Hause, endlich wieder ihren normalen und so vermissten Lebenslauf einschlagen.

Eine Sekunde länger in dem unnatürlich weißen Bett würde einen Nervenzusammenbruch als Folge haben.

Tsunade strich ihr behutsam und leise seufzend durch das lange Haar und platzierte schließlich die Hände an den Griffen des Rollstuhls.

Sakuras Miene verdunkelte sich nur noch mehr.

Wie ein kleines Mädchen…

Sie behandelte sie wie ein kleines Mädchen.

Genau wie das Mädchen von damals…

Das Mädchen, welches unter ihr fleißig und dankbar trainiert hatte.

Aber dieses Mädchen war sie schon lange nicht mehr.

Nein, sie war 20 Jahre alt.

Verdammte 20 Jahre!

Ein Monat reichte voll und ganz in Obhut der Ärzte, sie war ja schließlich nicht aus Glas. Inzwischen konnte sie wieder sehr wohl selbst gut genug für sich Sorgen. Ihr Chakra hatte endlich seit langer Zeit wieder den alten Stand erreicht.

Nachholungsbedarf…

Sie musste dringend die 2 vergangenen Jahre nachholen, endlich aus diesem schwarzen Loch herausfinden und vergessen…

Einfach nur vergessen…
 

„SAKURA?!“

Völlig aus den Gedanken gerissen fiel der Blick der Rosahaarigen nach links und geradewegs auf die Straße, wo ein junger, blonder Mann mit einer rekordverdächtigen Geschwindigkeit auf sie zuhastete. Der Blumenstrauß in seiner linken Hand wurde mit jedem Schritt spärlicher und markierte den eingeschlagenen Weg des Uzumakis.

„Naruto…“

Der gehauchte Name schien beinahe gleichzeitig aus den Mündern der beiden Frauen zu ertönen, welche nach wie vor nicht vom Fleck gekommen waren und immer noch direkt vor den Eingangstüren des großen Gebäudes des Krankenhauses platziert waren.

Leicht schnaufend und die tief sitzende, blaue Jogginghose einen Tick höher ziehend, kam der Blonde schließlich vor den beiden Medical Nins zum Halt, wobei sein Blick aber vor allem der im Rollstuhl Sitzenden galt.

Verwirrt wanderten Sakuras Augen von dem etwas geknickt aussehenden Blumen zu der glänzenden Bläue, welcher im Moment aber ein Hauch Besorgnis untergemischt war.

Wollte er etwa zu ihr?

Naja, was wunderte es sie auch…

Naruto hatte im Laufe des vergangenen Monats beinahe jeden Tag dem Krankenhaus einen Besuch abgestattet und ihr kleine Aufmerksamkeiten vorbeigebracht.

Wütend verkrampften sich ihre Hände in dem hellen Lacken.

Noch jemand, der sie wie ein kleines Mädchen behandelte.

Warum konnte denn niemand verstehen, dass sie bestens alleine zu Recht kam und keine ständige Hilfe nötig hatte?

Diese ständige Besorgnis um ihr Wohlbefinden…

Das kotzte sie regelrecht an!

Das Einzige, worüber sie wirklich glücklich war, war die Tatsache, dass die wenigen Personen, welche über ihre Anwesenheit informiert waren, sich zusammengerissen und es niemandem erzählt hatten. Sie wussten nur zu gut, dass die Rosahaarige auf jeglichen Besuch und Bemitleidung nicht gerade bestens zu sprechen war.

Ruhe…

Ja, das brauchte sie einfach.
 

„Sie wird schon entlassen?“

Der Griff in dem Lacken wurde um einiges verstärkt und leichte Fältchen bildeten sich allmählich auf ihrer Stirn.

Schon wieder wurde sie aus ihren Gedanken gerissen…

Genervt blickte die 20 Jährige in das Gesicht des männlichen Ninjas, welches diesmal aber der blonden Hokage zugewendet war.

„Ja ich weiß… sie ist noch lange nicht fit aber ich kann sie einfach nicht länger im Krankenhaus gefangen halten…“

Die Falten wurden deutlicher und um einiges tiefer.

Genau DAS konnte Sakura am wenigsten leiden!

Sie redeten schon wieder, wie schon so oft im vergangenen Monat, über ihren Kopf hinweg und über sie in der dritten Person. Die Rosahaarige wurde stark an ein hilfloses Tier erinnert…

Nein, das musste augenblicklich aufhören!

Mit einer sagenhaften Geschwindigkeit schnellte ihr Arm hervor und vergriff sich im hellen T-Shirt des Uzumakis. Mit einem flehenden Gesichtsausdruck unterstrich sie ihre rasche Geste.

„Naruto, bring mich endlich nach Hause!“

Verwundert blickte der Blonde in das ungeduldige und wütende Gesicht der zierlichen, jungen Frau.

Die Rosahaarige konnte aufs Genauste den Blick von Tsunade spüren, der sicherlich dazu in der Lage gewesen wäre, ihren Kopf zu durchbohren.

Standhaft blickte smaragdfarbenes Grün in strahlendes Blau.

Nach einigen schweigsamen Momenten wendete der Blonde schließlich den Blick von seiner Freundin und richtete seine Augen wieder auf die Hokage.

Frustiert fixierten Sakuras halbgeschlossene Augen wieder die helle Decke und ihre Finger verkrampften sich abermals in dieser, so dass es schon beinahe schmerzte.

Nein, in ihrem momentanen Zustand hatte sie einfach absolut nichts zu sagen…

Sie war für sie alle nur ein hilfloses, kleines Mädchen…

Vollkommen hilflos…

Zu nichts zu gebrauchen…
 

Augenblicklich lockerte sich der Griff wieder und verwundert registrierte die 20 Jährige, wie sich der Rollstuhl langsam in Bewegung setzte und das Krankenhaus nach und nach hinter sich ließ.

Zögerlich drehte sie ihren Kopf soweit es ging nach hinten und konnte gerade noch eine traurig dreinschauende Tsunade ausmachen, welche regungslos an genau derselben Stelle wie schon vor einiger Zeit stehen geblieben war.

Etwas entspannter richtete Sakura ihren Blick wieder nach vorne.

Stille…

Angenehme Stille…

Stille, die einige Momente zu lange über den beiden Personen hängen blieb.

Naruto hatte noch kein Wort verloren…

Naruto?

Sprachlos?!

Die Rosahaarige legte ihren Kopf so weit es ging in den Nacken und starrte senkrecht nach oben, um die Gesichtszüge ihres Freundes auszumachen. Die Augen waren ihr nicht sichtbar, er schien stur geradeaus zu blicken.

Was er wohl gerade dachte?

So ungewohnt…

Doch schon nach einigen Momenten ließ sie sich wieder in die weitaus bequemere Ausgangsstellung zurückfallen und ihre Augen huschten aufmerksam und unermüdlich die Umgebung entlang.

Sie spürte etwas…
 

Der holprige Weg…

Hier und da ein bisschen Grünzeug…

Viele verschiedenartige Häuserfassaden…
 

Etwas kam rasend schnell auf sie beide zu…
 

Monotone Hauseingänge…

Gardinenverhangene Fenster…

Flache Dächer…
 

Keine 2 Sekunde später nahmen ihre Augen die Umrisse eines hoch gewachsenen, jungen Mannes wahr, welcher lautlos und geschmeidig wie eine Katze direkt neben dem schweigsamen Uzumaki landete und gemeinsam mit diesem ohne ein Wort zu verlieren den Weg weiterhin entlang lief.

Der Blonde nahm es einfach als selbstverständliche Tatsache auf.

Wie als hätte er die Ankunft seines Freundes erwartet.

Unglaublich…

Kopfschüttelnd wendete schließlich auch die Rosahaarige ihren Blick wieder auf den Weg vor sich, welcher scheinbar noch eine ganze Weile lang geradeaus gehen würde.

Veränderungen…

Ja, vieles hatte sich verändert in diesen zwei Jahren.

Dass sie Naruto ständig um sich herum hatte, seit sie wieder in Konoha war, ja… das war eigentlich normal und weichte nicht von ihren Erinnerungen ab.

Doch dass er nun in Partnerarbeit mit dem schwarzhaarigen Uchiha sich jetzt immer in ihrer Nähe aufhielt… DAS war definitiv eine völlig neue Erfahrung für die 20 Jährige.

Sasuke war des Öfteren in Begleitung des blonden Uzumaki während des vergangenen Monats im Krankenhaus erschienen. Zwar überließ er seinen Redeanteil nach wie vor Naruto, aber trotzdem…

Seine Art war dies ganz sicher nicht!

Nicht, dass sie sich erinnern könnte.
 

Erschreckt stellte die Rosahaarige fest, dass ihre beiden Teamkollegen viel zu viel Zeit ihrer Freizeit in die Besuche an dem schneeweißen Bett investiert hatten.

Pflegebedürftig…

Nein!

Nicht sie!

Innerliche tobte Sakura, dass jeder, der über ihre Anwesenheit Bescheid wusste, sie mit Samthandschuhen anfasste.

Hatten denn alle vergessen, dass sie inzwischen ein Jonin war und diese Extrawurst wohl am allerwenigstens nötig hatte?

Schuld an dem Ganzen war einzig und allein ihr dicker Bauch…

Ja, die Schwangerschaft ließ sie in einem ganz anderen Licht stehen, sie in die Kategorie der Hilflosen und Schwachen einordnen.

Wie schon so oft in den letzten Wochen verfluchte sie ihre Fruchtbarkeit und das heranwachsende Leben unterhalb ihres Herzens.

Warum?

Warum nur…
 

„SAKURA?!“

Ein Déjà Vu?

Schnell fuhr der Kopf der Rosahaarigen in eine aufrechte Position und ihre Augen, die noch einige Augenblicke zuvor auf dem hellen Stoff der sie umgab geruht hatten, richteten sich augenblicklich auf die schrille Geräuschquelle.

Verdammt…

Hastig krallten sich ihre Finger in die schützende Decke und zogen diese bis unter ihr Kinn.

Dass es Hochsommer war und die brühende Hitze sich gnadenlos in der Luft verfangen hatte, ignorierte Sakura so gut es ging und versuchte krampfhaft die gesammelten Schweißtröpfchen auf ihrer Stirn verdunsten zu lassen; natürlich ohne Erfolg.

Durch die plötzlich aufkeimende Aufregung realisierte die 20 Jährige überhaupt nicht, dass ihre beiden männlichen Begleitungen in ihrer Bewegung innegehalten hatten und ebenfalls wie gebannt eine mit einem immensen Tempo sich nähernde, junge und sehr aufbrausende Frau fixierten.

„Shit…“

Dies war das Einzige, was dem blonden Uzumaki über die Lippen glitt, bevor auch schon Ino Yamanaka vor dem Dreiergrüppchen Halt gemacht hatte.

„Du bist ja wieder da! Seit wann? Du musst mir alles erzählen, wo du dich die letzten 2 Jahre so rumgetrieben hast! Weißt du, wir haben uns hier alle sehr viele Sorgen gemacht und…“
 

Sakura und Naruto musterten geschockt die blonde, junge Frau, die ohne Punkt und Komma auf sie einredete.

Mit jedem weiteren Wort wanderte die Kinnlade des Uzumaki ein Stückchen weiter nach unten und die fest umschlossene Decke in den Händen der Haruno etwas weiter nach oben.

Die Lippen der Rosahaarigen waren fest aufeinander gepresst und nur noch als ein schmaler Strich sichtbar.

Sasuke schenkte der Selbstgespräche führenden Yamanka eher weniger Aufmerksamkeit. Seine dunklen Augen lagen auf der schweigsamen Begleitung der Blonden, welche sich unauffällig hinter sie gesellt hatte.

Shikamaru Nara hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und starrte Löcher in die Luft, während er ein Gähnen nicht mehr unterdrücken konnte.

Doch der Uchiha konnte klar und deutlich an der Mimik des Schwarzhaarigen erkennen, dass er sich ganz und gar nicht wohl in seiner Haut fühlte.

Seine Augen verrieten ihn…

Bevor er dem Ganzen aber genauer auf die Spur gehen konnte, holten ihn und auch Shikamaru die lauten Worte der Yamanaka aus den anderweitigen Beschäftigungen.

„Du bist schwanger?!“
 

Stille

Unerträgliche Stille hatte sich über die kleine Ansammlung und die scheinbar leergefegte, staubige Straße gelegt.

Sakuras Decke hatte inzwischen ihre Nasenspitze erreicht und ihre Augen waren genauso wie die des blonden Uzumaki stark vor Schock geweitet.

Nein!

Sie konnte doch nicht…

Sie durfte nicht…

Wie wusste sie…

Die Gedanken der Rosahaarigen fuhren Achterbahn, während die Kinnlade von Naruto immer noch nicht ihre Ausgangsposition wieder gefunden hatte.

Sasukes linke Augenbraue war mit einem streng monoton steigenden Weg gen Himmel vollkommen unter seinem schwarzen Haar vergraben worden und der Nara widmete der Blonden nur einen ausdrucklosen Blick, während er langsam seine Arme sinken ließ.
 

Naruto war der Erste, der nach einigen unangenehmen Momenten wieder seine Stimme fand.

„Ino… sie ist doch nicht schwanger… wie kommst du denn auf so einen Unsinn?“

Das nachgeschobene und äußerst nervös klingende Lachen half der Rosahaarigen nicht gerade, sich wieder auf irgendeine Weise zu entspannen.

Die Knöchel ihrer Hände nahmen langsam aber sicher eine krankhaft weiße Farbe an.

Wenn es die blonde Yamanaka wusste, würde es in Kürze auch ganz Konoha wissen.

DAS durfte sicherlich nicht passieren.

Neugierige Gesichter, welche auf ihren Bauch gerichtet waren und noch weitere besorgte Blicke… nein, das musste auf alle Fälle vermieden werden.

Sonst würde sie dem Ganzen nicht mehr lange standhalten können.

Das würden ihre Nerven keineswegs aushalten…
 

Ino löste den Blick von der verwirrt dreinschauenden Rosahaarigen und blickte direkt in die geweiteten Augen von Naruto.

Mit einer einfachen Handbewegung wischte sie die Aussage des Blonden hinfort und augenblicklich bildete sich ein überdimensionales Grinsen auf ihren Lippen.

Der Griff in dem hellen Stoff wurde - wenn überhaupt möglich - nur noch um einiges verstärkt.

„Natürlich ist sie nicht schwanger… uuups, da muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein. Die Schwangere bin ja ich!“
 

Nach dieser Aussage ereignete sich alles ziemlich schnell und gleichzeitig.

Der dunkelhaarige Nara klatschte sich geräuschvoll eine Hand auf das Gesicht und stöhnte gequält auf.

Warum?

Warum um Himmels Willen hatte er genau gewusst, dass sie ihnen DAS erzählen würde?

Sasukes undefinierbarer Blick richtete sich augenblicklich auf den Schwarzhaarigen und er befand sich kurzzeitig in einem Kampf mit sich selbst, nicht in einen schallenden und für ihn höchst ungewöhnlichen Lachanfall auszubrechen.

Narutos Gesichtsausdruck wurde immer konfuser und verlieh ihm langsam aber sicher einen verblödeten Touch.

Sakuras Griff lockerte sich augenblicklich und entgeistert blickte sie in die selbstsicheren, strahlend blauen Augen der jungen Yamanaka.

DAS war doch sicherlich ein übler Scherz!

Die Rosahaarige wusste in genau diesem Moment nicht Recht, was sie mit dieser immensen Neuigkeit anfangen sollte, geschweige denn, wo sie diese in ihrem überfüllten Gedächtnis unterbringen sollte.
 

Die aufgekommene Stille, welche abermals einen Tick zu lange andauerte und das Lächeln der Blonden nach und nach verzerren und es eher wie eine schiefe und erzwungene Maske ausschauen ließ, wurde dieses Mal unerwarteterweise von dem schwarzhaarigen Uchiha gebrochen.

„Tse… Idiot…“

Sein Blick lag nach wie vor auf dem dunkelhaarigen Nara, nur hatte sich nun unter diesen etwas leicht Verachtendes gemischt.

Mit einem letzten Blickkontakt schritt er schließlich auf den Rollstuhl zu und entfernte mit leichter Gewalt den immer noch überforderten Uzumaki vom Steuer und nahm die Griffe selbst in die Hand.

„Sakura muss sich ausruhen…“

Mit diesen wenigen Worten schritt er an der verwirrten und sprachlosen Ino und an einem schweigsamen Shikamaru vorbei und schlug den bekannten Weg zu Sakuras Wohnung ein.

Schon bald hatte sich auch Naruto wieder gefasst und mit einem scheuen Winken ließ er die zwei verbleibenden Personen hinter sich und gesellte sich neben seinen schwarzhaarigen Freund, der ein beachtendes Tempo eingelegt hatte.

Sakura schien immer noch wie in Trance und nahm somit nur teilweise einige Gesprächsfetzen ihrer beiden Teamkollegen auf.
 

„Das wars wohl mit der Affäre…“

„Idiot…“

„Jetzt hat er sie ewig am Hals…“

„Idiot…“

„Wie konnte er nur so unachtsam sein…“
 

„Sakura, alles klar?“

Verwundert landete die Angesprochene mit einem Mal wieder in der Realität und richete ihren Blick auf den neben ihr her laufenden Blonden, der ihr einen neugierigen Blick gewidmet hatte.

Kurz darauf realisierte sie, dass sie ja tatsächlich einmal persönlich angesprochen wurde.

Persönlich!

Keine dritte Person!

Keine Entscheidungen über ihren Kopf hinweg!

Beachtung…

Man hörte ihr endlich zu!

„Ich will nach Hause…“

Augenblicklich spürte die Rosahaarige, wie sich eine große Hand zärtlich um die Ihrige schloss, welche Sekunden davor noch etwas unbeholfen auf der hellen Decke geruht hatte.

Mit großen Augen musterte sie das Schauspiel und musste feststellen, dass ihre Rechte beinahe vollkommen in der Linken von Naruto verschwand.

Ihre Gesichtszüge entspannten sich allmählich und dankbar drückte sie die raue Handfläche ein kleines bisschen.

Irgendwie tat diese Umsorgung doch teilweise, wirklich nur ganz selten und in Ausnahmefällen doch ganz gut.

Es hatte zumindest in genau diesem Moment eine unerklärliche Beruhigung auf sie.

Ja, es tat geradezu gut…

Zulassen…

Ja, in solchen Momenten konnte sie diese Annährung einfach zulassen und sie genießen.

Entspannt schloss die Rosahaarige die schweren Lider und ließ sich in ihrem Rollstuhl zurücksinken.

Ihre freie Hand ließ sie dabei schützend auf ihrem gerundeten Bauch ruhen.
 

Fasziniert beobachtete Naruto die Wirkung, welche er mit dieser einfachen Geste auf seine Freundin ausgeübt hatte.

Ja, genau so sollte sie sich öfters fühlen!

Sich einfach fallen lassen…

Er würde immer für sie da sein…

Immer an ihrer Seite sein, wenn sie ihn brauchte.

Er wollte ihr unbedingt helfen!

Noch hatte der Uzumaki nicht den leisesten Schimmer, was der 20 Jährigen wohl in den vergangenen 2 Jahren zugestoßen war, doch hatte er sich felsenfest vorgenommen, das Ganze langsam und mit wahnsinnig viel Geduld anzugehen, damit zumindest das alte Vertrauen wieder hergestellt werden könnte.

Genauso wie er es bei Sasuke damals geschafft hatte…

Langsam wanderte sein Blick von der ruhenden Rosahaarigen und blieb schließlich an seinem schwarzhaarigen Freund hängen.

Strahlend blaue Augen trafen auf ein tiefschwarzes Paar, welches den Blonden intensiv musterte.

Schnell wich der 20 jährige Uchiha aber dem durchdringenden Blau aus und mit einem sturen Blick nach vorne gerichtet, schien er sich wieder voll und ganz auf den Weg zu konzentrieren, wobei dem Blonden aber keineswegs entging, dass die Augen des Schwarzhaarigen einen Moment zu lang an den verschlossenen Händen seiner Teamkameraden hängen geblieben waren.

Verwirrt legte sich die Strin des jungen Uzumaki in leichte Falten.
 

Beide Augenpaare richteten sich aber einige Momente später wieder auf die Rosahaarige, als diese mit ruhigen Worten und immer noch geschlossenen Lidern ihre leise und leicht heisere Stimme wieder ertönen ließ.

„Wo ist Hinata?“

Die Frage der Rosahaarigen, welche eindeutig dem Blonden galt, ignorierend, zeigte Naruto augenblicklich mit dem freien, ausgestreckten Arm auf ein nahe gelegenes Haus.

„Hey! Wir sind da! Endlich, jetzt bist du daheim!“

Sasukes Augenbraue wanderte abermals in die Höhe und mit einem undefinierbaren Blick musterte er den aufgeregten und höchst nervös erscheinenden Blonden, welcher ganz eindeutig versuchte, mit einer ziemlich banalen Aktion vom Thema abzulenken…

… und damit auch noch Erfolg hatte…

Sakuras Lider waren bei den Worten ihres Teamkollegen augenblicklich nach oben geschnellt und mit einem Funkeln in den Augen richtete sie ihre gesamte Aufmerksamkeit auf ihr altes und aus den Erinnerungen nie gelöschtes zu Hause.

Endlich…

Ein kleines und scheues Lächeln umspielte augenblicklich ihre Lippen, was zur Folge höchst verwirrte Blicke der beiden männlichen Ninjas mit sich brachte.

Ein Lächeln?

Seit Sakura wieder in Konoha war, hatte sie diesen Gesichtsausdruck nicht mehr aufgesetzt. Man hatte schon vermutet, dass er ihr in diesen 2 Jahren verloren gegangen, vielleicht sogar zwanghaft geklaut worden war.

So lange her…

Ja, genau das hatten sie vermisst…

Den Sonnenschein, welcher ihr Team so perfekt zusammengehalten hatte.

War er denn nun wieder da?

Für immer?
 

Sop, dat wars ma wieder und hoffentlich nicht für all zu lang *~*

Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir n Feedback da :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2009-06-12T18:47:46+00:00 12.06.2009 20:47
Oh weh...das ist irgendwie verdammt traurig
Ich weiß nicht ob ich das aushalte
AAAAHHH!!!
Ich halte Drama nicht aus.
Mein Herzchen ist zu schwach...
großer Gott.
ich muss wissen wie es weiter geht=)
Von: abgemeldet
2008-05-29T17:38:27+00:00 29.05.2008 19:38
Mann, ist es schon wieder Zeit Taddäus den Tag zu vermiesen?
...
Äh, ich meine, ist es schon wieder Zeit Snoop mit einem Monsterkommi zu bombadieren?

Ich muss mir für dich auch eine Einleitung ausdenken, so wie ich sie für Natsu habe. Mal sehen, da fällt mir schon noch was ein, keine Sorge. ^^
Mal sehen, wo fang ich an? Auf jeden Fall nicht am Anfang, das ist zu langweilig...

Ach ja, fangen wir mit den Gesprächsfetzen an:
Mir gefällt der Teil, wo Naruto und Sasuke über Shika und Ino reden, echt klasse. Auch wenn ich mich ja noch ein kleines Bisschen frage, wer das Idiot gesagt hat, aber vermutlich wars Sasuke. Wer denn sonst...

Du bist ja nicht gerade ein Inofan was? Die kommt ziemlich zickig und tussig rüber, eine ewige Quasselstrippe, die man am besten gleich abwürgt, bevor man noch den ganzen Tag rumstehen und ihr zuhören muss. So kommts zumindest rüber, meiner Meinung nach.
Tja, Shika, du hast diese Frau wohl den Rest deines Lebens am Hals, so wie Naruto(?) es gesagt hat. Blöder Fehler...
Nur, dass ich mich frage, wer Sakura gefragt hat, ob sie schwanger ist. Das ging nicht so ganz hervor, oder aber, ich habs überlesen, kannste auch haben.

Ich finde es nett, wie sich alle um Sakura kümmern, sie soll das ruhig zulassen, schließlich ist dieser Luxus nicht jedem vergönnt. Tja, aber wenn man nur behandelt wird wie ein rohes Ei und das schon über einen Monat lang, dann ist das sicher auch nicht schön, das hast du gut rüber gebracht.
Überhaupt hast du Sakuras Gedanken und Gefühle schön zur Geltung gebracht, die ganzen Gedanken, die Hoffnung, die Verzweiflung. Auch die Verwunderung, dass Sasuke und Naruto so gut miteinander klar kommen, find ich gut. Tja, sie hat wohl einiges verpasst, die Gute.^^

Ich fand das übrigens waii~, dass Naruto sich so lieb um sie gekümmert hat, dass er jeden Tag vorbei gekommen ist, und nach ihr gesehen hat. Auch die Szene, in der er ihre Hand nimmt, find ich so-
*einfach schmacht*
Man sieht wohl, für welches der beiden Pairs ich wäre, oder? Naja, ist deine FF und ich pfusch dir da auch nicht rein. Egal.

Ich mag auch die Szene, in der Tsunade so traurig schaut, sie hängt wirklich an ihrer Schülerin, was? Tsunade bekommst du wirklich gut hin, man sieht dass sie auch eine andere Seite hat, nicht nur die gewalttätige...

Warum schreib ich eigentlich immer, dass ich die Szene auch mag? Ich mag jede Szene in diesem Kap! Also, keine Angst davor, dass ich dich zum Schluss noch mit Kritik in der Luft zerreiße, meine einzige Bemängelung ist, dass mein geschultes Betaauge einige Rechtschreibfehler entdeckt hat.^^

Ich würde mich übrigens freuen, wenn du mich auf dieses nette kleine Ding, das man Ens-Liste nennt, draufsetzen würdest. Wär mir ein Anliegen.

Auf jeden Fall frag ich mich ja immer noch, von wem das Baby ist, sie scheint ja nicht besonders glücklich damit zu sein...Vielleicht von Oro!^^ *ggg*

So, das ist eben das Problem mit dem Nicht-am-Anfang-anfangen, ich hab nämlich keine Ahnung, was ich jetzt noch schreiben soll, obwohl ich mir soviel vorgenommen habe, weil noch soviel zu fragen ist.
Was heißt denn der Titel, zum Bleistift?
Und: Ist das Kommi jetzt lang genug?
Und: Was für einen Einstieg mach ich das nächste Mal?
Alles wichtige Fragen und ich bin mir sicher, dass ich die wichtigsten vergessen habe. *drop*

Ich knuddl dich fest für diese tolle FF und verbleibe dann bis zum nächsten Mal.^^
kiz, Vogelscheuche
PS. Ich weiß nicht, wie ich darauf komm, aber: ART IS A BANG!!
PPS. Tut mir leid, für das Junkkommi^^ Sry!
Von: abgemeldet
2008-05-06T18:56:56+00:00 06.05.2008 20:56
hey ho^^
da bin ich ^___^
ein verdammt gutes kappi, ich bewundere ja leute, die es schaffen, 3,4 seiten lange kappis zu schreiben...ich weiß, vielleicht is das für viele kurz, aber es gibt auch leute, die es noch nichtmal schaffen, ne halbe seite zu schreiben....

was ich auch total cool finde, sind deine charakterbeschreibungen auf der coverseite der ff.
das ist endlich mal was anderes...eine geniale idee, die bewohner konohas ihre mitbewohner zu beschreiben....

am besten fand ich ja die szene, als sasu saku ´genommen´ hat, mit ihr ´weggefahren´ ist und die andern einfach stehen lassen hat...haha iwie typisch für sasu, sich aus der menge rauszudrängeln^^


...so das wars dann auch...bis gleich^^
hdl

Von: abgemeldet
2008-04-30T18:21:45+00:00 30.04.2008 20:21
tolles kappi

ich kann sakura irgentwie verstehen, was es heißt abhängig zu sein

aber deswegen muss sie nich gleich solche zicken veranstallten.

Von: abgemeldet
2008-04-30T18:19:53+00:00 30.04.2008 20:19
tolles kappi

ich kann sakura irgentwie verstehen, was es heißt abhängig zu sein

aber deswegen muss sie nich gleich solche zicken veranstallten.

Von:  Nami-Kikyo
2008-04-30T11:35:26+00:00 30.04.2008 13:35
waiii ^//^
ich würd mich riesig freuen wenn du mir ne ENS schickst wenns weiter geht
das kapii war super :D

KhuZzii <3

Von: abgemeldet
2008-04-29T18:55:48+00:00 29.04.2008 20:55
Hey Hey! Super Kapitel muss ich sagen! Will uuuunbedingt wissen wies weiter geht ja?! Schreib mir ne ens oder so ok?!
Danköööö ^^ kannst ja bei meiner FF "Fall in Love" Auch mal vorbei kucken und sagen wie du sie findest ^^
Liebe Grüße da lass... ps. ino und shika haben ne affäre *loool* wie süß!
Von: abgemeldet
2008-04-29T11:36:32+00:00 29.04.2008 13:36
wow das ist... unbe.. ich kann es nicht in worte fassen... aber ich würde mal sagen: GENIAL!
also schreibstil, idee und umsetzung, "probleM" xD also wow ich will unbedingtz wissen wies weitergeht *GG*
Von: abgemeldet
2008-04-28T18:52:02+00:00 28.04.2008 20:52
Entschuldige..kam erst jetzt zum lesen ._.
Tolles Kap..Zwar etwas zu schnell mit dem roten Faden von Sakus Einweisung zu ihrer Entlassung..aber schön geschrieben^^ *nick*

ENS beim nächten Kappi? :) Wäre wieder toll^^
Und danke für dieses Mal!

LG
Von: abgemeldet
2008-04-28T18:43:46+00:00 28.04.2008 20:43
hey
hu richtig spannend mit sakura
ino is schwanger???!!!!!!!
bin gespannt wie es weiter geht


Zurück