Zum Inhalt der Seite

Sagen der Großen

Drabbles (24. Sasuke - Leiden)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Buch~

Sie bette ihren Kopf auf ihren Armen die auf der stählernen Brüstung lagen. Schweigend starrte sie vor sich hin. Ein grausilberhaariger Mann viel ihr dabei, wie so oft ins Auge. Er stand schon wieder da, vertieft in sein dämliches Buch. Konnte er denn nicht einmal etwas anderes ansehen als dieses verdammte Buch? Sie zum Beispiel? Er ignorierte sie nur gekonnt. Jedes Mal. Jeden Tag. Sie sollte aufhören sich mit dem absurden Gedanken abzugeben, dass er sie jemals bemerken würde. So sehen, wie sie es sich wünschte, dass er sie sehen würde. Warum muss das Leben, die Liebe nur so schwierig sein? Wenn er doch nur nicht so blind wäre. Dabei müsste man doch denken so ein Buch für Perverse hilft einem auf die Sprünge. Was fand sie nur an ihm? Das fragte sie sich sicher schon zum hundertsten Mal an diesem langweiligen Tag. Wenn sie doch wenigstens eine Mission hätte, dann könnte sie sich damit ablenken. Es würde sowieso nie das passieren, was sie sich so sehnlichst wünschte. Doch sie konnte nicht aufhören ihn anzusehen. Wie Magneten das kalten Eisen, so zog sie diese kühle Abwesenheit an, von der ihre Augen nicht mehr ablassen konnte, als könnte sie dadurch vielleicht doch die gewünschte Aufmerksamkeit erringen. Er sollte sie nur einmal so ansehen wie dieses idiotische Buch, dann wäre sie auch schon zu frieden. Von ihr aus sollte er ihr auch nur einmal so zulächeln wie seinem stärksten Konkurrenten, um ihn auf die Palme zu bringen. Es wäre kein Beweis von Liebe, aber es würde ihr vollkommen ausreichen.

Er gab ihr jedoch kein bisschen Acht. Sie richtete sich wieder auf. Ihr musste jetzt dringend etwas Besseres einfallen, als ihn so still zu beobachten, denn selbst wenn er ihr keines Blickes würdigte, wusste sie, dass er es mitbekommen haben musste. Sie drehte sich um, sah noch einmal sehnsüchtig auf das verzerrte Fensterbild, das sich ihr bot. Ein letzter Blick zurück, über die Brüstung, zu den Bäumen, dort wo er stand. Nur ein letzter Blick, der ihr ein Lächeln auf die Lippen zeichnete. Er sah sie wohl mehr an, als sie gedacht hatte, wenn er sich dazu auch hinter seinem Buch verstecken musste, damit er es riskierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snoop
2008-04-17T16:37:51+00:00 17.04.2008 18:37
Hihi *ggg*
Wieder ein einwandfreies, kurzes Geschichtle ^-°
Ach ja, der gute Kakashi :D
So abwesend und totaaaal in seinem Buch vertieft ^^
Wie sollten wir ihn auch anderes kennen *lol*
Aber die Frau...
Uhhh... ok, ich rate lieber erst gar nicht...
... kommt sonst eh nur Müll raus (Sasuke? *lol* -> Scherz...)
Naja, wieder mal groooooßes Lob an den Schreiber ;)
*auf den Weg zum nächsten Drabbel mach*
liebes Grüßle
Snoop
Von: abgemeldet
2008-04-17T15:35:17+00:00 17.04.2008 17:35
Mal ehrlich...soll ich jetzt raten, wer das ist? Okay, vergiss es, blöde Frage. Ich weiß ja, wer den guten Kashi so sehnsüchtig beobachtet, die anderen nicht.
Hach, mir gefällt der letzte Satz so. Das ist ein ganz typischer Satz für dich, weißt du? Ein ganz typisches Drabble. Sowas hätte niemand anderer schreiben können, dattebayo.
Ich find es ganz, ganz toll.
*noch so eins will* Wer weiß, vielleicht spricht sie ihn ja das nächste Mal darauf an...*fantasier*
Noch eins, biiiiitteeeee!
kiz, Marron
Von: abgemeldet
2008-04-13T11:33:46+00:00 13.04.2008 13:33
Hi!
Jetzt darf ich weiter raten oder was? Gott, seit ihr zu zweit oder zu dritt? Habt ihr den vielleicht zusammen geschrieben? Oder war einer der anderen gemeinsam...das ist echt schwer
*nachdenk*
*vergleich*
EIns weiß ich glaub ich, Anko ist es nicht xD Also dieses Mal bin ich echt ratlos, wer von euch beiden das geschrieben hat, deshalb geht mein Lob einfach an euch beide ^^ Ihr macht das echt toll
weiter so

lg HY
Von:  kleines-sama
2008-04-12T09:07:43+00:00 12.04.2008 11:07
uh...
wie immer echt gut geschrieben!
den vergleich mit dem magneten und dem eisen fand ich echt passend!
aber frage: ist die frau anko? oder kurenai???
(es macht mich VERRÜCKT, wenn ich nicht weiß, wer die personen in einer ff sind!)

schreib schnell weiter!! ich warte auf deine ENS!
Von:  Keb
2008-04-11T14:29:02+00:00 11.04.2008 16:29
viel cool! ^^
voll toll geschrieben *g*
Kakashi dieser kerl *lach*
weiter so!!!


Zurück