Zum Inhalt der Seite

運命の羽根 - Unmei no hane

Eine Feder des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum

„Itachi!“ Müde hob Itachi seine Augenlieder. Es herrschte vollkommene Dunkelheit um ihn herum. Stille umgab ihn, nur hin und wieder durch ein leises Flüstern unterbrochen, dessen Sinn er nicht verstand. „Itachi!“ Plötzlich erschien Tenshis Gesicht vor ihm. „Du musst durchhalten.“, flüsterte dieser eindringlich. „Halte durch!“, hörte Itachi ihn sagen bevor er wieder verschwand. „Tenshi?“, murmelte er schwach. „Wo ... bist du?“

Was war bloß passiert? Das letzte woran er sich erinnerte war, dass er eine unglaubliche Nacht mit Tenshi verbracht hatte. Und nun?

Wieder war es still geworden. Er rief nach Tenshi, doch nichts geschah. Tenshi antwortete nicht. Itachi kam sich wieder furchtbar allein vor. Die Einsamkeit lähmte ihn, sodass er sich verbittert auf die Unterlippe biss. Er wünschte sich Tenshi wäre bei ihm. Er wollte nicht mehr allein sein. Er wollte, dass jemand bei ihm war und ihm halt gab.

„...chi..“ Itachi horchte auf. Hatte er etwas gehört? Er sah sich suchend um. Doch nichts war da. War es nur eine Täuschung? Hervorgerufen durch seinen innigen Wunsch?

„Itachi!“ Diesmal jedoch hörte er es ganz deutlich. Er war sich sicher, dass es Tenshi war, denn er erkannte das ihm wohl bekannte Chakra. „Tenshi?“, fragte Itachi unsicher. Abermals geschah nichts und Itachi wollte schon die Hoffnung aufgeben als unvermittelt eine Hilfe reichende Hand aus dem Nichts erschien. Nur zögernd streckte Itachi seinen Arm aus um die Hand zu ergreifen. Er packte die Hand und augenblicklich erschien Tenshi, über ihm schwebend und ihm glücklich zulächelnd. Sofort spürte Itachi, wie ihn Tenshis Chakra umhüllte und ihn durchdrang. Itachi merkte wie seine Schwäche beiseite wich und er sich vollkommen geborgen fühlte. Doch wieder spürte er auch etwas seltsames, dass er immer noch nicht definieren konnte.

Von irgendwo her frischte eine warme Brise auf und wehte ihm einige zarte, schwarze Federn entgegen. Überrascht hatte er ihnen nachgesehen. Wo die bloß herkamen? Als er seinen Blick zu Tenshi hob entdeckte er zwei gigantische, schwarze Flügel, die aus seinem Rücken ragten. „Tenshi?“, flüsterte Itachi leise und vollkommen perplex. Doch Tenshi lächelte ihn nur gütig an. Dieser Augenblick dauerte nur einen Moment doch für Itachi schien er für die Ewigkeit eingefroren worden zu sein.

„...du musst aufwachen...Itachi..“, hallte plötzlich im Kopf des Uchihas. Verwundert hatte er sein Gegenüber angestarrt, denn Tenshis Lippen hatten sich nicht bewegt, nur gelächelt....

Abermals hob Itachi seine Augenlieder. Jedoch war er nicht mehr in tiefer Dunkelheit sondern in Tenshis Zimmer und erblickte diesen direkt vor ihm, doch er hatte keine Flügel mehr und er schwebte nicht in der Luft. Stattdessen lag er auf einen Ellbogen gestützt neben ihm bzw. halb über ihm. Er hatte eine Hand auf Itachis Brust gelegt und mit der anderen hatte er Itachis Hand ergriffen und seine weichen Lippen ruhten auf dessen Finger.

Tenshi hatte die Augen geschlossen und schien Chakra zu Konzentrieren. Ein kleiner Schweißtropfen perlte seine Schläfe entlang und benetzt den schwarzen Drachen, der sich zu bewegen schien. Neugierig strich Itachi über den Drachen, der augenblicklich in seine frühere Form gefror. Tenshis Wange fühlte sich ungewöhnlich kühl an.

Sofort hatte Tenshi seine Augen geöffnet und lächelte Itachi erfreut an. Erst jetzt fiel Itachi auf wie blass Tenshi war. „Ist mir dir alles in Ordnung?“, fragte er besorgt. Wieder lächelte Tenshi nur. „Ich bin froh, dass es dir besser geht.“, flüsterte er heiser. Fragend blickte der Uchiha drein. „Was meinst du?“, erkundigte er sich verwirrt. „Du hattest einen kompletten Kreislaufkollaps.“, erklärte Tenshi leise. „Du wärst beinahe gestorben.“

Entsetzt starrte Itachi sein Gegenüber an. „Was? Warum?“ Schuldbewusst senkte Tenshi den Blick. „Es war wohl zu viel für dich.“ Itachi lief rosarot an als er verstand was mit „es“ gemeint war. Jedoch fand er schnell seine Fassung wieder. „Du hast mich zurückgeholt? Wie?“, fragte er dann Tenshi. Dieser schwieg eine Zeit lang bevor er Itachi müde anblickte und ihm dann antwortet. „Ich habe mein Kekkei Genkai eingesetzt und dir mein Chakra gegeben.“

Kekkei Genkai? Itachi fiel auf, dass er gar nicht wusste was Tenshi für Fähigkeiten besaß. Er wusste nur, dass er stark war. Doch bevor er eine Frage danach stellen konnte interessierte ihn noch etwas anderes. „Tenshi.“, begann er dann nachdenklich. „Warum hast du mich gerettet, wo ich doch sowieso sterben werde?“ Abermals schwieg dieser. Schließlich lächelte er traurig als er erwiderte. „Ich konnte dich nicht einfach so sterben lassen.“ Gerührt starrte Itachi ihn an, unfähig noch weitere Fragen zu stellen.

Langsam löste Tenshi seine Hand von Itachis Brust und somit auch die Chakra-Verbindung. Er strich dem Uchiha die Strähnen aus dem Gesicht und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Der Uchiha sah noch wie Tenshi kreidebleich wurde, ihm die Augen zufielen und er erschöpft in die Kissen sank. „Tenshi!“, rief Itachi entsetzt. Er setzte sich auf und rüttelte verzweifelt an ihm. „Was ist mir dir?!“

„Ich...bin nur müde.“, murmelte Tenshi kaum hörbar. „Ich habe...mein ganzes Chakra... verbraucht.“ Und damit glitt er in einen tiefen Schlaf. Etwas erleichtert blickte Itachi den Schlafenden an. Erst jetzt erblickte er die seltsamen Tätowierungen auf Tenshis Oberkörper, die langsam wieder verblassten. Sacht fuhr er über die Stellen wo die Zeichen noch sichtbar waren, doch sie verschwanden augenblicklich, sobald er sie berührte. Itachi verstand nicht was er war.

Stunden verbrachte er neben dem schlafenden Tenshi und wachte über ihn. Tenshi schlief so fest, dass er manchmal wie ein Toter wirkte, wenn er nicht hin und wieder atmen würde. Itachi hatte genug Zeit gehabt um Tenshi eingehend zu betrachten. Haargenau begutachtete er Tenshis Gesicht. Studierte jede noch so auffallende Einzelheit, die Rundungen der Lippen, die gerade Form der Nase, die schwarzen Augenbrauen, wie die Strähnen in sein Gesicht fielen, die ebenfalls schwarzen Wimpern, die die Augen nun bedeckten. Behutsam ergriff er Tenshis Hand und besah jede einzelne Knochenerhebung, Falte und Veränderung der Haut. Schließlich wanderte sein Blick höher und blieb bei der verletzten Schulter hängen. Fassungslos starrte Itachi auf die glatte Haut. Da wo am Vortag sich noch deformierte Haut und dunkelrote Schorfs befanden, war nur noch eine glatte, weiche Haut.

Das konnte doch nicht sein! Ging es Itachi durch den Kopf. Schnell vergewisserte er sich, dass es auch die richtige Schulter war. Wie war es möglich, dass Tenshis Verletzungen so schnell, ja fast über Nacht, verheilt waren? Er erinnerte sich an die letzte Nacht und er hätte schwören können, dass Tenshis Verletzungen noch da waren.

Verwundert fuhr Itachi mit den Fingerkuppen über die weiche Haut nur um sicher zu gehen, dass er sich auch nicht irrte. Nun wurde Itachi immer bewusster, dass er über Tenshi gar nichts wusste. Warum hatte er ein so unheimliches Chakra? Und warum konnten seine Verletzungen über Nacht verschwinden? Wer war Tenshi wirklich?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSakana
2008-11-29T12:53:54+00:00 29.11.2008 13:53
Uiii tolll!!! Das is ja nen echt cooles kapi!!!! Zum glück is ita net gestorben!!!! bin echt gespannt wie weider geht!!!!
Total toll!!!
Kara
Von: abgemeldet
2008-11-09T21:34:04+00:00 09.11.2008 22:34
Ist tenshi eingentlich ein Tengu????
DRAMAAAAAA ^^
einfach knuffig, wie er verzweifelt versucht Itachi wieder zurückzuholen ohne rücksicht auf sich selbst, dass nenn' ich mal altruistisch...

ich freu mich schon auf die nächsten kapitel, auch wenn es diesmal wieder kurz war *schnüff*

Dat nawa
Von: abgemeldet
2008-11-09T21:12:54+00:00 09.11.2008 22:12
süüüüüüüüüß
ja ja wo die liebe hinfällt
schreib schnell weiter
lg bulma72
Von: abgemeldet
2008-11-09T16:33:02+00:00 09.11.2008 17:33
Ich weiß ja nicht...
Itachi wird sowieso sterben und das Tenshi ihn in Leben zurückgeholt hat bedeutet doch nur, dass Ita ihm was bedeutet.
Ist ja an sich nicht schlecht, nur wird der Schmerz wenn Ita an der Krankheit verreckt umso schlimmer.
Ich mag Tenshi zu sehr um ihm das anzutun *zerknirscht schau*

Aber das Kappi gefällt mir trotzdem ^^
Endlich stellt Itachi mal die richtigen Fragen; hat ja lange genug gedauert^^

Freu mich aufs nächste Kappi

Lg Lokihasser
Von:  Koenigsberg
2008-11-09T15:03:42+00:00 09.11.2008 16:03
Fragen über Fragen
ist ja echt ein toller Schluss für ein Kapitel XD'
aber...
oh~ wie süüüüß
er konnte ihn nicht einfach sterben lassen <3
echt ein tolles Kapitel

lg. I-chan =^^=


Zurück