Zum Inhalt der Seite

Verständnis

Kaito/Conan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein böser Irrtum

Langeweiiiiillllllllle -_,- scheiße so ohne PC, wenn man weiterschreiben will, weil man Ideen hat.. dann eben auf Blatt Papier und dann ins Inet-cafe, oder zu Freunden annen PC.. so schnell werdet ihr wohl nich von mir hören *scheiß PC kick* menno ich will meinen PC zurück..!° naja ich werde es wohl überleben müssen XD hier auf jeden fall mal einen langen Teil zu meiner Story!!!!!!!!!! *kreisch* es steckt diesmal ordentlich Mühe dahinter ^^; aufmunternde Kommentare sind erwünscht X_x Grüße an alle meine Animexx-Friends, die wissen schon, dass ich sie meine ^^°°°
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Heiji starrte fassungslos auf den Körper Shinichis, hielt sich die Hand vor den Mund und ging wieder einen Schritt vorwärts. Mit zittriger Stimme setzte er zu einer Frage an: "Hast du.. hast du sie eigentlich noch alle beisammen mich so zu erschrecken? Das ist doch bestimmt nur ein Scherz, oder?"
 

Shinichi konnte nicht glauben, dass Heiji dachte er wolle ihn nur erschrecken, aber er wusste nicht so recht, was er sagen sollte.

"..nein nicht so wirklich.." Seine Stimme brach ihm, sein Herz pochte immer schneller, teils wegen der Aufregung, teils wegen des Blutverlustes, und die Atmung schmerzte seine Lunge. "Es tut mir leid.. ich wollte jemanden beweißen, dass er mir nicht egal ist. .. Deshalb bin ich jetzt in so einer beschissenen Lage und enttäusche dich." Er hatte unter all dem fließenden Blut einen Heulkrampf. Tränen vermischten sich mit seinem Blut und verdünnten es stark.

"Ich erkläre dir alle Einzelheiten, wenn du mich hier wegschaffst", bettelte der Jüngere von Beiden, mit kraftloser Stimme und reichlich unklaren Augen. "Oder, willst du mich hier, oder im Gefängnis verrecken sehen?" Shinichi konnte Heijis Gesicht kaum noch erkennen. denn die Tränen legten einen Schleier vor seine Augen und der Schmerz ließ ihn fast erblinden. "Nakamôri würde sich darüber sicher sehr freuen", fügte er nach einiger Zeit, mit spöttischem Ton, noch hinzu. Jeder wusste ja, dass er KID auf alle Fälle wollte, egal ob tot oder lebendig.
 

Heiji hatte keine Ahnung, was er darüber denken sollte, aber von seinen Worten würde er sich nicht um den Finger wickeln lassen, das schwor er sich.

"Spar dir die Puste, das zieht bei mir nicht. Ein Freund hat mich gelehrt, dass ein Detektiv immer unparteiisch sein muss und das werde ich auch sein." Hattori schlug die Augen nieder, da fiel ihm etwas entscheidendes ein.

"Seit wann ist Kudô wieder zurück?" wollte er von Shinichi wissen.
 

"Mein Bruder hat mir mein Leben zurückgegeben, sich deshalb in Gefahr begeben. Er meinte es gut, aber ich habe ihm seines nehmen wollen. So grausam konnte ich aber nicht sein und er hatte noch etwas gut bei mir. Er war drauf und dran, als KID entlarvt zu werden. Ich musste mich als *er* verkleiden, um den Verdacht von ihm zu lenken. Ich hatte nicht vor etwas zu stehlen. Auch wollte ich ihn nicht diesem Irren, Nakamôri überlassen, wollte ihn nicht verlieren. Mein armer Bruder ist KID geworden, weil sein Stiefvater es auch war. Er wurde nach dessen Tod sein Nachfolger. Wäre mein Vater für ihn da gewesen, dann.. dann.." Shinichis Blick wurde stets trüber.
 

Heiji grinste auf dessen Worte nur fies vor sich hin.

"Mir kommen die Tränen KID!" Er entschied sich, ihn KID zu nennen, da er eben nicht Kudô war. "Du wirst für deine Tat gefälligst gerade stehen, wie es Andere Verbrecher vor dir auch gemacht haben. Nie zeigtest du denen gegenüber Mitleid und ich werde es bei dir nun auch nicht tun! KID wird heute verhaftet!"
 

"Du würdest so einfach deinen Freund verknacken??"
 

"Waren wir das jemals? Freunde sollten sich doch alles sagen.." Heiji legte eine kurze Pause ein, um Luft zu holen. "Außerdem habe ich es schoneinmal getan. Es ist also nichts neues für mich."
 

"Da hatten wir es auch mit einem Serienmörder zu tun. Ich habe mich nur vor der Polizei gezeigt und soll dafür hinter Gitter und für viele Verbrechen, die ein Anderer begangen hat, büßen, richtig??? Das kannst du doch nicht ernsthaft wollen?!" Als er laut wurde, musste er husten. Seine Kehle verkraftete derartige Anstrengungen nicht.
 

Heiji ging es nicht in den Kopf hinein, dass Shinichi KID, der ihr aller Feind war, half.

"Schnauze, du bist nicht besser, als dieser Verbrecher! Du als Detektiv dürftest einem Meisterdieb nicht einmal ansatzweiße helfen., egal ob er dein Bruder ist!" raunte Heiji streng. "Glaub ja nicht, dass ich Mitleid für dich empfinde!" Er war so wütend, fühlte sich hintergangen und fragte sich, warum er ihm nicht erzählt hatte. War zu wenig Vertrauen vorhanden?

"Warum hast du nichts gesagt, dass du wieder da bist?"
 

"Weil ich Angst vor deiner Reaktion hatte. Du hättest gefragt, wie das möglich ist und meine Antwort hätte dich schockiert. Genauso, wie es jetzt auch ist. Deshalb entschied ich mich dafür, es dir zu verschweigen. Außerdem empfinde ich weit mehr für dich, als nur für einen Freund."
 

Heiji begann schallend zu lachen, denn er fand es so absurd, was man ihm offenbarte. "Das ist der Witz des Jahrhunderts. Erwarte kein Mitleid, denn genau deshalb redest du so einen Scheiß daher. Mich kriegst du damit nicht!" Er hörte seine eigene Stimme in seinen Ohren widerhallen, so laut war er gerade am Brüllen. Aus Wut, kniete er zu dem Jungen in Weiß hinab, packte seine Haare fest mit den Händen und zog ihn zu sich hoch.
 

Unter einem heftigen Ruck bei seinen Haaren, stöhnte Shinichi gequält auf.

"Hör auf!" flehte er ihn weinend an.
 

"Hör auf zu flennen, du weißt genau, dass ich das nicht ertrage. Ich will dich nicht so sehen! Dann werde ich gefühlsduselig. Das heißt aber nicht, dass ich dir verzeihe, was du getan hast. Es tut mir nur leid." Heiji hatte schon die Tränen bemerkt, die aus seinen brennenden Augen quollen, bevor sie überhaupt sichtbar wurden.

"Du weißt ganz genau, dass ich meine Gefühle nicht so gut kontrollieren kann, wie du. Das hasse ich!" Seine Sicht verschwamm, Heiji drückte Shinichi gegen seinen eigenen Körper und wollte ihn nicht mehr loslassen, doch er würde müssen, sobald die Polizei sie fand.
 

"Heiji, mir ist schlecht. Ich glaub so langsam verblute ich." Man konnte den Sarkasmus in Shinichis Stimme nicht überhören, so bissig war er. Er spürte, wie eine warme Flüssigkeit seinen Körper hinabglitt. Es verriet ihm den Ernst seiner Lage. Er kam ihm unendlich schwer, wie Blei, vor und verhinderte, dass er den Versuch unternahm, sich zu bewegen. Heijis fester Griff um seinen Körper verstärkte seine Schmerzen nur umso mehr. Er ließ ihn dennoch nicht los, drückte ihn fester an sich.
 

Aus der Ferne konnte man Stimmen hören. Heiji checkte sofort, dass sie Nakamôri, Hakuba, Kaito und Môri gehörten.

"Scheiße", durchfuhr es Heiji. Würde man sie hier finden, würde Shinichi für lange Zeit ins Gefängnis wandern. Nakamôri würde die Lorbeeren ernten. Das war das Einzige Ziel des Gestörten. Er hatte nur eines im Sinn: Kaitou KID dingfest zu machen, egal wie.

Seine Beweggründe waren ihm dabei völlig egal. Heiji jedoch nicht. Er wollte gern mehr erfahren. Jetzt, wo Shinichi ohnehin da mit hinein gezogen war, interessierte es ihn nur noch brennender. Und überhaupt, wie kam Shinichi plötzlich zu einem Halbbruder? Das musste ja schließlich auch eine Hintergrundgeschichte haben. Heiji sah Shinichi mit einem vorwurfsvollen Blick an. Seine Augen tränten noch immer. Ihm wurde leicht schlecht. als er all das Blut sah, das aus Shinichis Wunde trat. Es war aber eher nur ein Druck, den er verspürte. Obwohl soetwas nichts neues für ihn war, schließlich sah mal sowas als Detektiv sehr oft. Es tat ihm jetzt wirklich leid, diesmal waren es nicht nur Worte.

"Sag mal Shinichi, ist dein Bruder in deinem Alter, oder älter als wir?"
 

Shinichi hatte diese Frage nicht erwartet und erwiderte Heijis ernsten Blick mit Erstaunen. "Wie meinst du das?" fragte er. "Hast du gedacht, er sei älter als wie? Da hast du unrecht, er ist sogar jünger, als ich. Es ist zwar nur etwas mehr als ein Monat, aber das zählt trotzdem, wenn man genau ist. Er war stets ohne seinen leiblichen Vater. er kennt ihn noch nicht mal persönlich. Nie hat sich wirklich jemand um ihn gekümmert, sein Stiefvater starb viel zu früh. Er hat als Kind ja selbst nicht gewusst, dass er KID war. Erst später, 8 Jahre nach dessen Tod hat er es erfahren, wer KID war. Es war ein ganz dummer Zufall gewesen, bei dem er den Anzug seines Vaters fand. Schnell erfuhr er, dass es das Kostüm KIDs war. Man verriet ihm, dass sein Vater durch mysteriöse Umstände um sein Leben gebracht wurde. Er erfuhr von der Black Organisation und, dass er kaltblütig ermordet wurde. Kaito wusste ja vorher selbst nicht, was er tun sollte. Aber er hatte ein ziel, nämlich Rache für seinen Vater. Damals wusste er nur nicht, dass er mein Bruder und Toichi nicht sein richtiger Vater war. Ansonsten hätte er womöglich nicht diesen Fehler begangen, den er sein ganzes Leben lang bereuen sollte."

Shinichi wandte sich nunmehr Heiji zu. "Versuch dich doch mal in seine Lage zu begeben. Was würdest du denn tun, wenn man dir deinen Vater einfach so wegnehmen würde? Er war doch damals erst 8 Jahre alt. Wie hätte er denn damit, deiner Meinung nach, umgehen sollen? Würdest du erfahren, dass eine Organisation, die nach Unsterblichkeit strebt, deinen Vater, wegen so einem dämlichen Diamanten, der ewiges Leben verspricht, ermordet hätte, würdest du anders darüber denken. Du würdest auch gleich wütend werden und auf Rache schwören." Shinichi sah Heiji mit Rätselaugen an. Was dachte der junge wohl gerade? Er musste fürchterlich um seine Beherrschung zu kämpfen haben. sein Blick verriet ihm, dass etwas nicht stimmte. Heiji war so still, das war man bei im gar nicht gewohnt, es war nicht typisch für ihn. Sicher dachte er nach.

"Hattori, was ist?" fragte Shinichi, so einfühlsam, wie es unter den Schmerzen, die er verspürte, gerade ging.
 

"Es ist nichts", antwortete Heiji mit belangloser Miene. "Ich mache mir nur gerade Gedanken über Kaitou KID. Ich versuche ihn zu verstehen. .. wie es ihm ergangen ist, das ist grausam. .. Ich muss ehrlich sein, ich bi nah dran, Mitleid zu empfinden. Wer hätte schon ahnen können, das KID so schreckliche Dinge mitmachen musste?" Heiji wandte seinen Kopf mit einem zischenden Geräusch um. "Verdammte Scheiße", fluchte er. "Wir müssen hier weg!" Heiji erkannte immer mehr, Nakamôri war ihnen auf den Fersen. "Wenn sie dich erwischen, Shinichi, ist das dein Ende. Sie sperren dich ein, du würdest jämmerlich verbluten, das ist sicher. Niemand würde dich retten wollen. Als KID hast du keine Chance, als Shinichi aber schon. Also müssen wir sie nutzen", erklärte er mit einem Beben in seiner Stimme, denn es war Angst um seinen Freund vorhanden. "Für die ist KID nur ein kleiner dreckiger Dieb und Shinichi ein Held!" Der Junge zog den Verkleideten noch mehr zu sich hoch, als zuvor und legte ihn über seine Schulter.
 

Shinichi stöhnte dabei schmerzbedingt auf. Als Heijis Körper an seine Wunde gedrückt wurde, kniff der Schülerdetektiv aus Tokyo die Augen fest zusammen.
 

Heiji rannte um die Ecke, so schnell, wie es mit dem Gewicht auf dem Rücken, eben ging, als Nakamôri und die Anderen nahe an sie ran kamen.
 

"Ich könnte schwören, dass ich zwei Stimmen gehört habe", sagte Nakamôri, "aber vielleicht habe ich mich auch geirrt", korrigierte er.
 

Hakuba sah ihn mit einem Blick an, der verriet, dass auch er dachte Stimmen gehört zu haben.

"Seltsam seltsam.Ich hatte das Gefühl Hattoris Stimme gehört zu haben. Aber, was sollte er hier in Tokyo machen? Er ist ja an einem wichtigen Fall in Osaka dran. Das sagte er zumindest." Hakuba traute Heiji jedoch nicht sonderlich, also schloss er nicht aus, dass man ihn belogen hatte.
 

Dieser lauschte den Stimmen, irgendwann interessierte ihn jedoch der Inhalt ihrer Worte nicht mehr. Er versuchte so leise wie möglich, davon zu schleichen. Man durfte sie keinesfalls erwischen, dann wäre Heiji noch wegen Beihilfe dran.
 

Kaito sah Hakuba wütend an.

"Siehst du, ich bin nicht KID?! Wie kamst du nur auf diese blöde Idee? Darf ich jetzt endlich gehen?"
 

Hakuba antwortete mit düstrer Miene: "Natürlich, es tut mir außerordentlich leid, dass ich dich verdächtigt habe. Wir Detektive müssen jeder Spur nachgehen", versuchte er sich zu entschuldigen.
 

"Eine Entschuldigung ist jawohl auch das Mindeste!" meinte Kaito darauf.
 

Hakuba konnte sich das nicht erklären, alles sprach dafür, dass Kaito KID war. Aber dennoch war es nicht so, wie KIDs Erscheinen, bei Kaitos Beisein, zweifelsfrei bewies. Wo war dieser KID nur wieder hin verschwunden? Immer war es das Gleiche.
 

Irgendwann gaben sie die Suche nach ihm auf, somit hatte Heiji freie Bahn. Er atmete erleichtert auf. "Das war vielleicht knapp. Beinahe hätten sie uns wirklich gehabt. Aber das kann ich ja nicht zu lassen, dass man dich, nachdem was du mir erzählt hast, verknackt. Ich will noch viel mehr über KID erfahren. Du kennst mich ja, ich handle nach Detektivsinn. Ich werde dir einige Fragen stellen, das kannst du mir glauben!" Heiji fand es einfach jämmerlich, wie Shinichi aussah. Das Weiß des Anzugs, war mit Blut befleckt und spiegelte regelrecht den Tod wider. Heiji hatte die Farbe "Rot" noch nie wirklich gemocht, jetzt wusste er auch wieso. Sein Weg führte sie zu Shinichi nach Hause, denn mit KIDs Kostüm sollte er besser nicht ins Krankenhaus, schließlich war er ein Verbrecher, den fast alle kannten. Die Polizei würde alarmiert werden. Heiji hatte sofort hatte sofort einen Krankenwagen gerufen, der shinichi ins Krankenhaus bringen sollte. Vorher hatte er ihm allerdings andere Klamotten besorgt. Der Osakajunge hatte erstmal anderweitig etwas vor. Er nahm sich vor, mit Kuroba ein paar Dinge zu klären, ihn in die Mangel zu nehmen. Der würde Augen machen, wenn Heiji ihn besuchte und ihm Manieren beibrachte. Auf Kaito hatte er gerade einen verheerenden Hass, denn er allein trug die Schuld an Shinichis Zustand.
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

mhhh .___. ihr kriegt den nächsten Teil, wenn mein Net wieda funzt *wink* XD~ oda wenn ich net zu bequem zum abtippen im i-cafe bin XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-25T02:21:27+00:00 25.05.2003 04:21
wo bleibt die Fortsetzung??
Von: abgemeldet
2003-05-24T17:56:30+00:00 24.05.2003 19:56
Wow!! *eben alles gelest hat* *puh*

Die Theorie das Shini und Kaito Halbbrüder snd ist auch Genial.. aber ganz auszuschließen is es nciht, sie sehen sich wirklich ähnlich.. *Gg* Ok, ich warte auf den nächsten Teil, wo ist der??

Bye Sakura-san
Von:  Astrido
2003-04-27T16:12:59+00:00 27.04.2003 18:12
Ich will auch auf jeden Dass du weidda machst. Die FF ist total cool.
Von:  -Pusteblume-
2003-04-25T11:45:56+00:00 25.04.2003 13:45
Ahhhhhh, das war klasse.... Naja, wenn bei dir alles wieder geht, dann schreib weiter....der Teil war mega klasse....XD...
VLG Shadow-girl
Von: abgemeldet
2003-04-24T23:06:02+00:00 25.04.2003 01:06
@_@ wisoooooooooooooooooooooooooooooooooooo....

gibts hier keine Commis T_____________________T

dabei iss der Teil doch so geil ! ;_;
>_<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

;_; weitaaaaaaaa !!!
ich werds auf jedenfall lesen! ^__^ (und kommentieren XD)
*,*


Zurück