Wer mit dem Feuer spielt von abgemeldet (Nami...liebt sie Ruffy oder doch Ace) ================================================================================ Kapitel 1: Kein Respekt ----------------------- Sprechzeichen: "..." Denkzeichen: *...* Viel Spaß und danke fürs lesen =) Es war ein schöner Tag auf dem Schiff der Strohhutbande. Nach den unruhigen Abenteuern auf Thriller Bark mussten sie sich nun endlich eine Auszeit gönnen. Nami saß auf einem Liegestuhl und las die Zeitung, Lysopp bastelte wieder an neuen Waffen, Chopper las wie Robin ein Buch, Zorro trainierte im Trainingsraum, Sanji kochte seinen zwei Göttinen eine leckere Mahlzeit, für den Rest der Crew nur warme Reisbällchen, Brook übte in einem abgesonderten Raum ein wenig Geige, Franky reparierte ein paar Türen und Ruffy, der...ja...wo war eigentlich Ruffy? Der verhielt sich wie ein Kleinkind und rutschte ständig an der angebrachten Rutsche hinunter: "Huiii! Noch mal! Hahaha...!" Den Rest der Crew schien dies nicht weiter zu stören. Doch dann platze es aus Nami heraus, sie hielt es einfach nicht mit ihm aus: "DU KLEINKIND! KANNST DU MAL LEISE SEIN, ICH WILL ZEITUNG LESEN!" Lysopp: "Oh man! Nami flippt wieder aus!" Ruffy: "Jetzt hab dich mal nicht so, so laut war ich nun auch wieder nicht!" Nami: "Aber du bist ständig laut und benimmst dich wie ein dreijähriges Kind und nicht wie 300 Mio's gefürchteter Pirat, der 17 Jahre alt ist!!" Nami's Gedult war schon am Ende: "Jeden Tag, die gleichen kindischen Spielchen. Du bist echt so doof, naiv und ich frage mich, warum du eigentlich unser Käptn bist. Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder Ace, der wäre bestimmt ein besserer Käptn!" Doch das hätte sie nicht sagen sollen. Ruffy stand da, von seiner Navigatorin abgestuft worden. Sie hatte keinen Respekt vor ihrem Käpt'n. Auch Ruffy hatte dies sehr geschockt und war nun wieder diese Art Captain, den jeder fürchte würde: "Nami! Wenn ich das richtig sehe, akzeptierst du mich nicht mehr als Käpt'n!" Nami seufzte: "Ruffy! Du weißt genau wie das meine!" Doch als sie zu ihm hochsehen wollte, sah sie nur noch, wie die Tür nach innen aufging und Ruffy hinter ihr verschwand. Nami: "Ach! Endlich Ruhe!" Sie ließ sich wieder auf ihren Stuhl fallen. Lysopp, der als einziger die Aktion gerade mitbekommen hatte, ging zu Nami: "Hey, ich glaube, du hast Ruffy ganz schön verletzt!" Nami: "Ach so schlimm war das nicht! Der kommt gleich sicher wieder raus und ist wieder bester Laune. So kennen wir ihn doch alle." Lysopp: "Mh! Es war schon ziemlich heftig, was du deinem Käpt'n gesagt hast. Schließlich hast du gemeint, es gäbe einen besseren als ihn und das zeigt, dass du nicht mehr bereit bist, ihn als deinen Käpt'n anzusehen." Nami: "Haha, nein so schlimm wird das Ruffy nicht sehen." Lysopp: "Na wenn du meinst", damit ging er wieder zurück zu seinen Arbeiten. Nami: *War es denn wirklich so schlimm? Hab ich denn diesmal so übertrieben?* Sie las die Zeitung, doch irgendwie beschäftigte sie das jetzt. *Und das mit Ace...gut das hätte ich sein lassen können!* Sie erinnerte sich an die Abenteuer auf Alabasta, dort wo ein wenig dabei war. *Hihi, hübsch ist er ja...und so ordentlich, ganz anders als unser Käpt'n // nicht zu vergessen auch stark, langsam zieht Ruffy ja mit seinem Kopfgeld seinem Bruder nach!* Sie sprang auf: "Hach! Ich geh zu Ruffy und entschuldige mich! Dann hab ich endlich Ruhe!" Sie lief in die Küche, wo Sanji stand: "Hallo Nami-swann! Ich hab was leckeres für dich gekocht, soll ich es dir servieren?" Nami grinste: "Nein danke Sanji!" Sanji: "Alles klärchen Mäuschen. Ach ja, weißt du, was mit Ruffy los ist? Er will nichts essen. Das kenn ich gar nicht." Nami erschrak: "Hehe! Nein keine Ahnung, da musst du ihn schon selbst fragen!" Nami versuchte, ihre Nervosität nicht zu zeigen. "Okeee~Naaamii!" Nami schlich langsam die Treppe hoch zu den Räumen: *Was Ruffy wohl von mir denkt...Wieso mach ich das nur?* Sie öffnete die Tür zum Jungenzimmer. Doch dort war er nicht. Also ging sie zur Kaptänskajüte. Auf dem Glur rief sie: "Hey Ruffy!! Bist du hier irgendwo??" Langsam bewegte sie sich zum Raum: *Ruffy hat keinen Hunger? War es denn wirklich so schlimm was sie gesagt hat?* Ihr herz bebte. So kannte sie Ruffy noch gar nicht. Noch nie war sie so nervös, ihm entgegenzutreten. *Als er wegging...da hatte er nicht mehr dieses kindische.* Sie ärgerte sich nun über sich selbst. *Man ey, ich kenn ihn doch schon so lange, wieso hab ich das nur gesagt* Langsam öffnete sie die Tür und? Nein da war er auch nicht. "Mh! Wo kann der denn nur sein?" Sie drehte sich um und erschrak. Plötzlich stand Ruffy in der Mitte des Flurs. Er hatte einen bitterbösen Blick drauf und sein Strohhut hing ihm bis zur Hälfte in seinen Augen. Seine Arme waren verschränkt. Nami konnte plötzlich keinen Ton mehr raus bringen. Ja, dass war der Mann, der 300 Millionen wert war. So sah dieser aus, vor dem man ein riesen Respekt hatte. Nami viel auf den Po. Sie wollte es sagen, nur eine Entschuldigung. Doch sie konnte keinen Ton raus bringen. Ruffy stand da und wartete darauf, dass Nami nun endlich was sagen würde. Doch ihr floss der Schweiß nur so über den Kopf. Was wäre, wenn er sie angreifen würde. Dann konnte sie endlich was sagen: "Ruffy, bitte, bitte, greif mich nicht an!" Ruffy wurde noch wütender, das sah man an seinen Augen, doch er sprach ruhig: "Mehr hast du mir nicht zu sagen? Ich weiß nicht, was du über mich denkst. Ich würde dich nie angreifen, egal wo und was passiert ist. Anscheinend bin ich umsonst gekommen!" Nami hätte sich innerlich verfluchen können: *Wie konnte ich das nur sagen? Wieso hab ich im Ernst geglaubt, er würde mich angreifen? Wieso kann ich nicht sagen, dass es mir Leid tut.* Ihre Nervösität wurde immer größer, denn Ruffy schritt immer näher heran an sie: "Käpt'n...", brachte sie raus, als er plötzlich neben ihr stand. Doch er meinte: "Ace ist grade nicht da!" Damit verschwand er im Kapitänsraum. Nami wusste, wenn er darin ist, sollte ihn besser keiner stören. Nami ging es schlecht...ja ihr war schwindelig und zitterte am ganzen Körper. So sah er also seinen Feinden in die Augen. Jetzt wusste sie, wie dumm sie doch war, als sie ihn so beleidigt hatte. Ja sie hatte sich einen besseren Käpt'n vorgestellt. Doch nun war es ihr egal. Sie wollte sich nur noch mit Ruffy versöhnen. Sie wusste nicht, woher dieses Gefühl kam aber am liebsten wäre sie ihm in die Arme gesprungen, ihn fest gedrückt und sich entschuldigt. Doch dafür wäre sie sich zu stolz gewesen. Sie hätte es wohl nicht durchgeführt, auch wenn sie es so sehr gewollt hätte. Nur konnte sie es außerhalb nicht einsehen, dass sie eine Fehler gemacht hat. Sie rannte in ihr Zimmer, solche Sorgen machte sie sich selten. Was hatte sie da bloß gesagt? Sie ging an ihren Tisch, legte den Kopf darauf und dachte nach. Dabei schlief sie ein. Dann, eine Stimme, die sie weckte: "Nami, komm essen ist fertig, wieso hörst du nicht?" Es war Brook, der in ihre Tür spähte. Nami: "Upps, tut mir Leid, ich bin eingeschlafen." Brook: "Yoyo, kein Problem." Nami: "Ist Ruffy bereits da?" Brook: "Ruffy, bestimmt, der sitzt doch immer als erster am Tisch." Nami lächelte: "Ok! Ich komm!" Sie ging runter an den Tisch. Alle saßen da. Nur einer nicht. Ruffy fehlte und sie wusste genau, waurm! Zorro: "Weiß einer wo Ruffy steckt." Chopper kam: "Ja er ist im Kapitänszimmer. Er sagte, wir sollen ihn in Ruhe lassen." Nami erschrak nun deutlich...doch zu ihrem Glück, sah es niemand. Sanji: "Wisst ihr warum?" Nami sah beängstigt zu Lysopp. Er sah auch zu ihr, denn er wusste sherwohl, wer Schuld daran war. Doch er schwieg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)