Dying Words von abgemeldet (Die Story hinter Satan Morroc und Thanatos vergangenheit) ================================================================================ Kapitel 2: Schicksalhafte Entscheidung -------------------------------------- Riku machte seine Augen auf. Und sogleich schloss er sie wieder. Er zählte bis 3 und hoffte wenn er sie öffnete würde er woanders sein doch man enttäuschte ihn. Er befand sich auf einer art Insel. In der nähe sah er Poring-artige Monster doch die waren alles andere als Schwach wie ihre rosanen verwandten. Man nannte sie Skeggoid und sie waren sehr gefährlich. Zum Glück haten sie ihn nicht bemerkt. Um sich herum fand er uralte Säulen und wandstücke aus vergangener zeit. Eine sehr lang Vergangene Zeit. Hier und da agen Hände aus Stein im Boden welche einst zu riesigen Statuen gehörten. Ein Finger war so groß wie er selbst. Auf dem Boden fand man hier und dort einige große rote Flecken. Sie waren getränkt vom Blut derer dier hier vor sehr langer Zeit gestorben waren und das Blut war nie in den Boden gesickert. Es war als wäre für die Insel die Zeit seit dieser jenen großen Schlacht stehen geblieben. Riku wusste wo er sich befand. In Odin's Tempel. Dieser Ort war Legenden umragt und gerade erst wiederentdeckt worden. Seit dieser Zeit reisen immer wieder wagemutige Abenteurer hier hin und versuchen diese Insel zu erkunden. Viele sterben jedoch dabei durch die sogenannten Valkyren. Sie sind Kriegerische Engel, die Kampf Maiden von Freya. Freya ist eine der Großen Göttin und die die in Rachel verehrt wird. Eigentlich ist Freya die Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit doch gemeinsam mit Odin sie die Valkyren, welche Halbgöttinnen in der alten Zeit waren, an um in derschlacht um Ragnarok zu siegen. Die Ergebnisse dieser Schlacht sieht man anhand der Insel selbst. Doch seitdem waren die Valkyren keine Halbgöttinnen mehr. Sie waren jetzt einfach nur Wilde Wesen die alles töteten was diese Insel betrat. Riku seufzte. Was zur Hölle sollte er nun machen? Butterfly Wings um zu flüchten hatte er schon aus Prinzip nicht dabei und nun verfluchte er sich dafür. Cassandra tauchte nicht neben ihm aus was für ihn hieß das sie auch woanders gelandet war als sie warscheinlich geplant hatte. Noch hatte ihn kein Monster bemerkt somit hatte er eine Chance vielleicht das Ufer zu erreichen wo das Schiff immer anlegte von wo aus er nach Alberta konnte. Sich vorsichtig aber schnell bewegend ging er los. Auf seinem weg kam er an läuchtenden Pflanzen vorbei die leicht ihre Farbe änderten. Riku hatte von ihnen gehört. Es waren Yggdrassil Pflanzen Abkömmlinge. Sie wuchsen nur an seltenen Plätzen. Der Yggdrassil Baum war der sage nach der Baum der die Welt zusammenhält. Eine verbindung zwischen Asgard, Rune Midgard und Ungard. Beim genauerem hinsehen erkannte Riku mehrere kleine Beeren die die Form von Glocken hatten. Er grinste. Das waren sehr wertvolle und seltene Beeren. Er schnitt sie ab und verstaute sie in den Taschen am Gürtel. Die würde er bestimmt noch gebrauchen können. Binnen weniger Augenblicke hatte er etwa Zwanzig der Beren eingesteckt und immernoch blieb er unentdeckt. Beinahe schon Fröhlich wanderte er zur spitze dieser Teilinsel und trat auf die Verbindunbgsbrücke zwischen der kleinen und der größeren Insel. Er passierte eine der riesen Hände die in der Brücke steckten und als er an ihr vorbei war bekam er einen Schock. Er stand einer Valkyre gegenüber doch sie hatte ihm den Rücken zugewand. Ihre schwingen bewegten sich langsam und er spürte den Luftzug. Doch ihm blieb keine Chance sich umzudrehen und zu Flüchten. Die Valkyre drehte sich um und stach mit ihrem Rechten Arm zu welcher eine Lanze war und Riku wich aus. Er musterte seinen Gegenüber genauer. Die Valkyre hatte lange Blonde Haare die am ende zusammengebunden waren. Auf ihrem Kopf befand sich ein Diadem dessen Nachahmung er schon desöfteren gesehen hatte. Der Linke Arm war ähnlich wie der rechte nur war er noch halbwegs normal. Die Schulterplatten erinnerten an die eines Lord Knights während der rest der Sachen einer normalen weiblichen Assassine ähnlicher sah. Der rote zerfetzte Umhang wehte in ihrem eigenem erzeugtem Wind. Ihre schwazen Schwingen schlugen einen Tick schneller. Die Hasserfüllten Augen die an die von Thanatos erinnerten waren auf ihn gerichtet und sie setzte erneut zum zustechen an doch diesesmal parierte Riku den schlag indem er sich drunterweg duckte und die Lanze beiseite schlug. Die Valkyre brüllte wütend und das sonst so schöne Wesen wirkte nun hässlich. Riku setzte zum Konter an und zog seine Katare mit welcher er sie an der Seite erwischte. Leider musste er feststellen das er nicht viel mehr als ihre Klamotten getroffen hatte. Das Mistvieh war schnell das musste er ihr lassen und erneut musste er einem Lanzenstich parieren. Der Kampf zog sich noch ein wenig länger. Riku musste immer wieder einige angriffe parieren doch konnte er kaum wirklich gute treffer landen. Immer erwischte er nur die Klamotten doch davon war auch bald nichts mehr übrig. Auch hatte er desöfteren die Haut angeritzt und die Valkyre blutete aus vielen kleinen schnitten. Langsam wurde sie immer schwächer doch auch Riku ging langsam die Puste aus und er hechelte. “Du bist Zäh!” sagte er leise und die Valkyre lächelte leise und antwortete dann sogar. “Du auch...nicht wie diese schlappschwänze jeden Tag. Ich bedauere es das du nicht eine der Unsrigen bist..und auch nicht werden kannst schließlich bist du ein Mann.” sie ließ einen Lustvollen seufzer verlauten und lächelte dann “Wie schade das ich dich jetzt leider töten muss. Es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen!” Riku schaute leicht verwirrt drein und mit einer Ausdauer und Schnelligkeit wie als ob nichts gewesen wäre kam die Valkyre auf ihn zu. Das nächste was er spürte war ein stechender Schmerz im Bauch. Seine Augen weiteten sich und er spuckte Blut. Ihm wurde schwarz vor Augen doch er kämpfte mit aller macht gegen die Ohnmacht an und öffnete seine Augen. Er schaute der Valkyre ins Gesicht die ihr leidendes Opfer hämisch angrinste. Riku ließ nicht einen Schmerzenslaut von sich verlauten weil er es eh nicht mehr konnte. Sein gesamter Mund war voller Blut und er schmeckte diesen leicht metallischen Geschmack seines eigenen Blutes. Auch seine Sicht wurde langsam rot. Die Valkyre hatte ihn auf Ihrer Lanze aufgespießt. In seinem Kopf herrschte nur ein Gedanke. Wenne er schon sterben müsste würde er sie mit sich nehmen. Die Valkyre hob ihn hoch und die Lanze bohrte sich noch ein wenig weiter in ihn hinein. Die Schmerzen trieben Riku in den Wahnsinn doch der Gedanke war einfach zu fest und sein letzter wille wollte ausgeführt werden. Er fasste die Lanze mit Links und zog sich selbst unter aller aufbietung seiner Willenskraft noch ein Stück näher zu der Valkyre und stach mit rechts zu. Die getroffene schrie auf denn damit hatte sie nicht gerechnet. Riku lächelte schwach er hatte ihre linke Brust erwischt und damit auch ihr Herz durchbohrt. “Du wirst mich nicht los!!” schrie sie und ihr körper verschwand. Ihre Seele jedoch wurde zu einer weißen Kugel und verschwand in Riku ehe dieser wie eine Feder zu Boden sackte. Er spürte wie das Leben aus ihm wich und er schloss die Augen. (fake ende) Doch er wollte nicht sterben, nicht jetzt. Seine Hand wanderte an seinen Gürtel und er holte eine der Beeren heraus. Die steckte er sich in den Mund. Sie schmeckte süßlich doch mischte sie sich mit dem Geschmack des lutes und war total ekelhaft doch er schluckte sie runter und einige augenblicke später begann er zu leuchten und als das licht verschwand war die riesige wunde verschlossen. Und er spürte wie der Schmerzen verflogen. Trotzdem war er Kreidebleich und er fühlte sich auch so leer, schlapp und irgendwie ausgelutscht. Es wunderte ihn nicht schließlich hatte er eine menge Blut verloren. Er ließ sich an einer Brückenwand nieder und atmete tief durch. Das war jetzt das zweite mal in so kurzer Zeit das er dem Tod entkommen war. ~Neuer Rekord~ dachte er und musste einfach schwach lachen. Dann schaute er an sich herunter und sah eine Narbe auf seinem Bauch “Na Klasse..Meine Sachen sind schon wieder Hinüber” sagte er und stand dann wieder auf. Riku ging leicht schleppend weiter uns als er ein paar weiteren Monstern begegnete bäumte sich in ihm eine unbändige Wut auf und er bekam leichte schmerzen im Rücken. Doch als diese weg waren fing er an zu lächeln. Die schwäche die eben noch bei ihm zu sehen war war wie weggeblasen. Mit den Bloßen Händen vernichtete er die Monster und nurnoch kleine schwarze fetzen waren auf dem Boden verteilt. Dann schaute er nach hinten und es wunderte ihn beinahe nicht was er dort sah. Auf seinem Rücken waren 2 weiße Flügel. Das hatte die Valküre gemeint. Auch spürte er die unbändige Lust alles zu Töten was ihm in die Quere kam. Riku ging ans wasser und schaute sich selbst an. ~Na klase...erst werde ich zum Haustierchen degradiert und nun bin ich auch noch ein Todesengel....~ Seine Augen strahlten nun den selben Hass aus wie die Valkyre und Thanatos zuvor und er riss sich ein Stück aus seinen Klamotten heraus und band es sich um die Augen. Kaum das das geschehen war war die Lust auf töten weg und auch das Gewicht der Schwingen verschwand spurlos. Riku verstand. Somit hatte er einen neuen Grund eine Augenbinde zu tragen. Er seufzte und ging weiter Richtung Ufer. Dieser ausbruch der Kräfte hatte ihn vollständig Rehabilitiert und er fühlte sich großartig. Auf seinem weg traf er nur vereinzelt auf einige Monster und je näher er dem Ufer kam, kamen ihn auch einzelne Truppen von Menschen entgegen die ihn komisch anschauten. Riku Ohren zuckten und sein Schweif wedelte nervös. Er hatte vergessen das er ja immernoch eine halbe Katze war. Bei dem kleinem Schiff angekommen schaute ihn der Kaptain an und fragte leicht besorgt “Was's los Min' Jung? Siehst sou Blass aus.” Riku seufzte und wunk einfach ab “Einmal nur nach Alberta ok?” der Kaptain nickte und Riku legte sich an Board irgendwo in die Ecke um zu schlafen. Nach einer Stunde etwa erreichten sie Alberta und Riku wurde leicht unsanft durch das aufprallen an den Bug geweckt. Er beeilte sich dann und ging sofort zur nächstbesten Kafra um nach Morroc zu warpen doch was die Kafra sagte ließ jegliche Farbe aus seinem Gesicht weichen “Morroc wurde durch einen großen Wirbelsturm vernichtet.Die gesamte Stadt wurde evakuiert und keiner kann dort hin bis klar ist was genau passiert ist” Rankenberk hatte es tatsächlich geschafft. Satan Morroc war frei. Kein Wirbelsturm hatte die Stadt zerstört. Es war ein Uralter Dämon. Riku setzte sich auf eine Bank und fing an zu lachen. Er wusste nicht wieso aber er lachte einfach. All diese anstrengungen umsont. All die Schmerzen und die Amgst vor dem tod vollkommen umsonst. Alles nur um zu erfahren das der Tod persönlich frei war um sie alle auszurotten. Als er sich beruhigt hatte dachte er ein wenig nach und seine Gedanken wanderten zu Cassandra.Wie es ihr wohl ging? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als ein Gunslinger aus der nahegelegenen Bar geschmissen wurde. Als sich dieser aufrichten wollte bekam er seine Knarren an den Kopf gepfeffert und lag erneut auf dem Boden. Riku musste kichern und schaute dem Typen dann zu wie er sich neben ihm setzte “Na...auch pech im Leben?” “yop...” “Bock einen drauf zu machen?” “nope” “ok...” und er herrschte eine weile schweigen “Riku” “Jo” “Jo?” “Is mein Name” “aha....” und erneut herrschte schweigen. Irgandwann hatte Jo dann wohl genug und stand auf um sich zu strecken. “Naja..ich geh dann mal, nen wenig an meinen Waffen rumbasteln” Riku lächelte “Such dir lieber nen Mädel für die Nacht..könnte deine letzte sein....” “Wie meinst du das?” “Nyah,” was sich sehr nach einem miaun anhörte “ in Morroc ist ein Uraltes Monster ausgebrochen welches damals von Thanatos eingesperrt wurde. Dieses vieh wird uns alle töten.” “Aahaha einen zu viel gesoffen oder was?Serlbst wenn das so wäre, würde man in ganz Rune Midgard davon wissen” doch Riku schüttelte nur den Kopf “nein mein lieber. Der Grund wieso du nichts davon hörst ist das die Assassin Gilde es geheim hält. Sie sind die eigentlichen selbsternannten beschützer des Siegels gewesen welches Satan Morroc an der stadt band. Doch sie haben versagt und versuchen es auf eigene Faust zu regeln damit auch ekiner vom Versagen der Assassin's etwas mitbekommt.” Jo lachte “Ach du spinnt doch..ich hau ab..mach doch was du willst....uraltes monster-..PAH!” und ging Richtung ausgang der Stadt. Riku schüttelte den Kopf und seufzte. Anschließend stand er auf und ging spazieren. Irgendwann blieb er stehen und ballte eine Faust. ~ NEIN....auch wenn die ganze Welt vor die Hunde geht...ich werde nicht kampflos aufgeben ~ Er schlug mit dem Handrücken gegen das nächstbeste was er sah und es war eine kleine statue. Die statue hinauf zog sich ein kleiner riss der kaum zu sehen war und einen Bruchteil einer Sekunde später explodierte der Kopf der Statue. Riku merkte das er am stadtrand angekommen war und kehrte um “Ich fange am besten in Izlude an” sagte er sich selbst in einerm Ton der nicht ernster hätte sein könen. So entschossen war er noch nie gewesen in seinem gesamtem bisherigem Leben. Er nahm das nächste Schiff nach Izlude und hörte sich auf diesem erstmal direkt um. Keiner wusste das in Morroc kein stein mehr auf dem anderem stand. Etwas enntäuscht setzte er sich in eine Ecke und wartete. In Izlude angekommen kommt ihm eine Gruppe Swordman entgegen. Hinter dieser stand ein Paladin. Riku nannte diese Jungs immer Paladosen und musste ein wenig grinsen bei dessem anblick. “So Jungs viel Spaß auf eurer reise und auch viel Glück.Denk bitte daran das ich jederzeit hierherkommen könnt wenn ihr Butterlfy wings benutzt.” Doch für diesen Wichtigen und Lebensrettenden Tipp erntete er nur Gelächter und Geschwätz der jungen Abenteurer. “Na?Schwierig die Jugend heute huh?” fragte Riku und stellte sich mit verschränkten Armen neben die Paladose. Diese antwortete seufzend “Ja..da war mir das Wache schieben in Prontera echt lieber...” “Rausgeflogen?” “Nein..hab mich mit nem Crusader in die Haare bekommen und wurde Strafversetzt. Ich sollte n Vorbild sein von wegen Paladin und so...wer bist du überhaupt?..” Er musterte Riku “Kätzchen.” Riku grinste und antwortete “Riku...Assassin auf der suche nach ner Armee” Ray antowrtete dann “Ray...ich muss hier...ähm..wie bitte? Armee?!wozu?” Riku erklärte Ray sämtliches was er über Satan Morroc herausgefunden hatte. “Alles klar Riku..ich werde dich gerne begleiten...diese Rankenberks waren mir och nie geheuer.” Ray holte schnell ein paar sachen darunter ne halte Tonne Waffen aller Art, “Hier!” und warf Riku ein weißes Bündel zu welches ziemlich verziert war mit roten runen.”Brauch ich nicht” Rikus Ohren zuckten leicht neugierig und er schaute ein wenig Verwirrt. Er löste das Zatre Band was den Stoff zusammenhielt und fand ein Paar Katare vor sich. Sie waren komplett anders als alle die er bisher gesehen hatte. Sie waren komplett aus einem unbekannten Eisen welches hellblau schimmerte. Die Klinge war nicht wie die meißten total flach sondern sie war breit und extrem scharf zulaufend. In der Mitte war sie gespalten und erinnerte somit an das Schwert von Thanatos. “Aus was ist das Teil?” fragte er und hielt sie dann in den Händen. Dafür das sie komplett aus Metall waren, waren sie erstaunlich leicht. Ray zuckte mit den Schultern “Irgendsonen Typ mit nem großem Hammer hatte mir das Teil mal in die Hand gedrückt und meinte es wäre aus Mitryhl...” Rikus Ohren horchten auf ud waren steif auf Ray gerichtet. Mytrihl war das Metall der Götter. Nur die Zwerge kannten es und hatten damit gearbeitet. Wenn das was Ray da sagte der Wahrheit entsprach hatte er gerade eine der teuersten Waffen dieser Welt in der Hand. Ray wuste dies anscheinend nicht. Riku hingegen befestigte die Katare dort wo seine alten sind und warf die alten Teile einfach weg. Der nächstbeste Merchant krallte sie sich sofort. “Na dann lass uns mal los...Amatsu zuerst?” Ray nickte und sie gingen an Board um nach Amatsu zu Segeln. Amatsu war eine sehr schöne Stadt. Sie war im Alt-Japanischem Stil gebaut und auf einem Hügel etwas tiefer in der Stadt stand ein riesiger Kirschblüten Baum. Er war Legendär und auch wurden manchesmal Hochzeiten unter genau diesem gehalten. Es regnete ein wenig blüten in der ganzen Stadt. Wieder dachte Riku daran das dies bald alles zerstört werden würde und eine Flamme der Wut und Entschlossenheit flammte in ihm auf. Es herrschte reges treiben und viele verliebte Paare wanderten durch die Stadt. “Also..wo fangen wir an?” fragte Ray Riku hingegen zuckte mit den Schultern und sagte dann “Wir teilen uns auf..so erreichen wir mehr..” Ray war einverstanden und ging weg. Riku hingegen schlenderte nun durch die Gegend und schaute dem regen treiben und Handel ein wenig zu ehe er sich dann an einen Ramenshop in der nähe des Hafens setzte. Gerade als er sich etwas bestellen wollte hörte er Stimmen. Es waren 2 die anscheinend stritten. Irgendwie genoss er es eine halbe Katze zu sein. Er hörte um etliches besser als normale Menschen. Somit bekam er auch auf die weite entfernung mit was los war. Er schaute sich um und fand die Ursprünge der Stimmen “Ich kann euch nicht nach Morroc Warpen es tud mir leid” “wieso geht es denn nicht verdammt nochmal?!” “Schatz lass es doch...wenns nicht geht, gehts eben nicht!” “Ich will aber!!” “Männer” Und Riku konnte nicht mehr anders als lachen. Er war über die große distanz zwischen ihnen dankbar das sie ihn nicht hören konnten. Der Assassin Cross der mit der Kafra stritt war Riku nicht geläufig und das war selten denn es gab nicht sehr viele Assassin Cross. Die High Wizzard stand neben ihm , ihm den Rücken zugeehrt und die Arme vor der Brust verschränkt. Man sah ihr an das sich ihr freund gerade ziemlich zu blamieren schien. Die beiden kamen dann wenige Sekunden später an ihm vorbei und Riku fragte dann “Wollt ihr wissen wieso ihr nicht nach Morroc könnt?” Und schon saß der Assassin Cross neben ihm “Och Iruga! Ich will weiter!” “Gleisch Schatz...also was ist da los?” Die High Wizzard schmollte nun ein bisschen und Riku merkte freundlich an das sie sich ruhig setzen könnte. Er erklärte auch den beiden genau was vorgefallen war. Das an Odins Tempel ließ er jedoch aus. Doch die Narbe auf seinem Bauch Sprach Bände weil man auch sah das sie frisch war. Er spürte die Blicke der beiden auf seinem Äußerem doch das störte ihm nicht. “Wenn das wahr ist dan ist diese Welt dem Untergang geweiht” und Iruga schaute auf seine Schuhe. “Mist..und die Dinger waren so Teuer!” Die High Wizzard die sich als Gatito vorgestellt hatte schlug die Han d vor dem Kopf schütelte diesen und seufzte ehe sie dann sagte “Aber das kann doch nicht möglich sein. Die ganze Welt hätte doch davon erfahren was los ist” Doch Iruga schüttelte den Kopf “Nein, Riku hat recht...Die Gilde ist sehr um ihren Ruf besorgt und es wundert mich überhaupt nicht das noch niemand was davon weiß.” “Aber...was...sollen wir dann tun?” Riku mischte sich dann bei ihnen ein und sagte dann “Kämpfen...oder einfach nur abwarten bis wir sterben. Du hast die wahl..welche wahl nimst du?” Gatito biss sich auf die Lippe und seufzte dann “Alles klar.Warten war eh noch nie mein Ding.” Iruga nickte zustimmend “Wir werden dann noch mehr leute organisieren. Viel Glück Riku.” Sie trennten sich und einen Augenblick später sah Riku seinen Partner die Paladose auf sich zukmmen “Also begeistert war keiner von den Nachrichten aber ich habe auch noch etwas herausgefunden. Ein Dreier-Team wurde angeheuert um dich zu töten. Das Oberhaupt Takoshi, sein kleiner Bruder der sich nur Evil nennt und Takoshis Schwster Sarah. Pass bloß auf die 3 auf. Ist einer da sind die Anderen beiden nicht weit und die kämpfen definitiv NICHT fair!!” Sowas liebte Riku ja. Er liebte ja Duelle doch Feige Typen due nur zu Zweit oder sogar zu Dritt gewinnen konnten hasste er wie die Pest. Die beiden beschlossen jetzt nach Lou Yang zu gehen. Dor wollte Riku eh schon immer mal hin. Sie betraten im letztem Moment noch das schiff nach Alberta. Auch auf dem Schiff war wiedermal alles voll und auch einige Familien reisten zuammen mit ihnen. Ray sprach mit ihnen und amcht ihnen klar was bald passieren würde. Nachdenklich verließen fast alle Leute das Schiff und Riku und Ray begaben sich sofort zum nächstem Schiff welches nach Lou Yang fuhr. Angekommen auf dem Kleinem Steg kamen ihnen ein paar leute entgegen die von hier ach Hause gingen oder wegreisen wollten. Sie wanderten den langen Hügel hinauf und wurden manchmal nur von eins oder zwei Mantis angegriffen die aber mit einem schlag der Bloßen Faust auseinanderfielen. “Mit denen habe ich damals als Swordman schon gespielt.” ließ Ray anmerken und ließ darauf schließen das dieser schon desöfteren hier war. “Ich lad dich gleich zu der weltbekannten Drachen-Schuppen Suppe ein die es hier gibt.” Jetzt wo Ray Esen erwähnte knurrte Rikus magen ziemlich laut und er merkte was für einen Hunger er eigentlich hatte. Er hatte ja vorhin in Amatsu vergessen etwas zu Essen und wenn er so zurückdachte hatte er die letzten 3 Tage nichts mehr gegessen. Mal davon abgesehen das er eh pleite war. In der Stadt angekommen staunte Riku nicht schlecht. Der Baustil erinnerte an Amatsu doch das hier alles noch ein wenig mehr nach Arena aussah. Ein Kämpferisches Städchen bekannt für seine kochkünste. Die Mauer die die Stadt umgab war Gewaltig. Die beiden betraten das bekannteste Restaurant der Stadt und Ray bestellte für beide etwas zu Essen. Nach einigen Quälenden Minuten stand dann eine große Schüssel heiße dampfende Suppe vor ihnen und Riku musste sich beherrschen diese nicht herunter zuschlingen. Ray bemerkte was Riku für einen Hunger hatte und bestellte gleich noch eine Suppe für ihne. Nach etwa einer Stunde saß der Assassin Cross an die Stuhllehne gelehnt und hielt sich den Bauch. Der kellner kam und gab Ray die Rechnung “WAS?300000Zeny? Das kann nicht richtig sein!” Der Kellner schaute sich die Rechnung kurz an und nickte “Verzeihen sie..DAS hier ist ihre Rechnung.” und reichte Ray einen neuen Zettel. Wenige Minuten später saß Riku auf dem Baum vor dem Restaurant und schaute herunter. Ray wanderte wie eine Bulldogge um den Bau herum und rief dann herauf “Wie kann man nur 3MILLIONEN verfressen?!!!” Riku grinste nur und sein Schweif wedelte den Baumstamm hinunter. “Du hast mich doch eingeladen was ist dein Problem?” Ray schnaubte wütend und sagte dann “Das ein Normaler Mensch nicht den halben Laden leerfrisst!” Riku grinste noch breiter und die Ohren auf seinem Kopf zuckten verpsielt “Bin ja auch ne Katze, Nyah!” und er hörte sich in etwa genauso an wie Takara aus Morroc. Ray aber grummelte nur “Ach komm ich Zahls dir irgendwann wieder.” ~Und wenn ich im Kampf draufgehe ist es auch egah hehe~ Dann sprang er runter und ging einen schritt ehe ein Pfeil in den Boden stach und Riku suchte nach dem Schützen. Doch er fand niemanden. An dem Pfeil war eine nachricht befestigt. Riku nahm sich diese und nachdem er sie durchgelesen hatte schaute er grinsend auf “Takoshi fordert mich zu einem fairem Duell heraus.” “Aber du..weißt ja das er unfair kämpft oder?” “Yap” “Du willst da wirklich nhingehen?” “Yap” “das ist doch Offfensichtlich eine falle!” “Yap” “Kannst du auch noch was anderes sagen außer Yap?” “Nope” Beide schauten sich ernst an bis der erste zu grinsen begann. Der andere folgte und beide gingen lachend zu der Arena in der Mitte der Stadt. Dort stand ein Champion welcher die beiden Musterte. “Riku huh? Rein da...” und er öffnete ein Warp Portal. Ray wollte als erster reingehen doch der Champion schubste ihn weg und schob dann Riku hinein. Er wehrte sich nichtmal. Riku lächelte. Vor ihm stand ein High Wizzard und ein Creator. Riku wusste wer die beiden waren und als auch der Champ sich zu den beiden gesellte stand klar wen er vor sich hatte. Takoshi, Evil und Sarah. Riku wirkte einw enig alamiert. Mit einem der 3 würde er noch fertig werden vieleicht auch noch mit 2en aber mit allen 3 würde es verdammt schwer werden. Takoshi trat einen Schritt vor und begann von Rankenberk zu reden und von fairnes, Er redete und redete irgendwann hörte Riku überhaupt nicht mehr zu denn es nervte einfach nurnoch und er wünschte sich nurnoch das der Kerl endlich mal das Maul halten würde. Aber auf eine art war er auch lustig..zumindest sein Akzent war es. So nach ner halben Stunde, Riku hatte sich die Wäldliche umgebung mal genauer angeschaut und festgestellt das sie in der Nähe Payons waren, fragte Takoshi, Riku ob dieser nicht doch Rankenberk beitreten wollte. Riku zog eine Augenbraue hoch und begann zu lachen. Takoshi wirkte schon schwer beleidigt. “Um Odins willen NEIN! Dann muss ich dein Gebrabbel ja noch öfter ertragen, nein danke.” Und das schien die Schwafelbacke endgültig zur weißglut zu bringen und er schoss einen Frost Diver auf Riku ab dem er allerdings spielend auswich. “Aww..ist da wer sauer?” “Du kleine missgeburt eines hurensohns einer schwuchtel bleib stehen und lass dich von mir töten!!” und Riku musste einerm Blitzschlag ausweichen “Ahahaha cmon du wolltest doch das duell..oder bist du zu faul dich zu bewegen?!” Riku hatte sichtlich spaß daran den Typen auf die Palme zu bringen. Er wich einem weiterem Blitzschlag aus doch dann bekam er eine Kugel in den Magen udn wurde weggeschleudert. Riku bremste einen aufprall an einem baum ab an dessen ast er sich festhielt und nun senkrecht in der Luft schwebte. Wie er es vermutet hatte. Der Champion hatte eingegriffen und Riku schaute wütend. “Du kleiner...” Takoshi war es nund er lachte “Was is denn los? Bist du zu langsam?” und lachte sich halb tod. Riku fand es garnicht witzig. Solche feigen Schweine hasste er wie die Pest. Dann spitzten sich auf einmal seine Ohren und er ließ sich fallen und kaum das er den Boden berührt hatte prallten 2 Flaschen gegen den Ast wo er eben noch war und der gesamte Baum rund um die Zerplratzten Flaschen verätzte und fiel zu Boden. “Mist! Fast erwischt” Kam es von Sarah. Riku wich nun wieder den Angriffen der anderen beiden aus. “Was ist los Kätzchen?! Kannst du nicht mehr?” fragte Evil lästernd und Riku fluchte “Du drecksack kannst auch nur im Team gewinnen, huh?!” Er war nun endgültig sauer doch zu einem Nagriff kam Riku nicht. Mal um mal musste er den Angriffen ausweichen und kam ihnen nicht nahe genug um irgendwas zu machen. Geworfene Messer blockte Evil einfach mit einem Steel Body ab. Riku spielte gerade mit dem Gedanken, die Augenbinde abzunehen und zum, Todesengel zu werden um sie auszorotten, als auf einmal ein Lauter Knall, einer kleinen explosion gleichend, zu hören war. Evil blieb wie erstarrt stehen, seine Augen waren geweitet und der Mund stand offen. Dann kippte er nach vorne und der kopf landete ein wenig seitlich sodass das Loch zu sehen war was genau zwischen den Augen war. Der Boden färbte sich langsam rot und das Blut sickerte sofort in den Boden ein. Takoshi udn Sarah stoppten ihren Angirff und waren Geschockt. Von einem Ast etwas weiter entfernt sprang ein Gunslinger zu Boden. “Yo Riku..schwierigkeiten? Ich war gerade in der nähe..” In seiner Hand befand sich eine Waffe die selbst Riku noch nie gesehen hatte. Sie hatte 3 Läufe. Ein Lauf oben in der Mitte welcher zu einem Schfschützengewehr gehörte. Ein Rohr rechts darunter welches zu einer Schrotflinte gehörte und zum Schluss ein Rohr auf der linken Seite was für granaten gut war. An dem langem Laufende war eine Große Klappe welche anscheinend zum Nachladen Gedacht war. Jo's Finger befand sich an einem von 3 abzügen und der vorderste lauf qualmte noch ein wenig. Jo schien wirklich, heftig an seiner Waffe rumgebastelt zu haben um das zu erschaffen was er da hatte. Sarah fasste sich als erstes und warf eine ihrer Flaschen Auf Jo. Dieser jedoch blieb einfach ganz Cool stehen und schoss derart Präzise einfach so los das er die Flaschen traf und diese in der Luft exploderten. Und sofort setzte er nach und die Flaschen die Sarah gerade in der Hand hatten zerplatzten und der Inhalt verteilte sich auf ihrem Gesamten Körper. Die Klamotten begannen sofort zu verätzen und sie rannte kreischend, die Hände vor der Brust verschränkt weg. Doch die schreie wurden schon sehr bald zu einem ekelhaftem Gurgeln und Riku wollte auf keinen Fall wissen was da abging. Takoshi stand nun alleine Riku und Jo gegenüber. “Mich nennst du Feige aber selbst hast du jetzt einen Freund wa?” Riku legte den Kopf schief “Wieso?Ich habe ihn nicht gebeten mir zu helfen...und selbstw enn..es stand imernoch 2 gegen 3 und ihr habt verloren.” Jo grinste und verstaute seine Wunderwaffe auf seinem Rücken. “So nun ist es ein Faires Duell Riku. Viel Spaß.” Takoshi schaute beide wütend an. Vor allem Riku schaute er wütend an “Ich werde dich asrotten du verdammte Missgeburt.DU hast meine Geschwister auf dem Gewissen...du wirst die Wünschen nie geboren zu sein wenn ich mit dir fertig bin!!” Riku grinste nur wieder. ~ICH? Jo hat sie getötet du Vollidiot~ dachte er sich udn er merkte wie wütend Takoshi wurde. Und wie Riku wusste werden wütende Kämpfer zwar stärker aber auch unvorsichtiger. Doch der High Wizzard hielt sich wacker. Immer wenn Riku näherkommen wollte startete er einen zauber den Riku rückwärts ausweichen musste. Dann versuchte Riku etwas anderes. Er rannte auf einem Baum zu und stieß sich von diesem ab zum nächsten Baum. So rannte er nun seitlich ind er Luft schwebend von einem baum zum nächsten udn war im endeffeckt so schnell das Takoshi mit seinen Zaubern nicht mehr hinterherkam. Plötzlich stand Riku genau hinter ihm und hielt ihn eine Klinge an den Hals und flüsterte ihm ins Ohr “Jackpot...” und zog das Katar durch seinen Hals. Das Blut spritzte Meterweit und aus Takoshis Mund quoll blutiger schaum und er gurgelte wie Sarah zuvor ehe er Sekunden später zu Boden ging und noch ein wenig zuckte. Der gesamte Boden im ihn herum war in kürzester zeit Blutrot. Jo schaute angewiedert zu was Riku da tat und sagte dann “Eww...das ist ja Ekelhaft...machst du immer so eine Sauerei?” Riku wischte seine Klinge an Takoshis Umhang sauber und antwortete in einem gelangweiltem Ton “Nö...nur mit solchen Feigen Schweinen... Naja..lass uns von hier verschwinden.” Da sie in der nähe von Payon waren bewegten sie sich auch direkt dorthin. Auf dem Weg erklärte Jo, Riku was seit ihrem letztem Treffen passiert war. “Da erzählst du mir nichts neues....das habe ich dir alles schon erzält und selbst miterlebt doch der herr Gunslinger wollte es ja nicht glauben.” Jo schaute verlegen drein und kratzte sich am hinterkopf “Ya...sorry nochmal das ich dir nicht geglaubt habe...” “ach schon ok...hättest du mir das so erzhlt hätte ich dich auch für verrückt gehalten.” In Payon dann angekommen bewegten sie sich zu Rikus lieblingsplatz. Es war eh schon Abend. “Wir sollten usn was zum pennen suchen” sagte Jo und Riku zuckte mit den Schultern “Ich bleibe hier..bin eh pleite” “Hahaha..da bist du nicht alleine” und die beidenlehnten sich an den Baum um ein Auge zuzumachen. Doch wie auch wenige nächte zuvor kann Riku wieder nicht durchschlafen. Wieder wurde er wach und schaute ziemlich schlecht gelaunt auf. Riku erhob sich und sah den nachtschwarzen Assassin Cross der vor ihm stand und sich verneigte “Es ist mir eine Ehre sie zu treffen Herr Wolyafa” Das wunderte Riku schon ziemlich..es gab nicht viele die seinen Nachnamen kannten.Er legte den Kopf schief und seine Ohren zuckten neugierig. “Und mit wem habe ich das vergngen?” Sein Schweif wedelte leicht nervös was aber nicht dem entsprach was er wirklich empfand...er war wie immer total cool. “Sam...Fischer...so nennt man mich..” und verneigte sich erneut. “Und mein Auftrag ist es dich zu töten....” Riku nickte. Seine Gesichtszüge waren so kalt wie eh und jeh ebenso wie seine Stimme. Die Stimme von Sam dagegen war teils ernst aber auch leicht nervös und ehrfürchtig. “Die Assassin Gilde schickt dich...” und traf damit genau ins schwarze denn Sam schaute leicht beschämt zu Boden. “Du...du bist einer der anerkanntesten Assassin Cross die es seit Loki gegeben hat!!Wieso musstest du die Gilde verraten?!” platzte es aus ihm heraus. Riku lächelte kalt. Sam war noch jung das merkte man ihm an. “Ich habe niemanden Verraten...u7nd wollen sich diesen nicht eingestehen...” “Das...das stimmt nicht! Wir..werden auch alleine mit diesem Monster fertig!” Riku lachte kurz und leise auf “Und das glaubst du sogar wirklich?” Sam wurde nun würtend und griff zu einem Messer was er auf Riku warf. Riku sah das vorraus und fing es mit 2 fingern ab ohne Sam aus den Augen zu lassen der ihn nun frontal angriff doch riku fing seinen Angriff mit den Armschienen ab. Er ließ sich von seinen Gefühlen leiten und war berechenbar..er war wirklich noch sehr Jung..irgendwie erinnerte ihn der kleine an sich selbst. “Haben sie dich geschickt weil du so gut bist oder weil sie keine leute mehr haben die noch kämpfen können?!” fragte er kalt und auch ein wenig wütend und Sam hielt inne. Wieder hatte Riku recht. “Du bist Jung..ich weiß was du denkst..Assassinen sind stark und brauchen nichts und niemanden...Doch das ist totaler schwachsinn. Das musste ich selbst schon feststellen...ohne Freunde wäre ich schon lange Tod!” Sam brüllte einmal wütend auf und griff aus einer drehung erneut an. Riku paierte seinen tritt und gab Sam erneuten schwung sodass dieser noch eine Runde um sich selbst dreht, diesen schwung aber nutzt um erneut zuzuschlagen. Wieder blockte Riku einfach mit dem Armschienen nur diesesmal hörte man das leichte knacken der Knochen die nachgaben. “Lass es...du hast keine Chance gegen mich. Bring erstmal dein hitziges Gemüt unter kontrolle bevor du auch nur den Hauch einer Chance gegen mich haben wilst....” Sam ließ leicht locker und es glitzerten klei8ne tränen in seinen Augen “Aber...Assassin sind doch die Wahren Krieger...DU bist doch der Einsame Wolf über den man so viel hört!!” Riku lächelte diesesmal warm und sagte in einem beinahe väterlichem Ton “Das war nur weil ich niemals hilfe annehmen wollte auch wenn man sie mir anbat..ich bereue das heute.” Sam gab endgültig nach und sackte auf die Knie. “Du musst wissen....bisher war das einzig wirklich Lebenswerte in meinem Leben im Kampf zu sterben. Mittlerweile habe ich Freunde gefunden für die ich kämpfen möchte und die ich beschützen will.” Und vor seinem Geistigem Auge sah er Cassandra. Sam schaute auf “Doch dann..bist du doch nciht mehr der Einsame Wolf..” Riku lachte wieder leicht auf “tja...das war einmal..Namen sind eh nur Schall und Rauch..wenn ich einen Solchen Namen habe..dann nenne mich den Wächter der Finsternis...” Sam stand auf, wischte sich übers Gesicht und nickte “Ich werde mich bemühen so zu werden wie du!” Riku lachte nun laut auf “Werd bloß nicht wie ich...such deinen eigenen Weg.” Sam nickte erneut “Ja Sensei! Ich werde euch bei der Suche nach Hilfe unterstützen. “Und Nebenbei..finde dich selbst!” Fügte Riku noch hinzu befor Sam dann in der Dunkelheit verschwand. Riku drehte sich um und Jo klatschte langsam “Wusste garnicht das Assassin Cross so weiß0e sind und trotzdem so gut kämpfen können.” Riku schüttelte den Kopf “Der kleine hat mich nur an mich selbst erinnert. Er soll nicht so werden wie ich es mal war...so eine Einstellung kann sowas hier hervorrufen” und deutete auf seine Narbe auf dem Bauch. “Oh was ist passiert?” fragte Jo doch Riku wunk nur ab und schüttelte den Kopf “Heute nicht mehr..ich bin Müde und will pennen..bis morgen, Nacht!” und legte sich ganz einfach wieder hin als wärte nichts gewesen. Erst gegen Mittag des nächsten Tages wurde er wach. Er hatte noch nichtmal die Augen richtig auf und schon roch er etwas leckeres “Wo..hast du den Fisch her?” Jo grinste “Ich wusste das du den riechen würdest” und Riku schaute leicht beleidigt auf. “Nur weil ich ne halbe Katze bin, Nyah?!” Das letzte ist ihm jedoch nur so rausgerutscht und er fügte ein wenig peinlich berührt noch ein “schon gut...” hinzu. Nach dem Warmen Frühstück machten sich die beiden auf dem weg durch die Stadt und sprachen viele Leute an die auf dem Payon'er markt rumrannten. Anschließend gingen sie zu Fuß nach Izlude. Riku war nun in allen wichtigen Städten gewesen die ihm auf anhieb einfielen...naja..Prontera war er noch nicht gewesen doch die ließ er mal außen vor die arroganz der städter dort hatte ihn schon immer angekotzt. Er setzte sich auf eine Bank und seufzte. Wiedermal war er abwesend und in den Gedanken an die High Priest mit den schönen Augen versunken. Wenn er so darüber nachdachte hatte er sogar an sie gedacht als er fast tod war. In seinen Gedanken spielte sich ein kleiner Kampf ab doch dann wurde es ihm klar...er hätte nie Gedacht das gerade ER sich in jemanden verlieben würde...doch anscheinend war es passiert. Er achtete nicht wirklich auf seine Umgebung und merkte nur kurz wie sich jemand neben ihn setzte und er vernahm eine bekannte Stimme. “Hey was is los...Liebeskummer?” Die Stimme klang scherzhaft doch Riku ncikte und schon änderte sich der Tonfall von scherzhaft auf leicht verlegen “Ok dann..lass ich euch mal alleine..” Riku verstand nicht ganz und schaute zur Seite wo eine Paladose gerade verschwand. Dann wanderte sein Blick nach vorne und sein Herz rutschte ihm in die Hose. Vor ihm stand Cassandra und sie war ein wenig rot und schaute auch sehr verlegen drein.Riku hatte ja gewissermaßen gerade zugegeben das er sich in die verliebt hatte. “Ähm..hi..” sagte er und Cassandra setzte sich neben ihn. Erst herrschte einen kleinen Moment schweigfen dann begann Riku “Ich ähm..” Doch Cassandra hatte sich anscheinend überwunden und fiel ihn an. “Du Vollidiot!! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!” sagte sie und hielt ihn fest umklammert. Riku schaute verwirrt drein und wusste nicht was er machen sollte. Dann schaute Cassandra auf und lächelte doch man sah die kelinen tränen die in ihren Augen glitzerten “Außerdem...mus ich mir noch was wiederholen.” Und Riku war restlos verwirrt. Dann gab Cassandra ihn einen langen innigen Kuss den Riku erwiederte. Als sich die beiden lösten flüsterte Cassandra ihm ins Ohr “du hast mir meinen ersten kuss gestolen du dieb” und klang leicht verspielt. Riku verstand nun endlich. “Naja..das gilt icht nur für dich” Flüsterte er dann leise zurück und sogar ihm stieg leichte röte ins Gesicht. Cassandra schaute in dann etwas genauer an und bemerkte dann die Narbe auf seinem Bauch. Man sah das sie trotz der Yggdrassil Beeren Heilung immernoch Frisch war. “Wo..hast du die her? Die hast du noch nicht lange...” und sie schaute ihm gleichermaßen ernst und besorgt in die Augen die wieder durch die Augenbinde verdeckt gewesen waren. ~Verdammt! Ich wusste ich hab was vergessen als ich in Payon den Rüstungsshop gesehen hatte...~ “Ähm..ich hatte ein kleines “Date” mit einer Valkyre wo mich dein warp hingeschickt hatte” und Cassandra schaute beschämt zu Boden. “Es ist meine Schuld tut mir leid...” “Ist schon gut..” und drückte sie an sich. “Ich will euch ja nur ungerne stören aber..wir werden angegriffen!” Sagte Ray ein wenig energisch.” und Riku und Cassandra schauten beide auf. Auf Izlude kamen eine Armee Valkyren-artiger Monster zu. Doch sie waren anders als Riku sie kannte denn diese Waren Männlich und hatten im gegensatz zu ihren Weiblichen Kollegen Hämmer statt Lanzen an den Armen. Die Wesen blieben etwa 200 Meter vor dem Stadteingang stehen und schienen af etwas zu warten und tatsächlisch spürte Riku schon ein leichtes Beben. Hinter der Armee tauchte er auf. Satan Morroc. Und er war ein Wahrliches Monster. Der Hass in Satan Morrocs Augen ließ Riku vollkommen erstarren . Satan Morroc hatte auch Augen auf seinen Muskulösen armen was Riku mehr als wiederlich fand. Trotz des beinahe ausdruckslosem Gesichtes schien es als ob er lächeln würde und auf eine seltsame art udn Weißse hatte Riku das Gefühl das er genau ihn anschaute. Cassandra hatte sich an ihn gedrückt und zitterte wie Espenlaub. “Er will mich...” sagte sie in einem ersticktem Ton. Riku schaute verwirrt drein “Was aber..wieso?” doch bevor Cassandra den Mund öffnen konnte ertönte eine laute und bebende stimme.”Bring mit den Erben dieses Blutsverräters Thanatos oder ich werde diese Stadt dem Erdboden gleich machen!” Und Riku verstand nun endgültig. Das Bild im Thanatos Tower wo das Stück fehlte, Cassandras Amulet....SIE war eine Nachfahrin von dem Mächtigem Dämonen Thanatos. Von demjenigen der Satan Morroc damals versiegelt hatte. Das erklärte auch wieso Thanatos sie im Turm nicht angegriffen hatte. Cassandra hatte ihn an seine Frau damals erinnert und dadurch anscheinend alte Wunden aufgerissen die dieses Hassgetriebene Gespenst verwirrten. “Bitte beschütz mich” sagte Cassandra noch zitternder und man hörte sie schluchzen und sie vergrub ihr Gesicht in Rikus zerfetzten Klamotten. Riku wusste nicht was er machen sollte und tätschelte sie. “Oh mann..das erinnert kich an den Dark Lord vor ein paar Jahren oder was meint ihr?”Sagte eine Stimme in ihrer Nähe. Es war eine Sniper und in ihrer Nähe standen ein Paladin eine High Priest und eine Creator. “Tja..dann lasst uns den Jungs mal kräftig einheizen” erwiederte der Paladin. Die High Priest schaute zu Riku und Cassandra und sagte freundlich “Wir helfen euch” Riku kamen diese Leute so bekannt vor und auf einmal fiel es ihm wieder ein. Dies waren die Leute die einige Jahre Zuvor die Welt vom Dark Lord befreit haben: Yufa,Maya,Judy und Roan. Das Team setzte sich in bewegung Izludes Ausgang und nach wenigen Sekunden waren sie nciht mehr zu sehen. Hingegen kam Ray und Jo an und Ray begann “Ok..wir haben ein riesen problem” während Jo beendete “Diese Viecher sind verdammt Stark. Die überlben sogar einen Kopfschuss...” Riku hatte nun die Qual der Wahl..entweder Cassandra aushändigen oder ein gemetzel veranstalten..doch eigentlich war die antwort klar.,..wenn er sie herausgeben würde würde Satan Morroc sie sowieso angreifen. “Ihr entscheidet euch also für euren Untergang....” sagte Morroc dann und die Welle der Monster setzte sich in Bewegung auf die Stadt. Und schon wurden einige mit einem Arrow Shower von Judy begrüßt und die getroffenen fielen sofort tod zu Boden. Jo verstand nur Bahnhof. “WIE?” Riku griff an Jo's Kugeltasche und hielt eine länliche Silberne Patrone hoch “Icch würde an deiner Stelle Andere Kugeln benutzen...die dinger hier Heilen sie sogar noch..” Und Jo machte Große Augen “Ach natürlich!!” und schlug sich eine hand vor den Kopf. Jo rannte los um die anderen im Kamp zu unterstützen. Von Igrendwoher kamen Schreie und das erste dieser Monster Satan Morrocs tauchte vor ihnen auf doch er bekam einen Schild ins Maul welches dann wieder auf Rays Arm landete “Alles klar ihr beiden...erhebt euch mal, jetzt wird es ernst!” und Ray hatte recht. Riku und Cassandra standen auf und Cassandra sprach eine Menge Latainischer wörter die Riku nicht in geringster weise verstand doch als sie fertig war fühlte er sich vor Kraft übersprühend und unbesiegbar. Auch leuchtete er ein wenig. “Kümmer du dich um die..ich pass auf mich auf...” und fuhr fort mit dieser prozedur bei jedem den sie sah. Riku nahm seine Katare in die Hand welche leicht leuchteten aber dieses leuchten kam von innen heraus wie als ob die Waffe Lebendig wäre. Dadurch das die Monster Hämmer trugen waren sie zwar Stärker und Zerstörerischer aber auch um einiges Langsamer und das nutzten alle aus um sie zu attackieren. Hier und dort wurde ein Menschlicher Kämper erwischt wurde aber durch weiche Fenster und Schilde geschützt oder aufgefangen wohingegen die Monster nach und nach fielen und ihre Anzahl die vorher noch so übermaß war nahm Rapide ab. Riku kämpfte wie noch nie in seinem Leben zuvor und ein Dämon nach dem anderem Fiel. Er hatte das Gefühl nichts könne ihm wiederstehen und auch das Gefühl sein katar habe ein Eigenleben wurde er nicht los. Doch auch er ließ irgendwann mal nach und seine Yggdrassil Beeren die er gesammelt hatte wurden immer weniger weil er sie zum einen selbnst benutzte und auch anderen die sie brauchten zuwarf. In der Mitte Izludes angekommen sah er eine Kleine Mauer aus Crusadern die dem Druck der Valkyren-Monstern stand hielt und auf den Dächern standen wenige Bogenschützen darunter Judy und Gunslinger Jo die auf die Monster Feuerten und sie nach und nach Vernichteten. Doch dann gab die Reihe nach und viele der Monster brachen durch die verteidigungsbarreiere durch. Überall wurden nun vereinzelte und teils verzweifelte kämpfe gegen die mächtige Überzahl geführt und die anfänglche Stärke der Kämpfer ließ langsam nach. Riku hals so gut es ging und dann als er Cassandra gerade im Blickfeld hatte musste er mit ansehen wie 2 der Wesen auf sie Zuflogen. Sie begann zu rennen doch einer der Hammer traf sie und sie fiel zu Boden welcher dann leicht rot wurde. Riku's Augen weiteten sich und irgendwas in ihm brannte durch. Er brüllte laut auf und riss sich die Augenbinde vom Kopf. Auf seinem Rücken erschienen wieder die Flügel und zerfetzten seine Schwarze Uniform noch mehr als sie es beim letztem mal schon war und hing nun in Fetzen am Gürtel. Auf seinem Körper zeichneten sich schwarze Symbole ab die Blutrot zu leuchten begannen. Die Narbe auf seinem Bauch leuchtete ebenfalls. Riku begann zu schweben und flog auf die Monster zu dieCassandra angegriffen hatten und stellte sich vor sie. Die beiden griffen ihn an doch er parierte beide aus und die Monster landeten auf der Schnauze. Ohne Gnade trat er mit einem Gezieltem Axt-Kick und einer Klinge an der Hacke auf die Köpfe der Valkyrenartigen Monster und ihre Köpfe zerplatzten wie zu reife Melonen. Rikus Augen sprühten vor Zorn und Hass. Leichte Blitze zuckten und er ging auf alles los was flügel und einen hammerarm hatte und vernichtete jeden auf brutalste art und weiße bis nicht einer mehr da war. Doch das ganze ging so weit das Riku in einem Blutrausch geriet und die Kontrolle total verlor. In der Mitte wieder angekommen sah er Ray und ein Grinsen welches ein wenig verzerrt wirkte zog durch sein Gesicht.Alles um sie herum war Blutig und zerstört durch Rikus Attacken. Ray sah Riku und er merkte das dieser ihn nicht gratulieren wollte. Riku griff nun sogar Ray an welcher seine Angriffe aber noch meisterhaft mit seinem Schild Blocken konnte. Mal um Mal entging Ray seinem Sicherem Tod doch sein Schild wurde übel in mitleidenschaft gezogen. “Riku! HÖR AUF!!” hörte er und schaute Zur Seite. Cassandra war dort und blutete am Kopf. Sie hielt sich nur knapp auf den Beinen. Riku versetzte Ray einen mächtigen Tritt und dessen Schild Zerbarst endgültig und Ray selbst wurde gegen eine Wand geschleudert und war bewusstlos. Nun wandte sich Riku Cassandra zu. Er erkannte sie nicht mehr...Die Valkyre in seinem Inneren hatte den Kampf gegen ihn gewonnen und somit war Riku nicht einen deut besser als die Monster die er geradfe noch so rücksichtslos abgeschlachtet hat. “Thehe” kam es aus Rikus Munde. Seine Stimme war verzerrt und kaum noch mit seiner eigenen zu Identifizieren. Er begann erneut zu schweben und flog dann mit den Waffen voran auf sie zu um das Wesen zu töten was er eigentlich liebte. Cassandra kreischte auf und wich zur Seite aus. Riku blieb in der Luft hängen, setzte dann auf und wandte sich Cassandra mit seinem stechenden Blick zu. Cassandra saß auf dem Boden und schaute zu Riku auf. “Riku...nein” sagte sie einahe flüsternd doch er reagierte nicht. Langsam kam er auf sie zu und lächelte schief. Er genoss die Angst seines nun Wehrlosen Opfers. Cassandra bekam Tränen n den Augen was Riku nur noch mehr erfreute. Gerade als er die Klinge zurückzog um zuzustechen entflammte ein Stechender Schmerz in seinem Herzen. Der Riku in seinem Innerem hatte den Kampf erneut aufgenommen. Er wollte unter allen Umständen verhindern das er sie mit seinem Eigenen Händen töten wird. Selbst wenn er dabei seine Seele vernichtet. ~Wieso wehrst du dich?...war es nicht schon immer dein Wunsch die Menschen auszurotten?~ fragte die Valküre ~NIEMALS....das war einmal...und nun verschwinde aus meinem Körper!!!~ Riku Brüllte auf und ließ die Klingen fallen. Er fasste sich an den kopf und hielt diesen fest und brüllte weiter wie ein Tier. Dann ging er in die Knie, die Runen auf seinem Körper verschwanden. Eine Weiße Kugel flog aus seinem Körper heraus und kaum das diese weg war hörte Rikus brüllen auf und seine Augen wurden nicht wie früher Rot sondern grün, dann wurde sein Block Leer. Die Valkyre war zwar weg doch die Flügel und die damit verbundenen Kräfte blieben doch nun verblassten auch die Flügel und Riku verlor das bewusstsein. Auf dem Boden liegend flüsterte er noch “Gehts dir gut cas.....” dann herrschte Ruhe. “Und wie geht es ihm?” “Stabil...er ist nicht körperlich verletzt aber sein zustand is trotzdem schwach” “Es ist alles meine Schuld...” “Ach...wir kümmern uns erstmal um deine Wunde am Kopf...” “AUUUA” Riku war wach...er hatte die Augen geschlossen doch er war wach. Er lauschte den Gesprächen in der nähe und erkannte einige Stimmen. “Doch ohne seinen...nun ja..seltsamen einsatz gäbe es Izlude nicht mehr.. Die Verluste halten sich gering...3Tote und 20 Verletzte nur.” “AUA!!! Yufa das tut weh!!” Man hört einen dumpfen schlag und ein leichtes wimmern dann eine besorgte Stimme “Mit einem KnochenBruch ist nicht zu spaßen Roan...” Riku konnte nicht mehr und lächelte. Er öffnete seine Augen und setzte sich auf. “Wo...bin ich?...” fragte er ein wenig verwirrt als er die weißen Betten und Vorhänge sah. Cassandra saß auf einem Stuhl neben ihm. Sie schaute schüchtern drein und kam dann auf ihn zu um sich auf das Bett, neben ihn zu setzen. Riku sah ihr an das sie viel geweint hatte denn ihre Augen waren leicht rot und er hatte direckt ein schlechtes Gewissen. “Es...tut mir so leid was da passiert ist....” Fing Cassandra an “Wenn ich nicht so feige gewesen wäre und zu Satan Morroc gegangen wäre dann..” “Nein..du trägst keine Schuld....” “aber..” “Er hätte diese statt so oder so zerstört. “”aber” doch Riku legte ihr einen Finger auf den Mund und brachte sie damit zum schweigen “Du...hast...keine...schuld...ok?” und Cassandra nickte stumm. Dann lächelte Riku und schloss sie in die Arme. Sie erwiederte die Umarmung erst zaghaft doch dann flüsterte sie ihm ein wenig verlegen ins Ohr “du...stinkst nach Blut..” und Riku kicherte “Ich liebe dich auch” und stand dann auf. Gegen den Willen des artztes der die beiden noch dabehalten wollte gingen sie los. Riku gab Cassandra eine Yggdrassil Beere, eine seiner letzten und schon war das mit ihrer wunde gegessen. Was ihn betraf er fühlte sich großartig. Auf dem Weg zu einem Gasthaus gingen sie an einem Schneider Vorbei. Riku blieb kurz stehen “hmmm....wartest du mal kurz?” und Cassandra nickte leicht verwirrt. Riku verschwand drinnen und kam gerade mal 3 Minuten später mit einem komplett neuem Oberteil wieder raus was exact aussah wie das alte vor diesem ganzem Abenteuer. “Wie ging das denn so schnell?” fragte Cassandra ein wenig Misstrauisch und Riku grinste nur “Ach..ich habe meine Wege” und im Schließen der Tür hinter sich ließ er ein Messer verschwinden. Cassandra sah das und seufzte...Riku hatte sich zwar beinahe vollkommen verändert doch ein paar alte gewohnheiten würde sie ihm wohl nie austreiben können das merkte sie jetzt schon. Riku hatte ja gewissermaße schon ziemlich lange geschlafen doch trotzde gingen sie ins Gasthaus und mieteten sich ein Zimmer für die Nacht. In diesem angekommen legte er sein Oberteil weg und entledigte sich auch der Hose kurz nachdem Cassandra eben nach unten gegangen war um etwas zu holen. Er stellte sich unter die Dusche und stellte das Wasser an. Das warme Wasser floss an seinem Körper herunter und es fühlte sich an wie im Himmel. Er setzte sich dann hin und meditierte ein wenig während das Wasser wie bei einem Wasserfall auf seinen Rücken prasselte. Nach einer kleinen weile zuckten seine Ohren und er hörte wie die Tür der Dusche geöffnet wurde. Als er die Augen aufmachte sah er Cassandras Beine und er schaute auf. Sie hatte sich zu ihm gesellt und lächelte verlegen. Riku stand auf und gab ihr einen kleinen Kuss. Am nächsten Morgen wachte Riku auf als ihn die Sonnenstrahlen in der Nase kitzelten und er niesen musste. Das erste was er sah war Cassandra die immernoch dicht an ihn gekuschelt weiterschlief. Er lächlte. Es war ein komisches gefühl beim aufwachen jemanden neben sich liegen zu haben. Er stand auf und zog sich erstmal ne Hose über. Cassandra die nun Riku als wärmequelle vermisste kuschelte sich zu einem knäul zusammen mit der Decke und schlief leicht seufzend doch noch weiter. Riku fand das zu süß. Dann sah er auf dem kleinen Tisch neben der Tür einen Brief liegen mit seinem Namen darauf. Er öffnete diesen und schaute rein “Wir haben ne Menge Leute gefunden. Treff uns bitte in der Ebene vor Payon wir haben ein treffen mit allen Organisiert und wir brauchen dich. Ich hoffe du bekommst diese Nachricht ich vertraue dem Typen nicht ganz... -Iruga” Es war wohl soweit und sie würden gegen Satan Morroc ausziehen um ihnm zu vernichten. Dann spürte er Cassandras Kopf auf seiner Schulter und ihre Arme ums einen Bauch. Sie kuschelte sich an ihn und Riku musste feststellen das sie noch nichts anhatte. Cassandra schnurrte ihm verspielt ins Ohr und sah dann den Brief. “Es geht wohl los huh?....” fragte sie ein wenig besorgt “ich...kenne eine möglichkeitr Satan Morroc erneut zu versiegeln...” Riku schaute sie begeistert an und gab ihr einen dicken Kuss “Das ist doch Super! Damit können wir eine Riesenschlacht verhindern!” Doch Cassandra lächelte nur. Ein falsches lächeln doch Riku in seiner Euphorie bemerkte es nicht. Beide zogen sich wieder an, was etwas länger dauerte, und machten sich anschließend auf den Weg nach Payon um Gatito und Iruga zu treffen. Als sie sie auf der riesigen weiten ebene fanden stellte Riku fest das iruga einen neuen Helm Trug der an das Diadem der Valkyren erinnerte. Bei genauerem Hinsehen sahen die beiden ao aus als ob sie nen Geist gesehen hätten. “Satan Morroc hat eben gesprochen..er wird in 2 Tagen angreifen...” sagte Iruga und Riku schnaubte wütend. “Als ob der sich daran halten würde...ach ja wo ist das Heer?” “Die sind auf dem weg...” Wunk gatito ab und sie wanderten durch ein kleines Lager. Hier und da standen Pecopecos, an manchen stellen brannte Feuer und es roch nach essen. “Ray und Jo sind die Leute zusammentrommeln...” Riku nickte und er dachte an Sam der ja auch noch unterwegs war. Ob es ihm gut ging? Sie setzten sich an eineds der größeren lagerfeuer und unterhielten sich darüber was sie die kurze Zeit erreicht hatten. “Und wie...sieht es in Izlude aus?” Fragte Gatito ein wenig besorgt “Naja...nichts wirklich zerstört...aber um den Boden wieder sauber zu bekommen das könnte ne weile dauern” erzählte Cassandra dann. “ Also ziemlich Blutig...wie habt ihr das überlebt?” fragte Iruga ungläubig. Riku biss sich auf die Lippen. Er wolltte eigentlich nicht jedem auf die Nase binden was auf Odins Insel passiert ist “Ähm..” “Wir hatten ein Organisatirisches Genie In der Stadt gehabt welcher die Defensive sehr gut geplant hatte und deswegen kaum etwas passiert ist.” und Riku war baff. Cassandra hatte gerade ohne mit der Wimper zu zucken gelogen und das als High Priest. Sie schaute ihn lächelnd an und flüsterte kaumn höhrbar “Der Engel bleibt unter uns..” Anschließend nachdem sie auch noch was gegessen hatten zeigten Iruga und Gatito den beiden ihr Zelt. Riku fand Kekse auf dem Tisch und schüttelte grinsend den Kopf. Die beiden waren nun alleine und Cassandra setzte sich auf Rikus schoß. “Ach ja..deine Augenfarbe hat sich verändert...sie sind jetzt grün” erklärte sie ihm und Riku schaute ein wenig verwirrt drein. “ähm..ja?” und kramte aus einer Tasche ein Crista Fragment heraus in dem er sich spiegelte. Tatsächlich. Er hatte smaragdgrüne augen. Riku konzentrierte sich leicht und die Augen wurden wieder rot.Es sah aus als würde ein tropfen rote farbe in grünes wasser getropft als siech die Farben abwechselten und er schaute Cassandra an “Du hast echt schöne augen” ~auch wenn mir die Grünen doch besser gefallen~ las Riku in ihren Gedanken und er ließ das Gedanken lesen sein womit er auch wieder grüne Augen hatte. Ein ganzer Tag verging und als Ray und Jo im laufe des Tages eintrafen staunte Riku nicht schlecht. Das war wohl die größte Armee seit Rune Midgards Gedenken. Überall standen Zelte Pecopecos Falken und Menschen wuselten durch die Gegend. Blacksmith klopften auf waffen rum die dann ausgeteilt wurden und Creatoren hatten sich zusammen getan und verteilten nun Heiltränke an jeden. Alle die Riku kannte waren nun da, bis auf Sam, der war immernoch verschollen. Mitten in der Nacht dann kam Iruga zu Riku und Cassandra rein. “Hey..Riku...” Riku wurde wach und Cassandra damit auch. Beide schauten verschlafen drein und fragten synchron “Was ist los?” und gähnten ebenso synchron. “Mit der Nummer könnt ihr im Zirkus auftreten..egal...aufstehen bitte.” Riku setzte sich auf doch Cassandra hielt ihn fest “warte kurz...Iruga kannst du bitte eben draußen warten?” Riku schaute sie mit schiefgelegtem kopf an und Iruga verlies das Zelt “Ich..muss dir was sagen...” sie wrkte unruhig und auch ein wenig traurig. “Ich kann zwar Satan Morroc versiegeln doch wenn ich das tue....werde ich sterben...” Riku vernahm ihre Worte doch er wollte diese nicht wahr haben.Wieso...wieso?Wieso musste das so sein? Wieso ist ein Sieg immer mit einem Opfer verbunden?! “Es tud mir leid das ich dir das erst jetzt sage ich....ich hatte mich nicht getraut...” Riku schüttelte den Kopf...der war wie in trance “ist schon....schon gut..wir...sollten zu iruga gehen...” Er klang gefühlslos und fühlte sich auf einmal so leer. Cassandra wirkte auch nicht viel besser. Beide traten aus dem Zelt und eine kleine Gruppe stand vor ihnen. Iruga, Gatito, Jo und Ray.. “Cassandra sagte ja sie könnte Satan Morroc versiegeln...wir könnten also ein riesiges Gemetzel ersparen und uns in dieser kleinen Gruppe zu Satan Morroc begeben um genau das zu tun.” Erklärte Ray “Doch dann besteht die Gefahr das er irgendwann wiederkommt...” Erwiederte gatito “Doch auf eine Schlacht bin ich auch nicht scharf...” Iruga wandte sich nun an Riku “Riku!” und dieser schreckte ein wenig aus seiner trance auf. “ Du hast all das hier in die Wege geleitet...wir wollen das du eine entscheidung triffst wie wir nun weiter vorgehen...” Riku biss sich wieder auf die Lippe. Er sollte entscheiden..wieso er? Entweder er würde mit dieser delegion losgehen, Satan Morroc versiegeln und damit ein gemetzel ersparen, dafür aber Cassandra verlieren. Vielleicht würden sie sogar auf dem weg schon alle sterben. Oder...er würde Cassandra beschützen und dafür tausende von Menschen Opfern...”Egal wie du dich entscheidest Riku..wir stehen alle hinter dir” sagte Cassandra und Riku konnte beinahe nicht mehr und kämpfte ein wenig gegen die Tränen an. Seine Ohren hingen und man sah deutlich wie er sich fühlte. Er atmete tief durch und ale Augen waren auf ihn gerichtet. Auf ihn..einen bedeutungslosen Assassin Cross der nun eine entscheidung für die ganze Welt treffen sollte. Riku öffnet den Mund “Ich...” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)