Bonds and Betrayal von Shuichi- (Sasuke & Sakura! » Epilog online -> Story abgeschlossen!) ================================================================================ Prolog: Falsche Entscheidung ---------------------------- Prolog: Falsche Entscheidung Die vielen Krater und die zahlreichen Risse im Boden sowie einige verbrannte Bäume und Sträucher ließen einen Eindruck entstehen, was hier geschehen war. Und nur dank der Dunkelheit der Nacht wurde dieser riesige Kampfplatz langsam aber sicher vor staunenden oder vielmehr erschütternden Blicken bewahrt. Zwischendurch hatte es geregnet und so die Flammen, die mit mehr oder weniger Absicht die Pflanzen töteten, versiegen lassen. Der dichte Wald hatte zwar hier und dort einige Schmerzen einstecken müssen, aber durch sein gewaltiges Ausmaß würde es ihm nicht allzu sehr schaden, zumal sich die beiden Kontrahenten immer schneller durch ihn bewegten, direkt nebeneinander her, ohne sich aus den Augen zu verlieren. Es waren zwei Ninjas hohen Ranges, die sich schon seit einer Weile hier behakten und jeder von ihnen wollte gewinnen, den anderen bezwingen, ihn ganz offensichtlich töten. Dies hier war ein Kampf zwischen alten Freunden, alten Teamkameraden, die einst Seite an Seite für das Dorf Konohagakure gekämpft hatten und nun waren die beiden Ninjas sich nach langer Zeit wieder begegnet. Der eine Ninja war eine junge Frau, so um die 18 Jahre mit rosa Haaren und einem Kunai im Anschlag, hatte bereits des Öfteren erfolglos versucht, ihr Gegenüber mit den kraftvollen Faustschlägen oder Tritten zu treffen. Wenn er sie getroffen hatte, konnte sie sich wenigstens heilen und war ihm so im Vorteil, auch wenn sich seine Verletzungen ebenfalls schneller heilten als es bei einem Menschen der Fall sein durfte. Aber Sakura hatte keine Zeit, sich zu überlegen, warum das so war, denn sogleich musste sie schnellstmöglich einem Schwertschlag mit einem Rückwärtssalto ausweichen, um sich von ihm leicht zu entfernen. Der andere Ninja, der mit seinem Katana die junge Kunoichi verfehlt hatte, hatte dunkelblaues, fast schwarzes Haar, mehrere Narben auf seinem Rücken, die aber schon länger existierten und nicht erst bei diesem Kampf entstanden waren. Er selbst war nämlich mit einem Hauch von Leichtigkeit ihren bisherigen Angriffen ausgewichen. Grund für seine guten Ausweichmanöver war nicht nur seine immense Geschwindigkeit, sondern auch seine Augen. Seine roten Augen mit den drei schwarzen kommataförmigen Punkten, welche die Bewegungen von Sakura voraussehen konnten. Aber trotz seiner mächtigen und mittlerweile sehr gut trainierten Sharingan hatte sie ihn ab und zu mal erwischen können, vor allem mit einigen Wurfmessern und Shuriken, die sein luftiges Hemd mit dem kleinen Uchiha – Emblem am hinteren Kragenteil, zerschnitten hatten. Sasuke hatte es sich deshalb ausgezogen und war nun etwas umsichtiger geworden. Aber dennoch war er zuversichtlich, diesen Kampf hier zu gewinnen, zumal er jetzt direkt auf sie zuhielt, von seinem Ast sprang, um ihrem Ausweichmanöver hinterher zu eilen. Er schlitterte leicht auf dem Boden, streckte seinen linken Arm aus, über den sich kurzzeitig Blitze bewegten und dann in der Hand ballten. Sie formten sich zu einem schwertähnlichen Säbel, dem Sakura nur sehr knapp ausweichen konnte. Die Medic – nin wurde am Arm geschnitten und verkrampfte das Gesicht, als die Paralyse durch sein Chidorisäbel den Arm kurzzeitig taub werden ließ. Sasuke ließ diesen mächtigen Angriff versiegen, hielt jedoch sein Schwert von Kusanagai bereit, sah sie aus seinen Sharingan mit einer kalten und unbeeindruckten Miene an. Sie verstand einfach nicht, dass es keinen Sinn für sie hatte, gegen ihn anzutreten. Ihre Schläge, die mit Chakra gefüllt waren, brachten nichts, weil sie einfach nicht ankamen, da er sie früher sehen konnte als ein Normalsterblicher. „Lass uns das beenden, Sakura. Deine Entscheidung zu diesem Kampf war falsch“, meinte er gefühlskalt und ging langsam auf sie zu, sein Schwert hebend. Doch die Rosahaarige dachte nicht daran, ließ ihn weiter auf sich zukommen und dann plötzlich zog sie ein Kunai aus ihrer Tasche, hob es und Sasuke glaubte schon, es würde noch so ein sinnfreier Angriff werden, aber sie warf es zu seiner Verwunderung auf den Boden. Und als er zu diesem blickte, erkannte er einen kleinen Zettel an ihm hängen, der anfing zu glühen und urplötzlich ein grelles Licht erstrahlen ließ, was den Uchiha stark blendete. Es zwang ihn dazu, seine Augen zu schließen, das Schwert fallen zu lassen und schmerzerfüllt die Hände vor die Augen zu halten. Das grelle Licht war nun, wo die dunklen Wolken den Himmel verdeckten und dieser Wald und seine zahlreichen Bäume zusätzlich zur Nacht alles verdunkelten, noch viel intensiver… Und als Sasuke seine Augen wieder öffnete, tat er dies nicht, weil alles wieder in Ordnung war, sondern weil ein stechender Schmerz in seiner Brust auftrat, der ihn erstaunt den Mund öffnen und Blut spucken ließ, direkt auf den Arm der Kunoichi, die ihn mit einem weiteren Kunai diese tödliche Verletzung zufügte. Und während sein Blut über ihren Arm floss, bemerkte der Uchiha eine warme Flüssigkeit, die von oben herab auf seine Schulter traf. Mehrere Tropfen kamen hinzu, die von einem Schluchzen der Rosahaarigen begleitet wurden – Tränen… Sakuras Tränen… „Nein, Sasuke – kun“, sagte sie nach einer Weile, „Deine Entscheidung war falsch… Du hast dich falsch entschieden, als du gegangen bist…“ Und während sie das sagte, deaktivierte sich das mächtige Kekkei Genkai des Uchiha – Clans, um den schwarzen emotionslosen Augen zu weichen, die von den Lidern des Abtrünnigen bedeckt wurden, als sein Lebenslicht unter den verzweifelten Tränen der Konohanin erlosch… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)