Liebesrezept für den Tod von ElliotAlderson (Spoiler für 2/3 Staffel!!!) ================================================================================ Kapitel 21: Flashback --------------------- Jaaaa er ist nackt, er ist nackt, erfreut euch daran! (man kann sowieso nichts sehen xD) Kapitel 21: Ruby redete eine ganze Weile auf Dean ein. Sie hatte sich auf den Schreibtisch gesetzt, Bobby und Sam wohnten diesem reichlich seltsamen Gespräch bei und guckten sich alle 15 Sekunden fragend an. Ruby war nicht bereit den andauernden Dolmetscher zu spielen und so mussten die beiden Jäger abwarten, bis diese doch recht einseitige Kommunikation – von Ruby ausgehend – beendet wurde und sie endlich wussten was Sache war. Sam brannte sowieso tausend Fragen unter den Fingernägeln. „Gib’ mir die Decke.“, forderte Ruby scharf und Sam zog eine Augenbraue hoch. Erstens weil ihr Ton so gebieterisch und zweitens weil dieser Befehl so plötzlich gekommen war. Sie sprang elegant vom Tisch und sah Sam erwartungsvoll an. „Wird’s bald?“ Sam schluckte, bückte sich zu dem Stoff und drückte es Ruby in die Hände. Sie nahm ihn, ging in die Hocke und krabbelte unter den Tisch. Vorsichtig und ziemlich zaghaft kam Dean, nun wieder in die Decke gehüllt und von der Dämonin ein wenig gestützt, zum Vorschein. Er sah sich um, sein Blick blieb bei Sam hängen und er legte den Kopf schief. „Du solltest näher kommen...“, meinte Ruby leise und lächelte Sam aufmunternd zu. Sam tat wie geheißen und mit langsamen Schritten verkürzte er die Distanz, er wollte ihn ja nicht verschrecken. Wieder kniete er sich hin und war nun direkt in Augenhöhe mit Dean. Schnell wischte er sich das Wasser aus den Augen, er hatte gar nicht gemerkt, dass seine Augen wieder angefangen hatten zu tränen. Aber das war bei dem Anblick auch kein Wunder. Nun war er hier und starrte ihn aus jenen schwarzen Augen an, von denen Sam monatelang schweißtreibende Alpträume gehabt hatte. Doch sie hatten keinen kalten Glanz, diesen, den Sam solche Angst gemacht hatte. Sein Blick huschte über den Körper seines Bruders, der von Verletzungen geradezu übersäht war. Nach wie vor die Bauchwunde, die Bisse am Hals und dann wieder diese grausamen Haken, deren Ketten leise rasselten, wenn Dean sich bewegte und sogar die Einkerbungen der Symbole waren leicht zu sehen. Sam war unwillkürlich näher gekommen und schloss den Dämon sanft in seine Arme. Dean wehrte sich nicht dagegen, aber Sam konnte spüren, dass er sich verspannte, so als würde er nur darauf warten, so schnell wie möglich von diesem Ort zu verschwinden. Sam strich ihm liebevoll über den Rücken und auch wenn er wusste, dass Dean das unangenehm war, er wollte, dass er spürte, dass er hier war. Dass Dean keine Angst vor ihm zu haben brauchte und das er ihm nicht wehtun wollte. Im Gegenteil, er wollte ihm das Gefühl geben, endlich die schlimme Zeit überstanden zu haben, alles hinter sich zu lassen, auch wenn es nicht einfach werden würde. Behutsam strich er Dean über den Kopf. Sam konzentrierte sich auf Deans Atem, dass ihm eine Gänsehaut verursachte „Sam? Ich störe nur ungern, aber ich glaube Dean hätte diese furchtbaren Dinger gerne los...“, sagte sie mit einem Blick auf die Eisenangeln. „Oh Gott- ja klar.“ Natürlich, was war er nur für ein Idiot?! Sam löste sich von Dean und sah Ruby dann an. „Es wird wehtun...“, sagte die Hexe auf die unausgesprochene Frage und Sam schluckte. Dean lag nun auf dem Boden, Sam hatte ihm zwischenzeitlich eine Hose angezogen – was ihm doch einige Probleme bereitet hatte. Erst einmal, dass Dean vollkommen nackt gewesen war, das war er nämlich so überhaupt nicht gewöhnt, vor allem jetzt, da sie doch zusammen waren. Eigentlich war diese Sache nie ein großes Thema gewesen, aber jetzt...nun ja... Und dann diese bescheuerten Ketten, die er behutsam und doch mit Gewalt in die Boxershorts hatte einfädeln müssen und dann auch noch Deans Füße, ohne ihm wehzutun – was schier unmöglich war. Doch Dean hatte keinen Ton von sich gegeben...noch nicht. Zärtlich streichelte Sam seinen Arm und nahm Deans Hand in seine Eigene. Auch wenn der Haken daran ziemlich im Weg war und er spätestens seine Hand loslassen musste, wenn Ruby diesen herausziehen wollte. Ruby atmete noch einmal tief durch und dann nahm sie die grobgliedrigen Fesseln und zog daran. Der Schmerz durchzuckte Deans Körper wie die weißen Blitze, die vor seinem Auge erschienen. Weiße Blitze durchzogen den Himmel, der dreckig grün und von schwarzen undurchlässigen Wolken umgeben war. Grausame Schreie durchbrach die ansonst so unerträgliche Stille, die von dem Körper auskam, der so verloren in dieser Gegend wirkte und verzweifelt versuchte sich von den Ketten zu lösen die überall um und an ihm hingen. Doch sie zogen nur noch mehr an diesem, zerrissen ihn fast, bis er sich wünschte zu sterben. Doch er starb nicht. Er schrie vor Qual, wollte das es aufhörte, doch auch das blieb ihm verwehrt. Immer wieder schrie er diesen einen Namen, wollte dass er herkam, ihn rausholte, ihn von dieser Pein erlöste... Niemand kam... Niemand... Er rief verzweifelter, hilfloser, hoffte, betete... Doch die einzige Antwort war das stärker werdende Ziehen der Ketten. „AHHHHH!“ „Ist okay, Dean! Ist okay! Du hast es geschafft, alles gut, hörst du?!”, rief Sam über Deans Schreie hinweg und als Ruby den letzten Haken scheppernd auf den Stapel warf, nahm er Dean an sich, drückte ihn gegen seine Brust und wartete bis Dean aufhörte zu zittern. „Z...zä...“, stammelte Dean leise vor sich her. „Was?“, fragte Sam und sah auf Dean hinab. „Zäm...“ „Hat er eben versucht ‚Sam’ zu sagen?“, fragte Bobby ungläubig. „Ich glaube schon...“, meinte Ruby. „Dann ist meine Arbeit ja getan...“, sagte sie und wandte sich urplötzlich ab. „Du gehst einfach so?“ Der ältere Jäger hob eine Augenbraue. Ruby drehte sich noch einmal um. „Ich werd’ schon wieder kommen keine Sorge.“ Sie grinse frech und stolzierte dann hinaus. Bobby sah ihr nach. Hat jemand von euch SAW 3 Geguckt? Als dieser Typ sich die Ketten weggerissen hat? *wer den Film kennt weiß was ich mein* Gott, ich hab damals so das Gesicht vezogen, als ich es gesehen hatte und normalerweise kann man mir echt ALLES vorsetzten Genauso ein Gesicht hab ich heute gemacht, als ich dieses Kappi schrieb... *deswegen auch den ganzen Tag für gebraucht hat* *drop* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)