Zum Inhalt der Seite

Liebesrezept für den Tod

Spoiler für 2/3 Staffel!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebesgeständnis der dämonischen Art, garniert mit einem Hauch Exorzismus

Ich bin böse, ich bin diabolisch und eine tickende Zeitbombe...

*zu Sammy guck*

*lol*

So.

Jetzt wisst ihr, wie ich meinen (Prüfungs)Stress abbaue.

Ich dem ich an den unmöglichsten Stellen auffhöre x3
 

Morddrohungen bitte ins GB oder per ENS

Danke<33

*euch knuddel*
 

XD
 

Kapitel 6: Liebesgeständnis der dämonischen Art, garniert mit einem Hauch Exorzismus
 

Wenn der Kuss auch nur-

„Seit gestern Abend, nachdem du Dean so liebevoll behandelt hast. Ich wollte eure schöne Schokosoßen-Teigmasse-Party nicht stören...“

Natürlich...

Das sah diesen Dreckskerlen ähnlich.

Sie suchten sich immer den Moment aus in dem man am aufgewühltesten war, dann wenn man keine Kontrolle mehr über sich selbst hatte...

Also hatte Dean ihn gar nicht-

„Warum so überrascht, Sammy?“

Ein erneuter Stich ins Herz.

„Glaubst du wirklich, Dean hätte dich verlassen? Freiwillig? Nein...eher würde er sich den Arm abhacken, nur leider war ich etwas stärker als er. Endlich haben wir gesiegt.“

Der Dämon kam etwas näher.

„Zu viele von uns haben das Leben lassen müssen, nur weil ihr meint ihr müsstet die Welt säubern!“

Pure Verachtung war aus der Stimme herauszuhören und Gänsehaut breitete sich auf Sams Rücken aus, als der Dämon die Distanz zwischen ihnen weiter verkürzte.

„Wir waren auch mal Menschen...wir haben diese Gefühle nicht vergessen, die wir einst empfanden. Doch jetzt ist uns nichts weiter als Schmerz geblieben. Und daran seid ihr Jäger-Pack schuld!“

Sam blinzelte irritiert.

Darum ging es ihm?

Rache?

Mehr nicht?

Blinde sinnlose Rache...die sowieso nur zu mehr Schmerz und Leid führte.

Eine endlose Kette und ein nie endender Teufelskreis.

„Ihr tut ja auch nicht sonderlich viel um sympathisch rüberzukommen...“, sagte Sam leise.

Der Dämon fauchte und Sam schreckte zurück.

Er sollte ihn lieber nicht reizen.
 

„Leid...ist die Natur unserer Rasse...und dieser gehen wir nur allzu gerne nach.“

Er hob Deans Arm und das lange scharfe Messer blitzte in der Sonne auf.

Sam betrachtete es mit klopfendem Herzen.

Was sollte dieses Spielchen?

Wenn der Dämon ihn fertig machen wollte, musste er nur mit den Fingern schnippen.

Ein unbehagliches Gefühl überkam ihn.

Warum hatte er es vorhin noch nicht bemerkt?

Dumme Frage...
 

„Oh Sammy...du müsstest ihn hören...wie er fleht, bittelt und bettelt, dir nichts anzutun.“, sagte er tonlos und verdrehte die Augen.

Sam konnte dies nur an der veränderten Lichtspiegelung erahnen, schwarze Augen besaßen keine wirkliche Iris und erst recht nicht ein großes Emotionsspektrum.

Seine Hände zitterten stärker.

Dean bekam das also alles mit...

Vorrausgesetzt der Dämon log ihn nicht wie gedruckt an.

Sams geballte Faust verkrampfte sich.

Er musste ihn exorzieren...

Sein Hirn arbeitete auf Hochtouren.

Sam tief in Gedanken versunken, merkte zu spät, was der Dämon wirklich vorhatte.
 

Blut spritzte ihm ins Gesicht, als das Messer den Körper durchbohrte.

Sam schrie auf, als der scharfe Gegenstand, das Fleisch weiter durchtrennte.

Deans Fleisch...
 

„Hör auf!“

Sam griff nach seinen Händen und zwang ihn, loszulassen.

Er drückte ihn mit aller Kraft, auf den Boden, Sam behauptete sich gegen den sich wehrenden Dämon und sah ihn zornfunkelnd an.
 

„In Scripturis sacris, Diabolus et daemones variis vocantur nominibus. Inter quae quaedam naturam navitatemque eorum quodammodo innuunt...“
 

Dean wandte sich heftig unter Sam, doch der Jüngere behielt die Kontrolle – was erstaunlich war, denn er hatte es hier schließlich mit einem Dämon zu tun.

Vielleicht schaffte es Dean ja dieses Drecksvieh einigermaßen in Zaum zu halten.
 

„Diabolus, quie Satanas, serpens antiquus et draco vocatur... “
 

Falls es so gewesen war, war Dean gerade dabei den inneren Kampf zu verlieren.

Sam fiel es zunehmend schwer ihn weiter ruhig zu halten.
 

„Hominum adversarius et homicida ab initio designatur-“
 

Die Schreie drangen heftig an Sams Ohr.

Das ist nicht Dean, sagte er sich immer wieder.

Er konnte ihm nicht ins Gesicht sehen, er hatte Angst davor, was er darin finden würde...

Sam wandte den Blick nach unten.

Er sah die Verletzung, die der Dämon seinem Bruder zugefügt hatte.

Die Klinge steckte tief in seinem Bauch und Blut quoll aus der Wunde.

Sam sah weg.

Darum musste er sich später kümmern.
 

„-cum per peccatum hominem fecit obnoxium morti!“
 

Deans Augen glühten bevor pechschwarzen Rauch aus ihm hervor drang und sich über Sams Kopf sammelte.

Sam wollte erleichtert aufseufzen, da er nun nicht mehr gegen die rasende Gegenwehr ankämpfen musste, doch es war seine Pflicht die Sache zuende zu bringen.

Sam schrie ihm die letzten Worte Latein regelrecht entgegen:
 

„Cum autem noxia atque contraria actio Diaboli et daemonum afficiat personas, res, loca et appareat diverso modo. Ecclesia, semper conscia quod dies mali sunt, oravit et orat ut ab insidiis diaboli homines liberentur!“
 

Alles wurde weiß, als der Rauch endgültig verschwand und Sam hätte sich am liebsten fallen lassen.

Nie mehr würde diese Missgeburt irgendjemandem schaden.
 

Sam ließ nun von Dean ab.

Er saß auf dessen Beinen und zog sich hastig die Jacke aus.

Er war zum ersten Mal dankbar, dass er nicht immer auf Dean hörte und auf seinen Fetisch mit den Zwiebelschichten bestand.

Genau das, was Dean bei 40°C im Schatten zur schieren Weißglut trieb.

Auch das Hemd entledigte er sich schnell und riss es achtlos in Fetzen, die er dann auf Deans Bauch legte.

Der Körper unter ihm erzitterte vor Schmerz und Sam musste sich beherrschen, nicht wieder in Tränen auszubrechen.

„Tut mir Leid.“

Sam biss sich erneut auf die Lippe, als er zum ersten Mal, wieder in Deans Gesicht blickte.

Er legte seine Hand sanft auf seine Wange.
 

Dean hatte die Augen geschlossen.

Blut lief aus seinem Mundwinkel, genau wie gestern, nur die Spur war breiter und verlief bis zu seinem Hals, wo es dann in unregelmäßigen Abständen auf den Boden tropfte.
 

Sam fühlte sich so hilflos.

Dean lag unter ihm und verblutete, sie waren mitten auf dem Highway, die Sonne brannte gnadenlos auf sie herunter, sie waren allein...

Der Truck vielleicht meilenweit entfernt, der Impala im Nirgendwo.

Sam war zu sehr geschwächt, selbst wenn sie es bis zum Truck schafften, das Benzin war leer...

Es war aussichtslos...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-06T18:46:36+00:00 06.06.2008 20:46
NEIN!!!
Das kannst du nich bringen!!
*snüff*
Dean darf jetzt noch nicht sterben...
Erst der Dämon und jetzt das T.T
Von:  jibrillchan
2008-04-17T10:46:00+00:00 17.04.2008 12:46
Ich habe mir ja gerade mal die anderen Kommentare durchgelesen und irgendwie bin ich jetzt entsetzt. Anscheinend bin ich die einzige, die davon ausgeht, dass es nicht besser wird.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das dir oder doch mir selber zu verdanken habe.
Na, vielleicht wird ja wirklich alles gut (wenn ich mir das oft genug vorsage, dann Glaube ich auch irgendwann dran, bestimmt)

Von:  jibrillchan
2008-04-17T10:41:45+00:00 17.04.2008 12:41
Ein neues Kapitel. Ich bin innerlich gerüstet und bereit es anzugehen.
Wenn man weiß, das es schlimmer wird, hilft das ja eigenartiger weise etwas, sich moralisch darauf einzustellen. ^^

Du musst nicht extra erwähnen, dass du diabolisch bist. Das war mir schon lange klar. *grins*
Wenn Stress diese Ader allerdings verstärkt, sollte man alle aus dem Weg räumen, die dir Stress verursachen. Nicht auszudenken wo das noch hinführen kann.

Wieso denn Morddrohungen. Das wäre unnütz, wir wollen doch alle, dass es weiter geht.

Was hatte ich noch mal über die innere Vorbereitung gesagt? Vergiss es einfach.

Dean hat Sam nicht geküsst, das ist ja schon mal schlimm, aber das er ihn nie freiwillig verlassen hätte. Das ist so rührselig. Aber eigentlich hätte es ja klar sein müsse, das Dean Sam nicht einfach so verlässt. (wie konnte eich nur an ihm zweifeln)

Rache also. Der Dämon ist unsympathisch, aber so was von, allerdings kann ich ihn doch ein kleines bisschen verstehen. (ich sympathisiere eh häufig mit den Bösen, sollte mir vielleicht zudenken geben und wenn es nicht gerade Dean und Sam wären, die darunter leiden müsste, dann könnte ich diesen Dämon vermutlich nett finden, er hat immerhin verständliche Motive)
Dennoch hätte ich nichts dagegen, wenn er, wie seine Kollegen, zur Hölle fährt.

Armer Sam und armer Dean, der bekommt also alles mit. Natürlich dieses Pack tut doch alles um die Menschen zu quälen und auch wenn sie nicht gerade glaubwürdig sind, bin ich der Meinung, dass er in diesem Punkt die Wahrheit gesagt hat. Wie könnte er auch gerade Dean besser quälen, als ihm zu zeigen, das er keinerlei Kontrolle über die Situation hat und Sam in Potentieller Gefahr schwebt.

Oh, dieser fiese dreckige Bastard (ich kann ihn nicht mehr leiden). Er verletzt Dean, das darf er nicht machen. Aber er ist Klever, sobald er dessen Körper verlässt, kann es sein, das er die Wunde nicht überlebt. Ich kann Sam nur die Daumen drücken, das er es schafft, Dean zu exorzieren.
Gut, Sam hat es geschafft, den Bastard aus Dean zu bekommen, jetzt nur keine Zeit verlieren.
Diese Zwiebelschichten sind toll, ich denke allerdings, das er, bei 40 °C im Schatten, das nur tut, um Dean zu ärgern. Denn mal ehrlich, denn ist echt süß, wenn er sich immer so aufregt. (finde ich zumindest)

Muss ich zu diesem Ende noch was sagen. Denke dir doch einfach mal grenzenlos Empörung, hier einfach aufzuhören. Und der Gedanke, es wird alles noch schlimmer (da an das Darkfic denke) macht es jetzt nicht besser. Ich leide auch weiterhin mit den beiden. So!
Aber trotzdem geht es mir noch erstaunlich gut. Muss an deiner Aufmunterung liegen. *grins*

Ich will jetzt natürlich unbedingt wissen, wie es weiter geht, aber lass dich nicht hetzen.
Ansonsten ein einfach Klasse Kapitel, hast du toll geschrieben.

LG

Von: abgemeldet
2008-04-17T10:14:48+00:00 17.04.2008 12:14
*schnief*
Du kannst doch dean nicht einfach sterben lassen.
*wein*
Bitte tu das nicht.
*dich anfleht*

LG
_Sam_Winchester_
Von:  cole_el_diabolos
2008-04-17T06:54:11+00:00 17.04.2008 08:54
Tz...
das ist doch mal sooo typisch dämonenpack
den komischen typ nochmal in die hinterste ecke der hölle stiefel...
armer dean und armer Sam..
so muttererseelen allein und dann verblutet uns dean au noch..
*heul*
ich find das ja sooo unfair
bin schon gespannt wie das wieter geht
hab dich lieb
cole
Von: abgemeldet
2008-04-16T22:38:02+00:00 17.04.2008 00:38
*Tränen wegwisch*
OMG!
Wie kannst du nur???
Muss das denn ausgerechnet jetzt sein? das ende?
ich will dich ja nich unter druck setzen... ich weiß ja... freitag englischprüfung...
aber...
SCHREIB BLOß WEITER!!!!
*kollaps bekomm*
HDL
Pie
Von:  Minaria
2008-04-16T20:47:39+00:00 16.04.2008 22:47
*blinzel* *nochmal blinzel* * und nochmal blinzel*
das ist doch jetzt bitte nicht Wahr o.O
Erst geht es so atemberaubend weiter und dann DAS òó *fauch* *zeter* *mecker*

Naja *ruhig ein und aus atmet*
ehe ich hier irgendwen umbringe oder folter warte ich mal auf die Fortsetzung *hibbelig wird*
*sich darauf freut*

LG
Himchen
Von:  Miko_Milano
2008-04-16T19:23:49+00:00 16.04.2008 21:23
Da freut ma sich dass es weiter geht und dann das! xD"
die beiden können einem echt mehr als Leid tun! Hoffentlich schafft Sam es Dean wieder gesund zu kriegen... *sigh*

Mach schnell weiter hai?! <3 *knuff*
*Kekse dalass*
Von:  Calysto
2008-04-16T18:28:43+00:00 16.04.2008 20:28
ahhh O-o
WIE KANNST DU SO AUFHÖREN >.<

ahh aber ich mag ja drama
gefällt mri gut des kap^^
aber soo kurz T_T
mach BITTE schnell weiter >.<

von mir gibts keien morddrohung
sonst geht ja gar nicht weiter xDD
Deine Calöö~
Von:  Persephone
2008-04-16T18:18:43+00:00 16.04.2008 20:18
Huhu!
*wink*
Dämonen sind aber auch gemeine Biester! >_<
Persönliche Rachefeldzüge sind Mist, na ja interessant, aber Mist!
*seufz*
Okay, eine gute Story entsteht xD xD xD Danke John *lach*
Aber wie auch immer...
Obwohl ich den Dämon eigentlich relativ intelligent fand, muss ich sagen.
Also eine gewisse Anti-Sympathie war schon da, aber na ja...er war anders irschendwie^^
Na ja jetzt isser wech xD

NEIN!
Armer Dean...also...ahhhh, das tut doch weh Oo
Böser Dämon! AUS! xD
Oh was passiert jetzt?
Was passiert jetzt?
*Spannung*
*erwartungsvoll guck*
ahhhhhhhhhhhh
*haare ausreiß*


Zurück