Zum Inhalt der Seite

Der Normale Wahnsinn einer Schlange

Handzahm oder doch unkontrollierbar?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alltag im Hause Orochimaru’ s

Sooo...hier ist erstmal der Prolog^^ Ich denke, es wird zügig voran gehen, wenn ich nicht so viel für die Schule lernen muss!^^°

Wünsch euch viel Spaß beim lesen! ^0^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schlecht gelaunt und mürrisch saß der legendäre Sannin in seinem Zimmer, das voll war mit alten Schriftrollen und Artefakten die er sich im Laufe seiner Zeit angeeignet hatte. //...ich komm nicht weiter…jeder Tag das gleiche…keine Abwechslung…kein Sasuke der mal vorbeispaziert...argh...// er kräuselte genervt den Mund und haute vor Wut das Tintenfass gegen die Wand das es klirrte. Der Weißhaarige, der eigentlich gerade anderen Tätigkeiten nachgehen wollte, hörte ein klirren, was ihn vermuten lies, dass sein Meister nicht gut drauf war. //Was hat er den jetzt schon wieder?//

Schnaufend aber mit dennoch guter Laune, klopfte er an dessen Zimmer an. //Hoffentlich ist es nicht wegen Sasuke!//

Der Sannin strich sich mit der Hand übers Gesicht. Er wusste das es Aufmerksamkeit erregte und raunte ein 'herein'. Als die Tür aufging war sein privater und vertrauenswerter Arzt Yakushi Kabuto. Eigentlich konnte er niemandem Vertrauen, fast sogar nicht mal sich selber...doch Kabuto war eine Ausnahme. Der Weißhaarige trat ein und sah sich um.

"Wenn ich fragen darf...was hast du schon wieder gemacht?" Kabuto sah den Sannin mit einem prüfenden lächeln an. Er wankte ein paar Schritte näher zu Orochimaru und wartete geduldig auf eine Antwort.

"Ist es nicht besser, du kümmerst dich um deine Sachen!?" kam es von dem Schlangenmann und sah ihn mit seinen gelben Augen an. Er bemerkte dieses Lächeln und stand dann auf um eine Schriftrolle aus dem Regal zu holen und gab es dem Medic-nin! "hier...die könnte für dich von Nutzen sein. Aber verlier sie nicht...so was ist schwer zu erlangen!" murrte er und sah dann aus seinem großen Fenster hinaus. Der Weißhaarige sah auf die Schriftrolle, verstand nicht wirklich, was er damit sollte, konterte nur mit einem nicken.

"Danke..." kam es kleinlaut, kaum hörbar von Kabuto. Er sah Orochimaru nachdenklich an. //Er hat was! Ich merk das doch!//

"Bist...du dir sicher? Hast...~" er unterbrach. Eigentlich wollte der Weißhaarige was anderes tun, aber er mochte es nicht, wenn der Sannin so miese Laune hatte. Er wollte ihn aufmuntern, wusste aber nicht wie. Orochimaru sah ihn über die Schulter an und tapste dann zu ihm. "ich fühle mich geehrt das du dir solch Sorgen um mich machst...ich denke aber das brauchst du nicht. Ich bin es nur leid zu warten mit einem immer wiederkehrenden Tag der immer gleich ist." entgegnete der Sannin leise. Jedem anderen hätte er wahrscheinlich kurzen Prozess gemacht der sich gegen seine Worte stellte. Kabuto lauschte seinen Worten, lächelte und konnte ihn gut verstehen.

"Ist schon okay. Ich wollte dich nicht stören!" er sprach im ruhigen Ton und mit klaren Worten zu dem Sannin. //Hab ich ihn gestört...ja, er will bestimmt alleine sein// er dachte nicht weiter nach, verbeugte sich leicht, wendete sich ab und ging Richtung Tür, um das Zimmer zu verlassen.

"Wenn du mich brauchst, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst!" Kabuto legte seine Hand auf die kalte Türklinge, machte die Tür auf und ging hinaus. Der Sannin nickte und schenkte ihm ein leichtes Lächeln, eines das man nicht oft sah und setzte sich zurück zu dem Tisch damit er seine Sachen bearbeiten konnte. Als er sich setzte sah er ihm noch hinterher und dann auf die Schriftrolle die er ausbreitete um sie zu erlesen. Kabuto schloss die Tür leise hinter sich und ging wieder in sein Zimmer.

//Ich werd mir mal die Schriftrolle ansehen...// dachte der Weißhaarige, ging in sein Zimmer und las sich diese durch. Doch, so ganz konnte er sich nicht konzentrieren. Er dachte die ganze Zeit an Orochimaru und was dieser wohl gerade machen würde. Ein kleines, sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
 

Eigenartigerweise hatte er Kabutos Lächeln vorm inneren Auge. Kopfschüttelt bildete er sich seiner Meinung nach, wieder wichtigen Dingen widmen zu müssen. Er schrieb eilig neue Bannflüche auf ein paar Schriftrollen. //jetzt muss ich sie nur noch testen!!!!// ein bösartiges Grinsen legte sich auf die blassen Lippen und er stand auf. Mit ein paar Rollen in der Hand ging er raus, den Gang entlang und hinunter in ein Gefängnis. Dort hatte er seine Versuchskaninchen...die auch für Kabuto bestimmt sind. Der Weißhaarige legte die Schriftrolle zur Seite. //Ich kann mich einfach nicht konzentrieren! Ist ja schlimm...// Kabuto sah sich in seinem Zimmer um, hörte leise Schritte. //Ist das Orochimaru?// Er beschloss, nachzusehen. Kabuto machte die Tür auf und sah auf den Gang, wo er noch einen Schatten von dem Sannin sah. Leicht verwirrt folgte er diesem. Heute, machte er sich einfach zu viele Sorgen um den Schlangenmann. Dieser bekam sein böses Grinsen einfach nicht weg. Die schmerzenden Schreie einer der Sklaven machten ihn fröhlich. Er konnte einfach nichts dagegen tun, gegen seine sadistische Ader. Sie war da...schon immer...und…wo hat man sonst Freude im Leben. Als er nun in dem Gefängnis war ernannte er eine Nummer und diese Person kam in die Mitte des Gefängnisses oder eher Verließ. Ein leises grinsen schlich sich auf seine Lippen des Medic-nin und beobachtete alles schweigend weiter. Dass der Sannin daran Spaß hatte, sah Kabuto sofort. Wie sollte es auch anders sein? Der Weißhaarige musterte ihn, lehnte sich an eine Wand und versuchte möglichst Geräuschlos zu bleiben. Der Sannin hatte eine schwache Stelle und das war seine Gier, sein Verlangen nach Macht und Dominanz. Er lechzte wahrlich danach und leckte sich über die Lippen. Nun breitete er die Schriftrolle aus, nahm den Fluch in sich auf und rammte seine Zähne in das Fleisch des Opfers. Dieser schrie überrascht auf und Blut tropfte aus dessen Hals. Der Sannin verblieb so und löste sich dann wieder bevor das Opfer zu Boden fiel. Dieser krümmte sich vor Schmerzen und das Mal breite sich aus, wie eine Pest im ganzen Körper. Doch Orochimaru sah, das er nun einen Fehler gemacht hatte bei seinem Experiment, denn das Opfer wurde unkontrolliert und äußerst aggressiv. Er griff den Sannin an doch dieser lächelte nur kalt. "ach...noch mal von vorn!" kam es von ihm und tötete das misslungene Experiment und schmiss es in ein Loch wo schlangen sich ihr Mahl ergötzten. Die Augen des Weißhaarigen weiteten sich, sahen alles mit an. Das mochte er auch an dem Sannin; die Dominanz, die er nur so versprühte. Kabuto sah Orochimaru weiter zu, grübelte und was dieser als nächstes tun würde. Seine Macht war groß, Orochimaru konnte alles machen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht viel, aber es reicht fürs erste!^^

Ich würde mich riesig über eure Kommis freun!

*nick*

glg eure Ka-chan und Co.

What next?

Sooo, hier ist das erste Kapi^^ Diesmal geht bei Oro und Kabu alles schief, was nur schief gehen kann^^

Viel Spaß beim lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Kapitel What next?
 

Als er fertig war und in Gedanken sich umdrehte zuckte er innerlich auf als er mit den gelben Augen Kabuto entdeckte der an der Wand gelehnt war. Dieser scheint jedoch sehr ruhig zu sein, auch konnte er keine Angst riechen oder ähnliches. //er hat Mut..// dachte er sich und ging an ihm vorbei. "Was machst du hier?" raunte er leise als er neben ihm stand und zur Seite sah, mit einem nicht definierbaren Blick. Er schüttelte den Kopf, sah dem Sannin direkt in die Augen. Fasziniert, von seinen Augen geblendet versuchte er ihm eine Antwort zu geben. "Ich...bin nur zufällig hier...ich hab gehört wie du auf dem Gang langgingst...da bin ich dir einfach gefolgt..."

Kabuto merkte, das es ihm schwer fiel, von den Augen seines Gegenübers loszulassen. "Tss tss...Das bleibt aber Betriebsgeheimnis!" sagte der Schlangenmann verrucht und legte den Zeigefinger auf die Lippen als pSST! Danach ging er den Gang wieder entlang. Ihm ist die Reaktion und seine Augen nicht entgangen. Er schmunzelte über diese Erkenntnis und ließ sich jedoch nichts anmerken. Warum auch?! So wichtig ist das ja nicht...und...außerdem war es nicht seine Sache! Der Weißhaarige sah ihm erst nach wenigen Minuten nach, als dieser schon nicht mehr zu sehen war. //Was war den eben mit mir los?// er konnte es sich nicht erklären und ging wieder in Richtung seines Zimmers.
 

Es vergingen einige Stunden, als der Schwarzhaarige wieder aus seinem Büro Schreitete und Richtung Bad ging. Er hasste es schmutzig zu sein und stellte hohe Ansprüche. Der Sannin war weder eingebildet noch hochnäsig...jedoch Sauberkeit war für sich selbst ein Gebot. Nun stand er vor der Tür und machte sie auf und hatte schon Vorfreude auf das kühle nass. Kabuto schnaufte leise, hörte, wie Oro ein Bad nahm. Am liebsten würde er dies jetzt auch tun, aber er hatte noch was zu tun, was ihn die gute Laune vertrieb. //Heute, hab ich echt zu nichts Lust...// ein leichtes Grummeln verlies seine Lippen, währenddessen er sich ein paar alte Schriftrollen durchlas.

Mit seinen 1,90m Stand der Sannin unter der Brause, die knapp über seinem Kopf war und ließ es auf sich prasseln. Erst kalt...dann warm. Es war einfach schön. Das nervigste waren dennoch seine Haare. Er nahm das Shampoo und massierte es in die Haare hinein. Danach wusch er es sich wieder aus und grummelte etwas.//ich lass sie mir schneiden...sind eh immer im Weg!// dachte er sich und stieg aus der Dusche um sich abzutrocknen. Entspannt lies der Weißhaarige sich auf sein Bett fallen und grübelte ein wenig. //Was wohl heut noch so passiert?// Zum 20. Mal gestaltete er Muster aus Flecken an der Decke. Immer noch trocknete der Sannin seine langen Haare. Jedoch ...es wurde ihm zu bunt und er schmiss sein Handtuch in die Ecke und sah zu Tür raus. //voller Vorfreude hab ich vergessen neue Sachen aus meinem Schlafzimmer zu holen...*drop* wenn mir jetzt einer über den Weg läuft...den zerfetz ich!// knurrte er kurz, band sich noch schnell ein anderes Handtuch um die Hüften und ging gelassen, aber mit schnellen Schritten Richtung Zimmer. Nichts ahnend, das der Sannin halbnackt auf dem Gang langging, machte sich Kabuto auf zum Bad. Er schaute nach vorne, sah diesen und schaute schnell wieder weg und versuchte seine Röte zu verstecken. Als Orochimaru Schritte hinter sich hörte, zog er eine Giftnadel aus seinem Mund und wollte sie schon nach hinten werfen, nachdem er aber erkannte das es sein Arzt und Helfer war schmiss er die Nadel nur auf den Boden. "Sag mal warum läufst du mir heute so oft über den Weg..? Du hast noch Glück gehabt..!" raunte er und ging in seine Zimmer. Er machte die Tür zu und zog sich seinen edlen Kimono an. //...na toll… warum wusste ich es nur ...argh…nur schade das es kein anderer war…sonst hätte ich mein neues Gift ausprobieren können...//

Bei seiner Frage zuckte der Medic-nin zusammen, blieb stehen und betrachtete die Nadel. Kabuto schluckte schwer. //Das hätte böse enden können!// Er wusste genau, das er nie so eine gefährliche Nadel von ihm abbekommen wollte. Nach einem tiefen schnaufen betrat er das Bad, sah in den Spiegel und setzte seine Brille ab. Leicht lächelnd strich er sich mit einer Hand durch die Haare und zog sich aus um ebenfalls zu duschen.
 

Der Sannin sah sich um und ihm viel auf, dass er seine Kette im Bad liegen lassen hat! Also ging er noch mal zurück ins Bad um diese zu holen. Bis zur Tür dachte er nicht das Kabuto duschen ging, er hätte genauso gut in sein Praxiszimmer, in das Labor oder das Gefängnis gehen können. Er macht nun zweckmäßig und unbekümmert die Tür auf und ging mit seinem schwarz-roten Kimono hinein um die Kette zu holen als er Kabuto antraf. //na jetzt bin ich schuld...// er musterte ihn kurz mit den gelben Augen und nahm die Kette an sich.

Kurz erschrocken davon, dass die Tür aufging, sah er zu Orochimaru, der anscheinend seine Kette vergessen hatte. Der Weißhaarige lächelte leicht, drehte ihm den Rücken zu, machte das Wasser der Dusche an, stellte sich darunter und seufzte leicht auf, als der das warme Wasser auf seiner Haut spürte. Das hatte er jetzt gebraucht. Er sah kurz über die Schulter, blickte zu dem Schlangenmann, musterte diesen unbewusst. Er konnte seinen Blick nicht von diesem abwenden. Er Faszinierte Kabuto schon seid sie sich das erste Mal sahen. Damals war er noch so klein und unbeschwert gewesen… Der Weißhaarige erinnerte sich gerne an die Zeit, als Oro-sama ihn bei sich aufnahm, ihn trainierte und als Freund ansah.

Dieses Lächeln setzte dessen Gedanken aus. Anstatt das Kabuto reagieren würde wie er es sich vorstellen könnte, war dieser total ruhig und ...lächelte. Irgendwie schien er jeden Tag etwas neues an diesen zu entdecken. Er sah ihn noch mal kurz an und ging dann hinaus. Nun stand er im Gang, schüttelte ein paar vereinzelte, Irrlaufende Gedanken weg und tapste Richtung Schlafzimmer. Als er rein gegangen war und die Tür schloss, legte er sich auf sein Bett und starrte an die Decke bevor er das Licht löschte und anfing, dem körperlichen Bedürfnis nach Schlaf nachzugehen. Ein kleines, sanftes lächeln wich über die Lippen des Weißhaarigen. Er hatte die Blicke des Sannin gemerkt,… ihm ist nichts entgangen. Ohne jeglicher Bewegung stand er unter dem Nass und war in seinen Gedanken versunken. Irgendwas war heute anders als sonst. Er...fühlte sich nicht unterwürfig, eher im Gegenteil. Er schüttelte den Kopf, drehte das Wasser so kalt es ging auf und merkte wie schnell sich eine Gänsehaut auf seiner Haut breit machte. Er genoss dieses Gefühl sehr und schloss die Augen.
 

Schon längst im Land der Träume…träumte der Schlangenmann einen eigenartigen Gedanken. Normalerweise stellte er sich Konoha im Untergang vor, durch seine Hand oder von den Akatsukis, bei denen er mal Mitglied war. Doch jetzt ....ein Junge mit Brille. Es war die Situation im Bad, es spielte sich auf und ab, doch das Ende war immer gleich…

Er hatte Kabuto damals, verletzt, alleine und mit einem geringen Selbstvertrauen gefunden. Eigentlich hatte er nie vor gehabt, ein Kind bei sich aufzunehmen…doch…Kabuto hatte schon damals etwas an sich, das ihn auch noch heute Faszinierte. Doch selbst er wusste nicht, was das war.

Als Kabuto das Wasser ausmachte, aus der Dusche stieg, griff er sofort nach seiner Brille. Er schnappte sich ein Handtuch, trocknete sich gründlich ab und zog sich an. Als er sich runterbeugte um das Handtuch, was ihm runter gefallen war, aufzuheben, rutschte ihm die Brille von der Nase und fiel ohne ein lautes Geräusch auf den Boden. Der Weißhaarige machte einen kleinen Schritt nach vorne und trat auf diese. Ohne ein Wort laut auszusprechen, fluchte er. Auch das noch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte nicht böse sein, das es wieder nicht so sehr viel ist^^ Aber an dieser Stelle konnte man am besten aufhören^^

Würde mich über eure Kommis sehr freuen^^

glg Ka-chan und Co.

*nick*

Die kaputte Brille

Und schon geht es weiter!^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Kapitel Die kaputte Brille
 

Neuer Morgen, neues Glück. Der Sannin stand schon recht früh auf der Matte…. Er reckte sich etwas bevor er dann aus dem Zimmer ging und sich was zu essen holte. //ich spüre schon...es wird ein eigenartiger Tag…genauso wie gestern!// Als der Weißhaarige seine Augen öffnete und den letzten Tag noch einmal wie einen Film in seinem Kopf ablaufen lies, stand er auf. //Na toll...das kann ja heute was werden...// Kabuto zog sich erstmal was an und schaute sich im Zimmer um, doch viel erkennen, konnte er nicht. Er kämmte sich die Haare, lies sie heute offen und holte sich ebenfalls was zum Frühstücken. Der Sannin hatte sich gerade sein Carpaccio gemacht (rohes Rindfleisch mit Gewürzen) da hörte er Schritte. Ihm war bewusst, dass es Kabuto sein würde und setzte sich in Ruhe hin. Es kam nicht sehr oft vor, dass sie zusammen Frühstückten, da einer immer früher oder später aufstand als der andere und seine Tätigkeiten fortführt. //...war schon ein eigenartiger Tag gestern, hoffentlich wirds heute anders...// dacht er sich noch bevor er sich eine Scheibe des köstlichen Fleisches zu sich nahm. Kabuto betrat die Küche mit leicht gesenktem Kopf. Seine langen Haare verdeckten somit sein Gesicht. Der Medic-nin brauchte einige versuche, um den Kühlschrank zu finden, machte diesen auf und nahm sich irgendetwas heraus. Er hatte ein Glas Marmelade erwischt. Als er es nach wenigen, verzweifelten Minuten geschafft hatte, sich ein Toast zu nehmen, setzte er sich an auch an den Tisch zu dem Sannin.

"Morgen..." kam es kleinlaut von Kabuto.

Mit etwa so einem Ausdruck: ~_~ .....sah der Sannin ihn an und hatte ihn beobachtet. Er sah ihn selten mit offenen Haaren und er fand, dass es ihm stand. Er mochte lange Haare. Dennoch schob er diese Gedanken erstmal weit fort und kräuselte den Mund: "Wo ist deine Brille?" raunte er tief nach dem er sein zweites Stück gegessen hatte. //Kabuto ohne Brille ist wie Natter ohne N- ...// dachte er sich und sah ihn fragend an. Bei der Frage zuckte dieser zusammen, sah zu dem Sannin und lächelte. "Ich...bin gestern aus versehen drauf getreten...ich mach sie aber noch heile..." Er strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, fing an das Tost mit Marmelade zu beschmieren. Kabuto sah das meiste verschwommen, machte öfters die Augen zu, weil ihm diese schon wehtaten. Aber er hielt es aus.

//so ne Dumpfbacke..!// ging es ihm durch den Kopf. "Du bist doch ein hervorragender Arzt. Warum kannst du deine Augen nicht selbst heilen?!" kam es schon fast Vorwürfig von ihm. "Na ja...es hilft mir nichts wenn du mit einer kaputten Brille durch die Gegend schleichst..!" überlegte der Sannin und entschloss sich einen Boten loszuschicken um Kabuto eine neue Brille in gleicher stärke holen zu lassen. Er nahm diesen kleinen Vorwurf mit einem lächeln hin.

"Für so Unwichtige Sachen verbrauch ich mein Chakra nicht..." ein leichter ernster Blick betonte seine Augen. "Es wird schon gehen!" er aß weiter. Als er fertig war, nahm er das Geschirr und stellte es in die Spüle um es zu waschen. Er tat dies fast alles mit geschlossenen Augen.

"Nein...ich lasse jemanden losschicken der dir ne neue besorgt. Wofür hab ich sonst so viel Geld!" murrte er nun ungeduldiger und wollte keine Widerrede mehr hören. Er war fertig und legte seinen Teller ebenfalls in die Spüle. Nun stand er direkt vor ihm...nur ein Kopf größer und sah hinunter. //...mhhh...nun ist er fast blind und läuft durch die Gegend...tsss....// schmunzelte der Sannin und aus seinem Kimonoärmel schlängelte sich eine Trugnatter Kabutos Brust hoch zu seinem Hals. Danach ging er an ihm vorbei und raus aus der Küche. Die Schlange hatte die Funktion ihm die Augen zu sein. Falls Gefahr oder ähnliches sein sollte ist die Trugnatter schnell und aggressiv mit einem tödlichen Biss. Bis Kabuto seine neue Brille hatte wird sie bei ihm bleiben. So eine Geste bekam kaum einer. Die meisten sind ihm ja bekanntlich und typisch egal.

Der Weißhaarige nickte leicht, schwieg aber. Er merkte wie Orochimaru den Raum verlies und fluchte in Gedanken. //Du spielst wirklich immer wieder Gott...// meinte dieser, trocknete sich die Hände ab und ging in sein Zimmer, räumte dort noch ein paar Schriftrollen weg, sofern es ging. Mit einem kleinen stöhnen lies er sich aufs Bett fallen, hielt die Augen geschlossen. //Es ist wirklich nichts wie früher...alles ist neu...fast alles...//
 

Orochimaru ließ einen Boten los, nach Konoha um eine Brille und noch andere Dinge zu besorgen. Er setzte sich in sein Büro und wälzte alte Schriftrollen. Er experimentierte nun wieder mit einem Fluch herum und war in Gedanken. //die letzte Zutat heißt Uchiha und wird bald zu mir stoßen!!// grinste er süffisant und lehnte sich in den Stuhl. Er beschloss sich anzuziehen und aus seinem Stützpunkt zu gehen. Oto-Gakure war nicht groß...aber keine vermutete ihn bis jetzt hier! Und so soll es auch bleiben. Die Bewohner wussten, dass er ihnen noch nichts antat und machten nur einen knicks und dann einen Bogen um ihn. Seine Untertanen blieben einigermaßen normal und beugten sich nur. Er war so was wieder der Kage hier und ging zu Kimimaru, der ebenfalls seine Mission erfüllt hatte.

Kabuto schlief ein, obwohl er nicht müde war. Träumte von dem ersten Treffen zwischen ihm und Orochimaru. Wie lang war das jetzt schon her? Sehr lange...er konnte sich noch gut daran erinnern. So was würde er auch nicht so schnell vergessen.

Das der Sannin kurz wegging, bekam der Weißhaarige nicht mit und schlief seelenruhig weiter.

Orochimaru war mit Kimimaru unterwegs und er sah sich die Ordnung unter seinem Fußvolk an. Er war bis jetzt zufrieden und schlenderte nach diesem Spaziergang wieder zurück zu seinem kleinen Häuschen. Nach einer halben Stunde wachte der Weißhaarige wieder auf und sah sich in seinem Zimmer um. Er stand langsam auf. Kabuto rieb sich die Augen, die immer noch leicht schmerzten. Er ging zu dem großen Fenster, setzte sich auf das Fensterbrett und beobachte alles, was sich draußen abspielte.
 

Der Sannin sah noch mal zum Himmel und ging dann in das Haus um sich seiner Arbeit zu widmen. Im Gang schlenderte er Richtung Labor und fing an, an dem neuen Gift zu arbeiten. Tayuya ging dann zu ihrem Meister und berichtete über Konoha. Orochimaru hörte ihr interessiert zu.

Kabuto saß eine ganze weile lang am Fenster, ging dann doch zu seinem Nachttisch und band sich die Haare wieder zusammen. Leicht schnaufend setzte er sich auf sein Bett, blickte zur Tür und fragte sich, wann er den die neue Brille bekommen würde. Aber nicht nur an das dachte er...

Ein paar Stunden später kam der Bote mit den Sachen an die er holen musste. Neben ein paar Zutaten war nun auch die Brille dabei. Tayuya sah ihn nur fragend an, aber der Sannin nahm die Brille in einem Tuch gewickelt und ging den Gang entlang zu Kabutos Zimmer. Als er nun davor stand, stachen seine gelben Augen fast durch und ließ die Zunge kurz hinausgeleiten um Kabuto sehen und riechen zu können. Er war anwesend und so klopfte er an der Tür bevor er rein ging. Der Weißhaarige hatte die Schritte nicht überhört. "Herein!" Er stand auf und blickte zur Tür, die sich öffnete. Kabuto sah den Sannin doch leicht verwundert an, lächelte aber dabei. //Was...// er sah Orochimaru an und sah, dass dieser was in den Händen hielt.

"Deine Brille ist da...probier mal ob die den Anforderungen entspricht!" sagte er mit ruhigem Ton und gab ihm die Brille im Tuch eingewickelt. Auch er musterte leicht den Medic-nin und Tayuya stand hinter ihm. "hab ich gesagt du sollst mitkommen?" zischte er die hinter ihm an. So was mochte er gleich gar nicht.

"Oh...danke!" er nahm die Brille an sich, wickelte sie aus dem Tuch aus und setzte sie auf. Er blickte ein wenig durch das Zimmer. "Sie passt...die Stärke stimmt auch!" er lächelte leicht und sah den Sannin an. "Nochmals Danke..." Ihm fiel erst jetzt auf, dass noch jemand da war, aber Kabuto schwieg dazu.

"Ist für heute noch irgendwas geplant?" fragte er leise.

Als Tayuya einen berechtigten Abgang machte sah er wieder zu Kabuto: "Gut das es passt. Tayuya sagte das Jakon sich im Kampf gegen Konoha ANBUS verletzt hat. Er liegt im Krankenzimmer 2 besser du siehst es dir an!" raunte Orochimaru und nickte kurz bevor er wieder aus der Tür verschwand. Doch bevor er weg war sah er noch mal über die Schulter: "Ich habe Kimimaru getroffen...ihm geht es von Tag zu Tag schlechter...ich glaube der machts nicht mehr lang. Brauchst dich also nicht mehr bemühen...auch wenn es um das Kekken genkai schade ist...!" sagte er und ging dann den Gang entlang, wieder zum Labor. Kabuto sah ihm nach, ging dann doch seiner Pflicht nach und heilte Jakon so gut er konnte. Er war etwas abwesend und daher kaum ansprechbar. Er fragte sich, was der Sannin wohl gerade tat… obwohl er sich das Gedenken könnte. Nachdem er bei dem Verletzten fertig war, beschloss der Weißhaarige noch etwas spazieren zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo, das wars auch schon wieder^^ Ich kann nur so viel sagen...: Ab dem nächsten Kapi kommen sich Kabu und Oro endlich näher! *o*

Also!

Ich würde mich riesig über eure Kommis freuen^^

glg Ka-chan und Co.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2008-04-16T17:03:55+00:00 16.04.2008 19:03
Puh und schon hab ich es zum 2. Kapi geschaffte.
*freu*

(1.Teil)
Es ist schön wie sich die beiden verstehen.
*lächel*
Ach ja.
Ich wusste garnicht das Oro so viel Geld hat.
Er kann mir mal was ab geben.
*grins*

(2.Teil)
Oto ist zwar nicht groß.
Aber dafür fein.
Mann kann Oro dazu nur gratulieren.
*Oro auf die Schulter klopf*
Allmählich möchte ich gerne wissen was früher war.
*nick*

(3.Teil)
Große Frage an wehen denkt Kabuto noch außer?
Wen er nicht nur an seine Brille denkt.
*grins*
*Oro an schau*
Hipp Hipp Hurra die Brille ist da!!
*freu*
*rum hüpf*
Wie süß Oro macht Kabuto ein Geschenk.
*simiel*
So glaub ich kann man die Brille bezeichnen.
*grins*

Nagut ich mach dann mal wider Schluss.
Das Kapi war auch wider erste Sahne.
*freu*
*hüpf*
*strahl*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL
deine Ma-chan
Von:  _Raphael_
2008-04-16T17:03:31+00:00 16.04.2008 19:03
Das erste Kapi.
*freu*
Es beginnt schon mal sehr gut

(1.Teil)
Ich glaub Kabuto sollte das Lied „Deine Blauenaugen“ umschreiben.
*grins*
Ach ja und Oro sollte vorsichtig sein was er denkt.
Den es tritt gern mal das Gegenteil ein.

(2.Teil)
OMG!
Oro bitte nicht die Haare abschneiden.
Das will ich nicht.
*nick*
Naja das ist ja jetzt auch egal.
Wichtig ist nur das es doch Typisch ist das Kabuto genau in den Moment rausgeht wo Oro halb nackt auf dem Flur ist.
*smile*

(3.Teil)
Aller guten Dinge sind in den Fall zwei.
Toll erst auf dem Flur und dann im Bad.
*lach*
Nagut ich korrigier mich.
Aller guten Dinge sind drei.
Arme Brille.
Armer Kabuto.

Das Kapitel war einsame spitze.
Mach weiter so.
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL
deine Ma-chan
Von:  _Raphael_
2008-04-16T17:03:02+00:00 16.04.2008 19:03
Hey Große
Die FF ist jetzt schon mal echt gut.
Es ist mal was anderes für mich.
Du kennst mich ja.
Ich lese dieses Paaring normalerweise nicht.
Aber ich war neugierig was du da Neues hast.
*lächel*
So jetzt aber zum Kapi.
Die Stelle wo Oro das Lächeln von Kabuto vor Augen hat finde ich knuffig.
Die Sache mit Oros sadistischer Ader ist klasse.
Da kann er sich ja mit Dai zusammen schließen.
(Wie quält man am besten andere Leute *grins*)
Ich glaub nicht nur Oro hat eine komische Ader sondern auch Kabuto.
Das gefällt mit.
*strahl*
Der Prolog war alles in allen echt der hammer.
Ich hab die ganze Zeit geschmunzelt.
Mach weiter so.
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL
deine Ma-chan
*bussi*
Von: abgemeldet
2008-04-01T16:56:39+00:00 01.04.2008 18:56
hehehehehe...ich kenn das ;33333
*orochimaru me* xD
uhhhh erste! *siegerpose einnehm*
gut gemacht süße
*daumen hoch*
*fahne schwenkt*
*böse grins*
jaahhahahaha....die fanfic wird gut! *G*G*G*G
Kissu hab dich lieb ^^


Zurück