Zum Inhalt der Seite

Der Normale Wahnsinn einer Schlange

Handzahm oder doch unkontrollierbar?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alltag im Hause Orochimaru’ s

Sooo...hier ist erstmal der Prolog^^ Ich denke, es wird zügig voran gehen, wenn ich nicht so viel für die Schule lernen muss!^^°

Wünsch euch viel Spaß beim lesen! ^0^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schlecht gelaunt und mürrisch saß der legendäre Sannin in seinem Zimmer, das voll war mit alten Schriftrollen und Artefakten die er sich im Laufe seiner Zeit angeeignet hatte. //...ich komm nicht weiter…jeder Tag das gleiche…keine Abwechslung…kein Sasuke der mal vorbeispaziert...argh...// er kräuselte genervt den Mund und haute vor Wut das Tintenfass gegen die Wand das es klirrte. Der Weißhaarige, der eigentlich gerade anderen Tätigkeiten nachgehen wollte, hörte ein klirren, was ihn vermuten lies, dass sein Meister nicht gut drauf war. //Was hat er den jetzt schon wieder?//

Schnaufend aber mit dennoch guter Laune, klopfte er an dessen Zimmer an. //Hoffentlich ist es nicht wegen Sasuke!//

Der Sannin strich sich mit der Hand übers Gesicht. Er wusste das es Aufmerksamkeit erregte und raunte ein 'herein'. Als die Tür aufging war sein privater und vertrauenswerter Arzt Yakushi Kabuto. Eigentlich konnte er niemandem Vertrauen, fast sogar nicht mal sich selber...doch Kabuto war eine Ausnahme. Der Weißhaarige trat ein und sah sich um.

"Wenn ich fragen darf...was hast du schon wieder gemacht?" Kabuto sah den Sannin mit einem prüfenden lächeln an. Er wankte ein paar Schritte näher zu Orochimaru und wartete geduldig auf eine Antwort.

"Ist es nicht besser, du kümmerst dich um deine Sachen!?" kam es von dem Schlangenmann und sah ihn mit seinen gelben Augen an. Er bemerkte dieses Lächeln und stand dann auf um eine Schriftrolle aus dem Regal zu holen und gab es dem Medic-nin! "hier...die könnte für dich von Nutzen sein. Aber verlier sie nicht...so was ist schwer zu erlangen!" murrte er und sah dann aus seinem großen Fenster hinaus. Der Weißhaarige sah auf die Schriftrolle, verstand nicht wirklich, was er damit sollte, konterte nur mit einem nicken.

"Danke..." kam es kleinlaut, kaum hörbar von Kabuto. Er sah Orochimaru nachdenklich an. //Er hat was! Ich merk das doch!//

"Bist...du dir sicher? Hast...~" er unterbrach. Eigentlich wollte der Weißhaarige was anderes tun, aber er mochte es nicht, wenn der Sannin so miese Laune hatte. Er wollte ihn aufmuntern, wusste aber nicht wie. Orochimaru sah ihn über die Schulter an und tapste dann zu ihm. "ich fühle mich geehrt das du dir solch Sorgen um mich machst...ich denke aber das brauchst du nicht. Ich bin es nur leid zu warten mit einem immer wiederkehrenden Tag der immer gleich ist." entgegnete der Sannin leise. Jedem anderen hätte er wahrscheinlich kurzen Prozess gemacht der sich gegen seine Worte stellte. Kabuto lauschte seinen Worten, lächelte und konnte ihn gut verstehen.

"Ist schon okay. Ich wollte dich nicht stören!" er sprach im ruhigen Ton und mit klaren Worten zu dem Sannin. //Hab ich ihn gestört...ja, er will bestimmt alleine sein// er dachte nicht weiter nach, verbeugte sich leicht, wendete sich ab und ging Richtung Tür, um das Zimmer zu verlassen.

"Wenn du mich brauchst, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst!" Kabuto legte seine Hand auf die kalte Türklinge, machte die Tür auf und ging hinaus. Der Sannin nickte und schenkte ihm ein leichtes Lächeln, eines das man nicht oft sah und setzte sich zurück zu dem Tisch damit er seine Sachen bearbeiten konnte. Als er sich setzte sah er ihm noch hinterher und dann auf die Schriftrolle die er ausbreitete um sie zu erlesen. Kabuto schloss die Tür leise hinter sich und ging wieder in sein Zimmer.

//Ich werd mir mal die Schriftrolle ansehen...// dachte der Weißhaarige, ging in sein Zimmer und las sich diese durch. Doch, so ganz konnte er sich nicht konzentrieren. Er dachte die ganze Zeit an Orochimaru und was dieser wohl gerade machen würde. Ein kleines, sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
 

Eigenartigerweise hatte er Kabutos Lächeln vorm inneren Auge. Kopfschüttelt bildete er sich seiner Meinung nach, wieder wichtigen Dingen widmen zu müssen. Er schrieb eilig neue Bannflüche auf ein paar Schriftrollen. //jetzt muss ich sie nur noch testen!!!!// ein bösartiges Grinsen legte sich auf die blassen Lippen und er stand auf. Mit ein paar Rollen in der Hand ging er raus, den Gang entlang und hinunter in ein Gefängnis. Dort hatte er seine Versuchskaninchen...die auch für Kabuto bestimmt sind. Der Weißhaarige legte die Schriftrolle zur Seite. //Ich kann mich einfach nicht konzentrieren! Ist ja schlimm...// Kabuto sah sich in seinem Zimmer um, hörte leise Schritte. //Ist das Orochimaru?// Er beschloss, nachzusehen. Kabuto machte die Tür auf und sah auf den Gang, wo er noch einen Schatten von dem Sannin sah. Leicht verwirrt folgte er diesem. Heute, machte er sich einfach zu viele Sorgen um den Schlangenmann. Dieser bekam sein böses Grinsen einfach nicht weg. Die schmerzenden Schreie einer der Sklaven machten ihn fröhlich. Er konnte einfach nichts dagegen tun, gegen seine sadistische Ader. Sie war da...schon immer...und…wo hat man sonst Freude im Leben. Als er nun in dem Gefängnis war ernannte er eine Nummer und diese Person kam in die Mitte des Gefängnisses oder eher Verließ. Ein leises grinsen schlich sich auf seine Lippen des Medic-nin und beobachtete alles schweigend weiter. Dass der Sannin daran Spaß hatte, sah Kabuto sofort. Wie sollte es auch anders sein? Der Weißhaarige musterte ihn, lehnte sich an eine Wand und versuchte möglichst Geräuschlos zu bleiben. Der Sannin hatte eine schwache Stelle und das war seine Gier, sein Verlangen nach Macht und Dominanz. Er lechzte wahrlich danach und leckte sich über die Lippen. Nun breitete er die Schriftrolle aus, nahm den Fluch in sich auf und rammte seine Zähne in das Fleisch des Opfers. Dieser schrie überrascht auf und Blut tropfte aus dessen Hals. Der Sannin verblieb so und löste sich dann wieder bevor das Opfer zu Boden fiel. Dieser krümmte sich vor Schmerzen und das Mal breite sich aus, wie eine Pest im ganzen Körper. Doch Orochimaru sah, das er nun einen Fehler gemacht hatte bei seinem Experiment, denn das Opfer wurde unkontrolliert und äußerst aggressiv. Er griff den Sannin an doch dieser lächelte nur kalt. "ach...noch mal von vorn!" kam es von ihm und tötete das misslungene Experiment und schmiss es in ein Loch wo schlangen sich ihr Mahl ergötzten. Die Augen des Weißhaarigen weiteten sich, sahen alles mit an. Das mochte er auch an dem Sannin; die Dominanz, die er nur so versprühte. Kabuto sah Orochimaru weiter zu, grübelte und was dieser als nächstes tun würde. Seine Macht war groß, Orochimaru konnte alles machen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht viel, aber es reicht fürs erste!^^

Ich würde mich riesig über eure Kommis freun!

*nick*

glg eure Ka-chan und Co.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2008-04-16T17:03:02+00:00 16.04.2008 19:03
Hey Große
Die FF ist jetzt schon mal echt gut.
Es ist mal was anderes für mich.
Du kennst mich ja.
Ich lese dieses Paaring normalerweise nicht.
Aber ich war neugierig was du da Neues hast.
*lächel*
So jetzt aber zum Kapi.
Die Stelle wo Oro das Lächeln von Kabuto vor Augen hat finde ich knuffig.
Die Sache mit Oros sadistischer Ader ist klasse.
Da kann er sich ja mit Dai zusammen schließen.
(Wie quält man am besten andere Leute *grins*)
Ich glaub nicht nur Oro hat eine komische Ader sondern auch Kabuto.
Das gefällt mit.
*strahl*
Der Prolog war alles in allen echt der hammer.
Ich hab die ganze Zeit geschmunzelt.
Mach weiter so.
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL
deine Ma-chan
*bussi*
Von: abgemeldet
2008-04-01T16:56:39+00:00 01.04.2008 18:56
hehehehehe...ich kenn das ;33333
*orochimaru me* xD
uhhhh erste! *siegerpose einnehm*
gut gemacht süße
*daumen hoch*
*fahne schwenkt*
*böse grins*
jaahhahahaha....die fanfic wird gut! *G*G*G*G
Kissu hab dich lieb ^^


Zurück