Zum Inhalt der Seite

One-Way Street?

ItaxSaku und was noch so alles kommt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste (schlagkräftige) Schultag, Teil I

Hallo ihr Lieben oder sollte ich besser Helau sagen? Dass das neue Kapitel so lange gebraucht hat, tut mir wirklich leid. Aber ich war und bin immer noch so im Stress, das ich einfach keine Zeit hatte. Ich hoffe ihr überlebt dieses Kapitel. Es ist nicht sonderlich spektakulär, aber wichtig für die Handlung. Und während alle anderen jetzt wahrscheinlich Party da draußen machen und sitze ich hier immer noch auf Arbeit, noch bis 20 Uhr. Und da ich einfach mal nichts zu tun hatte, hab ich die Zeit einfach für ein neues Kapitel genutzt. Ach ja, dieses Kapitel widme ich meiner ehemaligen Betaleserin black-dragon18. Vielen Dank für deine perfekte Arbeit. So ne gute Betaleserin findet man nicht an jeder Straßenecke. So nun will ich euch nicht weiter belästigen, viel Spaß beim lesen!
 

Ach und Leute ich such immer noch nen neuen Betaleser! Also wer Lust hat darf sich gern bei mir melden!
 

Nachtrag vom 25.02.09: Ich such keine/n Betaleser/in mehr, die Eisblume_Kira hat diesen Job übernommen!
 

Kapitel 10: Der erste Schultag, Teil I
 

Ein gehöriger Seufzer glitt über ihre Lippen. Missmutig starrte sie in den Spiegel, doch ändern tat das an der vorhandenen Situation nichts. Sie hatte immer noch diese Schuluniform an. Keine Frage sie stand ihr ungemein. Der grün-weiß gestreifte Rock, mit der weißen Bluse und dem weiß-grünen Pullunder passte perfekt zu ihr. Doch die Kommentare die sie wahrscheinlich in einigen Minuten am Frühstückstisch von Hidan zu hören bekam, ließ sie diese Uniform hassen.
 

Abgesehen davon, wusste Sakura, dass vor allem ältere Männer auf Mädchen in solchen Uniformen standen. Sie hatte schon genug gruselige Geschichten von U-Bahn Grabschern gehört, die sich gern an den Hintern von Schülerinnen vergriffen. Diese Uniform kam ihr vor wie der reinste Freifahrtsschein für solche Leute. Es war so als leuchtete eine riesige Leuchtreklame über ihrem Kopf, auf der stand: Jung, Wild, Sexy und Versaut. Ja, das traf es durchaus ganz gut, wie Sakura fand.
 

„Sakura! Das Frühstück ist fertig!“ rief Konan aus der Küche. Missmutig warf sie noch einen letzten Blick auf ihr Spiegelbild, bevor sie ihr Zimmer verließ.
 

„Meine Güte, so könntest du in jeden Sadomaso Schuppen anheuern!“ brüllte Hidan sofort los, als Sakura auch nur einen Fuß zur Tür reingesetzt hatte.
 

„Halt die Klappe Hidan!“ fauchte das Mädchen auch sofort zurück. Sie hatte wirklich gewusst, warum sie diese Uniform nicht schon früher angezogen hatte.
 

„Weißt du Deidara, ich finde dir würde Sakuras Uniform auch super stehen!“ scherzte Hidan weiter. Anscheinend hatte Deidara schon mehrere solcher Kommentare heute morgen zu hören bekommen, denn sein wütendes Gesicht wurde nun beinah schon rot vor Wut. Er sah aus als würde er jeden Moment explodieren.
 

„Merkst du eigentlich, was für ein Scheiß zu redest?“ fragte Pein genervt, der sich seine Polizeiuniform zurecht rückte. In der Tat hatte sich Pein den Job als Polizeichef von Tokio unter den Nagel gerissen. Völlig grotesk, wie Sakura fand. Doch es war der perfekte Posten, um irgendwelche komischen Vorkommnisse, die vom Rest der Chaotenbande verursacht werden könnten zu vertuschen und artgerecht unter den Teppich zu kehren. Konan hatte er direkt als seine persönliche Sekretärin mit eingeschleust.
 

„Wieso Scheiß? Ist doch wahr, du musst dir nur mal bestimmt Zeitschriften in bestimmten Läden anschauen, dann weißt du bestimmt was ich meine!“ murrte Hidan vor sich hin.
 

„Ich schau mir aber keine bestimmte Zeitschriften aus bestimmten Läden an!“ brummte es nur zurück.
 

“Was machst du überhaupt noch hier? Hast du nicht ein Casting?“ fragte Konan ganz neben bei. Schon folgte ein Schwall von Schimpfwörtern und man hörte nur noch wie die Tür zuschlug. Für einen Moment herrschte völlige Stille in der Küche. Bis:
 

„Arschloch, hn!“ brummte Deidara dann los und schob die Reisschale von sich.
 

„Lass ihn reden. Irgendwann bekommt er den gerechten Preis dafür. Hoffe ich doch!“ sagte Pein nur dazu.
 

„Und seit ihr beiden schon aufgeregt, ist ja schließlich euer erster Schultag?“ fragte Konan interessiert.
 

„Ich finde es jetzt schon nervtötend!“ sprach Deidara immer noch recht verärgert aus. Sakura konnte nur zustimmend nicken.
 

„Ach das wird bestimmt ganz toll, da bin ich mir sicher!“ sagte Konan, doch so richtig überzeugend klang das nicht.
 

Bis Sakura aufgegessen hatte schwiegen die Vier nur vor sich hin. Danach wurde schnell die Lunchboxen eingepackt und es konnte losgehen.
 

„Was meinst du, wie es wird?“ fragte Sakura, als auf dem Gepäckträger von Deidaras Fahrrad hockte. Der Blonde strampelte sich beinah einen ab um den Berg rauf zukommen.
 

„Solange Hidan nicht in der Nähe ist, wahrscheinlich ertragbar, mhm.“ keuchte der Blonde hervor.
 

„Ich bin auf Itachi gespannt!“ sagte Sakura und legte ihr Kinn auf Deidaras Schulter ab. Er hatte das Haus um einiges früher verlassen müssen. Er war gegangen, als Sakura aufgestanden war.
 

„Er wird wohl der absolute Mädchenschwarm werden.“ murmelte Deidara.
 

„Wahrscheinlich genauso wie du!“ kicherte Sakura los. Deidara legte eine Vollbremsung ein. Mit hochroten Kopf drehte er sich zu ihr um.
 

„Wie kommst du darauf?“ fragte er völlig entgeistert. Sakura stieg vom Fahrrad ab.
 

„Schau in den Spiegel, dann weißt du es!“ sagte sie und grinste ihn megabreit an.
 

„Hn.“ war seine geistreiche Antwort darauf.
 

„Willst du das Fahrrad nicht vielleicht schieben? Ist ja doch ne ganz schön anstrengende Steigung!“ fragte das Mädchen nun unverhohlen. Das sie beinah oben waren übersah sie komplett. Doch Deidara nickte. Sie waren eh nicht weit von der Schule entfernt, soweit man Peins Wegbeschreibung glauben schenken konnte.
 

Und tatsächlich standen sie genau 2 Minuten später vor den Schmiedeeisernen Eingangstoren der Schule.
 

„Ach du Scheiße!“ entglitt es Deidara und Sakura zur gleichen Zeit. Genauso synchron schauten sie auf das vergoldete Schild das an der Mauer hing.
 

Sarashina Highschool

- Privatschule -,
 

war dort zu lesen.
 

„Ich weiß nicht, wieso, aber die starren uns alle an!“ flüsterte Deidara los. Sakura wusste es. Man musste sich nur das imposante Schulgebäude anschauen, dann wusste man wer diese Schule besuchte. Reiche Schnösel und solche die es sein wollte. Ein Blick über ihre Schulte zeigte ihr, dass es anscheinend völlig normal war mit der Limousine zur Schule gefahren zu werden.
 

Schwer seufzend starrte sie auf das Verkehrsmittel, mit dem sie zur Schule gekommen waren. Ein rostiges altes Fahrrad, das obendrei auch noch rosa war.
 

„Ich glaub wir sollten das Fahrrad demnächst zu Hause lassen!“ sagte sie und versuchte das Getuschel um sie herum auszublenden.
 

„Ich glaub das ist eine sehr gute Idee, hn.“ murmelte Deidara und schob das Fahrrad so schnell es ging an die Schulmauer. Er schloss es erst gar nicht an. Wer in solch einer Gegend wohnte hatte es schließlich nicht nötig solch ein Fahrrad mitgehen zu lassen. Und wenn doch, würde es ihn um das alte Ding nicht leid tun.
 

Mit gesenkten Köpfen und in einen rasenden Tempo liefen die beiden über den Schulhof, der wohl ehr als Vorplatz, mit Wiese und vielen Bäumen, geltend gemacht werden konnte. Mindestens genauso schnell waren die beiden die marmornen Treppen hochgestürmt, hinein in das Schulgebäude. Direkt neben dem Eingang war das Sekretariat, in dem sie sich melden sollten. Sakura war sich zu 100 % sicher, das die Sekretärin mehr als Kakuzu verdiente.
 

„Kann ich ihnen behilflich sein?“ fragte sie in einem nasalen Ton. Sakura runzelte die Stirn. Sie mochte diese Frau jetzt schon nicht.
 

„Ja, wir haben heute unseren ersten Schultag hier uns sollen uns hier anmelden!“ sagte Sakura so freundlich, wie es ihre Abneigung zuließ.
 

„Name!“ kam es ziemlich ruppig zurück.
 

„Sakura Kawashima.“ antwortete Sakura in einen genauso unfreundlichen Tonfall. Sie hatte während ihres Aufenthaltes in Tokio den Namen ihres leiblichen Vaters angenommen. So würde sie unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen.
 

Geschäftig tippten die Sekretärin auf ihrer Tastatur herum.
 

„Klasse 2 II. Und ihr Name?“ fragte sie an Deidara gerichtet.
 

„Deidara Kawashima, nhn.“ murmelte Deidara los. Die Sekretärin schaute ihn einen Moment zweifelnd an. Doch Deidara schaute so dermaßen ernst, dass sie schnell auf ihren Bildschirm schaute und ihre Finger über die Tastatur fegen ließ. Deidara wurde kurzfristig zu Sakuras Cousin ernannt worden. Allerdings hatte er immer noch keine Ahnung, das Pein und Konan Sakuras wirkliche Eltern waren.
 

„Klasse 3 I. Der zweite Jahrgang ist in der zweiten Etage, der dritte, in der dritten Etage. Wenn sie es nicht finden fragen sie ihre Mitschüler, einen schönen Tag noch!“ sagte die Sekretärin in ihrem gelangweilten Ton.
 

„Ihnen auch und passen sie auf das sie nicht noch einschlafen!“ fauchte Sakura los und verließ das Sekretariat postwendend.
 

„Das ist vielleicht eine olle Zicke!“ meckerte das Mädchen, als sie zusammen die riesige Treppe hinauf liefen.
 

„Wir werden ja hoffentlich nicht all zu oft mit ihr zu tun haben, mhm.“ sagte Deidara nur und blieb stehen.
 

„Am besten wir treffen uns nachher in der Mittagspause hier. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!“ sagte Deidara und klopfte Sakura auf die Schulter.
 

„Ebenso.“ sagte Sakura. Etwas wehmütig schaute sie Deidara hinterher, der die Treppen zur nächsten Etage erklomm. Sie fühlte sich eindeutig nicht wohl in ihrer Haut. Doch dann raffte sie sich innerlich zusammen und lief den Gang vor ihr entlang. Tatsächlich stand auf kunstvoll gestalteten Schildern die Klassen. Ihr Klassenraum war direkt der zweite. Der Lärm, den diese Klasse veranstaltete war nicht zu überhören. Hätte sie nicht die geschlossene Tür vor Augen gehabt, hätte sie denken können, dass sie schon mitten drin stände.
 

Noch einmal atmete sie tief durch, hob die Hand und drückte die Klinke nach unten. Die Klasse verstummte sofort. Alle starrten sie an. Doch schon einen Moment später fing eine Horde Mädchen an zu kichern und zu tuscheln. Immer wieder wurden ihr abfällige Blicke zugeworfen.
 

Sakura hoffte dass man ihr ihre Verunsicherung nicht ansah, doch so recht glaubte sie selbst nicht daran. Doch dann glitten schwarze Haare und schwarze Augen in ihr Gesichtsfeld. Sofort waren die Aufregung und die Verunsicherung dahin und Erleichterung machten sich in ihr breit. Itachi war hier.
 

„Ruhe!“ sagte er nur, nicht sonderlich laut, aber so gefährlich, dass jeder sofort den Mund hielt.
 

„Mein Name ist Uchiha und ich werde euer neuer Klassenlehrer sein. Ich unterrichte Japanisch und Sport.“ mehr Worte bedurfte es für Itachi nicht. Er schaute nur kurz zu Sakura rüber, dass Zeichen das sie sich vorstellen sollte.
 

„Mein Name ist Sakura Kawashima. Ich bin erst vor einigen Wochen hierher gezogen. Ich hoffe wir werden gut zurecht kommen!“ stellte sich das Mädchen vor und verbeugte sich.
 

„Sag mal hast du kein Geld, oder wieso kommst du mit so einem rostigen Fahrrad zur Schule?“ fragte ein blondes Mädchen unverhohlen. Sie sah aus, als wäre sie direkt vom Friseur zur Schule gekommen. Sie war eine typische High Society Tussi. Einen Moment versuchte Sakura sich diese Mädchen in ihrer Ninjawelt vorzustellen. Doch sie scheiterte kläglich. Wahrscheinlich hätte sie noch nicht mal zwei Stunden überlebt.
 

„Setz dich!“ sagte Itachi zu ihr und riss Sakura damit aus ihren Gedanken. Sakura nickte nur und lief den Gang entlang zum hintersten Tisch am Fenster, der noch frei war. Hin und wieder stieg sie elegant über Beine die ihr gestellt wurden. Innerlich völlig verzweifelt ließ sie sich auf ihren Platz sinken und begann ihre Schulsache auszupacken. Wie sie diesen Tag überleben sollte, war ihr ein Rätsel.
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeuerDerLiebe__
2009-10-21T12:54:14+00:00 21.10.2009 14:54
laufen wäre ja dooof wenn amn zur schule geht lieber fahradfahren

und ita wir ein schwarm
Von:  FeuerDerLiebe__
2009-10-21T12:54:09+00:00 21.10.2009 14:54
laufen wäre ja dooof wenn amn zur schule geht lieber fahradfahren

und ita wir ein schwarm
Von: abgemeldet
2009-08-11T15:02:51+00:00 11.08.2009 17:02
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich kuller mich vor lachen
Von: abgemeldet
2009-05-06T20:22:37+00:00 06.05.2009 22:22
och die arme sakura sie tut mir echt leid!
Man das denkt man gar nicht von ihr das sie sich so unterbuttern lässt!
Das wird bestimmt noch mal sehen was sie so für freunde bekommt

Und Deidara als mädchenschwarm na das kann erst was werden!

Also ich fand das kappi echt super und gar nicht so schlimm wie du das eingangs beschrieben hast ich war voll aufgeregt!
Es kribbelt immer so schön wenn ich was von dir lese
besonders an der Itasaku-szenne
*quiiiiiiiiiiiiiitsch*
Von:  bella-swan1
2009-04-01T05:28:19+00:00 01.04.2009 07:28
Hi super Kapi.
Die schüler sind aber ein bisschen gemein, wegen dem Fahrrad.
Ich freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Von:  YoukaiYuuki
2009-03-23T20:41:44+00:00 23.03.2009 21:41
GENIAL!!!*tot umfall*
Passiert zwischen deisaku oder Itasaku noch was?? *hundblick*
schreib schnell weiter!!
echt tolle ff

Von:  YoukaiYuuki
2009-03-23T20:28:59+00:00 23.03.2009 21:28
GENIAL!!!*tot umfall*
Passiert zwischen deisaku oder Itasaku noch was?? *hundblick*
schreib schnell weiter!!
echt tolle ff

Von:  EustassCaptainKid
2009-02-26T15:56:15+00:00 26.02.2009 16:56
gomen das ich erst jetzt antworte*verbeug*
ich find das kappi ist klasse gelungen^^
die sekretärzicken kenn ich gut -_- das hab ich auch an meiner schule ununterbrochen
schade das ich nich auch so ne antwort geben kann *sfz*
ich bin voll gespannt wie saku den ziegen in den hintern tritt^_^
freu mich aufs nächste kappi
bis denne *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-02-26T15:47:20+00:00 26.02.2009 16:47
Deine FF ist echt klasse, ich hoffe, du schreibst bald weiter!!!
lg
saphira

Von:  Kleines-Engelschen
2009-02-25T15:41:28+00:00 25.02.2009 16:41
sehr nices kapitel =)
bin gespannt wie sich die 3 in der schule einleben.. und wie der unterricht so laufen wird.,


schreib schnell weiter

greetz


Zurück