Zum Inhalt der Seite

One-Way Street?

ItaxSaku und was noch so alles kommt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliche Auseinandersetzungen

Das tut mir alles so schrecklich leid! Ja ich hab mir wieder ewig Zeit gelassen. Ich sollte mich was schämen. Aber hier erstmal das neue Kapitel. Ich hatte riesigen Spaß daran es zuschreiben, obwohl ich mittlerweile echt Angst habe, dass ich zu sehr auf die Humor-Schine abrutsche. Aber ab und an braucht man ja auch mal was zum lachen! Ich bedanke mich wie immer für die Lieben Kommis. Und falls ich jemanden in der ENS Liste vergessen habe, bitte melde, ich bin gerade dabei die auf Vordermann zu bringen!
 

8. Kapitel: Nächtliche Auseinandersetzungen
 

Kaum hatten sie das Haus durch das Eingangstor betreten, hörten sie schon wieder lautes Gezeter. Diesmal waren es allerdings Deidara und Sasori die schon wieder irgendwelche Auseinandersetzungen wegen ihrer Kunst hatten.

„Da sollte man denken, dass die wenigstens gegen 1 Uhr in der Nacht endlich mal zur Ruhe kommen!“ seufzte Sakura und zog ihre Schuhe im Eingangsbereich aus.

„Keine Chance!“ sagte Itachi nur und tat es ihr gleich, aber einen Moment später platze dem Uchiha fast der Kragen.

Mit geballten Fäusten stand er in Türrahmen zu seinem Zimmer. Ohne ihm auch nur ins Gesicht sehen zu müssen, bemerkte sie, das Itachis Sharingan im Moment auf Hochtouren liefen. Vorsichtig lugte sie über seine Schulter hinweg. Was sie sah ließ ihre Augenbrauen in die Höhe schnellen. Überall Blut und dann noch dieses Zeichen, dass auf den Boden geschmiert war.

Ein grollendes: „Hidan!“ fuhr über Itachis Lippen. Schon wirbelte der Uchiha herum. Einen Moment sah Sakura in die wütenden rot-schwarzen Sharingan, doch dann sprang sie schnell zur Seite um nicht umgerannt zu werden.

Da hatte sich Hidan wohl mal wieder nicht mit seinem Opferritual zusammenreißen können. Doch das er ausgerechnet Itachis Zimmer dafür ausgesucht hatte, war seine eigenes Pech. Sakura hatte kein Fünkchen Mitleid mit den Jashinisten. Er hatte sich damit wohl sein eigenes Grab geschaufelt.

Ein mörderischer Knall ließ sie zusammenzucken. Neben ihr war eine Tür zu Boden gekracht und darauf lag Hidan, der stark aus der Nase blutete. Mit knackenden Fingerknöcheln stand Itachi über ihm.

„Was ist denn hier los?“ fragte Kakuzu der auf der anderen Seite von Sakura den Kopf aus seinem Zimmer steckte. Sakura deute mit den Daumen nur über ihre Schulter in Itachis Zimmer. Neugierig lugte Kakuzu in das Zimmer.

„Hidan!“ fauchte er los. Und Klappe die Zweite. Da war der nächste der Hidan zu Hackfleisch verarbeiten würde.

„Hast du eine Ahnung wie schwer es ist das Blut da überall wieder rauszubekommen? Und wie viel die Reinigungsmittel kosten!“ schrie Kakuzu nun auch noch los. Sakura klingelten regelrecht die Ohren. Wenn jetzt nicht die ganze Nachbarschaft wach war, dann grenzte das an ein Wunder.

„Halt die Fresse! Du und dein Scheiß Geld! Du könntest mir vielleicht mal helfen mir Itachi vom Hals zu halten!“ fauchte Hidan los, der gerade von Itachi am Kragen gepackt wurde.

„Vergiss es! Die Suppe musst du allein auslöffeln!“ brummte Kakuzu und begann Itachis Zimmer zu inspizieren. Vielleicht war der Schaden ja nicht ganz so schlimm, wie es zuerst ausgesehen hatte.

Ungläubig schaute Sakura einige Sekunden zu, wie die beiden sich gegenseitig in die Mangel nahmen. Sie fasste sich an den Kopf. Wo war sie hier bloß gelandet? Das war doch das reinste Irrenhaus. Wenn das weiter so gehen würde, würde Kakuzu wohl bald an einem fünffachen Herzinfarkt sterben. Sie rechnete damit, dass spätestens in zwei Wochen dieses Haus vollkommen neu eingerichtet werden müsste, und das würde Unmengen an Geld verschlingen. Sie überlegte schon ernsthaft sich ein Schlüssel für ihr Zimmer zu besorgen, doch ihre Gedanken wurden urplötzlich unterbrochen, als es an der Tür klingelte.

War dieser kleine Streit also doch nicht unbemerkt geblieben. Doch das Herz rutschte ihr augenblicklich in die Hosentasche, als sie zwei Polizisten vor der Tür stehen hatte. Auch das noch!

„Schönen guten Abend!“ begann einer der beiden Polizisten. Abend? Es war soweit Sakura wusste nach 1 Uhr in der Nacht.

„Ihre besorgten Nachbarn haben uns verständigt. Uns wurde mitgeteilt, dass es hier sehr laut wäre.“ sagte er und versuchte über Sakuras Schulter hinweg in den Flur zu schauen, wo sich Hidan und Itachi prügelten. Augenblicklich straffte Sakura sich etwas und rutschte in den Blickfeld des Polizisten.

„Wir wollten nur fragen ob alles in Ordnung ist. Es soll zurzeit ein Räuber hier in der Gegend sein Unwesen treiben.“ sagte der andere Polizist, der noch größer als sein Kollege war und eindeutig über Sakuras Kopf hinweg schauen konnte. Ein erneutes Krachen ließ sie zusammenzucken. Sakura traute sich gar nicht sich umzudrehen.

„Kann man in diesem Haushalt nicht einmal ruhig schlafen?“ hörte sie Kisames aufgebrachte Stimme.

„Tobi ist müde!“ murmelte Tobi gleich hinterher.

Sakura versuchte sich nichts anmerken zu lassen und setzte ein überfreundliches Lächeln auf, doch das gefror ihr beinah, als sie auch noch das Klirren von Waffen hörte.

„Einer ihrer Nachbarn meinte sie hätten Probleme das Blut wegzubekommen.“ sagte der große Polizist und fixierte Sakuras Gesicht nun genau. Diese setzte sofort ihr Pokerface auf.

„Ach? Woher hat er denn das?“ fragte sie.

„Laut Bericht, soll das vor einigen Minuten jemand in diesem Haus geschriehen haben.“ sagte der erste Polizist.

„Was machen die beiden da eigentlich?“ fragte der zweite Polizist mit drohender Stimme.

„Sieht ja fast nach häuslicher Gewalt aus!“ sagte der erste, der sich nun auch auf die Zehenspitzen stellte um über Sakuras Kopf hinweg zuschauen. Als nun auch noch ein Kunai angeflogen kam und direkt neben Sakuras Kopf im Türrahmen stecken blieb, dachte Sakura es wäre alles zu spät.

„Sind das echte Waffen?“ fragte der kleinere der Polizisten und wollte schon nach der Waffe greifen. Doch Sakura war schneller und riss das Kunai aus dem Türrahmen.

„Nein, das ist nur… ähm Requisite!“ sagte sie. Ihr war die perfekte Idee gekommen.

„Diese beiden da hinten sind Schauspieler und die drehen morgen so einen typischen Kriegsepos mit Samurai und Ninjas und so weiter. Und da wollte sie noch einmal ihre Kampfszene durchspielen. Die beiden sind so engagiert, dass man fast denken könnte, das hier wäre alles ernst gemeint. Ist es aber nicht. Also sie brauchen sich keine Sorgen zu machen!“ erklärte Sakura und hielt mit ihrem Pokerface den Blicken der Polizisten stand.

„Und was ist mit dem Blut?“ wurde sie gefragt.

„Kunstblut! Wie gesagt umso authentischer das drum herum, umso besser das Schauspiel. Natürlich ist das mit dem Kunstblut eine Sauerei, das bekommt man so schrecklich schlecht aus den Möbeln raus.“ sagte Sakura und hoffte sich nicht um Kopf und Kragen geredet zu haben.

„Ach so. Aber könnten sie ihre Mitbewohner freundlicher Weise darauf hinweisen, dass es nicht ratsam ist nachts solch einen Lärm zumachen?“ fragte der größere der beiden Polizisten. Sakura nickte und wollte etwas erwidern, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Erschrocken schaute sie hinter sich. Pein stand da und fixierte die Polizisten.

„Ich werde dafür sorgen, dass die beiden wieder leise werden. Entschuldigen sie, dass wir ihnen solch Unannehmlichkeiten bereitet haben.“ Murrte er vor sich hin.

„Ich glaub da sollten sie sich besser morgen früh bei ihren Nachbarn entschuldigen!“ sagte der kleinere der beiden Polizisten. Allerdings zitterte seine Stimme leicht. Er hatte wohl Angst vor Pein.

„Natürlich, das werden wir. Ich wünsch ihnen noch eine gute Nacht, meine Herren!“ sagte Pein und schmiss den beiden Polizisten die Tür vor der Nase zu.

Ein Blick in Peins Gesicht reichte aus um zu erkennen, das er vor Wut kochte, ja beinah überschäumte.

Ein leises Zischen kam über seine Lippen:

„Itachi! Hidan, es reicht!“

Doch es war allen Anscheins laut genug um den beiden Streithähnen das Blut im Körper gefrieren zu lassen. Auch Sakuras Nackenhärchen stellten sich auf.

„In die Küche! Alle und sofort!“ brummte er und stapfte mit hochroten Kopf voran. Müde, fertig mit den Nerven und geschunden folgte ihm der Rest der Akatsuki.

Äußerlich schien Pein die Ruhe selbst zu sein, aber innerlich kochte er. Erst als alle saßen, erhob er seine Stimme:

„Habt ihr Idioten eigentlich einmal daran gedacht, was ihr mit euren Aktionen anrichten könnt?“ fragte er in die Runde. Fragend wurde er von einigen angeschaut.

„Wir hatten gerade die Polizei vor der Tür stehen. Hätte Sakura sich nicht eine Notlüge einfallen lassen, dann würden wir jetzt wohl bei der Polizei verhört werden!“ fauchte er. Betretenes Schweigen trat ein.

„Den Schaden, den ihr beide verursacht habt, werdet ihr aus eurer Tasche bezahlen, Hidan und Itachi! Habt ihr mich verstanden!“ grummelte Pein vor sich hin. Hidan wollte schon etwas zurück zicken, als sein Partner ihn vors Schienbein trat und er nur ergeben nickte. Itachi gab auch nur mit einem kurzen Nicken seine Zustimmung.

„Und wo wir gerade bei dem Thema Geld sind, es ist an der Zeit, dass ihr euch endlich einen Job sucht. Lange kommen wir so nicht über die Runden.“

„Wie genau sollen wir das machen? Wir haben keinerlei Bewerbungsunterlagen, ganz zu schweigen von einem Ausweis.“ meldete sich Kakuzu zu Wort. Schon einen Moment später knallte Pein einen braunen Umschlag auf den Tisch.

„Da drinnen sind gefälschte Ausweise und Lebensläufe. Morgen geht ihr alle los uns sucht euch einen Job. Ausgenommen von Itachi, Sakura und Deidara!“ sagte Pein. Ein unmotiviertes Grummeln ging durch die Reihen. Nur Sakura, Itachi und Deidara schauten ihn fragend an.

„Sakura und Deidara, ihr werdet zur Schule gehen. Ich hab euch beide bereits angemeldet. Itachi du wirst Japanisch -und Sportlehrer an genau der gleichen Schule.“ erklärte Pein und schaute Itachi mit einem Blick an, der ihm klar machte, dass wenn Sakura etwas passieren sollte, er nicht mehr lange leben würde.

„Und noch etwas. Ich will euch in ordentlichen Jobs sehen. Keine kriminellen Geldwäsche- oder Drogengeschichten. Kein Menschenhandel und keine Gewalt! Es wird Zeit das ihr euch endlich in diese Gesellschaft integriert. Habt ihr mich verstanden?“ fragte Pein.

„Ja, Pein- sama!“ kam es teilweise murrend zurück. Pein nickte, erhob sich und beendete damit den Krisenrat.
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeuerDerLiebe__
2009-10-21T12:45:20+00:00 21.10.2009 14:45
hahaha

deidara und saku dürfen wieder die schulbank drücken aba nur schlimmer xD

und ita darf endlich Lehrer werden wie geil

aba Hidan wird es schwer ahben mit dem Job finden =D
Von: abgemeldet
2009-08-11T14:35:09+00:00 11.08.2009 16:35
ich lache mich kringelig
ich liebe diese FF
Von:  DeGuddi
2008-11-26T18:31:51+00:00 26.11.2008 19:31
Das kappi ist echt witzig^^ die story ist zuuu cool. *fanfähnchenschwenk*
Von:  Deoys
2008-09-21T10:45:49+00:00 21.09.2008 12:45
rofl! das war ja zugeil mit der polizei.. schauspieler *rofl*
dei und saku gehn jetzt in die schule.. und itachi is lehrer.. tja, was da noch so alles passieren kann xD

lG
Deoys
Von:  sweetitachi
2008-09-18T20:55:08+00:00 18.09.2008 22:55
lol ein etwas komisches kapi *lustig*
Von:  Wicked1
2008-09-17T16:29:27+00:00 17.09.2008 18:29
Hey ho!

xDDD geiles Kapitel.
Mensch Sakus Notlüge war genial. *gg*
Darauf wäre ich nie gekommen.
Nya, hoffe das die Akas auch vernünftige
Arbeit bekommen. Kakuzu vllt bei der Bank?
Obwohl, nee, da bekommt man ihn dann nie
wieder weg. IDD
Nun denn, mach weiter so!
Aber Kisame könnte beim Aquarium arbeiten. xP

Bis denne^^
Von: abgemeldet
2008-09-12T21:43:39+00:00 12.09.2008 23:43
HI!!!
Hahahaha...
Das war so geil ich konnte nicht mehr!!!
Armer Hi-chan!!!
Das mit den jobs ist doch mal geil!!
Hoffe es geht schnell weiter!!!
Schickst du mir bitte wieder ein ENS???
Von:  -_Cherry-chan_-
2008-09-10T19:00:44+00:00 10.09.2008 21:00
Hamma Kapi^^
mal wieder xDD oh mei oh mei.. hidan is
echt dumm.. und hats verdient^^ und saku
mit ihrer notlüge.. einfach der hamma xD
mach weiter so und schreib schnell weiter ja?
lg sasuke-girl94
Von:  EustassCaptainKid
2008-09-10T15:46:27+00:00 10.09.2008 17:46
geschrieben ist es klasse und auch die idee mit den polizisten und was sich sakura als notlüge einfallen lässst find ich auch sehr witztig
aba mich irritiert es ein bisschen das die akatzuki jetzt gesellschaftsfähig werden soll
die bleiben aba schon noch ninjas
und ich versteh nich ganz warm deidara und sakura in die schlue sollen bzw. itachi lehrer wird
ansonsten hats mir prima gefallen^^
freu mich aufs nächste kappi
Von: abgemeldet
2008-09-10T14:49:18+00:00 10.09.2008 16:49
Schön geschrieben...

Schreib bitte schnell weiter. ^--^

Kann es kaum noch erwarten. ^O^


Zurück