Zum Inhalt der Seite

One-Way Street?

ItaxSaku und was noch so alles kommt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonuskapitel: Treffen im Wald

Hallo ihre Lieben! Ich bin ja begeistert dass ihr so viele Kommis hinterlassen habt. Zu mindestens für mich sind es viele. Ja und diesmal gibts ein Bonus Kappi. Wobei richtig Bonus ist das auch nicht, hat ja was mit der Story zu tun. Also ihr werdet diesmal das Vergnügen mit Kakashi und Sasuke haben. Und ich hatte einen mörderischen Spaß an diesem Kapitel. Und vor allem an Sasuke, denn der ist mir so schön OOC geraten, das man ihn kaum wieder erkennt. Aber mal ehrlich! Wer weiß denn schon was im Inneren dieses Kerls abgeht? Da ist viel Freiraum zum interpretieren, ja ja. Ich mag dieses Kappi! Das ist glaube ich das erste Mal das ich das sage, aber egal! Ich wünsch euch viel Spaß!
 

7. Kapitel: Bonuskapitel: Treffen im Wald
 

Ekel stieg in ihm auf, als er den Leichnam seines Meisters vor sich liegen sah. Er hatte es geahnt, dass diese Schlange nur seinen Körper als Hülle brauchte. Doch sowas ließ er sich nicht gefallen.

Mit vor Ekel verzerrtem Gesicht angelte er nach einer Ecke von Orochimarus Yukata und wischte das blutbesudelte Schwert daran ab.

Missmutig schob er sein Katana zurück in die Scheide. Er sollte so schnell wie möglich Land gewinnen, denn beliebt war er hier nicht gerade. Und, dass er den Chef umgebracht hatte, würde ihn sicherlich nicht beliebter machen. Ganz im Gegenteil. In einigen Minuten würde Kabuto mit seinen niederträchtigen Anhängern hier reinplatzen und dann hatte er ein Problem! Ein großes Problem!

Denn der Brillen tragende Medic-Nin hatte es wohl nicht verkraftet das sein Meister einen neuen Liebling hatte. Und oben drauf ahnte Kabuto, dass Orochimaru nicht der einzige war der in dieser eigenartigen Konstellation den anderen ausnutzte. Denn der Uchiha persönlich nutzte Orochimaru genauso nach Strich und Faden aus. Wo sonst kam man denn innerhalb kürzester Zeit an solche äußerst nützliche Kräfte?

Tja, mit der Zeit war es jetzt wohl vorbei. Orochimaru war tot. Ohne sich noch einmal umzudrehen verließ er den Raum. Wusste er doch, dass er Chaos zurückließ. Der Kampf war ja auch nicht leise von statten gegangen. Der Tisch und sein Bett waren zu Bruch gegangen. Zahlreiche Schriftrollen und Bücher waren in allen Ecken verstreut. Sasuke hatte mit allem um sich geworfen was ging. Einzig der Stuhl, der nur noch ein Haufen Holzsplitter war, hatte getroffen.

Krachend fiel die Tür hinter ihm ins Schloss. Seine Schritte hallten auf dem spärlich beleuchteten Gang wider. Doch seine Schritte blieben nicht die einzigen. Schnellerer Schritte waren hinter ihm zu hören und die Tür wurde gewaltsam geöffnet. Dann hallte nur noch eine Stimme durch die Gänge.
 

„Haltet diesen Uchiha Bengel auf. Bringt ihn um, wenn möglich!“ rief Kabuto.
 

Genau jetzt war der Zeitpunkt gekommen seine Ruhe abzulegen und zu rennen was das Zeug hielt. Sasuke musste sich nicht umdrehen um zu erkennen, dass er verfolgt wurde. Die Schreie waren nicht zu überhören. Aber solange sich ihm niemand in den Weg stellte, war rennen die einzige Chance zu entkommen. Zumindest wenn ihm sein Leben lieb war. Und das war es, denn er hatte sicherlich nicht vor, vor seinem verhassten Bruder zu sterben.

Genervt zückte er sein Schwert um den Shinobi niederzumetzeln der es gewagt hatte sich ihm in den Weg zu stellen. Ein Schlag reichte aus um ihn außer Gefecht zu setzten. So schnell es ging sprang er über ihn hinweg und rannte die Treppe hinauf zum Eingang des Verstecks. Ohne zu zögern stieß er die verdutzten Wachen um und verschwand im tiefschwarzen, nächtlichen Wald.
 

Er wusste nicht wie lange er gerannt war, doch irgendwann spürte er das seine Verfolger von ihm abgelassen hatten. Vorerst.

Schwer atmend stützte sich der Uchiha Erbe an einer Blautanne ab. Das war doch alles ein Desaster. Aus Konoha verbannt, Nuke-Nin und oben drein von Oto tot gewünscht. Wo sollte er jetzt hin? Er hatte wirklich keine Lust Zeit seines Lebens durch Wälder zu ziehen, ständig auf der Hut, weil irgendwer ihn verfolgen könnte. Und die Akatsuki konnte er gleich vergessen. Sein Bruder war in diesem verrückten Verein. Und noch war er sich nicht sicher ob er ihn wirklich besiegen und töten konnte. Also was tun? Guter Rat war in der Regel teuer! Sehr teuer, wenn man noch nicht mal Geld, geschweige denn Essen mit sich herum trug. Was hatte er auch so überstürzt abhauen müssen? Richtig er wurde verfolgt. Da gab es keine Zeit um gemütlich Reiseproviant, Klamotten und ein Zelt einzupacken.

Er saß tief in der Klemme, tiefer als ihm lieb war. Er wusste nicht wohin, hatte keine Unterkunft und nichts zu essen oder trinken. Er war ein armes Schwein. Als was anderes konnte er sich selbst nicht mehr bezeichnen.

Doch unvermittelt wurde er aus seinen mitleidigen Gedanken heraus gerissen, denn er spürte einige Chakren in der Gegend.

Erschrocken zuckte er zusammen als ihm plötzlich jemand von hinten eine Hand auf den Mund legte und ihn mit sich ins Unterholz riss. Seine erste Reaktion war es sich zu wehren. Also trat und schlug er mit Händen und Füßen um sich. Doch sein Gegner legte sich halb auf ihn und unterband damit jegliche Bewegungsfreiheit.

„Bleib ruhig. Wenn die uns erwischen sind wir geliefert!“ flüsterte eine Stimme nah an seinem Ohr. Er kannte diese Stimme und wenn ihn nicht alles irrte, dann hockte da sein alter Sensei auf ihm drauf. Vorsichtig starrte er durch das Unterholz hindurch und sah mindestens 10 Konoha-Nin. Warum flüchtete Kakashi vor seinen eigenen Leuten?
 

„Er wird wohl wo anders lang sein!“ sagte einer der Jo-Nins.

„Wenn wir ihn nicht finden, macht uns Danzo einen Kopf kürzer!“ grummelte ein anderer vor sich hin.

„Haltet einfach die Klappe und lasst uns weiter suchen!“ fauchte der Gruppenleiter los und sprang zurück in die Bäume. Seine Kollegen folgten ihm. Einige Minuten später waren sie weit genug weg.
 

Kakashi nahm die Hand vom Mund seines ehemaligen Schützlings.

„Was hat das zu bedeuten?“ fauchte Sasuke auch sofort los.

„Wonach sieht es denn aus?“ fragte Kakashi mindestens genauso schlecht gelaunt und stand auf.

„Nach einer Verfolgung!“ maulte Sasuke und putzte sich den Dreck von der Hose.

„Ganz recht. Und was hast du hier zu suchen? Müsstest du nicht eigentlich bei Orochimaru sein?“ fragte Kakashi.

„Der ist tot.“ Grummelte Sasuke. Kakashi zog eine Augenbraue nach oben.

„Und seine Leute verfolgen mich.“ presste Sasuke schlecht gelaunt hervor.

„Ach da läuft der Hase lang!“ sagte Kakashi und man konnte das süffisante Grinsen unter seiner Maske absolut nicht übersehen.

„Und wieso wirst du verfolgt? Hast du dir das neue Flirtparadies aus dem Laden geklaut oder was?“ versuchte Sasuke zu scherzen.

„Nein. Das bekomm ich immer von Jiraiya.“ antwortete sein Sensei trocken. Sasuke verleierte die Augen.

„Aber du scheinst dich seit deiner Abreise nicht mehr mit Konoha beschäftigt zu haben!“ stellte Kakashi fest.

„Wieso sollte ich?“ fragte Sasuke hochnäsig wie eh und je.

„Weil ich dir dann nicht alles hätte erklären müssen.“ Seufzte Kakashi.

„Was ist da los?“ fragte Sasuke.

„Die Hokage wurde gestürzt.“ Sagte Kakashi, als wäre das das alltäglichste der Welt.

„Wie? Die Hokage wurde gestürzt?“ fragte Sasuke etwas verwirrt.

„Genauso wie ich es meine. Die Hokage wurde gestürzt. Danzo hat den Putsch geführt und regiert jetzt über Konoha.“ erklärte Kakashi.

„Und das habt ihr euch gefallen lassen?“ fragte Sasuke zweifelnd.

„Natürlich nicht! Aber wenn einem angedroht wird, das der Ehefrau oder den Kindern plötzlich etwas sehr tragisches passieren könnte, dann überlegt man sich genau was man macht. Und die die sich trotzdem nicht unterkriegen haben lassen sind tot. Und die, die noch gebraucht werden, wurden einer Gehirnwäsche unterzogen. Ganz zu schweigen von Danzos Anhängern, die das alle ganz toll finden! Ich hab solang getan als ob ich mich freiwillig Danzo anschließen würde.“ murrte Kakashi vor sich hin.

„Was ist mit Sakura und Naruto?“ fragte Sasuke.

„Naruto steht unter der Fuchtel von Danzo. Er und seine Freunde wurden noch vor dem Putsch einer Gehirnwäsche unterzogen und Sakura ist tot.“ Sagte Kakashi.

„Tot?“ fragte Sasuke entsetzt.

„So heißt es zu mindestens.“ sagte Kakashi mit verheißungsvoller Stimme.

„Was meinst du damit?“ fragte Sasuke.

„Na das sie noch am Leben ist!“ seufzte Kakashi. Sasuke schaute ihn fragend an. Er schien wirklich schwer von Begriff zu sein.

„Vor drei Wochen waren Naruto, Sakura und die anderen Ge-Nin Teams unterwegs wegen eines Auftrages. Laut Bericht sind sie von der Akatsuki überfallen worden und Sakura wäre dabei ums Leben gekommen. Ich hab ihren Leichnam in Konoha gesehen. Doch ich konnte mir weiß Gott nicht vorstellen, dass sie so leicht ums Leben kommen könnte. Sie war schließlich die Schülerin der Hokage und ich hab angefangen nachzuforschen. Dabei bin ich hinter Danzos Machenschaften gekommen. Ich bin mir nicht mehr so sicher gewesen ob Sakura wirklich tot war, deswegen hab ich heute Nacht ihr Grab aufgebrochen.“ Erzählte Kakashi.

Sasuke schaute ihn mit großen Augen an.

„Und was hast du gefunden?“ fragte Sasuke angespannt.

„Nichts. Das Grab war leer. Aber leider wurde ich erwischt und ehe ich mich versehen konnte wurde ich verfolgt und nun steh ich hier.“ sagte Kakashi.

„Also lebt sie noch? Aber wo ist sie dann?“ fragte Sasuke.

„Ich vermute bei der Akatsuki.“ sprach Kakashi seine Idee aus. Sasuke schaute ihn an, als ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte.

„Seit dem Sakura angeblich tot ist hat sich auch die Akatsuki wie in Luft aufgelöst. Keiner unserer Informanten hat sie seit Sakuras Tod gesehen. Es ist als ob sie vom Erdboden verschluckt wurden, genau wie Sakura.“

Sasuke sah Kakashi überlegend an. Es konnte in der Tat sein, dass es da irgendeinen Zusammenhang gab.

„Und hast du eine Vermutung wo die Akatsuki jetzt sein könnte?“ fragte Sasuke.

„Außerhalb unserer Ninjareiche.“ sagte Kakashi fast schon gut gelaunt. Diesmal war es an Sasuke eine Augenbraue hochzuziehen.

„Das Außerhalb ist ziemlich groß! Ich hoffe du bist dir im klaren darüber, Kakashi!“ murrte Sasuke vor sich hin.

„Ja und genau deswegen hältst du jetzt den Mund und wir gehen los. Wir haben schon viel zu viel Zeit verschwendet!“ sagte Kakashi und Schritt voran.

„Wir?“ fragte Sasuke.

„Ja wir. Hast du ein Problem damit?“ fragte Kakashi. Mies gelaunt schaute Sasuke ihn an, folgte ihm dann aber ohne ein weiteres Wort.
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-08-04T16:47:30+00:00 04.08.2008 18:47
Ich liiieebe es zu lesen wir Orochi stirbt
erfüllt einen immer wieder aufs neue mit freue^^
super zusatzkapitel
kakashi und sasu auf der suche nach der akatsuki^^
wird sicher witzig
hast super geschrieben^^
danke für die ENS
lg, Drogar
Von:  EustassCaptainKid
2008-08-04T16:46:56+00:00 04.08.2008 18:46
jetzt scheint es richtig lustig zu werden ^^ *grins*
was wird sasuke sagen wennn er erfährt das sakura in itachi verliebt und noch obendrei die tochter von nagato und konan is
ich bin echt gespannt was du dir noch so alles einfallen lässt
*einen narren an der geschichte gefressen hat*

Von:  Wicked1
2008-08-04T14:50:35+00:00 04.08.2008 16:50
Hey ho!

Yeah, cooles Bonuskap. *gg*
Kakashi ist mal wieder toll drauf. xDDD
Mürrisch und gelassen, welch fabelhafte(?)
Kombination. Und Sasuke, naja, mürrisch
und verpeilt? xDDD
Mal sehen, wann und ob sie Saku finden.#
Mach schnell weiter!^^

LG Ita-chan
Von:  Chibchib
2008-08-04T14:43:19+00:00 04.08.2008 16:43
klasse kapi
frag mich ob die zwei saku und die andern akas finden
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish
Von:  hide_85
2008-08-04T13:59:49+00:00 04.08.2008 15:59
lol wie geil...ich mag deine version von sasuke...ich hoffe sie können Konoha von diesen ekel befreien. tolles kapitel ich hoffe es geht bald weiter.

vorsicht schleichwerbung:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=253413
Von: abgemeldet
2008-08-04T13:02:02+00:00 04.08.2008 15:02
das is toll
mal sehn was sasu macht wenn ihm klar wird das die wirklich bei den akas is xD bis etz sind es ja nur gerüchte^^ o besser gesagt vermutungen^^
i freu mich schon aufs nächste kapitel
lG sweetycherry
Von: abgemeldet
2008-08-04T12:07:23+00:00 04.08.2008 14:07
tzeee, sasuke kommt zu spääät für saku xD
cooles kappi!^^
Von:  fischi
2008-08-04T12:03:50+00:00 04.08.2008 14:03
das kappi war gut
Von:  InaBau
2008-08-04T11:38:16+00:00 04.08.2008 13:38
Wie interessant. Da treffen also Kakashi und Sasuke aufeinander, und wollen Sakura suchen gehen. Ob sie diese finden? Und wie nehmen das dann die Akatsukis auf? Bestimmt nicht so gut, oder? Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Von:  Yachiru
2008-08-04T11:27:14+00:00 04.08.2008 13:27
Sasuke u.u
Saku will dich nicht mehr...
Oh mann, es wird spannend^^


Zurück