Zum Inhalt der Seite

Gefühle aus Glas - Part One

Atemu x Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Duell

ich weiß es hat lange gedauert aber wenn ich von der arbeit komm, bin ich zu down um dann noch weiter zu machen XD aber hier gehts weiter
 


 

Neun Monate waren vergangen und Atemus und Sebek-nofru-Res Sohn war da. Sebek-nofru-Re entschied, dass er Adjib heißen sollte. Da Atemu nur wenig Interesse daran zeigte, stimmte er ihr zu. Ihr gemeinsamer Sohn und Thronfolger hieß nun Adjib.

Immer noch wollte Sebek-nofru-Re Atemus Nähe. Jede Nacht, wenn sie Atemus Nähe und Zärtlichkeit suchte, bekam sie die zwar auch, aber er verschwand jedesmal sobald sie eingeschlafen war. Er flüchtete zu Seth, denn er war seine wahre Liebe, nicht Sebek-nofru-Re.
 

Als Atemu einmal selbst am Tage vor ihr flüchten musste, konnte er mit Seth nicht das machen, was sie nächtlich zu tun pflegten. Seth entschied sich daher, mit seinem König ein Duell der Schatten zu führen.

Sie ahnten jedoch nicht, dass Eskadon sich wieder ins Land geschmuggelt hatte. Bis in den Palast hatte er es nicht geschafft, aber als Priester niederen Ranges namens Bakura hatte er sich etablieren können. Er wusste über fast jeden Schritt des Königs Bescheid. So auch über das Duell, das er und Seth in den unterirdischen Hallen des Palastes führen wollten.

Bakura und drei weitere Priester folgten den beiden. Bakura hatte mit den anderen dreien, Mykerinos, Sacret und Senostris, einen Bund gegen Seine Majestät gegründet. Sie nannten sich die Amunpriester. Der Name war eine Anlehnung an den Gott Amun. Als Tarnung war das mehr als perfekt.

Während des Duells stand fest, dass sowohl Seth als auch Atemu gleich stark waren. Und sie waren sehr stark. So stark, dass die Halle unter der immensen Kraft der Monster bebte. Atemu bemerkte dabei allerdings nicht, dass die Amunpriester anwesend waren und auch nicht, dass sie Seth hypnotisiert hatten. Erst, als es beinahe zu spät war, bemerkte Atemu etwas. Seth hatte sich während des Duells etwas eigenartig benommen. Jetzt, als die Halle in sich zusammenzustürzen drohte, war ein plötzlicher Wandel in seinem Verhalten zu merken. Seth riss sich aus der Hypnose und benutzte seinen Millenniums-Stab gerade noch rechtzeitig, um die einstürzende Decke der Halle zu halten. Das einzige Problem dabei war, dass sie zu schwer für einen allein war. Der Millenniums-Stab löste eine Art Selbstzerstörungsmechanismus aus, der aber nicht auf den Stab selbst wirkte, sondern auf seinen Benutzer. Ebenso reagierten das Millenniums-Puzzle und der Millenniums-Ring, der an Bakuras Hals hing. Das Resultat war, dass Seths Erinnerungen und die drei Amunpriester in seinen Stab gezogen wurden, Atemus Geist und seine Seele in sein Millenniums-Puzzle und Bakura in seinen Millenniums-Ring gesogen wurden. Die Amunpriester waren verschwunden. Nur Seth und Atemu waren noch in der Halle, als diese unter ihrer immensen Last einstürzte. Seth und Atemu wurden darunter begraben...
 

Als man sie fand, waren sie tot, aber Seths Erinnerungen und Atemus Geist und Seele waren in ihren Millenniums-Gegenständen gefangen, die nicht zerstört wurden. Sie wurden verwahrt. Isis hatte die Oberhand darüber.

Sebek-nofru-Re übernahm die Regierung für ihren noch unmündigen Sohn Adjib.
 


 


 

sooooo.... ich hoff doch sehr, dass es nich zu blöd war dieses ende ^^, denkt an die lieben kommis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ran34
2011-05-06T18:20:26+00:00 06.05.2011 20:20
Krass...
das ist das erste, was mir so spontan dazu einfällt!^^
Aber mal ein kleiner Tipp:
Ich fand, dass du dieses Kapitel noch mehr hättest ausschmücken sollen, denn die Idee ist gut, aber du hast sie leider noch nicht voll ausgeschöpft!^^"
Falls du die Kapis irgendwann mal bearbeiten willst, dann könntest du das ja berücksichtigen!^^

lg~
Von:  Yami-Bastat
2008-04-07T19:04:58+00:00 07.04.2008 21:04
Blöder Eskadon! Der musste dann natürlich alles zerstören.*den Kopf schüttelt*. Traurig das es so enden musste. Aber Atemu ist ja im Puzzle verwahrt und Seth Seele ist frei, so weit ich das verstanden habe... Eskadon und die anderen Priester sind in den Stab gezogen worden und Bakura ist im Ring gelandet. Die Sache mit dem Selbstzerstörungsmechanismus fand ich gut und auch das mit den Erinnerungen. Spielt das dann in Japan mit Yugi und co. im 2. Teil weiter?

L.G. deine Yami-Bastat

Von:  Veilchen
2008-04-07T18:45:59+00:00 07.04.2008 20:45
Hi^^
ich finde das Kapitel echt gut, ich finds gut das Atemu einen Sohn hat^^
mach weiter so
mfg
tonia


Zurück