Angel of my heart von Mikage-chan (Engel meines Herzens - Bleib bei mir [NaruxHina]) ================================================================================ Prolog: Ein Tag wie jeder andere ... ------------------------------------ So ich sag hier mal nicht viel ^^ *lächel* Ich hoffe es gefällt euch _______________________________ Blau… Blau wohin man sah. Es schimmerte manchmal etwas grünlich wegen der Algen. Doch meistens war es himmelblau… Das Wasser türmte sich erneut auf und spritze umher. Erneut traf eine der Wellen auf den Strand. Leicht schäumte das Wasser in den vorderen Bereichen des Meeres, welches direkt vor meiner Tür lag. Ich lebte in eines der Häuser die nahe am Strand gebaut wurden. Auch wenn ich mir etwas Teueres hätte kaufen können, wollte ich diese gemütliche Hütte beziehen. Ich lebte alleine und dennoch hätte eine weitere Person Platz zum leben hier… Dennoch war ich hier allein. Ich genoss es, denn als Fotograf brauchte ich Ruhe. Die hatte ich zur genüge. Ja, ich war Fotograf. Viele die dafür Interesse zeigten, kannten sie in und auswendig. Was ich am liebsten fotografierte: Wunderschöne Landschaften! Am meisten liebte ich jedoch das unendliche Meer und den weiten Himmel. Die meisten Bilder hatten etwas mit Gewässern zu tun. Es war nie gleich, so wie der Himmel. Immer war er anders. Die Farben, die Himmel und Meer beeinflussten, konnten nie unterschiedlicher sein! Mal waren sie von einem rot geprägt, mal von einem hellen und zarten rosa. Welch schöner Anblick. Auch jetzt war einer dieser wunderschönen Farbverhältnissen. Ich griff Blitzschnell nach meiner Kamera. Sie blitzte einmal auf, als die Sonne sie leicht beschien. Voller Vorfreude, lief ich hinauf. Mich erfasste die warme jedoch schwüle Luft. Kein Wunder am Meer herrschte diese Luft. Wasser verdunstet… täglich immer wieder aufs Neue! Kein Wunder dass es hier so war. Es war jedoch normal! Aber ich mochte es. Nur jetzt war dies alles hier Fehl am Platz. Meine Lungen fingen an zu brennen von der Hohen Luftfeuchtigkeit. Aber diesen Himmel, die Verfärbung des Wassers… Ich musste es einfach festhalten auf einem Foto! Endlich! Ich hatte den Strand erreicht. Es war so wie ich es aus meinem Haus ausgesehen hatte. Zum glück. Ich schob den Schutz von meiner Linse zur Seite und schaute durch das Objektiv. Genau das was ich sehen wollte. Mehrmals drückte ich auf dem Auslöser. Bis ich genug hatte. Ich ging wie immer meiner Arbeit nach und meinem Hobby. Für mich war es das wichtigste in meinem Leben… Fotografieren! Wer hätte ahnen können dass sich dies ändern würde… Durch einen Zufall… Durch einer sonderbaren Begegnung! ______________________ Ende! Vorerst Bald gehts weiter ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)