Gravitation von Nuriaaaa (Was sich Liebt das Neckt sich:-)) ================================================================================ Kapitel 2: Shuichi ist am verzweifeln ------------------------------------- Shuichi Shindo wachte zu früher Stunde auf und bemerkte dass sein Lover Yuki nicht mehr im Bett war.Er stand auf und suchte Yuki in der ganzen Wohnung,jedoch war er nirgents zu finden. "YYYYYYYYuuuuukkki.....wo bist du nur" schrie Shuichi. Doch es kam keine Anwort.Er war verzweifelt, da er seinen Macker nicht finden konnte. Doch Yuki war nicht weit entfernt.Er saß wie immer in seinem Arbeitszimmer und schrieb an seinem neuen Roman weiter.Jedoch konnte er es nicht, da er eine Nervensäcke am Hals hatte, der ihn dabei störte seinen neuen Roman zu entwickeln. "Man,muss der hier so einen Lärm machen?!wie soll ich mich den hier konzentriern?!"dachte Yuki. Yyyyyuuukki,wo bist du nur.....schnieff...schrie Shuichi. Jedoch war das zu viel für Yuki und machte mal den Mund auf. "Hey du Idiot,halt mal die Luft an,nicht mal nachts habe ich Ruhe von dir.Ich muss morgen meinen neuen Roman abgeben und du störst mich die ganze Zeit dabei." "Aber Yuki...da bist du ja.... schnief..wieso schreist du mich den so an?Habe ich dir irgentetwas getan?." Ja Shuichi,du nervst.Ich hab momentan wichtigere Dinge zu erledigen. Ja aber Yuki...schnief...! Kein aber Shuichi,lass mich einfach in Ruhe.Geh einfach wieder ins Bett. "Na wenn du meinst,dann geh ich halt. In diesen moment ging Shuichi ganz traurig davon. Jedoch ging er nich wieder zu Bett.Sondern, er schrieb einen Zettel, dass er gehen würde. Shuichi öffnete die Haustür und ging hinaus.Er wusste zwar nicht wohin,aber hauptsache erstmal weg von Yuki. Währendessen machte sich Yuki im Arbeitszimmer doch seine Gedanken um Shuichi. "Ich glaube ich war etwas zu streng zu ihm...ich werd mich nachher wohl bei ihm mich entschuldigen müssen...un werd ihn nachher sein Lieblingessen machen, als entschädigung dafür,dass ich ihn so Verletzt habe.. Nach etwa 2 Stunden hatte Yuki dann entlich seinen Roman fertig. "Boaahh eh entlich fertig. Jetze kann ich meinen Roman entlich mal abgeben.Aber jetzt werd ich mal langsam zu Bett gehn un Shuichi wecken,um ihn zu trösten un mich bei ihm zu entschuldigen." Er stand auf, räumte seinen Schreibtisch noch auf,legte seinen neuen Roman in die Schublade,machte es Licht aus und verlies das Zimmer.Als er dann jedoch dann das Schlafzimmer betrat,bekamm er erstmals einen Schreck,da Shuichi nicht mehr da war. "WO steckt der denn..." murmelte Yuki vor sich hin. Jedoch sah er dann den Zettel auf dem Tisch liegen.Yuki nahm den Brief und fing an zu lesen. Lieber Yuki Hiermit wollte ich dir bescheit sagen, dass ich gegangen bin. Wohin ich gehen werde,das weiß ich leider noch nich. Brauchst dir aber keine Sorgen zu machen. Mir wird schon nix passieren. Liebe Grüße Shuichi Yuki lieste den Brief zu Ende.Lass ihn sogar ein zweites mal, um Anhaltspunkte zu finden,wo er sein könnte.Jedoch fand er nichts in dem Brief. Jedoch machte Yuki sich doch Sorgen und ging aus der Wohnung. "Man wo steckt der den nur???Dieser Idiot!WASS fählt dem ein hier einfach abzuhauen" dachte Yuki. Er suchte ihn überall,doch er fand ihn nirgents.Er sah im Studio nach,rief bei Hiro an,selbst da war er nicht zu finden. "Menno wo steckt der nur??Er kann doch nicht Spurlos verschwunden sein?! Am nächsten Tag dann im Studio. Moin Jungs.....!!!sagte Hiro... Guten morgen Hiro...sagten die anderen die bereits im Studio waren. Hey Hiro,sag mal stimmt es, dass Shuichi un Yuki Streit haben???un er soll bei Yuki abgehauen sein un er ist niregens zu finden.....?? fragte Suguru Fujisaki. Ja, dass möchte ich auch gerne mal erfahren.... sagte der Manager K. Jaaaaa Leute, unser Shuichi hat Streit mit mit unserem berühmten Schriftsteller Eiri Yuki.Er is spurlos verschwunden...keiner weiß wohin er is....!!!Er hinterlaß nur einen Brief. DDDDDAAAAAAAAAASSSS DARF DOCH NIIIIICHHHHHH WAAAHRRR SEIN,WIE KANN ER NUR ABHAUEN OHHHHHNNNNEE SICH ZU MELDEN WO ER HIN IS.ER WEIß DOCH GANNNNZ GENAU; DASS WIR DEMNÄCHST AUF TOUR GEHN ......so ein Idiot.... Hey Sakano beruhig dich mal wieder,er wird schon auftauchen....Er weiß genau was Spiel steht. Der Manager K versuchte Sakano zu beruhigen.Dies dauerte etwas,aber nach einer gewissen Zeit beruhigte er sich. Naja K, Sagano wir beide werden mal weiter Proben....oder lieg ich da falsch,Hiro? Nein Fujisaki,du hast recht.Wir müssen ihn Stolz machen,wenn er zurück kommt. Shuichi ging zu seiner Schwester und blieb dort eine Weile.Dort schaute er sich die alten Videofilme von "Nittle Gaspers" an.Doch dann kam ihm die Erinnerung zurück,was er mal werden möchte.In diesen moment an klingelte es an der Tür.Es war Ryuichi Sakuma ,der verzweifelt nach Shuichi suchte. Entschuldigung is Shuichi Shindo bei Ihnen? Jaaa er ist bei mir....aber moment mal,bist du nich der Sänger von Nittle Gaspers??? Doch,meine Liebe,ich bin Ryuichi Sakuma,der Sänger von Nittle Gaspers.Naja dürfte ich dann bitte mit Shuichi reden??? Klar,komm doch rein.Er is oben in seinem Zimmer.Du musst die Treppen da hoch gehn un direkt die erste Tür links rein. Ryuichi ging die Treppe hoch,klopfte an der Tür und wartete. Shuichi machte die Tür auf und war überrascht das Ryuichi Sakuma da ist. Hey Ryuichi ,was machst du den hier? Shuichi,ich möchte dass du wieder ins zurück kehrst un weiter proben gehst.Immerhin habt Ihr ja bald ne Tour.Willst du das den wirklich alles hinschmeißen??? Nein,dass will ich natürlich nich,aber ich bin echt fertig mit den nerven. SHHHHHUUUICCHHI...!!! Waaasss denn ? Duuuu kommst schön mit mir.Soll ich dich etwa nach hause schleifen zu Yuki oder gehst du freiwillig mit?? Okay Ryuichi is gutt ich werde freiwillig mit dir gehn. Dann is jaa gutt:-) Ryuichi brachte Shuichi entlich dazu, ihn wieder mit nach Hause zu bringen. Währendessen unterhilten sich die beiden,wie er sich gegenüber Yuki verhalten solle.Doch das müsse er selber hin bekommen,da er es selbst eingebrockt hatte. Naja liebe Leser ich beende mal dieses Kapitel.... LG Nuria-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)