Zum Inhalt der Seite

Sweet Cherry Blossom goes BAD!

ItaxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel: Rache!

hoi

so hier kommt das erste pitel

ist n bisschen blutig aber nicht zu dolle

viel spaß

hegdl

frecher_devil

############################################
 


 

1. Kapitel: Rache!
 

--------------Währenddessen auf dem Trainingsplatz----------------
 

Sakura saß im Schneidersitz, unter einem Kirschbaum und meditierte. Zumindest sah es für Außenstehende so aus, In Wirklichkeit ging die Kunoichi ihren Racheplan noch einmal durch.

Ihre Vergeltung für die Jahre, in denen ihr leben nur aus Lügen bestanden hatte. Ihre Rache für die Verachtung ihres Clans, da dieser stärker war als alle anderen und langsam aber sicher ausgelöscht wurde. Die Begleichung ihrer Rechnung, die sie noch mit diesem vermaledeiten Dorf offen hatte, da dessen Bewohner ihr nie Vertrauen entgegen gebracht hatten. Nicht als sie noch dachte eine Haruno zu sein und auch nicht als sie wusste dass sie die letzte Erbin des Tasamaru-Clans war. Ab da wurde sie sowieso von allen nur noch geächtet wie der Rest ihres verstorbenen Clans. Und es sollte eine Warnung sein, dafür nie wieder jemanden als schwach zu bezeichnen und ihn weg einer Nichtigkeit zu verachten!

Ja- heute würde sie all das Unrecht begleichen, das ihr und ihrem Clan angetan wurde. Sie würden alles bereuen, was sie getan hatten.
 

Die noch ANBU hatte natürlich gemerkt, dass sie die ganze Zeit beobachtet wurde. Doch es war alle höchste Eisenbahn, die letzten Vorbereitungen für ihre Rache machen und ihr Verfolger würde sie dabei stören. Also musste eben dieser ausgeschaltet werden.

So ließ sie blitzschnell einen Doppelgänger entstehen, der an ihrer Position blieb und verschwand im Dickicht.

Kakashi hatte von all dem nichts gemerkt und beobachtete weiterhin die vermeintliche Sakura. Aber diese wusste dass das nicht genug war, um ihn endgültig auszuschalten.

Sie tauchte hinter ihrem ehemaligen Sensei auf und ließ ihr, auf dem Trainingsplatz sitzendes Abbild verschwinden. Dann beugte sie sich vor und flüsterte dem verwirrten Kakashi ins Ohr: „Kakashi-Sensei, halten sie mich wirklich für sooo schwach?!“

Ihre Stimme klang gespielt beleidigt, doch bei dem ‚Sensei’ war ein ironische Unterton nicht zu überhören.

Der Grauhaarige hatte nicht einmal Zeit zu reagieren, schon lag er bewusstlos am Boden.

Nun belegte die zukünftige Nuke-nin ihn mit einem hochwertigen und von ihr entwickelten Gen-jutsu. Es war nicht zu erkennen, außer vielleicht von einem Sharingan-, Byakugan- oder Elekugan-Träger (das ist Sakura’s Kekkei-Genkai) und konnte nur von der Person aufgelöst werden, die es ausgeführt hatte. Das Jutsu hatte gewisse Ähnlichkeit mit dem Mangekyou Sharingan, war aber wesentlich schwächer.

Das Gen-jutsu würde, wenn jemand vorbei ginge, demjenigen vorspielen, das es hier nichts zusehen war. Und die sehr talentierte Medic-nin hatte die Kunst so ausgeführt, dass Kakashi erst aufwachen würde, wenn Sakura außerhalb von Konoha-Gakure war und in ihrem Stirnband eine Kerbe vorzufinden war, die sie als Nuke-nin auszeichnen würde.

Die Kirschblüte verließ den Trainingsplatz und verschwand schnell in Richtung ihrer Wohnung.

Dort angekommen, zog sie sich erst mal ihre normalen Trainingsklamotten an, die aus kakifarbenen Leggings, einem schwarzen bis knapp über den Knien endenden Rock, einem ebenfalls kakifarbenen Bustier und einem schwarzen Netztop bestanden. Als dies erledigt war, zog sie einen kleinen Rucksack aus ihrem Schrank und begann zu packen.

Zuerst warf sie ihre ANBU-Uniform inklusive Maske hinein, sie würde bestimmt hilfreich sein wenn sie gesucht werden würde, was sie bestimmt würde. Dann holte sie sich aus ihrem Bad ihre Bürste, Zahnbürste und ihre sonstige Kosmetik. Sie wollte schließlich nicht alles neu kaufen müssen, selbst als Nuke-nin brauchte Frau eben solche Sachen. Schließlich ging sie noch in die Küche und schnappte sich noch Proviant für die reise, warf ihrer heißgeliebten Kaffeemaschine noch einen letzten sehnsüchtigen Blick zu. Ja- Kaffee, das war das einzig für das sie noch Gefühle zu ließ. Aber sie würde schon irgendwo welchen herbekommen.

Zum Schluss band sie sich mit einem Haargummi -ebenfalls schwarz- noch einen hohen Pferdeschwanz.

Da ihre Haare wieder lang waren und sie nur bei ihrer ‚Arbeit’ stören würden. Sakura hatte sie sich wieder wachsen lassen, weil ihr aufgegangen war das sie Sasuke nie wirklich geliebt hatte. Sie wusste nicht einmal was das ist! Sie hatte immer nur für ihn geschwärmt, weil sie irgendetwas brauchte woran sie sich klammern konnte.

Sie war fertig mit packen, als sie an ihrer Garderobe vorbei ging nahm sie noch ihren schwarzen Kapuzen-Umhang mit und schulterte ihren Rucksack. Ihr pechschwarzes Katana hatte sie sich vorher noch auf den Rücken geschnallt.

Wieder blieben nur Kirschblüten zurück als sie verschwand, nachdem sie ihre Wohnung abgeschlossen hatte. Die noch Anbu tauchte wieder auf dem Trainingsplatz auf und verschwand im dichten Gestrüpp des Waldes.

Schnell kam sie an einen hohlen Baum und versteckte ihre Sachen darin. Zum Schluss stellte sie sicher dass man sie nicht einfach so finden würde.
 

Mittlerweile war es dunkel und fast das ganze Dorf, das versteckt hinter den Blättern lag schlief.

Die zukünftige Nuke-nin machte sich auf zu dem Haus in dem sie früher mit ihren Pflegeeltern gelebt hatte, denn dort würde ihre Rache beginnen. Doch dieses Mal verschwand sie nicht wie vom Erdboden verschluckt- nein, sie schlenderte gemütlich durch die nächtlichen Straßen Konoha’s.

Von den wenigen Leuten, die noch auf den Straßen unterwegs waren, wurde ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Sie war halt eine wirkliche Schönheit und wie jeder im Dorf wusste auch noch verdammt stark! Daher bekam sie von den Männern schmachtende Blicke zugeworfen und Manche, die anscheinend sehr von sich überzeugt waren pfiffen ihr sogar hinterher. Von den Frauen dagegen bekam sie neidische oder wütende Blicke zugeworfen, je nachdem ob diejenige alleine unterwegs war oder in männlicher Begleitung. Doch all dies ignorierte sie gekonnt. Sie war es ja schon gewöhnt und es ging ihr einfach nur auf die nerven. Das war auch einer der Gründe warum sie sich so selten zeigte, aber das war ja jetzt egal, es würde sowieso alles bald vorbei sein. Sehr bald.

Nach einer knappen Viertelstunde kam sie an das erwünschte Ziel und klingelte.

Man hörte ein grummeln, das sich stark nach einem „Mein Gott, wer stört jetzt schon wieder!?“ anhörte, doch trotzdem wurde die Tür geöffnet.

Vor Sakura stand ihre ‚Mutter’ die sie völlig perplex anstarrte. War ja auch in gewisser weise verständlich, denn Sakura war seit sie ihre wahre Herkunft kannte nicht mehr hier gewesen.

Das jedoch schien Kitsune Haruno überhaupt nicht zu stören, denn als sie realisierte wer da vor ihr stand, warf sie sich der Kunoichi Freude schreiend um den Hals: „Sakura-Schatz, schön das du uns besuchst! Komm doch rein!“

Als sie aber das Katana auf dem Rücken ihrer ‚Tochter’ bemerkte, plapperte sie gleich weiter: „Aber Schätzchen, du weißt doch ich mag keine Waffen! Oder bist du nur hier um dich von uns zu verabschieden, weil du gleich auf Mission gehst?“ Sprachs und zog die total angepisste Rosahaarige in das ihr so bekannte Wohnzimmer.

„Könnte man so sagen. Hallo Vater!“, kam es nur monoton von der Tasamaru-Erbin, doch wie zu erwarten war das ‚Vater’ nur ein verächtliches Zischen.

Sie setzte sich dem Mann der sie all die Jahre belogen hatte gegenüber, während Kitsune um sie herum wuselte.

„Setz dich!“, kam es von der Medic-nin.

„Aber Engelchen, doch nicht in diesem Ton und ich muss doch noch Tee machen!“, kam prompt die Antwort.

„Ich sagte, setz dich!“, kam es gereizt von der Angesprochenen.

Darauf setzte sich die Ältere neben ihren Mann und schaute die Grünäugige ernst und zu gleich erwartungsvoll an.

„Ich möchte etwas erklären und nicht unterbrochen werden! Verstanden?“, knurrte Sakura ihren Pflegeeltern entgegen, die nur ein Nicken raus brachten.

„Also… ich bin erstens hier, weil ich euch für die schönen Jahre danken wollte.“, ihre Stimme tropfte nur so vor Sarkasmus. Sie fuhr ernst fort: „Natürlich bestanden diese eigentlich nur aus Lügen. Wisst ihr, wie das ist zu erfahren dass sein ganzes Leben nur aus Lügen besteht. Das alle Leute, denen vertraut hat einen betrogen haben. Es wäre wahrscheinlich kein Problem für mich gewesenes von euch zu erfahren, aber es selbst heraus zu finden war hart. Aber das härteste war dann als ihr es auch noch alles abgestritten habt.“, ihre ‚Eltern’ wurden immer bedrückter. „Was aber das Härteste überhaupt war, dass ihr mir nie soweit vertraut habt, nicht als ich och eine Haruno war und erst recht nicht seit ich wieder eine Tasamaru bin. Ich wurde genauso geächtet wie der Rest meines Clans, wahrscheinlich habt ihr schon Pläne geschmiedet wie ihr mich, die Letzte des geächteten, aber doch stärksten Clans, loswerden könnt. Und habt ihr wirklich geglaubt ich hätte es nicht gemerkt das ihr mich überwachen lasst?!“, ihre Stimmer war immer noch monoton, als ob sie das alles nichts anginge, doch innerlich kam die Verzweiflung wieder hoch. Die Elite-nin stand auf und schritt langsam auf ihre ‚Eltern’ zu. „Aber heute ist es soweit! Heute werde ich mich an euch rächen!“

Die beiden Älteren sahen sie mit weitaufgerissen Augen an und waren vollkommen erstarrt.

Schließlich kam es stotternd von ihrer Mutter: „Aber…“

„Nichts ‚Aber…’! Es ist so! Ihr werdet heute dafür sterben, dass ihr mich immer belogen und betrogen habt! Und mich somit innerlich sterben lassen habt!“, sagte die Rächerin ohne das kleinste bisschen Mitgefühl und zog ihr Katana mit der pechschwarzen Klinge, wie auch Griff, nur das an diesem als Verzierung eine Kirschblüte war.

„Ok, wer von euch beiden will zuerst sterben?- Ach ja, da ihr aber immer für mich gesorgt habt, werde ich es kurz und schmerzlos machen. Für letzteres kann ich natürlich nicht garantieren, da ich noch nie körperlich gestorben bin. Aber glaubt mir es wird tausendmal besser sein, als das was ich durchgemacht hab.“

Zuerst trat sie vor ihren Vater und stach ihm mitten ins Herz. Er war auf der stelle tot. Er hatte sich nicht gewehrt, was aber daran lag das er so geschockt gewesen war, nicht etwa daran das er bereute was er getan hatte. Sie zog das Schwert mit einem Ruck aus dem Körper, der sofort leblos zusammen klappte. Doch trotzdem sprudelte das Blut aus dem Körper. Es benetzte das Sofa, den Boden, Kitsune Haruno, die auf ihren leblosen Mann starte, und selbst Sakura bekam einige Spritzer ab.

Sakura störte das herzlich wenig, doch die andere bekam einen Heulkrampf. Jetzt musste sie sich beeilen, hoffentlich wurden nicht zu viele aufmerksam, unnötig töten musste ja nicht unbedingt sein.

So trat die Tasamaru nun vor die immer noch weinende und schreibende Frau zu.

„Nun zu dir.“, sagte sie tonlos.

Sie hob das, nun vom Blut glänzende, Katana erneut

„Viele Grüße an meine wahre Familie! Ich schicke euch dahin wo ihr sie auch hin geschickt habt!“ Mit diesen Worten stach die 18-jährige erneut zu.

Es waren die letzten Worte die Kitsune Haruno je hören würde.

Die Mörderin zog die blutgetränkte Klinge aus der Brust der Frau, von der sie bis zu ihrem 15 Lebensjahr gedacht hatte es wäre ihre Mutter, sodass diese auf ihren Mann kippte.

Die Einzige noch lebende im Raum machte jedoch keinerlei Anstallten die Waffe wegzustecken.

Nein- sie schritt zur nächst gelegnen wand und strich mit dem Finger über die blutigen Seiten des Schwertes.
 

Kurze Zeit später trat sie wieder von der Wand zurück und betrachtete ihr Werk. Vor ihr an der Wand stand nun:
 

„Das ist für eure Lügen. Mit den ihr mich innerlich zerstört habt. S. T.“
 

Blitzschnell formte sie Fingerzeichen. Als sie beim letzten angelangt war, erschienen um ihre Eltern herum Kirschblüten, viele Kirschblüten.

Zusätzlich bewirkte dieses Nin-jutsu, dass die Schrift aus dem Blut ihrer Eltern nie mehr weggehen würde und die Körper ihrer Eltern nicht so schnell verwesen würden. Man könnte natürlich überstreichen oder neue Tapete darüber machen, aber da sein würde es immer.

Als dies erledigt war ging sie zum Fenster und öffnete es. Mit einem letzten Blick zurück, sprang sie aus eben diesem und landete auf der leeren Strasse.

Sakura lief in Richtung der Hokageköpfe. Natürlich hatte sie ihren Verfolger bemerkt. Durch sein Chakra konnte sie ihn gut einschätzen. Es war ein ANBU, auf jeden Fall so um die 30, aber trotzdem schwächer, also keine Gefahr.

Sie verlangsamte ihr Tempo.

Kurze Zeit später erschien auch schon der ANBU vor ihr, genauso hatte sie es geplant. Sie hatte von Anfang an gewusst das das ganze nicht einfach unbemerkt von statten gehen würde.

Sie waren fast unter dem Kopf von Tsunade. Der ANBU mit einer Affenmaske fing an zu sprechen, so monoton wie alle ANBU’s, aber noch lange nicht so kalt wie Sakura:

„Sakura Tasamaru!? Ich muss sie festnehmen! Sie werde Angeklagt wegen des Verrates am Dorf Konoha-Gakure und dem grausamen Mord an ihren Pflegeeltern, dem Ehepaar Haruno!“

„Und du glaubst ernsthaft du würdest es schaffen mich mitzunehmen?!“, fragte die letzte Tasamaru ihn belustigt, aber gleichzeitig auch monoton. „Und der Verrat an diesem Drecks Dorf geht mir so was von am Arsch vorbei und meine ‚Eltern’ haben es verdient!“

Plötzlich stand sie hinter ihm.

„Also ich glaube nicht das du es schaffst, mich aufzuhalten! Du bist zu schwach, Loser!“, hauchte sie ihrem Vordermann ins Ohr, sodass er eine unangenehme Gänsehaut bekam.

Mit diesen Worten zog sie ihr dünnes Schwer erneut von ihrem Rücken und beging den dritten Mord in dieser Nacht. Wieder auf dieselbe Art.

Bevor der Körper jedoch auf den Boden fiel, als sie das Katana wieder heraus zog, fing sie ihn auf. Dann steckte sie das sonst pechschwarze, aber nun blutig glänzende Katana wieder an seinen Platz.

Sakura ging das letzte stück zum Kopf der Gondaime, wodurch große teile ihrer Kleidung mit Blut durchtränkt wurden.

Sie formte ein Seil aus ihrem Chakra und schlang es um die Hüften des leblosen Körpers. Dann zog sie ein Kunai schlang das Seil um das stumpfe Ende und warf es an die Nase der 6. Hokage. Diesmal klebte das Blut noch an ihren Händen und so lief sie an der Wand hoch bis zur Wange der einzig weiblichen Hokage.

Dort schmierte sie wieder eine Nachricht hin. Doch diesmal stand dort:
 

„Nun habe ich das Vertrauen gebrochen, das ihr mir nie entgegen gebracht habt! Ich schwöre, euch irgendwann werde ich mich auch noch an dem Rest von euch rächen! Und vor allem meinen Clan! Sakura Tasamaru, letzte Erbin des Tasamaru-Clans und Nuke-nin!“
 

Auch wiederholte sie das Jutsu das in dem Haus ihrer Pflegeeltern angewendet hatte. Das Chakraseil war jetzt mir wunderschöne Kirschblüten gespickt und auch unter dem Aufgehängten war ein ganzer Haufen eben dieser zu finden.

Einen Hinweis auf ihre ‚Eltern’ musste sie nicht hinterlassen, wahrscheinlich wusste man schon längst bescheid oder aber man würde sie sowieso früher oder später entdecken, da sie sehr beliebt gewesen waren.

Die Ex-ANBU machte sich nun auf zu dem hohlen Baum in dem ihre Sachen versteckt waren

Nach drei Minuten war sie angekommen, schwang sich schnell ihren schwarzen Umhang um die Schultern und schloss ihn. Nun verdeckte er ihre blutigen Kleider, auch zog sie sich die Kapuze über den Kopf und versteckte ihren rosanen Pferdeschwanz darin. Schließlich schulterte sie noch ihren Rucksack und verließ Konoha-Gakure, das Dorf versteckt hinter Den Blättern, das zugleich auch ihre alte Heimat war.

Als die Medic-nin ca. zwei Kilometer zwischen sich und das Dorf, welches sie in dieser Nacht verraten hatte, gebracht hatte, hielt sie auf einem Ast.

Band ihr Stirnband los und zog ein Kunai aus ihrer Beintasche. Sie machte mit dem Kunai eine tiefe Kerbe durch das Konoha-Symbol und band sich das Stirnband wieder um. Während des Weiterlaufens steckte sie das Kunai zurück und dachte:
 

/Ja- ich, Sakura Tasamaru, bin jetzt offiziell einen S-Rang Nuke-nin aus Konoha-Gakure. Jetzt beginnt mein neues, besseres Leben!/
 

##############################

so das wars erst mal wieder

ich hoffe es hatt´euch gefallen

schreibt mia büdde kommis ja?

dankööö

*kekse, warme Milch und Kaffee hinstell*

guckt ich geb euch sogar meinen heißgeliebten Kaffee

hegdl

frecher_devil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalune
2008-05-25T14:20:04+00:00 25.05.2008 16:20
Ich finde diene erklärungen wärenddessen super :D
ich freu mich schon aufs nächste kapitel x3
*in die favos packt*

MfG Kyo
Von: abgemeldet
2008-05-18T18:34:14+00:00 18.05.2008 20:34
also so hab ich sakura noch nie erlebt aber die seite an ihr gefält mir hehe schreib schnell weiter un schik mir bitte ein ens ^^ thx
Von:  InaBau
2008-04-20T13:54:33+00:00 20.04.2008 15:54
Ein wirklich schönes Kapitel! Wie Sakura Rache nimmt, gefällt mir! Du hast ausführlich geschrieben. Dein Schreibstil gefällt mir. Ich bin echt neugierig, was sie in Zukunft alles erlebt. Bitte schreibe ganz schnell weiter! Hoffentlich kommen noch sehr viele Kapitel dazu!

Ich würde mich über eine ENS freuen, wenn du ein neues Kapitel hochlädst. Vielen Dank im Voraus!
Von: abgemeldet
2008-04-20T13:12:18+00:00 20.04.2008 15:12
Na das ist doch mal n interessantes Kapi
hät echt nicht gedacht das sie so
blurünstig sein kann^^
aber wird bestimmt ne interessante entwicklung
besonders wenn Itachi dazu kommt
Mach schnell weiter

hdgdl MagicDragon
Von:  anny-anime
2008-04-19T06:50:22+00:00 19.04.2008 08:50
dein anfang war echt gut und ich freu mich schon wenn du weiter schriebst
wird bestimmt interessant
wie saku wohl bei den akas aufgenommen wird
na das seh ich ja dann
schrieb schnell weiter
cucucuccucu

lg anny-anime
Von: abgemeldet
2008-04-14T18:25:19+00:00 14.04.2008 20:25
bin schon gespannt wie es weitergeht!!
hoffe ich kriege dann eine ens!!
lg
Tine
Von: abgemeldet
2008-03-30T09:28:12+00:00 30.03.2008 11:28
Ja cooles Kapi! Mit den Morden fand ichs zwar ein bisschen schnell, aber eigentlich passt es dann auch in die Geschichte rein.
Hab ich schob gesagt, dass ich deinen Schreibstil sehr gut finde?!
Wenn nicht, dann mach ichs jetzt.
Mach schnell weiter, ich freu mich schon
lg
dragondevil93
Von: abgemeldet
2008-03-30T08:21:37+00:00 30.03.2008 10:21
Das war echt cool das Kappi. Vorallem das mit der Kaffemaschine. Also ich würde meiner Kaffeemaschine auch Tränen nachweinen. ^^ Kaffee ist lebenswichtig da gebe ich dir Recht. ^^ Also ich freu mich schon auf das nächste Kappi. Lg
Von: abgemeldet
2008-03-29T21:41:46+00:00 29.03.2008 22:41
Wow, geiles Kappi. Sakura ist ja richtig rann gegangen. Sie ist so richtig zur kaltblütigen Mörderin geworden. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

lg
Von:  Nicce
2008-03-29T21:34:35+00:00 29.03.2008 22:34
Geiles Kapi
Mag das was ich bisher gelesen hab^^
Bin gespannt was jetzt alles so passiert
Kannst du mir bitte ne ENS schicken?
LG Nicce




Zurück