Bloody Diary von Severus_Snape (HP/CVH) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Harry war, nach eigenem Wunsch nicht nach Hogwarts zurückgekehrt, woraufhin Dumbeldore eine großzügige Suchaktion startete, die Tom gekonnt in einen Hinterhalt lockte, Dumbeldore starb nach offiziellen Angaben an einem Herzinfarkt, als er den leblosen Körper seines Goldjungen sah. Harry Potter der Junge der nun endgültig tot war, erfreute sich erstens: Bester Gesundheit, und zweitens liebte er die Artikel, die er immer wieder über sich lesen konnte. Claude und er lebten zusammen auf einem kleinem Landsitz in Rumänien, wo der Slytherin Clan sie ab und an besuchte, besonders, da Tom auch der Patenonkel von Harrys erstem Kind sein würde. Harry war nämlich im sechsten Monat schwanger, dank eines Trankes, den Sal für ihn gebraut hatte. Claude freute sich schon sehr auf das Kind, und kaufte jetzt schon Unmengen an Babykram, was Harry immer wieder zum Schmunzeln brachte. *~*Zwölf Jahre später*~* „Dad, Salut, machs gut Papa, passt auf euch auf.“, schrie die kleine Claire Lilly aus dem Abteil des Hogwartsexpress ihren Eltern zu. Ihrem Vater Claude, der mit Tränen in den Augen winkte und ihrem Dad Harry, der mit Babybauch krampfhaft versuchte die Fassung zu bewahren. „Mach bloß keinen Blödsinn.“, schrie Harry seiner Erstgeborenen noch hinterher. Erst zu den Weihnachtsferien würde seine Familie wieder komplett sein. Onkel Tom, Salazar und Godric arbeiteten alle auf Hogwarts, so dass Harry sich sicher war, das seiner Kleinen nichts passierte. Doch Angst um seine Familie, um die Menschen die er liebte hatte Harry trotzdem, doch konnte er seine Sorgen und Freuden nun dem Bloody Diary erklären, wie es sich heraus stellte, hatte Claude das Buch gemacht, kurz nachdem er die Prophezeiung bekommen hatte. Und schlussendlich war es auch das Buch gewesen, was alles zum Guten gewendet hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)