Zum Inhalt der Seite

Bloody Diary

HP/CVH
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Harry war, nach eigenem Wunsch nicht nach Hogwarts zurückgekehrt, woraufhin Dumbeldore eine großzügige Suchaktion startete, die Tom gekonnt in einen Hinterhalt lockte,
 

Dumbeldore starb nach offiziellen Angaben an einem Herzinfarkt, als er den leblosen Körper seines Goldjungen sah. Harry Potter der Junge der nun endgültig tot war, erfreute sich erstens:

Bester Gesundheit, und zweitens liebte er die Artikel, die er immer wieder über sich lesen konnte.

Claude und er lebten zusammen auf einem kleinem Landsitz in Rumänien, wo der Slytherin Clan sie ab und an besuchte, besonders, da Tom auch der Patenonkel von Harrys erstem Kind sein würde.
 

Harry war nämlich im sechsten Monat schwanger, dank eines Trankes, den Sal für ihn gebraut hatte.

Claude freute sich schon sehr auf das Kind, und kaufte jetzt schon Unmengen an Babykram, was Harry immer wieder zum Schmunzeln brachte.
 

*~*Zwölf Jahre später*~*
 

„Dad, Salut, machs gut Papa, passt auf euch auf.“, schrie die kleine Claire Lilly aus dem Abteil des Hogwartsexpress ihren Eltern zu. Ihrem Vater Claude, der mit Tränen in den Augen winkte und ihrem Dad Harry, der mit Babybauch krampfhaft versuchte die Fassung zu bewahren.
 

„Mach bloß keinen Blödsinn.“, schrie Harry seiner Erstgeborenen noch hinterher. Erst zu den Weihnachtsferien würde seine Familie wieder komplett sein. Onkel Tom, Salazar und Godric arbeiteten alle auf Hogwarts, so dass Harry sich sicher war, das seiner Kleinen nichts passierte.
 

Doch Angst um seine Familie, um die Menschen die er liebte hatte Harry trotzdem, doch konnte er seine Sorgen und Freuden nun dem Bloody Diary erklären, wie es sich heraus stellte, hatte Claude das Buch gemacht, kurz nachdem er die Prophezeiung bekommen hatte. Und schlussendlich war es auch das Buch gewesen, was alles zum Guten gewendet hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-01T10:39:06+00:00 01.05.2008 12:39
Hallo!^^
ich muss dir leider ma nen Kommi zur ganzen Story schreiben also ned wundern!^^
also erstma muss ich sagen, dass mir die Story seeeeehr gut gefallen hat!^^...Auf die Idee mit dem Vamp und das Tom Harry´s Onkel is...bin ich echt noch nie gekommen...lol...
Und der Anfang ist auch echt gut beschrieben worden...doch zum Schluss hin, hab ich mir gewünscht mehr zu erfahren,...da einem ja nun doch fragen auf tun...
Wie z.B war für mich ned ganz klar wie Dumbledore stirbt...oder was Harry´s Freunde zu dem Verschwinden denken...und eben, dass es wirklich niemanden auffällt, dass Harry Jahre später auf dem Bahnhof steht und sein Kind dorthin begleitet...
Vllt kannst du mir die ja noch beantworten!^^
Hoffe bist jezze nicht geknickt wegen den viele Fragen noch...
Mach weiter so!
glg!
bloody
Von:  AngelHB
2008-04-29T18:27:47+00:00 29.04.2008 20:27
Hi!

Ein sehr schönes Ende. Nur schde das es schon vorbei ist. Bin aber schon gespannt was du noch so schreiben wirst.

Lieben Gruß Angel
Von:  sann
2008-04-29T15:35:08+00:00 29.04.2008 17:35
tolles ende
fand ich total schön
Von:  Angelcerise
2008-04-28T21:37:17+00:00 28.04.2008 23:37
Das ende ist klasse^^
Ich hoffe du schreibst weiter so tolle Geschichten XD
Bin schon gespannt auf die nächste ;-)
Von:  mathi
2008-04-28T19:42:36+00:00 28.04.2008 21:42
hoi,
das ende war klasse^^
ich hoffe du schreibst weiter solche storys, ich find die einfach klasse^^
dein mathi

ps: danke für deinen kommi.


Zurück