Bloody Diary von Severus_Snape (HP/CVH) ================================================================================ Kapitel 8: Die Gründer ---------------------- So, das vorletzte Kapitel, es kommt nur noch ein epilog, ich hoffe es hat gefallen, der Epilog kommt dofort wenn er von der Beta kommt, vielen dank InaBau an dich ^^ Die Gründer Claude hatte Harry nun wieder zu sich auf den Schoß gezogen. Er war schon ein wenig eifersüchtig auf Tom gewesen, dass sein Kleiner sich einfach so vertrauensvoll an ihn gekuschelt hatte, Frechheit! „Harry?“, sprach Salazar mit dunkler, grollender Stimme. „Ja Sir?“, fragte Harry höflich. „Du kannst uns Godric und Salazar nennen Harry.“, meinte Godric freundlich. „Wir möchten nur wissen wie du zum Vampir wurdest, für die Akten.“, meinte Salazar darauf. „Claude kam, küsste mich und hat mich dann gebissen.“ „In der Reihenfolge?“, fragte Tom nach und Harry nickte. Godric lachte: „Claude hatte noch nie die besten Manieren, nicht wahr mein Schatz?“ Salazar nickte nun auch und lächelte. „Ich freue mich, dass Claude dich gefunden hat Harry. Er war zu lange allein.“ Harry schaute nun zu seinem Claude auf, und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Ah Mon coeur, wofür war denn das?“, hakte Claude nach, „Ich habe dich lieb.“, sagte Harry nur und die anderen konnten fast mit ansehen, wie Harrys Augen immer schwerer wurden und er schließlich einschlief. „Ist er nischt einfach bezaubernd?“, meinte Claude nach einiger Zeit leise. „Ja ist er“, stimmte Tom zu. Seine Eltern nickten nur. „Es ist schon spät Claude, bleibt doch die Nacht im Gästezimmer, Tom zeigt dir den Weg. Gute Nacht.“, sagte Godric und verschwand zusammen mit Sal im Haus. Tom stand auch auf und führte Claude zu dem Zimmer. Sie verabschiedeten sich voneinander und Claude legte Harry ins Bett, dieser wurde daraufhin wieder wach und schmatzte verschlafen. „Schlaf noch etwas mein `erz, isch liebe disch.“, hauchte Claude in Harrys Ohr. Augenblicklich schlief dieser wieder ein. Am nächsten Morgen saßen alle fünf am Frühstückstisch und diskutierten über Harrys Zukunft: „Möchtest du eigentlich zurück nach Hogwarts Harry?“, fragte Sal nachdem sie fertig waren. Harry überlegte, wenn er das letzte Jahr nach Hogwarts gehen würde, dann wäre er von Claude getrennt, und mit seiner Ernährung gäbe es auch Probleme, das wollte er nicht, und so schüttelte er den Kopf. „Also nicht? Wieso?“, hakte Tom nun nach. „Ich will bei Claude bleiben, ich will nicht von ihm getrennt sein.“ Die Anderen nickten verstehend, und Claude küsste seinen Harry sanft. „Merci mein Schatz:“ Den ganzen Tag diskutierten sie über das weitere Vorgehen, und Harrys Zukunft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)