Bloody Diary von Severus_Snape (HP/CVH) ================================================================================ Kapitel 5: Liebesgeständnisse ----------------------------- Danke für eure tollen Rewives *knuddl* Hier geht es weiter ^^ mit Harry und seinem Claude. Liebesgeständnisse Die nächste Woche verging für Harry recht schnell. Nur noch alle zwei Tage brauchte er Blut, und damit hatte Harry sich abgefunden. Claude war sichtlich erleichtert. Auch ihr Zusammenleben hatte sich geändert. Harry war nun, wo die Umwandlung komplett war, noch viel anhänglicher als er zuvor war. Er brauchte seinen Mate wie die Luft zum atmen. Und Claude hatte natürlich nicht das Geringste dagegen, wieso auch? Wer hat schon was gegen Sex? Und genau davon bekam Claude nach dem klärenden Gespräch ganz viel. „Oh `arry mon coeur, fester mein ´erz, oh Gott,“. Willig wand sich Claude unter seinem Geliebten, der genüsslich an seiner Länge saugte und knabberte, Claude war im Himmel. Es war schon der dritte Blow Job den Harry ihm heute schenkte, und es war auch sein dritter Orgasmus. Laut stöhnend, mit Harrys Namen auf den Lippen, ergoss sich Claude im Mund seines Maten. Mit einem Schwenker seines Zauberstabes reinigte Harry sie beide und robbte hoch, so dass er nun mit den Armen überkreuzt auf Claudes Brust lag. Lasziv leckte sich der Kleine über die Lippen. „´Arry mon coeur, du machst misch fertig, noch einen überlebe isch nischt.“, keuchte Claude außer Atem. „Wirklich nicht? Schade“, sagte Harry und grinste keck. Seit er am Morgen aufwachte, spürte er ein ungebändigtes Verlangen nach Sex, Befriedigung nach Claude, und der stillte dieses nur zu gern. „Was ist nur los ´eute mit dir ´arry? So kenne isch disch ja gar nischt. Nischt das es mir nischt gefällt aber...“ Claudes Protest ging in einem gierigen Zungenkuss unter, den keiner gewann. „Oh Gott, jetzt fällt es mir ein.“, sagte Claude als Harry kurz von seinen Lippen ließ. „Was fällt dir ein?“, fragte der Jüngere während er genüsslich an Claudes Warzen leckte . „Vampire ´aben, wenn ihre Verwandlung abgeschlossen ist, einen großen ehm sexuellen Druck. ´arry lass misch ausreden. Merci, also einen großen Druck, der nur mit dem Geschlechtsakt beendet werden kann.“, antwortete Claude der sichtlich Probleme mit der Konzentration hatte. „Das heißt das hört nur auf, wenn wir miteinander schlafen?“, hakte Harry weiter nach. Claude nickte. „Oui.“, sagte Claude nur knapp, denn dank Harrys Sonderbehandlung hatte er erneut ein kleines Problem. „Worauf wartest du dann noch?“ Claude schaute ungläubig in Harrys Augen, wollte sein Kleiner wirklich schon mit ihm schlafen? Doch Harrys lustverschleierter, entschlossener Blick ließ Claude nicht lange fackeln. Mit einem Ruck lag Harry unter Claude, und dieser küsste ihn um den Verstand. Als Claude den Kuss wegen Luftmangels unterbrechen musste, küsste er sich weiter südlich, knabberte an Harrys Knospen und verteilte auf jede Narbe einen hauchzarten Schmetterlingskuss. Harry und Claude schafften es an diesem Tag nicht aus dem Bett, und Harry war nun nicht länger Jungfrau. Schnaufend und sichtlich zufrieden lagen die beiden Liebenden am Abend Arm in Arm im Bett. Harry lauschte Claudes Herzschlag und döste leicht vor sich hin. „Du Claude?“ „Mh?“ „Ich bin froh, dass du mein Mate bist.“ “Wieso?“ „Weil ich dich liebe.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)