Keine Ruhe?! von Saralina ================================================================================ Kapitel 1: Team- bzw Partnerarbeit?! ------------------------------------ Ich hatte es soweit, diesen Artikel hatte ich fertig. Dieser Artikel war mir mehr als nur wichtig denn es war was großes und ich hatte ne ganze Woche zeit gehabt. Ich ging zu Miyako, meiner Chefin, da stand dieser Nagoya da und hielt auch einen Artikel in der Hand. "Entschuldigung für die Störung, ich wollte den Artikel abgeben." meinte ich freundlich lächelnd, so legte ich den Artikel auf den Tisch "Du störst keines wegs Marron. Setz dich bitte, es ist etwas wichtiges." kam von Miyako. Was war nun los? Ich schaute kurz zu dem Nagoya, er blieb da wo er stand. Ohje..musste das sein? Ging das nich ohne den? "Ähm ok, was gibts denn wichtiges?" fragte ich sie. Ihr grinsen..ja es war wieder dieses Grinsen was bedeutete ich sollte was für sie tun..und sie wußte ich kann es nicht abschlagen. "Nun es geht um einen Groß-Auftrag. Aber es müssen 2 leute das übernehmen, so ist es einfacher. Ich dachte mir das ihr beide das tun könntet? Bitte Marron, du bist die Beste hier bei uns..und er ist auch gut und zusammen könntet ihr das schnell erledigen." erklärte sie und bat sie mich. Hätte ichs doch geahnt..Yamato wußte das denke ich mal, er hat schon so mitleidig geschaut. "Ich denke drüber nach..bis Morgen ok?" bat ich sie nun. Miyako nickte und der Nagoya blinzelte etwas überrascht, tja er hat wohl gedacht das ich zustimme..und das auch noch sofort. Das kann er sich abschminken. "Ich muss weiter, hab noch zu tun." meinte ich und stand auch auf. Nun war noch Schreibtisch aufräumen und Feierabend. Es war ja schon 14 uhr..ich hatte früh angefangen. Ich verließ den Raum und sah Yamato fragend schauen "Frag lieber nicht.." meinte ich zu ihm. Aber wie er nunmal war ging er neben mir her und fragte was denn war. Ich erklärte ihm die Sache. "Marron warte mal." hörte ich jemanden rufen. Ich blieb stehn so wie Yamato auch, dann blickte ich nach hinten..dieser Nagoya kam angelaufen //Nich der..// dachte ich mir. Chiaki legte, als wenn es das normalste der Welt, seinen Arm um meine Schulter und lächelte verführerisch "Sag mal hast du heute Zeit? Wir können ja ausgehn oder so." stellte er mir die Frage. Der spinnt doch, der war schon mit fast jeder hier im Bett, außer mir und Miyako hatte er jede. Warum er Miyako bisher noch nich rumgekriegt hatte war einfach, sie himmelte ihn zwar etwas an war aber, bin ich der Meinung, in jemanden verliebt, wen genau weiß ich aber nicht. Ich war dagegen eine harte Nuss. Ich schüttelte seinen Arm ab, "Nö mit dir sicherlich nicht.Komm Yamato wir gehn." antwortete ich keck zurück und zog Yamato mit weiter. ich ließ den Kerl stehn. Er hatte es verdient ja, auch wenn er am Anfang es noch geschafft hatte mich verlegen zumachen, jetzt war Schluss. Seit fast 2 Wochen ist er nun schon hier und baggert jede an. Was ich noch vergessen habe zu erzählen ist das ich Chiakis Vater gut kenne. Er ist ein Bekannter der Familie, Kaiki versuchte mich immer wieder einzuladen zu sich um Kaffee zutrinken und so. Seine Frau ist eine liebevolle Frau, sie kann auch gut Kochen und Backen, sie hatte es mir beigebracht in der Schule, in meiner Freizeit eher. Wir kamen an meinem Büro an und ich zog ihn mit rein, "Sorry, aber ich wollte von dem weg..er nervt so langsam." meinte ich zu Yamato "Schon ok, ist ja nicht schlimm." gab er zurück. Ich fing an meinen Schreibtisch aufzuräumen, als das erledigt war ging ich mit Yamato raus, er musste nun weiter und bevor ich mich besah umarmte mich ein Mann "Marron-Chan! Wie gehts?" wurde ich gefragt "Ähm..Kaiki.. äh gut..und dir?" antwortete ich..na klasse. Und Chiaki stand da und sah dies. "Ja mir auch! Meine Frau fragt nach dir, komm mit sie wartet schon, sie wollte dich unbedingt wieder sehn. Komm Chiaki deine Mutter will dich auch sehen." meinte er und zog mich mit hinaus, gefolgt von seinem Sohn. Ich will sterben..bitte Gott! So wurde ich ins Auto bugsiert und wir fuhren los als auch Chiaki einstieg. Ich verschränkte die Arme und grummelte. Das war ja nicht zu fassen..ich wurde gezwungen!! Wir kamen an und es ging weiter ich wurde ins Haus gezogen und stürmisch umarmt. "Hallo Sakura" kam von mir als sie mich auch freudig begrüßt hatte. Auch Chiaki wurde so begrüßt. Nun musste ich auch dableiben für ne weile. Wir saßen am Esstisch und tranken Kaffee, "und was gibt es neues?" fragte Kaiki nach. Chiaki grinste verstohlen.. "Marron und ich arbeiten zusammen an einem neuen Projekt." antwortet er einfach "Was? Ich hab nicht zugesagt! Du spinnst doch! Mit dir arbeite ich nich zusammen, du....du Playboy." gab ich barsch von mir. Nun legte er wieder seinen Arm um mich, da er neben mir saß, und drückte mich an sich "Ach komm schon, das wird toll." gab er auch von sich und grinste. Ich buffte ihn in die Seite so das er los ließ. "Autsch..das tat weh!" maulte er rum. "selbst schuld, fassmich noch einmal an und du bist dran." meinte ich noch und hörte wie Kaiki amüsiert lachte. Das war nicht witzig nein. "Du hast ihn ja im Griff Marron." sagte Kaiki, ich schüttelte ungläubig den Kopf. Er ließ mich erstmal in Ruhe, so unterhielt ich mich mit Sakura und ging dann Heim. Ich war k.o und legte mich sofort ins Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)