Blackheart – Der Aschennebel von SatoshiKasumi (Wenn das Herz nicht mehr schlägt) ================================================================================ Kapitel 11: Nur eine Träne -------------------------- Ein kleiner Windzug flog leise über die Gelb goldenen Kornfelder, die sich am dem Weg befanden. Ihre Schokoladen Brauen Augen schauten in Richtung Himmelszelt und sahen sehr Nachdenklich aus, sie sah nicht einmal die Steine die sich zwischen ihren nackten Füßen befanden. Jack der verzweifelt das junge Mädchen einholte spürte die kalte April Luft, die ihm entgegen kam. Er wusste nicht wie er zu dem Glück gekommen ist sie zu treffen oder war es ein Fluch? Sora die ihre Haare im Gesicht spürte sah vor lauter Blondem Haar nichts mehr, doch Blue rannte weiter bis man den Großen Berg sah auf dem das Haus stand. Sie rannte sofort den Weg entlang über die Alte Brücke, wo unten sich ein Fluss befand. Sora ließ ihren Blick auf das Klare Blaue Wasser fallen das sie beim vorbei gehen beobachtete. Sie fühlte sich nicht wohl, es war kalt und sie war auch noch müde, Jack hingegen konnte es immer noch nicht glauben, dass er in der Vergangenheit war. Alles sah so anders… so normal aus, die Alte Brücke war in der Zukunft gar nicht. Egal wo er sich dabei wohl fühlte oder nicht er hatte eine Aufgabe und das war seiner kleine Schwester zu helfen die in der Zukunft verstarb. Es dauerte etwas als Blue die Tür erreichte und endlich klopfte, Jack und Sora stand jetzt hinter dem Mädchen mit den Weißenrasterzöpfen, die etwas ungeduldig auf die Türe starrte. Sora bekam von dem langen warten eine Gänsehaut die sie sogar bis zu ihren Füßen spürte. Plötzlich ging die Tür auf und vor ihnen stand Samuel Eich der sich seine Verantwortung noch gar nicht so recht gewusst war, er ließ die Drei in das Haus hinein und schaute dabei zu seiner Enkelin die ihn etwas besorgt anschaute und ihn einen Brief in die Hand drückte. Er sah sehr verwundert aus, aber ohne nach zu denken machte er den Briefumschlag auf und las die über 14 Zeilen die sich auf dem Blatt befanden. Er schaute dabei immer nur zu Blue und sah erstaunt aus. Blue hingehen bekam sehr viel Tränen in ihren Augen. „ Es ist war geworden“ sagte sie und sah zu ihren Großvater, der etwas nachdenklich zu Sora und Jack schaute. „ Oh ja Blue oh ja“ sagte er und ließ den Brief auf den Boden fallen. Jack wusste nicht warum Blue am ganzen Köper Gänsehaut bekam und sehr viel Weinte. „ Ich wusste das sie es nicht vergessen, ich wusste das ich bestraft werde“ sagte sie und rannte gegen ihren Großvater und weinte, es dauerte nicht lange und sie rannte und riss sich von ihren Großvater los, der sie beruhigen wollte, doch der Schmerz, die Angst die er in Blue´s Augen sah war zu groß um sie fest zu halten, sie ließ die Tür offen und rannte den Berg hinunter. Ihre Tränen die so hell funkelten wurden von den Mondscheinstrahlen angestrahlt. „ Ich wünschte….“ Plötzlich rutschte sie weg und fiel auf den Weg. Sie weinte sehr viel und ließ sich einfach im Dreck liegen. Ihre Blau-Grün Augen die sich immer wieder zur Tür richteten, ließen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. „ Wie lange möchtest du denn hier sitzen?“ fragte der Junge, der sich neben ihr setzte auf der Haustreppe. „ Ich weiß nicht“ sagte sie etwas sauer. „ Naja weißt du… wenn du hier sitz machst du ihr nur eine Freunde“ sagte er und zog die Jacke aus und legte sie auf seine Verlobte. „ Das ist mir egal, ich will wissen wo sie war“ sagte sie etwas beleidigt und sah hinaus in die Ferne. Ihr Verlobter der sich das Grinsen nicht verkneifen konnte zog sie näher an sich heran und sagte „ Na gut, du hast gewonnen, ich werde mit dir warten“ Sie sah ihn etwas erstaunt an. „ Hast du ihr auch mal was zu sagen?“ fragte sie etwas verwirrt „ Nein aber ich finde es total Lustig, wenn du sauer wirst und sie nicht weiß warum“ sagte er und küsste sie sanft auf ihre Lippen. Sie wusste nicht was er meinte, aber diesen Kuss den sie von ihm bekam, war ihr mehr Wert als 1000 Worte… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)