Der Turm von BlaXXuN (Bin ich dazu stark genug...?) ================================================================================ Kapitel 1: Rot wie die Sonne... ------------------------------- HEY!!!! Willkommen bei meiner ersten HP-FF! *Vorhang aufzieh* Ich hoffe, ihr seid nicht zu hart zu mir... Titel: Rot wie die Sonne... Teil: 1/ ich plane 3, aber ich glaube es werden mehr! Warnung: slash - Liebe zwischen zwei Männer! Also wer das nicht mag, sollte jetzt aufhören zu lesen! OOS - mein Draco ist ja so...anders...aber wer sagt, dass er nicht so sein kann? ^^'' erste HP-FF - seid nicht zu hart Leute! XD Pairing: HP/DM - wenn ihr es so wollt! sonst...nun ja...ich könnte mir vorstellen, einen aus einem Fenster zu werfen ^^ Beta: habe ich bei dieser FF NICHT! Also verzeiht die Fehler! Legende:"blablabla" - jemand spricht Sicht: zumindest die ersten drei Kapitel sind aus Dracos Sicht. Wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht! Sonst noch was? Ach ja: Auch wenn alles ziemlich schlecht ist, hätte ich doch gerne ein paar Reviews. Ich vertrage Kritik! - Also müsst ihr mich nicht mit Samthandschuhen anfassen! Wenn ihr etwas total schlecht findet, sagt das doch bitte...es würde mir helfen. ABER bitte nicht solche unsinnigen Kommentare: Das ist scheiße, lass es doch lieber! SO ETWAS kann ich ÜBERHAUPT nicht leiden! BITTE IMMER BEGRÜNDEN! Ansonsten könnt ihr das gerne sagen... Noch etwas? Ja! - Meine Updates sind nicht auf einen Tag festgelegt, wenn doch, sag ich das vorher! Aber auch da könnt ihr euch NICHT auf mich verlassen! Es kann sein, dass mal zwei Kapitel in einer Woche kommen. Dann aber wieder zwei Wochen gar nichts kommt! - Seid mir nicht böse! Ich kann einfach nicht anders... Jetzt aber endlich! -> Viel Spaß mit dem ersten Kapitel meiner FF! Und schon wieder sitze ich auf diesem Turm - wie ich ihn hasse. Er erinnert mich jedes Mal an solche Momente. In diesen Momenten bin ich einfach nicht stark genug etwas zu Ende zu bringen. Einfach zu schwach - kann es einfach nicht. Doch heute wird es das letzte Mal sein - bis jetzt war ich zu schwach, doch jetzt werde ich wenigstens einmal in meinem Leben etwas Stärke beweisen können… Hoffentlich…doch, nein, des sind die ersten Zweifel. Die darf ich nicht zulassen. Ich habe bis jetzt, bis heute, immer gesagt, dass es das letzte Mal ist. Doch trotzdem bin ich immer von dem Turm hinunter gegangen ohne auch nur einen Kratzer…wie erbärmlich… Wie schwach muss man sein, um so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen? Ein sehr, sehr schwacher Mensch. Keine Charakterstärke, kein Mut, keine Spur von Liebe in meinen Augen. Wie können Augen nur so tot und leer erscheinen? Wie die einer Leiche…so leer…so verzweifelt…so traurig… Wieso bemerkt niemand, wie traurig ich bin? Wieso schaut mir niemand in die Augen, um zu sehen, dass ich sterbe? Wieso blicken sie nicht in meine Seele, um zu sehen, dass ich schon längst tot bin? Wieso… Wenn nur einer so wär…nur einer mir in die Augen schauen würde. Doch davon sind wir Menschen doch schon vor langem abgewichen. Wir schauen uns nicht mehr in die Augen, schauen uns nicht mehr in die Seele…sind nur mehr mit uns selbst beschäftigt. Nur die Liebe schafft es, dass wir auf andere acht geben…in sie schauen…uns um sie sorgen… Doch wer liebt mich schon? Niemand…und das weiß ich auch. Ich weiß, dass ich nicht liebenswert bin. Ich bin so kalt…fühl mich jetzt schon tot an. Ich bin so leer…hab keinen Funken Freude mehr. Ich bin so gefühllos…nein, nein, NEIN! Ich bin nicht gefühllos - ich habe Gefühle! - Genau deswegen sitze ich ja hier. Hier auf diesem grässlichen Turm. Ich lebe…ich lebe, weil ich liebe. Ich liebe dich, hörst du? Hörst du das? Hörst du, dass ich dich liebe? Fühlst du, wie sehr ich dich liebe? Empfindest du genau so wie ich? Nein, natürlich nicht. Das wirst du nie. Du wirst dich nicht in so etwas wie mich verlieben. Gerade von dir kann ich das am wenigsten erwarten. Noch etwas, was der Mensch so an sich hat. Wir wollen nie das, was wir mit Sicherheit haben können, sondern wollen immer nur das, was für uns unerreichbar ist… Wie verabscheuungswürdig…die Menschheit ist so…aber nein, denn dann würde ich dich auch mit beleidigen. Und du bist der liebenswerteste Mensch der mir je begegnet ist. Dein Augen, sie sind so warm…sie strahlen Wärme aus, und ich glaube, dass deine Haut genau so warm ist… Deine ganze Aura ist erfüllt von deiner Wärme - ich liebe diese Wärme. Ich liebe alles an dir. Angefangen von deinem schwarzen Haar, bis hin zu deinen Smaragdgrünen Augen…ich mag grün, aber ich liebe deine grünen Augen. Das schönste grün, dass ich je gesehen habe, dass ich je sehen werde… Doch nun muss ich es endlich zu Ende bringen. Ich fange immer so an. Denke über dich nach und dann gibst du mir wieder einen Grund zum weiterleben… Jedesmal, wenn ich hier sitze, gibst du mir durch den bloße Gedanken daran einen Grund zum Leben. Durch dich werde ich noch schwächer…du machst mich schwach. Wegen dir kann ich einfach nicht sterben. Wegen dir schaffe ich es nicht, dass Messer zu nehmen. Wegen dir schaffe ich es nicht, es an meinen Unterarm zu führen. Wegen dir schaffe ich es nicht, mit ihm in meine Haut zu fahren. Wegen dir schaffe ich es nicht, es zu beenden. Wegen dir gehe ich immer wieder von diesem Turm runter. Aber wegen dir bin ich auch erst hier oben. Weil du mich immer so anschaust. So…voller Hass…nein, es ist kein Hass, ich rede mir nur ein, dass es Hass ist. Mit Hass würde ich eher zurechtkommen - es ist ein Gefühl. Es würde mir zeigen, dass du auch nur eines deiner Gefühle an mich verschwendest. Doch du schaust mich an mit Gleichgültigkeit. Und diese Gleichgültigkeit ist es, die mich so schmerzt. Die mir zeigt, dass ich keinen Platz habe in deiner Gefühlswelt. Doch ich würde doch so gerne der Mittelpunkt dieser sein. Wieso geht das nicht? Wieso kannst du mich nicht lieben? Kannst du mich nicht lieben aufgrund meines Charakters? Oder kannst du mich nicht lieben, weil ich ein Junge bin und du auch? Ich rede mir letzteres ein…doch weiß ich, dass ersteres stimmt. Und genau deshalb sitze ich hier, sitze hier und warte auf die ersten Sonnenstrahlen…sie werden rot sein, rot wie das Blut das dann über den Boden laufen wird. Ich bin hier, weil du mich nicht liebst…mich nicht lieben wirst. Aber ohne diese Liebe kann ich nicht leben. Ich weiß, man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Doch ich werde immer nur dich lieben….für immer! Die Sonne geht auf, und die ersten Strahlen überfluten das Land – ein roter Feuerball… Jetzt endlich schaffe ich es, das Messer zu heben und an meinen Arm zu führen. Ich setze es an, und… Ende des Kapitels Schreibt mir doch bitte ein Kommi, ich würde mich sehr freuen! Noch etwas zur Anzahl der Kapitel! – Wenn er sterben soll, werden es noch ZWEI sein! Wenn nicht, dann ist die Anzahl noch nicht festgelegt (werden aber mehr als drei!). Bis zum nächsten Mal, blaxxi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)