Loving glances - a brothers' rivalry von RinOkumura (Kampf um die Liebe) ================================================================================ Kapitel 1: Allein mit den Uchiha Brüdern? ----------------------------------------- Titel: Loving glances – a brothers’ rivalry Untertitel: Kampf um die Liebe Manga: Naruto Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai Pair: ItachixNaruto / SasukexNaruto Kapitel: 2/? Wörter: 700 Warning: /// Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. _______________________________________ Allein mit den Uchiha Brüdern? Am nächsten Tag machte Naruto sich schon sehr früh auf den Weg zum Uchiha-Anwesen. Er ging durch die Straßen des Anwesens und sah ab und zu einen Bewohner. Am Haupthaus angekommen, klopfte er an die Tür und eine Frau mit schwarzen langen öffnete ihm die Tür. „Naruto-chan. Schön dich zu sehen“ sagte die junge Frau. „Guten Morgen Mikoto-san. Ist Sasuke da?“ fragte Naruto und verbeugte sich kurz. „Natürlich, er ist oben auf seinem Zimmer“ sagte sie. „Danke“ kam es von Naruto während er schon die Treppe hoch stieg. „Oh, hallo Naruto“ begrüßte ihn Itachi der gerade aus seinem Zimmer kam. „Hallo Itachi“ grüßte Naruto zurück. „Willst du zu mir oder zu Sasuke?“ fragte er. „Zu Sasuke“ antwortete Naruto. Itachi nickte und verschwand. Naruto ging zu Sasukes Zimmer und betrat es ohne anzuklopfen. „Hallo Sasuke“ rief er. Sasuke der auf dem Boden saß und seine Ausrüstung durch zu checken, schreckte auf und sah zu dem Blonden. „Man Naruto. Musst du mich so erschrecken“ motzte Sasuke sofort los. Grinsend kam Naruto zu Sasuke. „Gomen. War keine Absicht, aber ich kann ja auch nichts davor das du so ein schreckhaftes Häschen bist“ kam es grinsend von Naruto. Sasuke funkelte Naruto an. „Was hast du gerade gesagt?“ fragte Sasuke bedrohlich. „Ach, nicht“ wehrte Naruto schnell ab. „Was machen wir heute?“ fragte Naruto und setzte sich auf Sasukes Bett. Sasuke räumte seine Waffen weg und überlegte währenddessen. „Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung“ sagte Sasuke dann. „SASUKE, NARUTO KOMMT MAL RUNTER“ hörten sie Mikoto rufen. Genervt seufzte Sasuke aus ging dann aber mit Naruto runter ins Wohnzimmer wo sich bereits Mikoto, Itachi und Fugaku befangen. „Was gibt’s?“ fragte Sasuke genervt. „Ach schatz, jetzt sei doch nicht immer so muffelig“ sagte seine Mutter. Von Naruto hörte mein ein leises kichern und Sasukes Augenbraue zuckte gefährlich. „Also gut ihr drei. Mikoto und ich werden für einige Tage auf Mission gehen. Währenddessen bleibt ihr hier und passt auf das Haus auf“ sagte Fugaku. „Ich?“ fragte Naruto und zeigte ungläubig auf sich selbst. „Ganz genau du Naruto-kun. DU wohnst ja allein und bist eh die meiste Zeit hier. Also kannst du in der Zeit wo wir weg sind den beiden hier Gesellschaft leisten“ sagte er. „Außerdem muss ja jemand aufpassen dass die beiden das Haus nicht im Streit zerlegen“ fügte Mikoto hinzu. Die Blicke von Itachi und Sasuke verfinsterten sich. Sie schauten sich grimmig an. //Mit dem in einem Haus, ohne Eltern?// dachten sie beide. Naruto sah zwischen den beiden hin und her. //Na das kann ja was werden// dachte er sich und ließ den kopf hängen. „Also gut. Wir werden heute Abend abreisen und ich warne euch beide“, damit schaute er zu Sasuke und Itachi, „Ich werde Naruto-kun fragen wie ihr euch beide benommen habt während wir weg waren“ sagte er uns sah die beiden streng an. „Geht klar“ kam es von den Brüdern. „Ach und noch was. Sasuke übertreib es nicht zu sehr mit dem Traininge“ kam es noch von Fugaku. „Itachi-Schatz? Ab besten du wirfst ein Auge auf deinen kleinen Bruder und passt ein bisschen auf ihn auf“ sagte Mikoto. //Baby sitting? Na danke// dachte Itachi. „Na gut“ nuschelte er und seufzte. „Dann wäre ja alles geklärt“ sagte Mikoto. So verließen ein schlecht gelaunter Sasuke und Itachi, mit einem gut gelaunten Naruto das Wohnzimmer. „Also echt. Als ob ich einen Kontrolleur bräuchte. Was denken sich Mum und Dad immer nur?“ murrte Itachi. „Jetzt sei doch nicht so muffelig. Ist doch schön dann verbringen wir mal ein paar Tage zusammen“ sagt Naruto und grinste Itachi an. „Stimmt“ sagte Itachi und legte einen Arm um Narutos Schultern. Sasuke funkelte Itachi warnend an, dieser ignorierte den Blick seines Bruders aber vollkommen. „Los Naruto. Lass uns Trainieren gehen“ sagte Itachi. Sasuke ließ den Kopf hängen, so hatte er sich den Tag nicht vorgestellt. „Aber nur wenn Sasuke mitkommt“ kam es von Naruto. Jetzt war es Itachi der unzufrieden schaute. Sasuke nickte und grinste Itachi triumphierend an. Dieser starrte ihn aber nur kalt an. Verwirrt schaute Naruto zwischen den beiden hin und her. //Was haben die denn?// fragte sich Naruto. „Na los. Gehen wir“ grummelte Itachi und die drei begaben sich zum Training. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)