Zum Inhalt der Seite

Shadow of the red Moon

Die Geschichte von Din
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Twinshadow

"Einsamkeit...! Das einzige was mich in meinem Leben begleitet!

Alleinsein ist eine qualvolle Art zu leben. Egal wie doll mein Herz schmerzt oder ich weine, das einzige an meiner Seite ist mein Schatten....
 

Seid damals bin ich allein, ganz allein! Niemand hilft oder nähert sich mir...
 

Vertrauen, Freundschaft und freude sind mir fremd und so kämpfe ich ums überleben!!!"
 

Sie wurde einfach verlassen, alle sind weg gegangen!

Habt sie in der Dunkelheit zurückgelassen!

Ihr wart glücklich, wolltet euch nie mehr trennen,

doch jetzt ist sie allein...
 

"Ganz allein lebe ich mein Leben, lass niemanden mehr in mein Herz hinein. Hab angst und scheu, bin ganz allein!!!"
 

Sie versinkt in der Dunkelheit,

nur die Einsamkeit begleitet sie.

Alle meiden sie,

haben angst oder hassen sie.
 

Der Mond leuchtet blutrot über ihr,

sie will nicht mehr,

will nur weg hier.

Alle behandeln sie wie ein Monster,

sie ist ein Twinshadow....
 

---------------------------------------------------------------------------

xDDD das hab ich mia mal ausgedacht als ich krank war *o*

hoffe es gefällt euch ^.^

nja :D freu mich über kommis

lüb euch x33333

*umknuff & anflausch*

Din

Der Wolf

Der Wolf
 


 

In einer Höhle am Fuße von dem Weißen-Gebirge im Himmelsreich, liegt ein Schwarzer, zusammengerollter Haufen, um ihn herum ist alles rot. Beim genaueren hinsehen, erkennt man, dass es ein Lebewesen ist, da es sehr schwer und ungleichmäßig atmet.
 

Nach einigen Stunden bewegt sich dieser zusammengerollte, schwarze Haufen und man kann erkennen, dass es ein Wolf ist. Dieser Wolf ist pechschwarz, er ist ein Twinshadow. Er versucht aufzustehen, fällt aber sofort wieder hin, da er ziemlich viele, schwere Wunden am ganzen Körper hat.
 

"Entlich.... bin ich frei! Ich habe es geschafft aus dem Tal zu fliehen...", stottert der Wolf. Das Tal was er meinte, muss das Tal der ewigen Dunkelheit sein, in dem die meisten Twinshadows leben.
 

Erneut versucht der Wolf aufzustehen, blut spritzt aus allen Wunden, doch er schafft es und steht. Er muss ziemliche schmerzen haben. Langsam bewegt er sich in Richtung Ausgang. Außerhalb der Höhle regnet es und es ist ziemlich kalt.
 

Der Wolf bewegt sich langsam und elegant nach draußen in den Regen. Als er an einer reihe von Bäumen vorbei kommt, schlägt ein Blitz in einer der Bäume dierekt neben ihm ein.
 

Er zuckt zusammen und kann nur knapp dem Baum entkommen, der in seiner Richtung hin umfiel. Etwas schneller, um von den Bäumen weg zu kommen, läuft der Wolf in Richtung Süden.
 

Als die Sonne aufgeht erreicht der Wolf gerade einen schön versteckten Platz zum schlafen. Er legt sich hin und ist nach kurzer Zeit eingeschlafen.
 

Als der Wolf aufwacht, war es schon lange wieder dunkel, jetzt fühlte er sich wieder wohler. Der große, runde Vollmond färbte sich plötzlich blutrot und auch der Wolf fing an so zu leuchten. Nach kurzer Zeit hörte das leuchten auf und auch der Mond wurde wieder normal. Der Mond hatte die schlimmen Wunden des Wolfes wieder geheilt.
 

Nun war der Wolf wieder so fit, das er schnell los lief, um sich was zu fressen zu jagen. Schnell nahm er den Geruch eines Hasen auf, ist zwar nicht viel, aber besser als gar kein fressen. Der Wolf fand den Hasen schnell und dann beginnt die Hezjagt.
 

Nach dem verzähr des Hasen machte der Wolf sich wieder auf den Weg in Richtung Süden.
 

-----------------------------------------------------------------------------

Sou^^ das ist das erste Kapi xDDDD *freu* hoffe es hat euch gefallen ^.^

im nächsten kapi erfahrt ihr wer dieser Wolf ist^^

*umknuff & anflausch*

schön kommi machen^^

eure Din xD

Taki-Gakure

Taki-Gakure
 


 

Der Wolf ist schon eine Zeit lang unterwegs, als er in der Fehrne ein Dorf sieht.

Er bleibt stehen und überlegt ob er in das Dorf gehen soll oder nicht. Er entschied sich dann doch zu gehen.
 

Nach etwa 15 min stand der Wolf vor dem großen Tor des Dorfes und ein schild, auf dem stand "Taki-Gakure", ist neben dem Tor. Der Wolf ging auf das Tor zu und dabei veränderte sich seine Gestalt.... er wurde zu einem Menschen.
 

Nachdem er durch das Tor gegangen war, konnte man sein Aussehen erkennen. Der Wolf war in wirklichkeit eine Wölfin und in ihrer Mensachen-Gestalt hat sie langes weißes Haar und blutrote Augen, sie hat außerdem sehr helle haut.
 

Langsam leuft sie etwas unsicher durch das Dorf, bis das passiert wovor sie sich geführchtet hat....
 

"ahhhh! Da... da vorne ist ein Twinschadow >.<", hört man nun von allen seiten. Langsam geht sie weiter, bis sie plötzlich zu boden gedrückt wird und dann in einer dunkelen gasse verschleppt wird.
 

Zwei Männer halten sie auf den Boden gedrückt und nicht gerade vorsichtig und zurückhaltend. Ein Dritter tritt aus dem Schatten und sucht an ihr irgendwelche hinweise wer sie sein kann... Nach einiger Zeit hatte er was er suchte; eine kleine tätowierung oben am Nacken. "Das ist Daira Dinou... sie kommt aus dem Tal der ewigen Dunkelheit!!! Los! Nehmt sie mit, sie soll keinen schaden anrichten ... und .... sollte sie fliehen, gibt es keine gnade!!!", sagte der kleine dicke Mann und verschwand.
 

Die zwei anderen Männer zerrten sie unsanft zu einem riesiegen Gebäude und sperrten sie dort in einen Käfig. Als sie den Raum verliessen, hörte Daira nur noch wie der eine sagte, "Da bin ich ja mal gespannt, was wir dafür bekommen!", und der andere meint, "Ja! Sie hat ein noch recht gutes Fell! und gesund ist sie auch noch, außerdem ...", den rest verstand sie schon nicht mehr.
 

"Na? Haben sie dich auch erwischt?^^", kamm plötzlich aus einer dunklen ecke des Raumes. "Wer?", fragte Daira misstrauisch. Auf der ecke kam ein brauner Wolf mit einem Eisblauen und einem Feuerroten Auge, der an eine riesen Kette gefesselt war.
 

Daira legte ihre ohren an als sie den Wolf erkannte, er ist ein Lupos. "Mein Name ist Alimarus^^, aber nenn mich doch einfach Kiba!", sagte er, als wenn sie nicht in gefangenschaft sein würden. "Sag mal... spinnst du oder haben die dir das Hirn verbrannt? Wie kannst du hier nur so gut drauf sein? o.,O", fragte die Wölfin angenervt.
 

Kiba lachte als er das hörte! "Du weißt nicht wie lange ich hier schon bin^^. Es ist schön einen anderen Wolf zu sehen!" ~Jetzt ist der total verrückt!!! Kein Lupos freut sich über einen anderen Wolf!!!!!~, denkt sie. Dennoch stellt sie sich vor, "Mein Name ist Daira Dinou, nenn mich Din, wenn du willst! Ich bin ein Twinshadow und wär froh wenn du die klappe halten würdest!!!"

(Ich weiß oO sie ist nicht sehr freundlich^^ aber sie ist ja auch ein Twinshadow und dazu noch Einzelgänger)
 

"Na hör mal! Sei dich nicht so gemein zu mir, Din.!" "Nenn mich bloß nicht Din, hörst du!!!", zischt Din ihn an. Kiba steht auf und wird dabei zu einem Menschen, "Na gut... dann nicht." Er verschwindet wieder in der dunklen ecke und gibt kein ton von sich.
 

Erst am nächsten Morgen startet er einen neuen Versuch, "Guten Morgen Din^^", sagt er fröhlich und heiter. Din hingegen funkelt ihn böse an, "Du gibst wohl nie auf!! Merk dir! Lass mich in Ruhe!!!!!! Ich mag Gesellschaft nicht". Langsam setzt Din sich auf, um Kiba besser anfunkeln zu können, aber der hat schon wieder was anderes im Kopf. Er geht im Raum auf und ab, soweit es seine Kette erlaubt und sieht nachdenklich aus.
 

"Sag mal Din...", beginnt er den Satz den er sich womöglich in dem Moment erst zusammenreimt. Doch Din unterbricht ihn dabei, "Hey... ich mein es ernst!! Lass mich in ruhe! Und halt gefälligst still!" leise fängst sie an zu knurren. Aber Kiba achtete gar nicht darauf und redet einfach weiter, "... weißt du überhaubt, was sie mit dir machen werden???" Eine Zeit lang war es still und als Kiba merkte, dass Din nicht antworten würde, sprach er weiter, "Ich habe da so Vermutungen... entweder sie verkaufen uns, oder sie nehemen uns unser Fell und verkaufen und stückchen weise!^^",sagte er mit etwas zu viel freude! "Also echt! Narürlich haben die dir das Hirn verbrannt!!! Sonst würdest du dich nicht so darüber freuen!!!!", meckert Din.
 

Und schon verändert sich der Ausdruck in seinem Gesicht, "Komme ich zum wesendlichen.... ohne diese Kette um meinem Hals, könnte ich mit leichtigkeit hier weg! Aber so brauche ich deine Hilfe.... ich befreie dich und du holst mir den Schlüssel für die Kette!!!". Bei dem Wort `befreie´ hörte Din besser zu, sie willigte ein und versprach zurück zu kommen, in der Hoffnung Kiba und dieses Dorf nie wieder sehen zu müssen.
 

Kiba fängt an sich zu konzentrieren und schließt seine Augen, plötzlich verändert sich sein Fell, die eine Hälfte fängt an zu brennen, während die andere Seite zu Eis erfrierrt. Er öffnet wieder die Augen und zerstört mit einem mal die eine Seite von Din´s Käfig. "So... und jetz hol den Schlüssel!", befahl er ihr. Mit protesk, das er sie rumkomandiert, verschwindet sie um den schlüssel zu suchen.
 

Ein paar mal schoss es ihr durch den Kopf, einfach abzuhauen, aber so weit ist selbst sie nicht gesunken! Ewig suchte sie in diesem Gebeude den Geruch der Zwei Männer, die womöglich den Schlüssel haben, oder aber wenigstens wissen, wo er ist. Entlich hat sie die Männer gefunden und sah auch den schlüssel an der Wand hängen.
 

Nun begann das Risiko, sie musste quer durch den Raum zum Schlüssel und wieder zurück, ohne das die Zwei aufwachen... leise tappste sie zu dem schlüssel, ohne nur ein einziges Geräusch zu machen. Doch auf dem Rückweg, vielen ihr die Schlüssel diereckt vor den 2 Männern runter.
 

Die beiden schreckten aus ihrem Schlaf und sahen sofort die pechschwarze Wölfin! Sie reagierte so schnell, das keiner von den beiden ein ton rausbrachten. Sie hat ihre Dunkelheitskräfte eingesetzt, um die zwei in einem dunklen Schattenball zu fangen! Schnell rannte sie zurück zu Kiba, dem verrückten Lupos.
 

------------------------------------------------------------------------------

So xDD das ist das zweit Kapi ^^ o.,o es ist jetz 2:37 Uhr und ich fall gleich um +-+ aba das schreib ich jetz noch xD

also:

im nächsten Kapi fliehen Din und Kiba aus dem riesen Haus, müssen aber auch aus dem Dorf, ohne jemanden zu verletztn, meint Kiba^^

sou xD hoffe es hat euch gefallen x3333

freu mich über kommis :D

*umknuff und anflausch*

eure Baka Din :3

Lüb euch o.ov

Errinerungen

Errinerungen
 


 

Lange rannte sie in den Gängen umher, die Schlüssel in ihrem Maul klimperten bei jedem schritt den sie machte. Nach einigen Minuten erreichte sie den Raum in dem der verrückte Lupos war.
 

"Da bist du ja^^ und du hast die Schlüssel mit xD!", sagte er voller Freude. Angenervt warf sie ihm die Schlüssel hin und meinte: " So! Jezt sind wir quitt, ich verschwinde!". Sie drehte sich um und verschwand hinter der Tür und ließ den nervenden Lupos allein zurück.
 

Langsam, unorientiert und vorsichtig tapste sie durch die vielen Gänge und wusste nicht, wo sie jetz hin gehen sollte. Sie merkte nicht wie Kiba hinter ihr her lief. Sie wollte gerade wieder in einen anderen Gang einbiegen als...
 

"Das ist der falsche Weg^^...." Langsam und angenervt drehte sie sich um und blickte in das Gesicht eines abnormalen, frechen Lupos. "Was willst du denn noch? Lass mich entlich in ruhe!!", zischte sie ihn böse an. "Also wirklich Din ^^, du weißt doch gar nicht wo es langgeht und wenn du nun eine Tür öffnest und lauter Männer die uns im Käfig sicher wissen, sehen dich und was dann?", sagte er fröhlich und amüsiert, da er sich diese situation bestimmt grade vorstellte.
 

Leider musste sie ihn da recht geben, zu ihrem bedauern. Kiba verwandelte sich auch wieder in einen Wolf und bedeutete ihr, ihm zu folgen. Wiederwillig und wütend auf sich selbst, folgte sie dem verrückten Lupos und regte sich darüber auf, dass er sie Din nannte.
 

Plötzlich blieb sie stehen und fing an leise zu knurren, Kiba drehte sich zu ihr um und fragte: "Was hast du? Ist was nicht in Ohrdnug?" "Sag mal riechst du das nicht auch, oder hast du deinen Geruchsinn verloren???" Verwirrt schaute er sie an und legte den Kopf schräg. Sie seufzte. "Die zwei Männer die mich hier her geschleppt haben, kommen auf uns zu und sie haben noch andere dabei, deren Geruch ich nicht kenne..."
 

Kiba nickte und rannte los, die Wölfin folgte ihm. Sie fand es erstaunlich das der Wolf sich so gut in diesem Gebäude auskannte und wurde etwas misstrauisch. Nach einiger Zeit kamen sie an ein großes Eisentor. "Warum bleibst du stehen? Oder ist das der Ausgang?" "Ja^^ Das ist der Ausgang!"
 

Din ging langsam auf das Tor zu und wurde dabei ein Mensch. Der braune Lupos, mit einem schwarz umrandeten Auge, verschwand in einer dunklen ecke und ließ die Wolfin alleine zurück.
 

Plötzlich hörte die Wölfin schritte hinter sich und drehte sich langsam um, was sie dann sah, lies sie erstarren.
 

"Das ist der Twinshadow!!!", sagte einer der Männer; die sie insgesamt auf den ersten Blick so um die 200 Mann vermutete und plötzlich aufgetaucht waren.
 

Sie ballte ihre Hände zu Fäusten, ihre Augen fingen an zu leuchten und sie konnte ein knurren nicht untedrücken. Ihr knurren wurde böse und bedrohlicher und die Männer wichen einen schritt zurück. Plötzlich riss sie die rechte Hand weit auf und hatte im nächsten Moment ein riesiges Schwert in dieser.
 

Verblüfft starrten die Männer sie an, bis der kleine Dicke das Wort ergriff: "Worauf wartet ihr, ihr Idioten!!! Greift sie an, sie darf nicht entkommen....!" Im nächsten Moment rannten die Männer auf Din zu, als würden sie vom Teufel gejagt werden.
 

Ihr Herz setzte für einen kurzen Moment aus und sie sah ihre Vergangenheit:
 

"Mama, Mama!" Ein kleines Mädchen mit langem, weißem Haar und blutroten Augen rannte mit aufgerissenen armen auf eine wunderschöne Frau zu. Diese kniete sich hin und empfang ihre Tochter voller Freude, beide fingen an zu lachen. "Du... Mama, wo ist Papa?" Plötzlich wurde der Gesichtsausdruck der eleganten Frau traurig. "Mama, was hast du?", fragte das Mädchen besorgt. "Weißt du, meine Tochter, Papa ist weg, er ist abgehauen, bevor du auf diese Welt gekommen bist und kommt nie mehr wieder...!" "Aber warum? Hat Papa uns nicht mehr lieb?" Die Frau fing an zu weinen und das kleine Mädchen schaute traurig zu ihr hoch.
 

~Eine Woche später, der 30. Mai, der Tag an dem das kleine Mädchen geboren wurde~

"Herzlichen Glückwunsch meine Tochter^^", sagte die Frau, die in ihrer Wolfsgestalt war. Das Mädchen, das auch in der Wolfsgestalt war, lachte fröhlich. Doch im nächsten Moment verfinsterte sich der Himmel und ein bedrohliches Wolfsgeheul ist zu vernehmen. Die Frau, die zum Menschen wurde hatte einen gekränkten Ausdruck und fing an zu weinen. Das Mädchen verstand es nicht.
 

Und dann kamen sie, tausende von bösen Twinshadows und Darknightdämons rannten den Hügel hinunter. Die Frau erstarrte und im nächten Moment schnappte sie ihre Tochter und brachte sie ins Haus. Einige Minuten saßen sie in einer Ecke des Hauses und hielten sich die Ohren zu, von draußen waren schmerzens Schreie und Waffenlärm zu hören.
 

Nach einiger Zeit ging die Frau vor die Tür und ließ ihre Tochter zurück. Als sie nicht wieder kam, tapste das Mädchen in Wolfsgestalt zu der Tür und guckte durch den Spalt. Als sie sah was dort geschah, fingen ihre augen an zu leuchten und sie musste anfangen zu weinen. Vor ihren Augen stieß ein dunkler Mann grade ihrer Mutter ein Schwert ins Herz. Dann guckte dieser mit blutrot leuchtenden Augen zu der Hütte wo das kleine Mädchen war. Ihr Herz schmerzte und sie konnte nicht aufhören zu weinen, sie sank zu Boden.
 

Wieder in der Gegenwart:
 

Ihr Herz pochte und dann wurde sie wütend, sie nahm das Schwert in bede Hände, zog und hatte nun zwei Schwerter, damit ging sie auf die Männer zu.
 

Nach einiger Zeit öffnete sich plötzlich das Tor und Kiba kam zurück, er erstarrte.

"Was tust du da!?", schrie er, als er sah das Din mit zwei Schwertern in einem riesigen Blutbad stand. Viele Männer sind geflohen und viele waren noch da um zu kämpfen.
 

Gerade wollte sie wieder auf die Männer zurennen, aber Kiba zog sie aus dem Tor das wieder dabei war sich zu schließen. Beide lagen sie auf dem Boden in der Stadt und atmeten schwer. Din hatte viele Wunden, die bluteten und Kiba hatte einen Schock erlitten. Leise stotterte er:" M-man.... dich k-kann man keine sek-sekunde aus den Augen... lassen >.<" Din starrte nur in den Himmel...
 

Nach einiger Zeit gingen sie weiter zum Ausgang des Dorfes, keiner von ihnen sagte ein Wort. Kiba hatte ihr die Schwerter weg genommen, damit sie keinen Menschen des Dorfes angreifen konnte, er wusste nicht was mit ihr passiert ist, aber eins war ihm klar.... er würde sie nicht aus den Augen lassen!!!
 

--------------------------------------------------------------------------------

So xD das war das 3 kapi *juhu* xDDD

hoffe es hat euch gefallen ^.^

im nächsten kapi erfahrt ihr mal etwas über eine andere person xD

Din und Kiba bekommen mal eine pause... kein wunder bei dem was gerade passiert ist xD

freu mich über kommis ^^v

*umknuff & anflausch*

eure Din

Lüb euch o.ov

^^

Atempause

sry das ich so lange net geschrieben hab... tut mia wirklich leid! *drop* aber ich hatte in letzter zeit so wenig zeit (zeit zeit.... so oft das wort zeit in einem satz xD .. nja eig. nur 2 mal o,o) und kaum lust o.ov

sryyyy >.< (forgive me... I´m so sorry... I´m nothing xD)
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

"OH MAAAAN!", ertönte eine helle, liebliche Stimme so laut, dass die Vögel in der Umgebung davon flogen." LASS MICH IN RUUUUHE!", schrie Din den Braunhaarigen an." Nein", meinte dieser nur. "Und gib mir meine Schwerter wieder...", maulte sie ihn an. "Niemals! Du könntest nur wieder jemanden verletzen!" "Aber die haben abgefangen! Die hätten und vielleicht getötet!!!" "Nein! Sie hätten uns nur wieder eingesperrt...." Din unterbrach ihn. "Pah! Da häten die mich gleich umbringen können!", faucht sie wütend und lief vor Kiba auf und ab.
 

~Währenddessen in Taki-Gakure~

Ein Mädchen mit kurzen, weißen Haaren, roten Augen und Ninja- Klamotten stand an einem Ranemstand und ass Ramen. // Sie muss hier gewesen sein.... das spür ich... und es ist nicht all zu lange her.//, dachte das Mädchen und schlürfte weiter ihre Ramen. Als sie fertig war, bezahlte sie und ging in Richtung Ausgang. // Ich hoffe ich gehe den richtigen Weg...//
 

~Wieder bei Din & Kiba~

"Ich hab echt kein Bock mehr!!!", meckerte Din. "Mecker nicht so, Din. Ich finge fröhlig passt besser zu dir!", sagte er locker, die Arme hinter dem Kopf verschrängt und ging weiter. "Nenn mich nicht so!", fauchte sie ihn wieder an. "Weißt du... ich bin ein EINZELGÄNGER! Jetzt rate mal was hier FALSCH ist!!!" Kiba guckte Din ernst in die Augen. "Din... ich lass dich nicht allein! Egal was passiert.... irgenwer muss doch aufpasen, dass du nicht wieder etwas schlimmes machst!" Din wurde wieder wüßtend." Spiel dich nicht so auf!!! Du bist nicht mein Vater!!!!", schrie sie ihn wieder an.Unbewusst hatte er einen wunden Punkt getroffen. "Ja natürlich nicht! Aber dennoch werde ich auf dich aufpassen!!!" sagte er diesmal etwas lauter. "Oh mann! Ich brauche keinen Aufpasser!!!!", sie verlor die Geduld, verwandelte sich in einen Wolf und rannte weg.
 

Sie rannte so schnell sie konnte- ihre Schwerter würde sie sich schon noch irgendwann wieder holen, auch wenn es nur mit Gewalt gehen sollte! Nach einiger Zeit blieb sie kurz stehen um Luft zu schnappen. Sie wurde wieder ein Mensch. //Irgendwie muss ich meinen Geruch verdecken...//, dachte sie und suchte hecktisch die Gegend ab. Mit der Angst er würde ihr Folgen, rannte sie erst mal als Mensch weiter. Nach einiger Zeit, sie suchte noch immer etwas um ihren Greuch zu verdecken, rannt sie an einem Jungen vorbei. Dieser sah ihr hinterher.
 

~Bei Kiba~

Erst trottete er in die Richtung in der Din verschwand, doch dann rannte er ihr nach. "So ein Dummkopf!"

(wenn sie das gehört hätte, wäre Kiba tot xDDD)

Er rannte in seiner Menschengestallt und erreichte bald die Lichtung, wo sie kurz Rast gemacht hatte. //Sie ist schnell....//, dachte er. Dann rannte er weiter und kam zu dem Jungen. Ganz außer Atem blieb er stehen. "Entschuldigung... hast du vor kurzem ein weißhaariges Mädchen hier vorbei laufen gesehen???", er schnappte nach Luft. "Ja!", der Junge zeigte in die Richtung in der Din verschwunden ist. "Sie ist dort lang!" Kiba verbeugte sich knapp. "Danke!", dann rannte er weiter. //Interesannt...//, dachte der zurückgebliebene Junge und seine Eckzähne kamen zum vorschein.
 

~Bei Din~

Din lehnte sich gegen einen Fels. "Ich glaub... ich hab ihn abgehängt! Dieser Vollidiot!", sagte sie froh. "Wen nennst du einen Vollidiot?", fragte ein leicht wütender und nach Luft schnappender Kiba, der plötzlich schräg hinter ihr stand. Langsam drehte sich Din um. "Och neee!", sie ließ ihren Kopf nach unter sinken.

"AHA!" Aus dem Gebüsch gegenüber der beiden tauchte ein Arm auf und kurz darauf stolperte jemand und das Mädchen kullerte vor die Füße der beiden. "Daira? Daira Dinou?" Die beiden stehenden sahen sich an, auf das Mädchen herab und dann wieder zu einander. "Ja! Was willst du von mir?", gab Din unfreundlich von sich.
 

Das Mädchen steht auf, klopft sich den Dreck von den Klamotten, grinst die beiden an und hält ihre offene Hand zu Din. "Ich bin Senari! Nenn mich Sen wenn du willst!^^", meint sie nett und fröhlig. Din beachtet die Hand von Sen überhaupt nicht und guckt ihr eiskalt in die Augen. "Was willst du von mir?", fragte sie wieder bitter. Bei dem Blick in die Augen von Din erschrak Sen, sie waren so... kalt und ausdruckslos... so leer... und... einsam zugleich. "Ich... was ich will... ist.... ich.... bin deine Schwester!", stotterte Sen etwas eingeschüchtert.
 

--------------------------------------------------------------------------------

So xD Das wars erstma ^^ hoffe es hat euch gefallen ^.~

bei dem Kapi hatte ich viele verschiedene anregungen xD ich hab The GazettE, Gorillaz und Emily Autumn gehört ^^ lustige mischung finde ich xD

nja xD im nächsten Kapi erfahrt ihr was über dem Jungen im wald.. na? erinnert ihr euch daran?.. Nicht? dann noch mal lesen xD .. nein... scherz^^

so ^^ freu mich über Kommis

Lüb euch

*umknuff & anflausch*

eure †Din†

Len

So xD auf wunsch meiner geliebten sis Sen ^^ schreib ich mal etwas schneller ein neues Kapi (nja... xD sie hat seeeehr lange gebettelt v.v ....ist die ff so gut? o.O *nicht glauben kann*) ich hoffe ich schreib etwas mehr als beim letzten kapi xD

ah ja xD es macht so ein spaß ff zu schreiben ^/.//^
 

-----------------------------------------------------------------------------

Mit einem Blick zum totlachen komisch, schaute Din das Mädchen, das behauptete ihre Schwester zu sein, an. In dem Moment donnerte es und fing augenblicklich an zu regnen. Kiba, der erst Sen und dann Din ansah, fing bei ihrem Blick an lautstark zu lachen. Sen guckte in den Himmel. "Oh man! Kaum komm ich, schon regnet es!", sagte sie etwas sauer und ironisch zugleich. Nur Din.... Din war ganz still, wie zu stein erstarrt. "Hey Din! xD Ich dachte du bist ein Einzelgänger?! Warum hast du dann eine Schwester?", fragte Kiba, der sich schon den Bauch hielt vor lachen.
 

"Ich..... ich....", begann Din zu stottern. "Ich habe keine Schwester!!!!", schrie sie mal wieder. Sen, die sich bei dem geschrei erschreckt hatte, hatte ihre Hände vor schreck zum Himmel erhoben und rutschte auf dem matschigen Boden aus, so dass sie mit Matsch bedeckt auf dem Boden lag. "Aber...",sie stand wieder auf. "Aber es stimmt! Ich bin deine Schwester, wirklich!" Din schaute Sen wütend an. "Du kannst nicht meine Schwester sein!!! Du bist ein Lightmoon wolf und ich bin ein Twinshadow!!!!!", meinte sie schroff. "Und du...", sie drehte sich zu Kiba um. "Erstens... nenn mich, vedammt noch mal, nicht Din und zweitens... hör auf so zu lachen!!!!", zischte sie ihn an.
 

~In der Zeit im Blätterreich~

Mit einem lauten Knall, flog die riesige Tür einer dunkelen Villa auf. "James!! Essen bitte, ich verhungere.", sagte der elegante Junge, der zur Tür rein kam und vom Regen duchnässt war. "Willkommen zurück, Meister Vladimir! Ich hoffe sie haben im Himmelsreich alles gefunden, was sie suchten.", ein großer Mann, ca. 35- 40 Jahren, verbeugte sich vor seinem Herren. "Ja, alles erledigt, James? Das essen bitte in mein Arbeitszimmer.... und... ich möchte bitte nicht gestört werden!!!", sagte er schon auf halber Höhe der Treppe. "Sehr wohl, ich werde es Fräulein Komori (Komori= Japanisch für Fledermaus xD) ausrichten.", der Butler verschwand hinter einer Tür unter der Treppe.
 

In seinem Arbeitszimmer angekommen, setzte der Hausherr sich auf seinen Schreibtischstuhl. Er durchsuchte den Stapel Papiere und fluchte. "Shit! Wo ist nur diese Liste? Ich hätte doch mal aufräumen sollen...." Nach einiger Zeit kam James zur Tür hereingeschritten, mit einem Silbertablett in der rechten hand. "Sir? Ihre Mahlzeit, guten Appetit!", er stellte das Tablett auf eine freie Stelle des Schreibtisches. "Ich habe Fräulein Komori mitgeteilit, dass ihr zurück seid und gesagt, dass sie ihre Ruhe haben wollen! Doch ich befürchte das sie nicht auf mich hören wird....", sagte er etwas zurückhaltend. "Schon gut, James! Vielen dank, du kannst gehen!" Mit der einen Hand winkte er James zur Tür und zog mit der anderen das Silbertablett zu sich. Der Butler verschwand schnell, da er nicht dabei sein wollte, wenn sein Herr aß.
 

Dieser nahm den Deckel des Silbertablettes ab und hielt schnell sein "essen" fest. "hmmm. Noch frisch!" Das Huhn versuchte sich so gut wie möglich zu wehren. "Obwohl ich nicht so auf Huhn stehe.....", wieder kamen seine Eckzähne zum vorschein. Jetzt hielt er das Huhn so, dass es sich nicht mehr bewegen konnte und biss in den Hals des Tieres. Er saugte so lange, bis das Tier komplett Blutleer war. Dann legte er das tote Tier wieder auf das Tablett und ging zu seinen Büchern. "Hmmm...... eine Twinshadow mit weißen Haaren .... und dazu auch noch im Himmelsreich? Mit einem Lupos? Sehr interesannt....", er suchte nach einem bestimmten Buch.

(eig. haben twinshadows schwarze, bzw. dunkele Haare. Weiße Haare sind da sehr selten, außerdem halten sich Twinshadows nicht alleine außerhalb des Tals der ewigen Dunkelheit auf und erst recht nicht mit anderen Wölfen)
 

"Leeeeeeeeeen!", ein Mädchen kam zur Tür herein gestürmt. Der gerufene drehte sich um und das Mädchen fiel ihm um den Hals. "Len! Endlich bist du wieder dahaaa <3!", fröhlig schaute sie zu ihm hoch in sein Gesicht. "Komori! James hat dir doch gesagt, dass ich meine Ruhe haben will!", sagte er ohne ihre Umarmung zu erwiedern. "Aber wenn du nach einer Woche wieder da bist, will ich dich natürlich sehen <3!!!", sagte sie voller Liebe. Der Hausherr, dessen Name Len war, löste sich genervt von ihrer Umarmung. "Du weißt genau, dass ich dich nicht Liebe! Also lass das!", sagte er genervt. "Aber Leheeen ♥! Mein Dorf will doch das du mich heiratest! Aus Beweis, dass du sie am Leben lässt. ♥", sagte sie, als ob es das beste war, was ihr passieren konnte. "Tja, aber ich heirate niemanden, den ich nicht liebe!", sagte er kalt. "Und jetzt geh bitte, ich habe zutun!", er drehte sich wieder zu seiner Büchergalerie. "Nein! Ich werde jetzt nicht gehen!!!", sagte Komori stur und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl.
 

Es klopfte gerade an der Tür als Len das Buch fand, was er gesucht hatte. "Meister Vladimir! Hat es ihnen gemundet?", James erblickte Komori. "Ja, danke James! Wüedest du bitte Komori mitnehemen? Sie würde jetzt gerne Baden.", sagte er ohne von dem Buch aufzugucken. "Waaaaaaaaaas? Ich will doch gar nicht Baden gehen!!!!", protestierte Komori. James ging zu dem Schreibtisch und nahm das Tablett und die Hand des Mädchens. "Sehr wohl Meister Vladimir! Freulein Komori.... sie kommen jetzt bitte mit.", er zog sie zur Tür hinaus und schloss die Tür, jetzt hatte Len endlich die Ruhe, die er haben wollte.
 

"So,so!", er schlug eine Seite des Buches auf, wo ein Bild des Mädchens war, dass er im Himmelsreich gesehen hatte, dazu ein Steckbrief. Seine Bücher waren keine normalen, sondern uralte, verzauberte Bücher, die alles an Wissen in sich hatten. "Daira Dinou....."
 

~Bei Komori~

"James! Lassen sie mich sofort raus!!!!!", sie hämmerte mit dem Händen an die verschlossene Tür des Badezimmers. "Nein, Fräulein Komori! Sie sollen jetzt Baden, dann lasse ich sie wieder raus!", sagte er von der anderen Seite der Tür aus. "Wie Gemeeeeeeiiiiiin!", schrie Komori. Dann gab sie auf und ging zu einem Stuhl, wo sie ihre Sachen aufhing. Der ganze Raum war voller Wasserdampf, da das Wasser sehr warm war. Langsam stieg sie ins Wasser. "Zu warm!", sagte sie etwas traurig. Als sie komplett im Wasser war, legte sie ihren Kopf zurück und schaute die Decke an. "Warum will er mich denn nicht? Ich liebe ihn doch....", sie schloss ihre Augen.
 

--------------------------------------------------------------------------------

So xD hoffe euch gefällt das Kapi <3

Also ich mag es sehr xD weil Len austaucht *-* Ich liebe ihn xD

also. Im nächsten Kapi Hat Din zwei "kletten" am Hals, weil ihre "schwester" ihr auch nicht mehr von der seite weicht. Und auch komori gibt nicht auf, das herz ihres geliebten Vampires zu gewinnen....

vergesst bitte nicht kommis zu machen xD *freu*

lüb euch <3

*anflausch & umknuff*

eure †Din†

Liebe & Hass

sooouw xDDDD ich hab heute i-wie lust zu schreiben <3

jetzt schon das dritte kapi an einem weekend *-*

oh man xD

nja.... dann schreib ich ma und rede nich so viel <3

-----------------------------------------------------------------------------
 

"Lasst mich endlich in ruheeeee!", Din versuchte wieder vor ihren "Kletten" zu flüchten, doch die laufen fröhlig neben ihr her. "Ach ja! Ich bin übrigens Kiba^^. Din und ich haben uns in Taki-Gakure getroffen und jetzt passe ich auf sie auf!", sagte er an Sen gewand und zeigte ihr das pease Zeichen.

"Ah^^ Freut mich, ich bin Sen xD Din´s (halb)Schwester.", sagte sie an Kiba gewand. "HAAALLOOOOO?! Hört mir zu wenn ich mit euch rede!!!", meinte Din wütend. "Nein, wenn du uns eh nur anmeckerst können wir dich auch ignorieren!", meinte Kiba. "Dann verschwindet doch einfach aus meinem Leben!!! Dann könnt ihr so lange ihr wollt reden!!!!! Und ich hätte wieder meine Ruhe...", meinte sie glücklich. "Wie Gemein! Das ist das erste mal, dass ich dich glücklich erlebe und dann nur unter solch einer vorstellung...", jammerte Kiba gespielt. "Tja.... woran das wohl liegt!", meinte Din sakastisch. "Sag mal Din..... hast du Vater eigendlich jemals kennengelernt?", fragte Sen neugierig. "Nein.... er ist vor meiner Geburt verschwunden..... warum erzähle ich dir das eigendlich? o.O" Din schüttelte den Kopf. "Hm.... genau wie bei mir! Ich habe ihn auch nie kennengelernt!!!", überlegte Sen. "Also... ich will euren Vater ja nicht schlecht machen, aber..... ich will gar nicht wissen wie viele Halbgeschwister ihr noch habt!" Dafür kassierte Kiba zwei Kopfnüsse, eine von Din und eine von Sen. "Beleidige nie wieder meinen Vater!!!!!", ermanten beide Mädchen Kiba böse. "Aua!", er hielt sich den Kopf vor schmerzen.
 

Nach einigen Minuten blieb Din plötzlich stehen. Sen und Kiba bremsten aprupt. "Was ist los?", fragte Sen. Din schaute auf ihren Bauch. "Ich.... hab hunger!", meinte sie knapp. "ok.... *drop* dann gehen wir halt auf jagt....", meinte Kiba.
 

Als sie sich etwas gejagt hatten und weiter gingen, sagte keiner ein Wort, bis Sen die Stille brach. "Sagt mal..... wo gehen wir eigendlich hin?" "Wir gehen ins Sandreich..... in Taki-Gakure habe ich gehört, dass in Suna-Gakure ein Twinshadow gesehen wurde..... ich will wissen ob das Vater war." "Also suchst du Vater?", fragte Sen. "Ja, außerdem will ich denjenigen finden, der meine Familie getötet hat! Und dann werde ich mich rechen...", hass schimmerte in ihren Augen.
 

~In der Villa von Len~

"Leeeheeeeeeen <3", wieder stürmte Komori ohne jede Vorwahrnung in Len´s Zimmer. "Ich habe fertig gebadet!^^ Unternimmst du jetzt etwas mit mir? Können wir Spatzieren gehen oder so? <3", fragte sie fröhlich und aufgedreht. "Nein!", antwortete Len knapp und unfreundlich. "Aber Lehen <3! Du kannst doch nicht nur in deinem dunkelen, ödem Zimmer hocken und lesen.... was ließt du überhaupt?^^", sie beugte sich über Len und nahm ihm das Buch weg, als sie sich die Seite ansah, verfinsterte sich ihr Blick. "Lehen? Wer ist den diese hässliche Person? *sauer*" Len nahm ihr das Buch wieder weg. "Das geht dich gar nix an... und sie ist nicht hässlich!!!!", er drückte sie von sich runter, stand auf und schob Komori aus seinem Zimmer. "Ich würde gerne in Ruhe zuende arbeiten!!! Danach können wir auch Spazieren gehen...", sagte er völlig uniteressiert. Komori blieb fassungslos vor der verschlossen Tür stehen, die Len von innen abgeschlossen hatte.
 

"Jaaaaaames!!!!", sie rannte runter ins Wohnzimmer. "James! Was hat Len im Himmelsreich gemacht?????", fragte sie sauer. "Verzeiung Fräulein Komori, aber das kann ich ihnen nicht sagen." James trank gerade seinen täglichen Jasmin-Tee (xD). Komori schlug mit der Hand auf den Tisch. "Und was ist das für ein hässliches Mädchen, über das Len sich informationen raussucht???!!!", fragt sie James sauer. "Fräulein Komori... jetzt haben sie den schönen Tee verschüttet....", jammerte James dem Tee nach. " Der Tee ist hier nicht das wichtige!!!!!", meinte sie ungedudlig. "Ich habe keine Ahnung was für ein Mädchen sie meinen, Fräulein Komori.", mit diesen Worten stand der Butler auf, um sich neuen Tee zu machen. "Aber James, sie können jetzt doch nicht einfach... wuaaaah...", Komori stolperte, da sie James folgen wollte, über ein Kabel und flog hin. "Au...", jammerte sie. James kam zu ihr zurück und half ihr hoch. "Fräulein Komoei... ich glaube sie müssen sich erst einmal beruhigen.", er half ihr den Weg zur Qaustch ohne sich zu verletzten. "Ich bringe ihnen einen Tee mit, Jasmin-Tee beruhigt den Geist.", dann verschwand er.
 

~Bei Len~

"Sehr interesannt!^^", er schrieb sich die wichtigen Info´s auf ein Blatt. "Ich glaube... ich muss noch mal ins Himmelsreich.....", mit diesen Worten stand er auf, schloss die Tür auf und schlich ins Badezimmer. "Erst mal Duschen....", schnell zog er sich aus und huschte unter die Dusche. Das Warme Wasser tat ihm gut, da er ja sonst immer eisklat ist.
 

Als er fertig war, zog er sich an und ging zu Komori und James ins Wohnzimmer. Die beiden tranken gerade Tee als Len den raum betrat. "Leeeheeeen <3!", Komori stand auf, rannte zu Len und fiel ihm um den Hals. "Aber Fräulein Komori.... jetzt haben sie ihren Tee fallen gelassen", traurig betrachtete er den Teefleck, den er wieder weg machen musste uns stand schon mal auf. "Lehen! Gahen wir jetzt wie versprochen Spazieren?^^", fragte sie und ignoreite den Butler. "Ja.... gehen wir.... James! Wir sind im Wald, wenn wir wieder kommen, wollen wir Abendbrot essen." "Jawohl, Meister Vladimir.", James verbeugte sich knapp und schreitete schellen Schrittes in die Küche, um den Teefleck zu entfernen.
 

Len und Komori verlassen gerade das Haus, als es aufhörte zu regnen. Der Hof war wunderschön- Viele blühende Kirschbäume und viele bunte Blumen, vom Garten her würde man nicht denken, dass das Haus an sich sehr dunkel ist und ein Vampir darin lebt. Komori staunte jedes mal, wenn sie den Hof sah. "Lehen <3! Ich liebe deinen Garten^^!", sie schleift ihn zur Auffahrt runter. "Ja... ich weiß.", meinte er gelangweilt. Als sie eine Lichtung erreichen, hlote Len eine Decke raus und breitete sie auf der Wiese aus. Komori setzte sich ganz eng an Len, als er sich auf die Decke setzte.

"L...Len....", sie wurde etwas rot im Gesicht. Sie guckte zu Len hoch und zog sein Gesicht näher an ihres. "Ich... ich liebe dich. Len!!!", mit diesen Worten küsste sie ihn auf den Mund.

--------------------------------------------------------------------------

Sooooooooooo xD an so einer spannenden stelle hör ich mal auf xP

hoffe euch hat das Kapi gefallen ^^v

freu mich über kommis <3

Im nächsten Kapi... muss ich gestehen xD hab ich noch keine Idee was passiert^^ aber ich bin schon auf Len´s Reaktion gespannt xD

*umknuff & anflausch*

Lüb euch

eure †Din†

Der Sand-Schrein

okeeee T____T

domo... dooomooo gomen nasai (es tut mir unendlich leid) das ich sooo lange nicht geschrieben habe.... ich weiß nicht mal was ich zu meiner verteidigung sagen soll e__e

najaaa ^-^ also... ein fettes dankeschön an keysuke xD ihm hab ich ja versprochen weiter zu schreiben ^-^ -ihn mit lob überhäuf- und... naja xD ein versprächen zu brächen... liegt nicht in meiner natur (ja guut.. es zu vergessen vllt... aber...)

gut ^-^ dann geht es jjjetzt... los xD

--------------------------------------------------------------------------------
 

Schon eine Ewigkeit gingen Din, Sen und Kiba Richtung Westen, bis sie endlich die Wüste erreichten. "Maaan.... sind wir bald da?", maulte Sen. Din atmente genervt aus. "Nein! Und wenn es dir zu viel wird... kannst du auch gehen.... dich hällt niemand auf! Du bist ein freier Wolf!!! Mir solls recht sein! Bin ich einen von euch los!" Kiba, der sich an Din's art schon gewöhnt hatte, kicherte. "Hey! Das... das wird mir gar nicht zu viel!!! Ich bleibe hier... bei dir!!!" Din ging weiter gen Westen. "...schade!"
 

"Aargh...", Sen taumelte schon, als die Sonne langsam unterging. "Diihiiin!!! Lass uns eine Pause machen... Ich bin müde... und ich habe Hunger..." "Nein!", gab Din nur kalt von sich. Protestierend drehte Sen sich zu Kiba. "Kiiibaaa... sag doch auch mal waaas...!", maulte Sen. Kiba verschrenkte die Arme hinter dem Kopf. "Also... ich stimme Sen zu! Wir könnten wirklich mal eine Pause machen... Din... wir laufen schon den ganzen Tag... bist du nicht auch mal irgendwann müde... oder erschöpft???" "...schon lange nicht mehr...", murmelte Din geistesabwesend. Dann blieb sie plötzlich stehen und Sen und Kiba liefen ihr in den Rücken. "Wuah..." "... da vorne!", Din zeigte mitten auf die Wüste. Sen und Kiba sahen ihrem Finger nach. "Hm? Was ist da vorne?", fragte Kiba. Din lief weiter. "Da vorne ist der 'Sand-Schrein'! Dort bleiben wir die Nacht über..." "Juhuuu!", Sen sprang vor freude in die Luft.
 

Die Sonne war schon lange untergegangen und der Mond schien auf die drei Wölfe in Menschengestalt hinab, doch... weit und breit war nichts, nichts außer unmengen von Sand. "Och maaaan.... Din! Sagtest du nicht 'da vorne ist der Sand-Schrein' oder so? Wo ist der denn bitte schön???", Sen schlenderte, etwa 2 Meter hinter Din und Kiber, hinter ihnen her. Din sah sich an, als ob sie etwas suchte. "Komisch..." "Öhm... Din? Warst du etwa schon mal hier?", fragte Kiba, nachdem er einen Blick auf Sen warf und sich sicher war, das sie nicht umfallen würde. "Nein!", sagte Din ohne zu zögern. "...WAS?!? Und... und woher willst du wissen.... das dieser... Schrein hier ist???" Din warf ihm einen kalten Blick zu. "Wir.... sehen anders als ihr!", zischte sie. Kiba und Sen sahen sie verwirrt an. "Wen... wen meinst du... mit... WIR???", fragte Kiba nach kurzer stille. "...... Twinshadow.....", gab Din nur als Antwort, ohne zu den zwei geschaut zu haben. "..."
 

Nach einer Weile fiel Din plötzlich auf die Knie. "Din!", Kiba und Sen liefen zu ihr. Als sie sich neben sie hockten, fing Din plötzlich an im Sand zu graben. "D-din?", Sen sah sie besorgt an, im Glaube sie sei verrückt geworden. Als Din nicht Antwortete, sah Sen verwirrt zu Kiba, der nur mit den Schultern zuckte. Dann wollte Sen Din hoch ziehen und packte sie an der Schulter. Doch Din schüttelte sie grob ab, knurrte und verwandelte sich in ihre Wolfsgestalt, um besser graben zu können.
 

Kiba seufzte, ließ sich auf den Rücken fallen und starrte den Sichelmond an. "...", Sen setzte sich stumm neben ihn in den Schneidersitz. Din grab einfach weiter und beachtete die zwei gar nicht. Dann stoß die auf etwas hartes und glitt mit ihren Krallen über harten Stein. Sofort schreckte Kiba hoch, sprang neugierig auf und sah zu Din herunter. Sen tat es ihm gleich.
 

Din wurde wieder zum Menschen und fing an den Stein frei zu schaufeln. Nach und nach erkannte man das Muster, welches in den Stein geritzt wurde. "Was.... ist das?", fragte Kiba, als er das Muster erkannte. Es waren drei Schlangen, die jewals nach dem Schwanz einer anderen biss, sodass sie einen Kreis bildeten. In der Mitte des Kreises, war ein Feuer... mit Augen... kalten, bösen Augen. ".... das.... das ist der Eingang zum Sand-Schrein!", meinte Din und strich mit den Fingerspitzen über das Bild.
 

"Au!", Din zog ihre Hand zurück, als sie über den einen Kopf der Schlangen strich und steckte ihren Finger in den Mund. "Was... was ist passiert???", Sen sah sie besorgt an. "Ähm... ähm Din??? Was passiert... da?", Kiba starrte auf das Bild. An Den Zähnen blitzte eine kleine nadel auf und das Blut von Din breitete sich in den Ritzen des Bildes aus, bis es komplett aus blutroten Lienien bestand, dann war es still. Komplett still. Keine Insekten, keine Schlangen oder sonst welche Geräusche der nacht waren mehr zu vernehmen. Dann fing die Erde an zu beben und der Sand bewegte sich. "...lauft...", flüsterte Din, den Finger noch im Mund steckend. Kiba und Sen sahen sie verdattert und erschrocken über das beben der Erde an. Din nahm blitzschnell ihren Finger aus dem Mund. "LAUFT!!!", schrie sie und lief in die Richtung zurück, aus der sie gekommen wahren. Sen und Kiba folgten ihr augenblicklich.
 

Es dauerte eine ganze Weile, bis Din stehen blieb und sich in den Sand fallen ließ. Die Erde bebte noch immer. "Wenn... wenn ich... das nächstemal sage... ihr sollt... laufen.... dann lauft ihr!" Stumm nickten die beiden nur und kurz danach hörte die Erde auf zu beben. Alle drei drehten sich um, Sen und Kiba erstarrten. Dierekt vor ihnen war ein Tor, ein riesiges Tor und eine hohe Mauer. Als sie durch das, wohlgemerkt offene, Tor starrten, sahen sie einen Steinernden Weg. Entlang an diesem Weg waren kleine Bäumchen und Graß. Man konnteplätscherndes Wasser hören und weit hinten ein Gebäude aus dem Selben Stin sehen, aus dem auch der Stein im Sand war.
 

"Das... das ist ja... ein Palast!!!", bekam es Sen heraus. Din schüttelte den Kopf. "Nein! Das... das ist der Sand-Schrein!" Kiba schuckte. "Das... soll ein Schrein sein? Das sieht doch eher wie ein riesen Schloss aus!" "Pah! Ein Schloss! Das ich nicht lache!" Daraufhin stand Din auf, klopfte sich den Sand von ihren Klamotten und ging auf das Tor zu. Sen und Kiba folgten ihr. "Du... du willst da echt rein gehen???" Din drehte sich zu Sen. "Ja! Ich sagte doch... wir bleiben dort die nacht über!" Sen sah noch mal zu dem Gebäude herüber. "Aber... aber ich hab da... so ein ungutes... Gefühl!!!" "Ach quatsch!", Din drehte sich wieder um und ging weiter. "N-nein! Ich... Ich geh da nicht rein!" Kiba ging an ihr vorbei. "Bitte... dann bleib hier draußen... in der eisigen Kälte... bei all den giftigen, gefährlichen und wiederlichen Insekten und Schlangen!" An Sen lief ein schwarzer, kleiner Skorpion vorbei. "wuäh... nein! Wartet!!", sofort lief sie den zwei nach.
 

Nur schwer bekamen sie zusammen die große Tür auf. Als sie diese einen Spalt offen hatten, schlüpften sie alle hinter einander hindurch. Din als erste, dann Sen und als letzes Kiba, der vorher noch schnell einen Blick auf den Mond warf und sich dann durch den Spalt quetschte. "... wow...", bekamen Sen und Kiba heraus, als sie die große Halle sahen. "... und es ist doch ein Schloss!", meinte Kiba und konnte seinen Blick nicht von der Halle abwenden. Din schüttelte den Kopf. "Nein! Sie nur! Dort ist nur eine einzige Tür.... dort hinter befindet sich der heilige Raum!" Din geht darauf zu. "Nein! Den heiligen Raum... darf man nie betreten!!!", Sen ging einen Schritt auf Din zu. Din fing nur leise an zu lachen. "Dummkopf... glaubst du... denn ernsthaft... an... diesen Un...sinn?", fragte sie und brach zusammen.

---------------------------------------------------------------------------------
 

So x3

das war's mit dem 7. Kapi xD

hoffe es hat euch gefallen ^-^ ... und schreibt schön kommis xD

was euch im dritten Band erwartet.... hm... mal wieder etwas über Len und Komori würd ich sagen... uuund... ob die drei doch noch den heiligen Raum betreten oder nicht? Wer weiß xP

lüb euch

-euch alle umplüsch-

Din :3

Hunger

juhuuu ^-^/))) winkt doch mal :D

nagut ^-^ spaß bei seite xD .... an diesem weekend hat eure Rei-chan (ikke o,o) eine kreative schatzkiste ausgebuddelt xD desshalb gibt es heute schon wieder ein kapi -in luft jump-

oke... ^-^ in diesem kapi dürft ihr einer meiner lieblings sisa danken xD da sen das kapi 7 sooo sehr gefallen hat, hat rei-chan lust bekommen noch ein kapi zu schreiben ^-^ und da sprudelten mir nur so die ideen x333

oke oke oke xD Ich hör ja schon mit meinen romanen auf xD und fang an zu schreiben ♥ viel spaß `^o^´

---------------------------------------------------------------------------------
 

Erst starrte Len Komori geschockt an, dann verfinsterte sich seine Miene. Er packte Komori an den Schultern und drückte sie von sich weg. "Nein! Komori!!! Du weißt genau, dass ich nicht so empfinde... außerdem mag ich das nicht, wenn du mir dennoch so nah kommst!!!" Enttäuscht sah Komori Len an. "...ja...", meinte sie dann leise. Len stand auf und ging von der Decke herunter. "Steh auf.", meinte er zu Komori, ohne sie anzusehen. Sie gehorchte ihm und ging ebenfalls von der Decke herunter. Dann nahm Len diese und hebte sie auf. "Wir gehen zurück zum Haus!", sagte er schroff, während er die Decke zusammenfaltete.
 

Wieder im Haus angekommen, verschwand Komori sofort die Treppe hinauf und rannte oben fast James um. "A... aber Freulein Komori?", verwirrt sah er ihr nach, dann sah er runter zu Len. "Master Vladimir... was ist geschehen?", fragte er, sichtlich verwirrt. "Nichts besonderes.... James! Plan änderung! Komori hat keinen hunger... und ich hätte gern mal wieder etwas vornehmes.... wie.... einen Menschen! Hole mir bitte einen Menschen aus dem Dorf!", sagte Len und wollte gerade gehen. "Aber Master Vladimir! Ihr habt dem Dorf im austausch mit Komori doch versprochen, keine Menschen mehr zu töten!!!" Len sah kalt zu ihm hoch. "Dann sagst du eben, das der Vampir Lord ein weiteres Opfer wünscht, wenn sie in sicherheit sein wollen!!!" "J-ja... jawohl Master Vladimir!!!", sofort eilte der Butler die Treppe herunter, nahm seinen Mantel und seinen Hut und stürmte aus dem Haus.
 

Obwohl James seinen Master schon seid über 30 Jahre kannte, hatte er doch zu manschen Augenblicken angst vor ihm. Und solch ein Moment war gerade! Eilig stürmte er durch den Wald und stolperte über allerlei Gestrüpp. Er wollte sich lieber beeilen, als das er den Zorn seines Masters noch mehr auf sich zog. Nach einiger Zeit kam er Atemlos im Dorf an. Dort lief er zum Dorfplatz und rief: "Leute! ....Bewohner dieses Dorfes!!! Hört mich an!" Alle, die auf dem Dorfplatz wahren, blieben stehen und sahen den Mann verwundert an.
 

"Los! Holt alle Dorfbewohner hierher! Ich habe etwas zu verkünden!", nachdem James dies gesagt hatte, liefen ein paar Leute los, um die anderen zu holen. Als James sich sicher war, das alle da waren, sprach er weiter. "Ihr errinert euch doch sicherlich noch, dass vor einigen Jahren der Vampir Lord Vladimir in die Wald-Villa eures Dorf gezogen war!? Nun... ihr habt ihm ein Menschenopfer dargebracht... die Tochter eures Bürgermeisters!!! Nun ist es an der Zeit, das master Vladimir ein weiteres Opfer wünscht, damit er euer Dorf in ruhe lässt!!!", nachdem er dies sagte, ging ein raunen durch die Menge.
 

James wartete einen Augenblick. Nach und nach kamen Männer mit ihren Söhnen und Töchtern zu ihm und die Mütter dieser Kinder weinten in der Menge, aus angst der Mann könne ihr Kind auswählen. James kannte den geschmack von seinem Master sehr gut und so wusste er so in etwa, über welches Kind er sich freuen könnte. Er sah sie sich alle an und sie alle klammerten sich an das Hosenbein oder den Bauch ihres Vaters.
 

Nur einer nicht! Ein Junge, so um die 10 Jahre, stand einen halben Meter von seinem Vater entfehrnt und starrte James frech an. Er hatte nur ein paar alte, zerfetzte lumpen an, doch seine Augen strahlten Blau, allerdings ... auf eine andere art und weise! Viel heller und gerissener. Unter seiner Mütze fielen sehr helle, blond gelockte Haarsträhnen herunter, bis ungefähr zu seinen Schultern. Als James ihn sah, wusste er welches Kind er auswählen würde, ohne sich die weiteren anzuschauen.
 

"Den! Es soll dieser Junge sein! Sprich, Mann! Wie ist der Name deines Sohnes?" In der Menge hörten die anderen Frauen erleichtert auf zu weinen, nur eine, die Mutter dieses Jungen fing noch lauter an zu schluchzen. "Sein... sein Name... lautet... Shiro (anmerkund Rei's: das heißt weiß xD)!", sagte der Vater des Jungens und versuchte nicht zu weinen.
 

"Ich will aber nicht sterben!!!", sagte Shiro frech, schüttelte die Hand seines Vaters ab und rannte weg. "Shiro! Nicht!!!", sein Vater wollte ihn greifen, doch erwischte er nur noch die Mütze seines Sohnens. James nahm die Mütze an sich. "Kein problem! Matser Vladimir mag seine Beute eh am liebsten, wenn er sie erst jagen muss....!", meint James und verschwindet rasch in den Wald zurück.
 

Wieder in der Villa angekommen, läuft James schnell nach oben zu seinem Master. "Master Vladimir!", er stürmt einfach in das Büro von Len, dieser zuckt leicht zusammnen. "James! Erschreck mich nue wieder so!", Len schaut aus seinen Unterlagen hervor zu James. "Ja... es tut mir Leid, Master! Aber... sie müssen ihren Menschen wohl selber suchen! Er ist abgehauen!", James wirft ihm die Mütze hin und Len fängt sie auf.
 

Len schaut sich die Mütze an und grinst. "Ach ja... James! Du weißt immer vor mir was ich gerade brauche... ein schöner duft.... und dann auch noch eine jagt.... vielen dank!", Len lächelt seinen Butler an, steht auf und verlässt das Haus.

---------------------------------------------------------------------------------

Sooohoooo ^-^

das war's auch schon wieder xD

hinterinfo's zu dem Kapi? Ich hab LM.C, MUCC, SuG und E Nominé gehört xD

Musik is wichtig beim schreiben o,o da bekomm ich immer so gute ideen xD

also hoffe ich es hat euch gefalln ^-^

würd mich über kommis freun xD darüber freut Rei-chan sich x3

oke... im nächsten kapi geht es dann also mit Din und co weiter xD und... ich denke das wird wieder ein ganzen kapi... sodass ihr noch etwas auf Len's Jagt verzichten müsst >< gomen nasai >o<

also :D Lüb euch

-umplüsch-

eure Din (Rei-chan)

^-^/)))

Der heilige Raum

sorryyy >o<

ich konnte nicht weiter schreiben... grund.. öh... sucht euch einen aus xD

jedenfalls hab ich jetzt ma zeit gefunden.... da ich krank bin und EIGENDLICH im bett liegen bleiben müsste... das is mir aber zu öde... o__ov

also los xD

--------------------------------------------------------------------------------
 

... "Din.... Din... Diiin! Wach auf! Bitte...", Sen rüttelte Din am Arm. "Sen.... hör auf... ihr wird sonst noch schlecht...", meinte Kiba und legte eine Hand auf die Schulter von Sen. "Aber Kiba! Was hat sie nur?", fragte Sen verzweifelt. Kiba nahm Din auf den Arm und trug sie in den heiligen Raum. "Hey... nicht weinen, klar? Es ist alles in Ordnung.", meinte er, als er Din auf einen Stein legte. Dann untersuchte er Din und fand die Stichwunde in ihrem Finger. "Hm?" "Was? Kiba! Was hast du gefunden???" "Sen! Sei still!", er sah sie die kleine Wunde genauer an, roch einmal am Finger und nahm ihn dann in den Mund um ein wenig Blut daraus zu saugen. Sofort spuckte er es auf den Steinboden neben sich. "Wuaaah!", Sen sprang schnell zur Seite. "Wolltest du mir das auf die Füße spucken???" Kiba schüttelte den Kopf. "Nein... aber ich weiß jetzt was Din hat!", meinte er ruhig und sah ernst zu Din. "Waaaaas?= Echt? Yeah! Kiba du bist der größte! Wooohooo!", sen hüpfte fröhlig auf und ab. Kiba schüttelte den Kopf und sah dann zu Sen. Diese blieb still stehen, als sie seinen Blick sah. "K... Kiba? Was.... hast du?", fragte sie besorgt.
 

Kiba stant auf. "Sen.... deine Schwester ist vergiftet und wird sterben." Sen sah ihn geschockt an. Dann begann sie zu zittern. "NEEEIIIIIINNNN!!!", schrie sie und fing an zu weinen. "Wah! Sen! Hör auf..... es gibt hier bestimmt ein gegengift oder so..." "Was? Na dann los! Worauf wartest du, verdammt!!!", meinte Sen, die urplötzlich ihre Laune geändert hatte und an Kibas T-Shirt zupfte. "Ah! Mensch... ja doch! Dann such hier drin nach etwas!" "Ist gut, Kiba!"
 

"Hm.... Ich frag mich warum hier ein so großes Loch in der Wand ist.... da passt ja ein ganzer Kopf durch... und ein zweiter sicher auch noch...", meinte Sen und steckte ihren Kopf durch das runde Loch, das in der Wand am Boden ist und ca. 2 - 3 Köpfe groß ist. Plötzlich hörten die zwei ein beunruhigendes Geräusch. "Sen! Komm schnell her!", rief Kiba und lief in die Mitte des Raumes. Sen folgte ihm und dann kam aus dem Loch eine riesige Schlange heraus. ".... Sen.... jetzt weißt du warum das Loch da ist...", meinte Kiba monoton. "Äh... hehe... ja.... wie groß is dieses Fieh? Das geht ja hinter der Wand noch weiter...!", meinte Sen ängstlich.
 

Kiba knurrte, als die Schlange sich Din zuwand, doch diese lies sich nicht ablenken und packte Din blitzschnell mit ihrem Maul und verschwand ebenso schnell auch wieder. Kiba und Sen standen fassungslos da. "AHHHHHHHH!!!! Das Drecksding hat meine Schwester, meine heiß geliebte Schwester entführt!!!!", schrie Sen, lief im Kreis und fiel dann auf den Boden. Kiba sah ihr dabei zu. "Ähm.... ich will deine geliebte Ilusion ja nicht zerstören... aber das mit der >heiß geliebten Schwester< berugt nicht auf gegeseitigkeit...", meinte er nickend. Sen rappelte sich wieder auf und ging zu Kiba. "Du Idiot! Du unnutz! Du hättest dieses Biest ja auch aufhalten können!", fauchte sie. Kiba lachte und klopfte Sen auf die Schultern. "Jetzt beruhig dich erstmal und dann retten wir deine Schwester... wir haben das Gegenmittel soeben gefunden...!"
 

---------------------------------------------------------------------------------

so... das muss erstmal reichen... ich kann nähmlich nimmer -_____- mein Kopf raucht und außerdem feiern die da drin ne Techno-Party... @-@

also^^ im nächsten Kapi gehtz dann bei Len weiter... vllt auch bei Sen und Kiba... ma schaun^^

freu much über Kommis

eure Rei-chan^^

ps: rei is mein neuer name... xD

Die Jagd

puuuh x__x' gomen... hab eeeewig nicht geschrieben xD

zu meiner Verteidigung: hatte ein kreatives FF Tief... und wenig Zeit xD

gut... ich will nicht sagen, dass ich jetzt mehr zeit hätte... hab meine Abschluss-prüfungen vor mir >.<' Aber ich wollte unbedingt mal wieder weiter schreiben :D

an alle, die überhaupt noch bock haben weiter zu lesen:

ICH LIEBE EUCH!!! xD

___________________________________________________________________________________
 

Die Jagd
 

Auch wenn Len gesagt hatte, das er sich über eine Jagd freuen würde, so ärgert er sich nun doch ein wenig über den Jungen. Er ließ es sich nicht anmerken, jedoch hatte er großen Hunger. Dieser brennende Schmerz in seiner kehle machte ihn fast wahnsinnig. Es raubte ihm sogar fast den Verstand. Das war es, was Len am meißten aufregte. In den letzten Jahrhunderten hatte er seine Selbstbeherrschung bis zur Perfektion ausgebaut. Jahre lang hatte er nun seine Selbstbeherrschung nicht mehr verloren! Und jetzt? Jetzt tieb ein kleiner Junge ihn an seine Grenzen. Kurz blieb Len stehen. Er nahm die Fährte des Jungen wahr. Len grinste. Das hatte ja nicht lange gedauert!
 

Der kleine Shiro stand atemlos an einem Fluss. Die kühle Luft war angenhem auf seiner Haut, jedoch war er so kühl, dass es ihm die Tränen in die Augen trieb. Mit beiden Armen umklammerte er einen Baum. Er kniff die, durch Lebensangst verzerrten,schmerzenden blauen Augen zusammen und schaute danach zurück in den Wald. Er wusste genau, dass es nicht lange dauern würde, bis der Lord ihn gefunden hatte, doch die Hoffnung starb zuletzt. Sobald der Lord ihn hatte würde es noch viel schneller vorbei sein, als seine Flucht es sein würde. Jedesmal, wenn Shiro ein Knacken oder ein anderes Geräusch hörte, zuckte er zusammen und sah sich panisch um, dabei machten Vampire bei der Jagd nicht solch lauten Geräusche...
 

Len hockte einige Meter von dem blonden Jungen entfernt hinter einem Busch. Aus Ungedult zitterte er schon und wippte lautlos und hibbelig hin und her. Der intensive Geruch von Shiro's Blut vernebelte ihm die Sicht. Len fühlte sich ein wenig wie ein kleines Kind, weshalb er seine Augen zu Schlitzen verformte und in Gedanken leise vor sich hinfluchte.
 

Dann hielt Len es nichtmehr aus. Blitzschnell verließ er sein Versteck und stand ganz plötzlich hinter dem Jungen. Er schlang einen Arm um den Bauch des kleinen Jungen und mit der anderen Hand neigt er den Kopf des Jungen zur Seite. Seinen eigenen Kopf legte er auf die Schulter des Jungen, drehte seinen Kopf zu ihm und sog mit der Nase den süßen Duft des Blutes ein. 2Hmm... solch süßer Duft... herrlich!", haucht er.
 

Shiro war gelehmt vor Schreck und konnte vor Angst nicht einmal schreien. Alles ging aufeinmal so schnell... zu schnell! Dann gelang es ihm zu schlucken. Er sah zu dem Vampir auf. Der junge Lord war noch viel schöner, als dass man es sich in dem Dorf erzählte. Er hatte silbrig weißes Haar, blaue, kristallklare, kalte Augen und Haut wie Porzelan, die ebenso kalt war.
 

"I-ich... b-bitte... Mylord...", hauchte Shiro mit verschwindender Stimme. Amüsiert lächelte Len. Er mochte es, wenn seine Opfer um ihr Leben bettelten. "Ja?", fragte er. Shiro schluckte erneut um weiterreden zu können. Er hatte wahrhaft einen Kloß im Hals. "B-b... bitte... verschonen... sie mich... ich... tu alles... w-was auch immer... sie wollen...", stotterte Shiro.
 

Len blinzelte, dann lachte er. "Nun... ich bin ein sehr gnädiger Vampir... im Gegesatz zu Anderen! Aber leider... hast du meinen hnger bis an die Grenze getrieben...", sagte er ruhig, wobei seine Eckzähne immer länger wurden. "Darum... werde ich dich nicht verschonen!", knurrte er nun und grub seine Zähne in den kleinen Hals des Jungen. Dieser schrie schmerzerfüllt auf, sodass die Krähen in der Umgebung schimpfend davon flogen.
 

Len begann gierig zu saugen. Mit der Zeit wurde Shiro's Schrei immer leiser und heiserer, bis er ganz verstummte und sein Blick trüb wurde. Seine Sicht verschwamm immer mehr, sogar der Schmerz ließ nach... und dann... wurde alles um ihm herum schwarz.
 

_________________________________________________________________________________
 

Soooo^^- hab Kapi 10 fertig xD hoffe es gefällt euch^^'

freue mich über Kommis und sou x3

hab euch lieb

eure Rei <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  June_Hana
2010-04-11T13:57:39+00:00 11.04.2010 15:57
Oh. Nein. Der. Arme. Junge *heul*
Er hatte noch Zukunft. xD

Okay. So. Ich finde das Kapi hast du echt spannend geschrieben. Leider war es etwas Kurz aber gut. Hoffe du schreibst kapi 11 bald :D

love ya.
dein cousincheeen
Von:  Jaki
2010-04-10T11:20:23+00:00 10.04.2010 13:20
:3 uhii
din din din der arme shiro *schmoll*
^.^ aber schön das du mal wieder weiter geschrieben hast!!
:3 *knuff*
freu mich wens weiter geht!!!
@__@ jaja die abschlussprüfung!
*nuschl und versteck*
:3 nyaa... müss ma druch wa?
*knuff*
x3 hdl deine sen
*schmusi*
Von: abgemeldet
2009-05-01T19:00:57+00:00 01.05.2009 21:00
Hey du?!^^
Lange nicht mehr gesehen^^

Will mich dafuer auch echt entschuldigen...=(
Sorry tut mir Leid^^'''=(

Ich mach das nur weil ich immer soooo wenig Zeit habe=(
Hoffe du freust dich trotzdem=( =(

So^^
Also...zu deiner FF kann ich nur sagen:
DIE IST ECHT KLASSE!!!^^
TOTAL COOOOOL!!^^
Hast sie auch mega gut geschrieben^^
Hab mir ganz viel spass gemacht dieses kappi zu lesen^^
War auch sehr spanned

Oke^^
Du kannst echt gute FF schreiben^^
Freue mich schon sehr aufs neue Kappi^^

Bist klasse!^^
LG
Dein Treuer Fan Nummer ^1^ Keysuke


Von:  June_Hana
2009-02-28T21:04:26+00:00 28.02.2009 22:04
weiter weiter weiter!!!!
Von:  June_Hana
2009-02-08T12:53:35+00:00 08.02.2009 13:53
wuhuuuu...
toll!
^^
aaaber.......leider nur ein bisschen kurz...
Von: abgemeldet
2009-02-07T15:36:51+00:00 07.02.2009 16:36
Hallo!^^
Sorry dass ich erst jetzt lese^^'''
Hatte viel zu tun!!!^^'

Zu deiner FF und ganz besonders zu dieses Kapppi kann ich nur sagen:
Voll cool! Total Klasse geschrieben!!!^^

Nochmals sorry! =(

lg
dein Treuer Fan nummer ^1^ Keysuke
Von:  Jaki
2008-12-03T15:41:31+00:00 03.12.2008 16:41
:D huhu din ♥-♥
meine heiiiiiß geliebte schwester :DDD
XDD das war geil ^^
ich hab voll die stimmungsschwankungen

wahohaaaaaa XD muhihia ^^
finds echt lustig XD wie ich bin
o,o die kleine beklopte baka sen x3
muahihihi^^
tolles kapi^^ und ich hab mich voll gefreut das du mal wieder on warst *_______________________* hehehe *jubel*

:D naja freu mich schon auf das nächste kapi XDD
mit dem drecksfieh ò.o XDDDDDD

hab dich ganz dolle lieb my din x3
*knuddel schmussi umflausch*
~(^.^)~
Von:  June_Hana
2008-11-28T10:36:23+00:00 28.11.2008 11:36
wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuu!!!!
immer weiter soooo
du kannst echt klasse schreiben mein cousinchen is soooo tolli!♥♥♥
ich hoffe du schreibst schneeeeeeeeeeellweiter....
lieb you!!!
*auf leiter kletter und herzen zu dir runter schmeiß...und spring*
Von: abgemeldet
2008-10-14T18:35:50+00:00 14.10.2008 20:35
Sooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! >.<
Sorrt das ich nicht gleich gelesen hab!!! ^^''''

Ich hatte es mir schon oft vorgenohmen ... doch immer kam was dazwischen!!! T.T

SORRY! *in die Knie geht*

Nun zu deiner FF ^^'
Echt mega cooles und spannendes Kappi
Kannst echt, echt gut schreiben^^
Ich mag alle characktere deiner Story sehr,sehr,sehr! ^^
Ich werde ab morgen auch bestimmt immer weiter lesen!!! ^^

Deine Sarah


Von: abgemeldet
2008-10-09T19:26:26+00:00 09.10.2008 21:26
Hey!^^
Hat ja lang gedauert! xDD
Na ja, war aber echt ein mega cooles Kappi!
Jop! Jetzt bin ich wieder froh ... du hast recht du musst mir echt danken! xDDD
Ne ne, mal ernst. Bin echt froh das du weiter geschrieben hast! Es klingt komisch aber ich finde dein Schreibstil hat sich verbessert^^
(na ja, es war schon immer supi ... aber jetzt ist es NOCH besser geworden! )

Und Sorry das ich nicht sofort gelesen habe!!!!!!!!!!!!! =(
Ich hatte so viel zu tun!!!! T.T

Was fuer ein Miser Fan ich doch bin ... *-*
lg
Dein Mega Fan Nummer ^1^ Keysuke


Zurück