Ein Schwur aus Blut und Tränen von abgemeldet ([MihawkxZorro / SmokerxAce und vermutlich noch ein bisschen mehr Schwachsinn^^]) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog + Chapter 1 ----------------------------- Prolog Ungläubig starrte der Grünhaarige auf das Szenario vor sich. Da hatte ihm der Ältere seit ewig langer Zeit wieder ein Treffen angeboten und dann das... ________________________________________________________ Chapter 1 Er hatte ganz eindeutig das Öffnen einer Tür vernommen, und er konnte fast den Blick des Jüngeren auf sich spüren, wie er ihn anstarrte, vermutlich fassungslos. Nun, das war er gerade ebenfalls. Zögernd löste er den Kuss und drückte den Grauhaarigen ein Stück von sich weg. Er hatte ja selbst nicht damit gerechnet, seiner ersten Liebe zu begegnen...und wie dieser auf Zorro reagieren würde, wollte Mihawk gar nicht wissen. Smoker schaute verwundert auf, als der Ältere ihn von sich drückte, und blickte zur Tür, welche er ebenfalls vernommen hatte. Das war doch einer der Strohhut-Bande...aber so, wie der dreinsah, war er noch bedeutend mehr. Er warf einen Blick zu Mihawk, dessen steinerne Miene den ungläubigen Blick des Vizen erwiderte. Mit einem Seufzen richtete er sich auf und machte Anstalten, das Zimmer zu verlassen. Eigentlich müsste er den Grünhaarigen ja jetzt verhaften, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass der Schwarzhaarige es nicht so weit würde kommen lassen... „Macht euch keine Umstände. Ich geh‘ wieder.“ Zorro hatte nicht mitbekommen, wie er das gesagt hatte, und er merkte auch nicht, wie er sich umdrehte und aus der Tür verschwand. Sein Inneres war ein einziger Trümmerhaufen, und er wollte nichts wie weg von den Beiden; von ihm, welcher ihn damals wegen eines einzigen Kusses fast verbannt hatte. Mihawk holte tief Luft und setze an, dem Jüngeren hinterher zu gehen, hielt dann jedoch inne. Er hatte sich in dem Augenblick nicht ausmalen können, was er dem Anderen damit antat, erinnerte sich aber daran, wie verletzt er gewesen war, als der Vize ihm gebeichtet hatte. Und nun hatte diese ihn in flagranti erwischt... Innerlich schüttelte Smoker den Kopf. Vielleicht war das ja doch keine so gute Idee gewesen...aber als er den Älteren erblickt hatte, war er erneut von ihm so stark angezogen gewesen wie bei ihrer ersten Begegnung vor 20 Jahren. Seit dieser ihn damals hatte abblitzen lassen und auf einem Piratenschiff angeheuert war, hatte der Grauhaarige sich geschworen, jeden Piraten, den er in die Finger bekam, seinem gerechten Urteil zuzuführen. Aus den bedächtig langsamen Schritten war ein rennen geworden. Mal ganz abgesehen davon, dass er ohnehin nicht wusste, wo er sich befand oder wie er zurück zum Hafen kam, war es ihm egal. Hauptsache weg von diesem Scheißkerl! Smoker verließ das Gasthaus und schlenderte Richtung Hafen, als ihm eine Gestalt ins Auge fiel. Oh bitte nicht., dachte er. Der hat mir gerade noch gefehlt... Sich umschauend ging der Schwarzhaarige die breite Handelsstraße entlang. Hier irgendwo musste das Gasthaus, in dem sie sich treffen wollten, doch sein... Erschöpft ließ der Schwarzhaarige sich auf einen Stuhl fallen. Was sollte er jetzt tun? Zorro hinterher und sich bei ihm entschuldigen? ...sowieso. Aber jetzt? Oder sollte er ihm erst einmal eine Weile geben? Er entschied sich dafür, war er gerade selbst etwas zu aufgewühlt. „So eine verdammte Scheiße!“, fluchte er und vergrub das Gesicht in den Händen. „Halt, Lorenor Zorro! Stehenbleiben!“ Hastig zückte die Blauhaarige ihr Schwert und rannte dem Piraten hinterher. Ein breites Grinsen, dem seines Bruders gar nicht so unähnlich, bildete sich auf des Schwarzhaarigen Gesicht, als er das Gasthaus erblickte, vor dem der Marinekapitän schon auf ihm zu warten schien. Freudig erregt beschleunigte er seinen Gang und kam erst kurz vor diesem zum stehen. „Hi.“ Jetzt kam die dumme Kuh auch noch...das Leben hasste ihn. Definitiv. Doch Zorro war ihm Augenblick nicht nach Kämpfen. Zumindest nicht mit ihr. Er erwiderte das Lächeln des Kleineren halbherzig und beugte sich hinab, um ihn zu küssen. Frech drängte sich eine Zunge in seinen Mund, ehe er entschieden weg gedrückt wurde. Er schmeckte teuren Wein. Nichts, was Smoker gerne trank. Er war eher der Typ für Bier oder Whisky. Also... „Wen hast du geküsst?“, fragte Ace dunkel und funkelte ihn unter der Krempe der knallig orangen Hutes an. Irgendwie musste er wieder einen klaren Kopf bekommen. Also stand Mihawk wieder auf und tigerte durchs Zimmer. Hatte Zorro sich damals auch so mies gefühlt? „Ich sagte: Stehen bleiben!“ Das gab es doch echt nicht! Der Pirat schien sie einfach zu ignorieren! „Also?“ Verdammt...was sollte er antworten? „Wie kommst du darauf, dass ich jemand anderen geküsst habe?“ Wie konnte er dieses dumme Weib nur abhängen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)