OS-Sammlungen von abgemeldet (Ich werde die verschiedensten Paarings machen) ================================================================================ Kapitel 3: Brech ihr das Herz, brech ich dir die Knochen -------------------------------------------------------- Huiiiiiiiiiiiiiiiiii Das dritte Kapitel schon. Nach sehr langer Zeit mal^^ hoffentlich gefällst euch Brech ihr das Herz, brech ich dir die Knochen Langsam ziehen sich die ersten Sonnenstrahlen,über die Dächer von Suna.Die Straßen sind noch leer aber bald werden die Straßen von Menschen überfüllt werden. Denn heute war ein großer Tag für diese große Stadt. Heute werden nicht nur zwei Menschen den Bund der Ehe eingehen, heute wird auch durch den Bund eine Zusammenschlissung beider großen Reichen Suna und Konoha verbünden. Am Rande der Stadt stand eine Person noch im Schatten der Dämmerung. Sein Blick war stur auf die aufgehende Sonne gerichtet. So bemerkte er auch nicht den Jungen der sich auf ihn zu bewegte."Na bist du Nervös?". Shikamaru drehte sich erschrocken um. Hinter ihn stand Kankuro, der Brüder seiner baldigen Braut. °Ob ich nervös bin. Naja ein bisschen schon°. Frech grinst Shikamaru Kankuro an. "Wie kommst du denn darauf?". Kankuro legte den Kopf schief. Er bemerkte wohl, wie nervös Shikamaru war. "Nun ich würd mal sagen, weil du ihr um Fünf Uhr morgens rumstehst. Und ich kenn dich jetzt schon zimlich gut um zu wissen, dass das nicht normal bei dir ist". Das Grinsen,von Shikamaru, erstarb. Nun grinst Kankuro Shikamaru siegessicher an. Grinsen geht Kankuro auf Shikamaru zu. "Sag mal kann ich dich mal was fragen Shikamaru?". Der Braunhaarige nickte leicht."Nun das ist so. Wieso grade Temari. Ich meine sie kann manchmal etwas lauter werden.Und nun ja. Ich verstehe deswegen nicht dass ihre Beide mein ich...". Verdutzt hörte Kankuro auf zu reden, als er sah wie sich ein Lächeln auf Shikamarus Gesicht legte. Er drehte sich zu Kankuro hin. "Du hast schon Recht. Temari kann oft sehr laut und Nervig sein. Aber wenn man sie länger kennt. Sieht man auch ihre sanfte Seite. Dadurch hab ich mich auch in Temari verliebt. Als ich ihr Lächeln gesehen haben".Kankuro nickte. Er kannte Temaris sanfte Seite noch von früher, daher wüsste er was Shikamaru damit meinte. Lächelt erhob er sich. Bevor ging drehte er sich noch mal zu Shikamaru. "Ich wünsch euch viel Glück. Achja solltest du ihr das Herz brechen, breche ich dir die Knochen". Lächelt knackte er mit den Fingern, drehte sich um und verschwand hinter einen Haus. Shikamaru schaute ihn nur verdutzt nach. Er wüsste nicht so Recht, ob das jetzt Spaß war oder Ernst. Seufends machte er sich auch auf den Weg, um sich fertig zu machen. //Das wird heute ein sehr anstrender Tag werden. Aber auch ein sehr schöner Tag//. So das wars auch schon wieder von mir Kommis bitte nicht vergessen^^ * Schale mit Schoki hinstellt* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)