OS-Sammlungen von abgemeldet (Ich werde die verschiedensten Paarings machen) ================================================================================ Kapitel 2: Engel der Nacht (InoShika) ------------------------------------- °Verdammt ich bin doch so ein Idiot°. Das junge Mädchen blickte aus den Fenster ihres Zimmers. Es war Ino, ihre Gedanken waren bei einer bestimmten Person namens Shikamaru Nara. Mein Engel bitte flieg' doch zu ihm hin Und sag' ihm, dass ich so alleine bin Engel der Nacht (Engel der Nacht) (Engel der Nacht flieg' hin zu ihm) Mach', dass die dunklen Wolken weiter ziehn' Und dann lass unsere Liebe neu erblühn' Engel der Nacht (Engel der Nacht, Engel der Nacht, Engel der Nacht) Lass' ein Wunder geschehn' Ja Ino hat sich in ihn verliebt. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus, wenn sie an ihn dachte. Vor knapp einer Woche wollte sie es ihn sagen, bloss es kam anders als erwartet Flashback "War ja klar dich hier zu finden". Îno stand vor Shikamaru, der auf der Wiese lag und in den Himmel guckte. Normaler weise würde sie ihn eine Stand pauke halten, von wegen er sei zu faul aber heute hatte sie was anderes vor. "Was willst du Ino?". Ein kleiner Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen. "Ja... a..also....ich...wollte...d...dich...etwas..f...fr..fragen". Verlegent guckte sie zur Seite, dass sie ausgerechtnet jetzt anfangen musste zu stottern. Genervt öffnete Shikamaru seine Augen. "Ino sag was du willst oder verschwinde aber hör so rum zunerven". erschrockend guckte sie ihn an. Engel der Nacht Engel der Nacht Engel der Nacht Mein Engel bitte flieg' doch zu ihm hin Und sag' ihm, dass ich so alleine bin Engel der Nacht (Engel der Nacht) (Engel der Nacht flieg' hin zu ihm) Mach', dass die dunklen Wolken weiter ziehn' Und dann lass unsere Liebe neu erblühn' Engel der Nacht (Engel der Nacht, Engel der Nacht, Engel der Nacht) Lass ein Wunder geschehn' (Engel der Nacht) (Engel der Nacht, Engel der Nacht, Engel der Nacht) Lass ein Wunder geschehn' Einzelde Tränen bildenten sich in ihren Augen. Sie senkte ihren Blick und stand auf. "Tschuldigung, wenn ich dich gestört habe." Mit schnellen Schritten ging sie zurück nach Hause. Flashback ende Zwei Stunden später hat Ino erfarhen, dass Shikamaru mit ein paar anderen eine Misson bekommenen hat. Eine Aufklärungs Misson an der Grenze zu Oto-Gakure. (So alleine) So alleine Engel der Nacht Engel der Nacht Engel der Nacht Engel der Nacht Lass ein Wunder geschehn' Lass ein Wunder geschehn' Lass ein Wunder geschehn' Lass ein Wunder geschehn' Lass ein Wunder geschehn' Lass ein Wunder geschehn' Die Stimme, ihrer Mutter, ließ Ino aufschrecken. "Ino würdest du bitte was wegbringen?". Das war eigentlich mehr ein Befehl als eine Frage. Seufend erhob sich Ino und ging runter. Der Regen hatte aufgehört, die Straßen waren aber noch nass. Den Korb war schnell weggebracht, bloss Ino hatte noch keine große Lust nach Hause zu gehen, so schlenderte sie noch ein bisschen durch die leeren Straßen Konohas. Bis sie mit jemanden zusammen stieß. Genervt richtete sich Ino auf, um den Jungen anzuschnauzen. Die Wörter blieben ihr aber im Halse stecken als sie sah, wer sie umgelaufen hatte. Mein Engel bitte flieg' doch zu ihm hin Und sag' ihm, dass ich so alleine bin Engel der Nacht (Engel der Nacht) (Engel der Nacht flieg' hin zu ihm) Mach', dass die dunklen Wolken weiter ziehn' Und dann lass unsere Liebe neu erblühn' Engel der Nacht (Engel der Nacht, Engel der Nacht, Engel der Nacht) Lass ein Wunder geschehn' "Naruto, was machst du den hier?". Naruto war grad dabei den Staub aus seinen Klamotten zu klopfen. "oh Hey Ino. Sorry das ich dich um gelaufen habe. Na ich bin grad wieder gekommen von der Misson die wir hatten". Inos Gesicht hellte auf. Sie wüsste, dass Naruto zusammen mit Shikamaru auf die Misson geschickt würde. Sie ließ den etwas verdatterten Naruto stehen und lief zu den Haus der Naras. Dort öffnete Shikas Vater die Tür. Ino fragte ihn ob Shikamaru da wäre. Er nickte und ließ sie rein. Mit zitternen Knien ging sie hoch in Shikas Zimmer. Er saß so auf seinen Bett, dass er sich mit den Rücken an der Wand lehnte. Langsam ging sie zu ihn hin " Shikamaru ich...also..". Verlegten guckte sie zur Seite.Sie bemerkte nicht, dass Shikamaru vom Bett aufgestanden war. Um so geschocktert war sie denn, als sie merkte wie zwei starke Arme sich um ihre Taile legten. (Engel der Nacht) (Engel der Nacht, Engel der Nacht, Engel der Nacht) Mein Engel bitte flieg' doch zu ihm hin Und sag' ihm, dass ich so alleine bin Engel der Nacht (Engel der Nacht) (Engel der Nacht flieg' hin zu ihm) Mach', dass die dunklen Wolken weiter ziehn' Und dann lass unsere Liebe neu erblühn' Engel der Nacht (Engel der Nacht, Engel der Nacht, Engel der Nacht) Lass ein Wunder geschehn' Er hatte ein Lächel in seinen Gesicht. Sie merkte, wie sie wieder rot würde. Shikamaru beugte sich langsam vor. kurz vor ihren Gesicht hielt er an und flüsterte Ino was ins Ohr. "Ich liebe dich Ino und es tut mir Leid das ich letztens so schorff war". Dann küsste er sie.Ino schlang ihre Arme um seinen Hals. Als sich die Beiden von einader sagte Ino "Ich liebe dich auch Shikamaru". Engel der Nacht, Engel der Nacht Danke du hast ne Wunder geschenen lassen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)