OS-Sammlungen von abgemeldet (Ich werde die verschiedensten Paarings machen) ================================================================================ Kapitel 1: Wie die Sterne (KinZaku) ----------------------------------- Moinsennnnnnnnnnnnnnnn. Ich wollte nur bescheid sagen. Ich mach sowas zum ersten mal Also hoffentlich habt ihr spaß beim lesen. Stille Es war nichts zu hören auf der kleinen Lichtung. Auf den ersten Blick wirkte die kleine Lichtung auch verlassen. Aber nur auf den ersten Blick. Im Schatten eines großen Baumes saß ein Junge. Mit seinen Kunai ritzte er etwas in den Stamm des Baumes. Sowas machte er eigentlich nur, wenn er Nervös ist. Dabei hatte er keinen Grund nervös zu sein. Ok bald ist die Prüfung aber darum muss er doch nicht nervös sein. Oder doch. In letzter Zeit hatte er ein komisches Gefühle, warum wüsste er selbst nicht. Könnte es villeicht wegen IHR sein. Schon wieder immer, wenn er an SIE dachte bekam er diese Gefühl.Ob er Verliebt ist, es könnte ja sein. Ein Blick in den Himmel ließ den Jungen leise fluchen. Er hat Tatsächlich den ganzen Tag auf der Lichtung verbracht. Das wird sowas von Ärger geben. Aber er braucht auch mal Zeit für sich. Murrend erhob er sich. Ein letztes mal schaute er noch das an, was er geschnitzt hat, um danach sich auf den Weg zurück zum Dorf zu machen. Das Mädchen, was die letzten drei Stunden versteckt hinter den Büschen saß, bemerkte er nicht. Das Mädchen wartete noch, bis sie sich gantz sicher war allein auf der Lichtung zu sein. Als sie sich sicher war schlenderte sie langsam zur Stelle hin, wo der Junge noch vor kurzen saß. Genau wo er saß setzte sie sich auch hin. Das Eingeritzte bemerkte sie erst garnicht, sie saß nur da und genoss die letzten warmen Strahlen der untergehenden Sonne. Langsam öffnete sie wieder ihre Augen, als die warmen Strahlen nach ließen. Erschrocken drehte sie sich zur Seite, neben ihr saß ein kleines Eichhörnchen.Lächelt guckte sie es an. Das Eichhörnchen legte den Kopf schief und sprang dann den Stamm hoch. Mit ihren Blich folgt sie den Tirchen, bis sie das geschnitzte sah. Zu erst war sie sich nicht sicher. Stand das da wirklich. Etwas überrascht stand sie auf und ging näher zum Baum hin. Ihre Hand ruhte auf der Schrift wärend sie leicht lächelte. Sie blickte sich noch einmal um und verschwand in die kommende Dunkelheit. Zurück blieb nur der Baum mit der Nachricht in ,seinen Stamm. Es würde ein großes Herz reingeritzt. Im Herz würden zwei Namen und eine kleiner Text. KINxZAKU "Wir bleiben für immer zusammen, so wie die Sterne". Na wie hat es euch gefallen. Hoffentlich gut. Schreibt mir bitte Kommis dann weiß ich was ich besser machen muss. DANKE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)