Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis der Unsterblichen

Liebe mal ganz anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulsswort

Und jetzt ist schon ein Jahr vergangen. Valle und Laura waren wohl immer noch in dieser Schule gewesen. Die Feuerwehrmänner retteten sie. Doch keine von den beiden konnte sich noch daran erinnern, wie sie in die Schule gekommen sind. In der dunklen Kammer wurden die Körper von Keven und der Frau gefuden. Ihre Körper waren verbrannt. Die Leute konnten sich aber nicht erklären, wie das alles zustande gekommen war. Sie verstehten nicht, warum Valle und Laura eingeschlossen waren, warum Keven und die Frau verbrannt waren, obwohl kein Feuer da war und warum ich mit einer gebrochehen Rippe mitten auf den Boden der Pausenhalle lag. Sie dachten, da war eine wilde Party los und wir sind auf der Feier eingeschlafen. Darüber musste ich lachen. Sie hatten wirklich keine Ahnung.

Ich war auch schon auf dem Grab von Keven, da hatte ich seine Eltern getroffen. Ich dachte die würden mich hassen, da ich an dem Tod ihres Sohnes schuld war, aber sie hasten mich nicht. Stattdessen behandelte sie mich, wie ihre eigene Tochter. Sie fanden es auch schön, dass Keven wenigstens einen Menschen hatte, den er liebte. Aber eigentlich will ich nicht mehr darüber reden. Ich versuche das alles zu vergessen, was aber leider nicht so leicht ist. Und ich werde natürlich das Geheimnis der Unsterblichen nicht weiter erzählen, denn es ist ja ein geheimnis und ich hoffe ihr werdet das auch nicht tun. Und merkt euch eins: Menschen werde nicht zu Unsterblichen, wenn sie Goldfische sehen. Denn dass ist eine alte aber auch seltsame Legende.
 


 

Ende!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:29:28+00:00 18.03.2008 21:29
danke für eure lieben komentare. er freut mich, dass es euch gefallen hat. ich werde natürlich ein weiteres fanfic schreiben. soll wieder um eine fantasy-gestallt handeln. aber ich werde es euch noch nicht verraten. will euch ja nicht den spaß am lesen verderben :)

eure blauli
Von: abgemeldet
2008-03-18T17:14:10+00:00 18.03.2008 18:14
*immer noch schnief*
die geschichte war echt toll!!!
gaaaaaanz großes lob von mir!!!!!!

deine natalie
Von: abgemeldet
2008-03-18T13:24:58+00:00 18.03.2008 14:24
Mein Bruder hat vollkommen recht!
Du schreibst wirklich gut.
Ich fand deine Geschichte einfach toll und ich hoffe meine wird genauso gut wie deine.

Vielen dank! (Kommi)
Bin gespannt mehr von dir zu lesen.
Deine Shiridark
Von: abgemeldet
2008-03-18T13:19:39+00:00 18.03.2008 14:19
Bin traurig dass es schon vorbei ist.
Ach und danke wegen meiner Schwester, sie hat neuen Mut...dank dir.
Du musst unbedingt eine neue ff anfangen ich meine es ernst!
Sag mir sofort bescheid, denn ich bin dein Fan nummer 1!
Dein treuer Sosake.


Zurück