Zum Inhalt der Seite

48 Stunden

Um Leben und Tod DMxHG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangen

INFO: Diese Geschichte spielt nach dem 6. Band. Sirius ist tot, Dumbledore ist von Snape getötet worden. Das Ende ist aber leicht abgeändert: Hermine und Draco wurden von den Todessern entführt! Das ist eigentlich schon alles, was ihr wissen müsst. Viel Spaß!
 

Disclaimer: Außer der Idee für diesen Plot gehört absolut nichts mir. Die HP Figuren/Charas gehören J.K. Rowling. Ich besitze keinerlei Rechte an ihnen.
 

Gefangen
 

„Sie werden uns retten“, murmelte Hermine.

„Das glaubst du doch selbst nicht“, schnaubte Draco.

„Ich glaub es nicht, ich weiß es!“, beharrte sie.

„Und wenn sie dir vorher das Blaue vom Himmel versprochen haben, am Ende denkt jeder nur an sich“, meinte Malfoy nur. „Hör auf, so negativ zu denken!“, schrie Hermine.

„Ich soll aufhören, negativ zu denken?! Tut mir Leid, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie ist mir grad nicht nach Blümchen und Sonnenschein zumute!“, blaffte er sie an.

„Du hast Angst“, stellte Hermine fest.

„Angst? Ha! Ich hab sogar eine Scheiß-Angst!“, lachte Draco. Es war ein kaltes, freudloses Lachen.

„Ich weiß, sie werden kommen, und uns retten!“, flüsterte Hermine, ehe sie sich wieder gegen die kalte Mauer lehnte.

„Glaub doch, was du willst“, murmelte der Slytherin und lehnte sich mit geschlossenen Augen zurück, „wir werden eh nicht mehr lange leben“
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Ich weiß, es ist nicht viel, aber es ist ja auch nur der Prolog. Lasst mir n Kommi da!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnimeGIRL1992
2008-03-12T11:43:22+00:00 12.03.2008 12:43
find dich gut. schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2008-03-12T11:10:22+00:00 12.03.2008 12:10
Ja, das war wirklich kurz aber es macht schon mal Lust auf mehr.

Wäre auch noch interessat zu erfahren warum Draco auch gefangen genommen wurde. Schließlich ist er doch der Sohn eines Todfessers.

Und schließlich warum Draco und Hermine überhaupt gefangen genommen wurden.

aber ich bin mir doch ziemlich sicher das du die Fragen irgendwann mal aufklären wirst, oder?


Zurück