Drei Dates bis zum Sex von Chic (KakaIru) ================================================================================ Prolog: Überstunden ------------------- Huhu zusammen, ich hatte eine Idee und die versuche ich jetzt hier um zu setzen. Hoffe, dass sie euch gefälltx3 Kam mir spontan die Idee^^ Würde mich schon mal auf Kommentare, Kritik, Lob und Ideen freuen! Eure Chic/Riku Also viel Spaß... Es war schon recht spät und Iruka saß noch immer in dem Haus des Hokages an seinen Berichten. Alle anderen waren bereits gegangen, doch er arbeitete gerne etwas länger. Iruka war halt ein Workaholic! Der Hokage hatte ihn schon oft gesagt, dass er auch früher gehen könnte, doch das lehnte er meistens dankend ab. Er strich sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht, als er etwas hörte. Zögernd griff er in seine Hosentasche, in der ein Kunai steckte, und zog dieses raus. //Hoffentlich kommt jetzt kein Gegner// Er war nur Chunin, also nicht der beste Kämpfer. Nach einigen Sekunden sprang Kakashi auf das Fensterbrett und sah Iruka, welcher seinen Gegenüber erschrocken ansah. Der Jonin musterte diesen und zog eine Augenbraue hoch. "Ich hoffe doch, dass dein Kunai nicht für mich vorgesehen ist!" "Nein natürlich nicht! Aber kannst du nicht das nächste mal durch die Tür kommen?" Iruka klang etwas verärgert und packte das Kunai in seine Hosentasche. "Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt! Ich hab eben schon gedacht, dass jemand mich angreifen will...!" Kakashi grinste fies. "Und woher willst du wissen, dass ich dich nicht angreifen will?" "Was?" War die erschrockene Antwort des Braunhaarigen. "Das war doch nur ein Scherz! Du musst doch nicht immer alles so ernst nehmen! Also eigentlich...bin ich gekommen, weil ich dich was fragen wollte!" Irgendwie kam es Iruka vor, als sei Kakashi nervös geworden, oder bildete er sich das nur ein? Er spürte ein leichtes Kribbeln in seinem Bauch, dann fragte er. "Und was möchtest du mich fragen?...Ich meine, dass muss etwas wichtiges sein, wenn du schon mitten in der Nacht hierher kommst!" "Na ja für andere ist es vielleicht nicht wichtig, aber für mich schon!" Fing Kakashi an. Iruka rieb sich die Augen. War Kakashi gerade wirklich etwas rot geworden? Er hörte ihm einfach weiter zu. "Also was ich fragen wollte...Ich wollte fragen, ob du nicht gerne mal...mit mir ausgehen würdest!" Kakashi grinste Iruka verlegen an und kratze sich am Hinterkopf. Der Chunin ließ sich Kakashi´s Worte noch einmal durch den Kopf gehen, er selbst war auch schon rot geworden. "Also...!" Fing Iruka an und sah seinen Gegenüber an. "Ich würde gerne mit dir ausgehen!" Es klang schüchtern. "Das ist toll! Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, du würdest denken, ich sei na ja...pervers!" //Was ich vielleicht auch bin...// Bei den Gedanken spendete er seinem Icha Icha Paradise in seiner Hand einen kurzen Blick. Iruka musste bei dem Anblick lachen, er konnte sich schon denken, an was Kakashi dachte. "Na ja, also ich werde gleich wohl nach hause gehen! Ist wohl doch ziemlich spät!" Kakashi nickte"Ich muss auch bald mal in die Kiste. Sonst verschlaf ich wieder, und das finden meine drei lieben Schüler nicht sehr toll!" Er gab Iruka noch einen Kuss auf die Wange, wodurch dieser noch mehr errötete, und verschwand dann wieder aus dem Fenster. //Irgendwie war es doch wirklich gut, dass ich Überstunden gemacht habe!// Mit einen glücklichen Lächeln auf den Lippen ging Iruka nach hause. So das hier ist erstmal der Prolog. Es ist ziemlich kurz, ich weiß, aber das wird sich natürlich noch ändernx3 Also wie fandet ihr es? (Hoffe auch, dass ich die beiden gut treffe*hust*) Was denkt ihr? Wäre Ichform zwischendurch gut, oder eher nicht? Würde die wohl auch nicht in der ganzen Zeit so machen.^^ Und wie viele Kapitel noch kommen, weiß ich auch noch nicht so ganz. Wollte aufjeden Fall nicht die Dates alle hintereinander schreiben, wäre schon irgendwie blöd. Also lG Chic/Riku Naja, also was haltet ihr von der Idee?xD Bekomme auch gerne Tipps und Vorschläge von euchx3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)